Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 02.04.2008, 13:21
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

Liebste Linnea,
Grosses Ge- , bis bald.....!
schöne, sonnige, gesunde Zeiten wünscht Dir
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 02.04.2008, 14:00
romanodigarda romanodigarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,:

Dein Psychotherapeut hat recht. Nimm Dir die Auszeit und konzentriere Deine Energie auf Dich und Deinen Vater. Tanke Kraft!

Ich wünsche Dir für Montag nur gute Ergebnisse.

Ich drücke Dir und Deinem Vater alle Daumen und sende Euch alle Kraft, die ich entbehren kann.

Sei lieb gegrüsst

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 02.04.2008, 14:14
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,

ich wünsche dir alles Gute und das du viel Kraft tanken kannst. Tu nur das was deinem Körper und deiner Seele gut tut. Wir werden dich hier alles sehr vermissen und viel an dich denken.



Liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 02.04.2008, 17:26
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Meine liebe Linnea,
ich kann gut verstehen, dass Du Deine erst gewonnenen Kräfte sehr sparsam einsetzen musst!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gelingen möge, auch wenn wir Dich vermissen. Aber manchmal braucht man alle Kraft für andere Dinge. Sei lieb gedrückt!! Liebst Grüße von Katja
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 02.04.2008, 20:12
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea
Ich finde es wirklich schade das du dich hier etwas zurückziehen willst,aber ich denke es ist in deiner Situation nur allzu verständlich.
Deine Kinder werden dich nun sicher voll in Anspruch nehmen und dann noch die Sorge um deinen Vater.Da mußt du schon sehr aufpassen das du dich nicht zu sehr belastest denn du bist ja auch noch nicht so ganz fit.
Ich wünsche dir alles das,was du brauchst um deine jetzige Situation zu meistern.
Alles Gute Dorle
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 02.04.2008, 20:40
Gisa241055 Gisa241055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: bei Heidelberg (BW)
Beiträge: 49
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Linnea!
Hab eben mitbekommen, daß es dir anscheinend nicht so gut geht und du in nächster Zeit nicht hier im forum bist. ich wünsch dir von Herzen alles gute und alles glück der Welt. Hoffe du bist bald wieder hier.

Denk daran: Hinter jeder Wolke ist auch ein Sonnenstrahl

bis bald
Gisela
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 02.04.2008, 21:29
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea !
Auch wenn Du ein riesengroßes Loch im Forum hinterläßt, kann ich Deine Entscheidund gut nachvollziehen. Du brauchst Deine Kraft nun für Dich und Deine Familie.
Bitte denke daran,dass es hier ganz viele Menschen gibt,die in Gedanken bei Euch sind.
Ich wünsche Euch die Kraft,die Ihr braucht und für Montag natürlich ein gutes Ergebnis!

Sie ganz lieb gegrüßt
Heike
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 02.04.2008, 22:31
Chrimage Chrimage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 39
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,
ich habe in den letzten Wochen immer wieder mit großem Erstaunen (ist nicht ganz das richtige Wort, mir fällt aber kein anderes ein) gelesen, wie du in diesem und im anderen Forum auf uns alle eingegangen bist - trotz deiner eigenen Situation. Viele deiner Beiträge haben in mir etwas "angerührt" auf ganz unterschiedliche Art. Im anderen Forum hast du geschrieben "wenn ich meine Kreise weiterziehen kann, kehre ich gerne zu Euch zurück." Du kennst das Rilke-Gedicht: "Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn. ....".
Ich freue mich auf deine Rückkehr!
Chris
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 02.04.2008, 22:52
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,

mir wirst du auch sehr fehlen! Du hattest (hast) so viele eigene Sorgen und Probleme und bist trotzdem immer auf jede einzelne hier besonders eingegangen.

Das mit deinem Vater tut mir schrecklich leid.

Lieben Gruss und irgendwann werden wir uns hier bestimmt wieder lesen,
bailey

P.S. Pass gut auf dich auf!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 04.04.2008, 11:11
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben
Heute muß ich euch mal was erzählen was mir richtig Freude macht.
Während meiner AHB hatte ich einen Termin mit einer Psychologin(Den ersten und bisher letzten meines Lebens)
Wir haben uns sehr nett unterhalten und sie fragte mich was mir ganz spontan einfalle, was ich immer mal gerne in meinem Leben gemacht hätte .Da wurde mir ganz spontan bewußt, das ich schon immer gerne reiten lernen wollte und ich sagte es ihr.Daraufhin fragte sie mich warum ich das nie gemacht hätte und ich antwortete ihr das ich Angst vor Pferden habe. Wir haben beide sehr darüber gelacht.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gestern meine erste Reitstunde . Was soll ich euch sagen...es war einfach toll.Ich bin sooo stolz auf mich,ich habe das Pferd gestriegelt,ihm die Hufen saubergemacht und bin ein paar Runden geritten.Es war ein so tolles Gefühl dieses wunderschöne Tier zu streicheln und zu fühlen wie man die anfängliche Angst überwinden kann. Ich habe zwar heute einen ganz schönen Muskelkater aber ich freue mich schon auf die nächste Stunde.
Ich wünsche euch allen auch ganz viele so schöne Erlebnisse Dorle
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 04.04.2008, 11:50
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Christine,

