Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 01.06.2007, 11:48
Maria 40 Maria 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 42
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Squirrel,

ich weiß nicht wie es bei dir ist mit den Kombinationen, ich bekomme meinstens Neulaster und ich muß sagen, dass es bei mir Super hilft. Vor zwei Jahren wäre ohne Neulaster die durchführung der Chemo nicht möglich gewesen.
Auch dieses mal bekomme ich bei Bedarf Neulaster und es klappt auch diesmal ganz gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es endlich schaffst.

LG
Maria
  #572  
Alt 01.06.2007, 19:16
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe mit dir, dass dein Befund gut ist, ich glaub's fest.

L. G.
Sissy
  #573  
Alt 01.06.2007, 19:25
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,
alles Liebe zum Geburtstag und die Daumen sind für deinen Befund gedrückt.Ich schleppe nun das gesendete Kraftpaket mit mir rum und es ist schön hier in diese Runde zugehören,wo Leid und Freude so nah sind.Wir müßen es schaffen,ich glaube fest daran,auch wenn es manchmal schwer fällt-Gabi
  #574  
Alt 01.06.2007, 19:59
Benutzerbild von Neptunmaus
Neptunmaus Neptunmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Oberbayern/Nähe München
Beiträge: 92
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

hast recht, der Befund kann jetzt warten, heute ist DEIN Tag!!!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und werde ein Glaserl Weißwein(oder 2 oder 3) auf dich trinken.

Ich habe dazu gleich 2 Anläße, meine Mama hat nämlich heute auch Geburtstag!!

Und ich wünsch dir und allen andern Mädels hier ein schönes Wochenende, vielleicht lassen sich ja ein paar Sonnenstrahlen blicken?

Viele Grüße von

Neptunmaus

Geändert von Neptunmaus (01.06.2007 um 20:03 Uhr)
  #575  
Alt 01.06.2007, 20:08
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

Dein neues Lebensjar ist wie eine Knospe, die gerade aufgeht.
Ich wünsche Dir, daß es eine strahlende Blüte wird -
ich wünsch' Dir alles Gute und viel Glück.

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #576  
Alt 01.06.2007, 23:01
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und Zuversicht. Lass' es Dir heute besonders gut gehen.

Viele liebe Grüße
Anke
  #577  
Alt 01.06.2007, 23:27
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Meine liebe Bianca,

der Tag -Dein Geburtstag- darf nicht enden, ohne dass Dich ganz, ganz liebe Sissi-Grüße erreichen!

Süße, ich wünsche Dir alles erdenklich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.



Sissi
  #578  
Alt 02.06.2007, 10:22
Engelchen44 Engelchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Morgen ihr Lieben,
Habe gestern keine Ergebnisse mehr bekommen die Ärztin meinte man solle noch zwischen 3-6 Wochen warten bis man neue Aufnahmen macht das ist doch der Witz oder????
Ich habe dann Meine BWS und Lunge angesprochen und damit war die Ärztin total überfordert ist zum Heulen
Jetzt werde ich auf Mo warten das mein Tel geht und ich viell mal erfahre wie es den nun weiter geht

Wünsche allen ein schönes Wochenende werde wieder für euch alle ein Schutzengellichtlein an machen!!


Liebe Grüße Engelchen
  #579  
Alt 02.06.2007, 20:50
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr einen riesengroßen Sack voller guter Nachrichten, vermischt mit vielen schönen Erlebnissen, ganz viel Lebensfreude und einem Berg aus Kraft und Mut!


Für den schriftlichen Bericht drücke ich Dir weiter die Daumen, möge er eine klare, aber für Dich positive Aussage bringen!

Für alle anderen, die auf Ergebniss warten, sind auch die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Mony
  #580  
Alt 03.06.2007, 22:14
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche- Ihr seid einfach spitze!

Für alle Mädels wünsch ich eine Woche ohne Beschwerden und nem Sack voll guter Nachrichten!

Bianca
  #581  
Alt 06.06.2007, 23:25
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr lieben alle. Bin heute auch einmal kurz hier. Kann mir eine von Euch sagen, wie es Sissi47 geht? Sie hatte mir eine Mail mit ihren neuen, für mich noch immer unfassbaren Ergebnissen, geschrieben. Bevor ich ihr antworten konnte, mußte ich diese Nachricht erst einmal verarbeiten, so dass es länger gedauert hat, bis ich hier antworten konnte. Bis heute habe ich noch nichts wieder von ihr gehört - meine Gedanken sind so sehr bei ihr - ich hoffe, dass mir eine von Euch sagen kann (oder Sissi selber, wenn sie das liest), wie es ihr zur Zeit geht.
Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse und wünsche euch nur das Beste.
Eure Gartenoma
  #582  
Alt 07.06.2007, 16:44
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch denn allen? Ich hab ja schon so lange nichts mehr gehört von Euch...