hallo an alle anderen,

ja, ich bin wieder da und wir haben uns echt gut erholt in Oberstdorf. Das war eine tolle Woche. Wir hatten 4 Tage lang super gutes Wetter, an den Tagen 2, 3 und 4 hat die Sonne vom strahlend blauen Himmel gelacht. Wir haben 4 Tage hintereinander wunderschöne Schneewanderungen gemacht. Es war einfach herrlich!

Wir haben uns sehr gut von unseren Erkältungen erholt, nur leider leidet mein Mann nun unter seiner Pollenallergie, hat einen ziemlich blöden Husten, schon die ganze Zeit in Oberstdorf, allerdings an den Tagen, als wir in Sonne und Schnee unterwegs waren, war der Husten so viel besser. Deswegen ist uns ja auch klar, daß der Husten allergisch ist. Er ist gerade bei seinem Allergologen.

Aber damit können wir leben, kennen wir ja auch schon so viele Jahre, nur dieses Jahr ist es mal wieder schlimmer, trotz Desensibilisierung.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen Urlaubsberichte abliefern, wir haben auch wieder wunderschöne Fotos gemacht. Werde auch welche hier einstellen.

Hallo Dorle,

als ich deinen Bericht über deine 1. Reitstunde las, da ist mir eine Gänsehaut übergelaufen. Ich finde das einfach toll! Herzlichen Glückwunsch, daß du deine Angst überwunden hast und ein so herrliches Erlebnis hattest.

Weißt du, ich habe auch mal eine Weile Reitstunden gehabt, ist aber schon ca. 20 Jahre her!!!! Aber es war eine schöne Zeit und ich war auch z. B. richtig stolz auf mich, als ich das erste Mal Galopp geritten bin. Terapp (wird das so geschrieben?) war aber immer ein Problem für mich. Ich bin in der Hüft- und Beckengegend nicht sehr beweglich und darum fiel mir das schwer.

Ich wünsche dir noch viele schöne Reitstunden und wunderschöne Erlebnisse mit diesen herrlichen Tieren.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 04.04.2008, 17:02
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi !
Schön,dass Du wieder da bist und dass der Urlaub bis auf die Pollenallergie Deines Mannes schön war.

Hallo Dorle!
Jetzt bist auch Du mit dem besten Virus infiziert,den es auf Erden gibt : dem Pferdevirus. Klasse ! Willkommen im Club . Ich bin als Jugendliche geritten,habe dann für 14 Jahre aufgehört,bis ich vor fast 12 Jahren einen Rückfall hatte. Ich habe mir dann nach Kurzer Zeit auf Schulpferden gleich wieder ein eigenes Pferd gekauft,dass ich immer noch habe. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Pass bloß auf,dass es bei Dir nicht auch chronisch wird !
Eine Kollegin von mir habe ich auch angesteckt. Sie hat jetzt mit Mitte 30 auch das Reiten angefangen.
Reiten ist für mich,wie jeden Tag einen Kurzurlaub zu machen. Auch deshalb ist die Chemo-Zeit für mich so schlimm,weil ich nichts mit meinem Pferd machen kann.
Bailey ist bestimmt auch erfreut über Dein neues Hobby. Sie hat ja auch anderthalb Pferde.

Wünsche Dir also Hals-und Beinbruch
Heike
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 04.04.2008, 18:02
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi
Es freut mich das du einen schönen Urlaub verlebt hast.Sicher hast du dort mal so richtig aufgetankt.
Was die Sache mit dem Reiten angeht so kann ich da ja nun wirklich noch nicht mitreden und von Galopp bin ich ja noch meilenweit entfernt.Aber beweglich bin ich schon noch,da ich mein Leben lang immer Sport getrieben habe.
Schwimmen,Laufen,Radfahren,Gymnastik Skifahren.
Bewegung war mir immer wichtig daher bin ich auch heute mit 50 Jahren noch recht fit.

Hallo Heike
Ja ich kann mir gut vorstellen was man an diesem Sport/Hobby so faszinierend finden kann.
Ich stelle es mir ja so vor mit einem Pferd durch's Gelände zu reiten.Wenn ich dein Bild mit deinem Pferd
sehe, so drückt es genau das aus was mir gefällt.
Ich weiß ja nicht ob ich das Reiten noch so gut lernen kann um alleine mit dem Pferd in die Landschaft zu reiten,
aber ich werde es zumindest versuchen.
Schade das du es zur Zeit nicht kannst.Wie geht es dir denn überhaupt? Wieviele Chemos stehen bei dir jetzt noch an und zeigen sie schon eine Wirkung?
Ich muß in zwei Wochen wieder zur Nachsorge und so langsam werde ich wieder nervös.Mein Rezidiv ist nun zwei Jahre her und ich hoffe natürlich das es noch möglichst lange so weitergeht.Na ja warten wir's ab.
Ich hoffe das du nicht zu sehr unter deiner Chemo zu leiden hast .
Viele Grüße Dorle
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 05.04.2008, 11:24
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Dorle !
Sicher lernst Du das Reiten noch insoweit, das Du durch die Landschaft reiten kannst,nur bei Erwachsenen dauert es meistens etwas llnger als bei Kindern. Aber sei guten Mutes,das schaffst Du !
Dieses Jahr hatte ich 2 ganz bescheidene Monate wegen der Chemo und der Thhombosen. Der letzt Monat war gut. Jetzt habe ich wieder mit der Chemo angefangen und werde mal schauen. Mehr davon werde ich noch im Erfahrungsaustausch von mir geben,wenn ich die Muße dafür finde.

Ganz liebe Grüße
Heike
P.S. In dem Teich auf dem Bild habe ich auch schonmal unfreiwillig gebadet,weil mir,während ich da durchgaloppiert bin,ein Steigbügelriemen gerissen ist.Es war Ende September und ziemlich kalt. Brrrr!
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 06.04.2008, 23:06
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Dorle, liebe Heike,

hatte auch wieder ein pferdiges Wochenende. Meine 20 jährige Stute ist zurück in ihren alten Stall gegangen. Stand ja jetzt ein halbes Jahr privat (also nur mit einem anderen Pferd), aber dort war ich nicht wirklich zufrieden was die Bewegungsmöglichkeiten anging (Box und Betreuung, Futter etc. war einwandfrei). Hatte dann noch Stress mit der Frau dort und seit gestern sind wir wieder im alten Stall. Das ist praktisch auch ihr zuhause. Sie kam mit 4 Jahren vom Züchter zu mir und stand seitdem dort. Waren nur mal für 1,5 Jahre in einem anderen Stall (zu Turnierzeiten). Sie (und ich auch) ist wieder happy und hat natürlich alles sofort wiedererkannt und war kein bisschen aufgeregt oder ähnliches. Als ob sie nie weggewesen wäre. Habe mich dann gestern und heute stundenlang mit ihr beschäftigt. Führanlage, Platz, grasen, putzen etc. Sie geniesst das rumtütteln immer total. Mein Hund war gestern und heute jeweils für ein paar stunden bei meinen Eltern. Ging nicht anders. Heute bin ich dann auch noch mein Reitbeteiligungspferd geritten. Da trabte ich gerade so schön durch die Halle und keine Ahnung was passiert ist, er stolperte und knickte vorne weg udn lag schon halb, also der Kopf und Nase waren schon voller Hallensand und dann konnte er sich aber noch fangen und sich wieder aufraffen, sonst hätten wir beide im Dreck gelegen. Dann bockten noch 2 Pferde durch die Halle und meine Freundin ist runtergeflogen (ihre Stute ist erst 4 Jahre alt, wow, die hat vielleicht gebockt). Zum Glück ist aber nix passiert.

Das mit dem kleinen Hund und den Pferden ist schon schwierig. Hatte gerade deswegen schon streit mit meinem freund, das ich jetzt den Hund wegen dem blöden Pferd vernachlässigen würde etc. Super. Die Frau, wo Bella jetzt das letzte halbe Jahr stand, hat mir neulich vorgeworfen, dasa ich das Pferd vernachlässigen würde, seitdem ich den Hund hätte. Ist aber auch schwierig. Mila bleibt zwar alleine im Auto (hasst sie aber), aber länger als ne halbe, allerhöchstens eine Stunde will ich sie nicht alleine im Auto lassen. Aber ansonsten läuft sie ständig dem Pferd zwischen den Füssen rum (ohne Leine dort laufen zu lassen geht eh nicht) und wenn ich sie sagen wir mal 2 m Entfernung anbinde, wird rumgejammert. Das muss sie alles noch lernen. Aber manchmal ist das wirklich sehr sehr anstrengend...seufz...

Bis dann und liebe Grüsse,
bailey
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55