Ich war am Montag zur Chemo und hab trotz mieser Blutwerte Navelbine bekommen- wohl wegen des neuen Metasverdachts- wobei verstanden hab ich das net wirklich- aber wurscht.
Nächste Woche weiß ich mehr.

Aber ich bemüh mich ganz dolle, daß ich keinen Infekt bekomme, denn neutros waren bei chemogabe bei 0,7 - das ist ja nun mal net so berauschend- bisher erfolgreich

Sonst gehts mir gut- aber ich denke ganz oft an Euch und hoffe ihr habt auch ein paar ruhige tage.

Lasst euch drücken

Bianca
  #583  
Alt 08.06.2007, 09:25
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca!
Ich denke ganz doll an dich. Hoffe auch für dich, dass du keinen Infekt bekommst. Bei mir ist dank Antibiotika das Fieber jetzt weg und mir geht's trotz Chemo recht gut.
Schöne Tage für dich.
LG
Sissy
  #584  
Alt 08.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine Lieben,
@Bianca: schön für dich, dass du die Chemo bekommen hast, ich hoffe auch sehr, dass du den Zeitraum ohne Infekt überbrückst.

Leider habe ich heute wieder keine Chemo bekommen, wieder trotz Neupogen :-( Und seit 2 Wochen habe ich unter der linken Achsel einen strangartigen Lymphknoten, der auch schmerzt. Nächste Woche wird ein Ultraschall gemacht und ich hoffe so sehr, dass er nicht bösartig ist.

Auf jeden Fall versuche ich mich nicht fertig zu machen.. Es wird so kommen, wie es kommen muss und es wird das Beste für mich sein... Ich fühle mich ansonsten wieder besser, außer dass die Müdigkeit mir doch zu schaffen macht.

Ich wünsche euch alles Gute.
lg
  #585  
Alt 08.06.2007, 13:58
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, meine Lieben,

eben habe ich die aktuellen Tumormarker bekommen:
CA15-3 von 115 auf 88 gesunken, CEA von 43 auf 23

Vor der Kontrolle am Montag beim Lungenfacharzt habe ich jetzt keinen Bammel mehr, die kann nur gut laufen!

Mittwoch war ich beim MRT vom Becken, das war nur ein halber Erfolg sozusagen. Ich habe vorher etwas gegen Darmbewegungen gespritzt bekommen (mir fällt der Name eben nicht ein), davon habe ich Herzklopfen, ein widerliches Kloßgefühl im Hals und einen total trockenen Mund bekommen. Davon bekam ich Panik, habe aber trotzdem versucht, durchzuhalten, denn mit der Röhre habe ich nicht mal ein Problem gehabt, weil ich oben rausgucken konnte. Kurz bevor ich das Kontrastmittel bekam, ging es nicht mehr. Wir haben abgebrochen, aber immerhin waren die ersten Aufnahmen in größeren Schichten schon gemacht. Darauf war nichts Auffälliges zu sehen, die Lymphknoten sind noch da, aber nicht größer geworden. Ich erspare mir jetzt erstmal den Stress mit einem weiteren Versuch, der Radiologe und meine Onkologin finden das auch völlig ok.

In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder excessiv mit Bastelarbeiten am PC beschäftigt, um bloß nicht nachzudenken. Jetzt ist mein neues Projekt fast fertig und wartet auf den Startschuss und ich muss langsam wieder runterkommen und mich mit anderen Dingen beschäftigen.

Eine schlechte Nachricht habe ich aber auch, der pelzigen Mice geht es seit ein paar Tagen schlechter, nachher fahren wir noch in die Tierklinik, mal sehen, was los ist und ob wir noch was machen können. Irgendwann muss ich sie wohl doch gehen lassen .

@Bianca, dass sie bei solchen Werten die Chemo geben, wundert mich aber doch, ich dachte, das geht nicht Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du die Chemo trotzdem gut verträgst, Dir nichts einfängst und nächste Woche gute Nachrichten bekommst.

@gartenoma, ich habe Sissi auch eine Weile nicht mehr gesehen, war aber selbst auch nur selten in den Foren und im Chat in den letzten Tagen. Hoffentlich lässt sie bald wieder von sich hören. Sie hat uns aber versprochen, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden, entweder von ihr oder von einer Freundin, damit wir nicht so in der Luft hängen, wie es bei unseren beiden Engelchen der Fall war.

@Squirrel, auch für Dich sind die Daumen gedrückt
Hast Du statt Neupogen schon mal Neulasta bekommen? Vielleicht wirkt das ja besser.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Zu heiß muss es aber nicht werden, ich hänge jetzt schon in den Seilen !

Liebe Grüße,
Mony
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55