Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 21.04.2008, 10:29
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

so schnell vergessen wir Dich nicht, keine Bange. Ich schaue auch jeden Tag hier herein um zu schauen, ob es was neues gibt bei Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft, daß Du die Chemo gut verträgst und daß es Deinem Vater bald besser geht.

In Gedanken viel bei Dir und Deiner Familie!

Liebe Grüße, Aldente

Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 22.04.2008, 18:38
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

liebe Linnea
Mir geht es wie Ina, Aldente und all den Anderen
Auch ich muß immer an dich und an die zusätzlichen
Sorgen deines Papas denken
Auf deine lieben letzten Worte habe ich geantwortet
und sie unter deinen Beitrag auf meinen für dich hinterlassen.Wenn du magst,
schau einfach mal dort hinein.
Ich war ebenfalls die ganze Woche unterwegs
Von einem Doc zum Anderen und bin genau so schlau wie vorher.
Ich wünsche mir, dass du trotzt alle dem genug Zeit bekommst,
dich auszuruhen, dich aufs Sofa zu legen,
wenns dir nicht gut geht.
Ablenken.....das sagt sich so leicht,
die Gedanken sind immer bei einem,
aber einfach hin und wieder hinlegen und ausruhen,
das hilft schon etwas.
Ich habe während der Chemo
immer Meditations- Entspannunnungsmusik gehört
Momentan habe ich bestimmt schon zig.... mal die CD
von Hanne Haller< wir sind nur Gast auf dieser Welt >
Traumland von Arndt Stein,
oder der kleine Prinz. So Sachen lenken wenigstens für kurze Zeit
etwas ab
Lennia,
denke dran,
irgendwann müssen doch für uns auch mal bessere Zeiten kommen.
Ich dich und schicke dir herzliche Grüße Louise

Geändert von samue67 (22.04.2008 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 23.04.2008, 11:12
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Birgit, liebe Beba, liebe Katrin, liebe Ina, liebe Aldente, liebe Louise und Ihr anderen Lieben,

so, die Visite ist durch, ich sitze immer noch in der Klinik und habe gerade das großzügige Angebot angenommen, meinen Aufenthalt in Doctor's Castle bis morgen zu verlängern. Man bietet mir hier eine so perfekte Herzüberwachung, daß ich einfach nicht widerstehen konnte

Am Montag habe ich ja meine zweite Portion cyclophosphamid und vincristin erhalten. Die Spuckerei beschränkte sich glücklicherweise auch auf diesen Tag, und mein Blutdruck ist heute mit 90/60 erfreulich hoch. Aber mein Herz zeigte sich ungehalten ob der erneuten zytostatika-Gabe (es wird sich schon gewöhnen, bisher kannte es ja nur Chemo in vierwöchigem Abstand), so daß das EKG bis jetzt drangeblieben ist.

Sicherlich werden auch die immer wieder schlechten Nachrichten von meinem Vater ihren Teil dazu beitragen, daß mein Herz so krakelige Linien zeichnet. Er baut so massiv ab und ist jetzt auch tagsüber geistig so verwirrt, daß eine Krankenhausbetreuung nebst langer anwesenheit meiner Mutter eigentlich nicht mehr ausreicht: zuletzt lag er nach einer viertelstündigen Abwesenheit meiner Mutter und fünf Minuten nachdem eine Schwester bei ihm im Zimmer war in einer riesigen Blutlache neben seinem Bett und hatte sich in seiner Verwirrung selbst den Blasenkatheter gezogen, den er infolge von Lasix-Pissfix benötigte. Bis auf die Harnröhre war er glücklicherweise unverletzt. Aber bei alledem muß ich doch viel an ihn denken. Irgendwie würde ich ihm ja wünschen, daß er das alles nicht mehr so lange aushalten muß. Andererseits habe ich Angst davor, daß er stirbt und ich hier mit meiner eigenen Therapie "festhänge".

Ihr Lieben, ich habe mich wieder riesig über Eure herzlichen Worte gefreut! Dabei bin ich wirklich im Zwiespalt, weil ich weiß, daß es Herz und Seele in vielerlei Hinsicht gut täte, wenn ich mich mehr an Orten herumtreiben würde, an denen es insgesamt unbeschwerter zugeht. Nur wie Ihr seht, schaffe ich es - meinen eigenen Ankündigungen zum Trotz - nicht so recht, mich hier länger fern zu halten - ein Forumssucht-Rezidiv nach dem anderen... the psychotherapist won't be amused....armer Kerl, er gibt sich so eine Mühe, mir das Kräfte-Sparen beizubringen, und ich sollte es dringend lernen...warum bin ich da nur so unbegabt ?

So, nun wird vermutlich bald das Mittagessen ausgeteilt (mal sehen, welche Konsistenz es heute gibt - die Geschmacksrichtung "Chemo" habe ich ja durchgängig abonniert ) Und dann werde ich wieder Murmeltierchen spielen...

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 23.04.2008, 11:46
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Meine liebe Linnea,

es tut mir so unendlich Leid, dass es Deinem Vater so schlecht geht. Auch Dein Zustand trifft mich sehr!
Ich würde mir so sehr für Euch wünschen, dass Deine Herz sich bald wieder berappelt!
Deinen Zwiespalt wegen Deinem Papa kann ich gut verstehen.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte!
Aber Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin und ich schicke Dir heute
diesen, der Dir die Hand halten soll!

Die besten Wünsche für Euch,

sei ganz lieb in den Arm genommen,

Deine Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 23.04.2008, 12:32
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
die Nachrichten von deinem Vater berühren mich sehr. Ich würde ihm wünschen, dass er - wenn es denn keine Heilungschance mehr gibt - nicht so lange leiden muss. Es gibt einen Punkt, wo der Tod Trost und kein Schrecken mehr ist, auch wenn natürlich die Lücke für die Angehörigen trotzdem schwer zu tragen ist. Aber nicht schwerer, als den geliebten Menschen leiden zu sehen.

Ich weiß nicht, ob Dein Psychotherapeut recht hat, wenn er sagt, dass du dich hier fernhalten sollst um Kräfte zu sparen. Ich merke selbst immer gerade in den Momenten, wo die Situation hier zuhause schwierig ist und es Klaus schlecht geht, dass mir die "unbeschwerten" Orte gar nicht helfen. Im Gegenteil, ich fühle mich leer und ausgegrenzt, wenn ich mich dort versuche über Alltägliches, Lustiges und Schönes zu unterhalten. Es lenkt vielleicht ab, aber es bringt mich nicht weiter.

Wenn ich hier bin, habe ich oft das Gefühl in unserer momentanen Situation einfach am richtigen Platz zu sein. Wenn ich die Berichte der anderen lese, dann weiß ich eben, dass wir nicht alleine sind und das alle ähnliches durchmachen. Ich brauche nur einen kurzen Satz schreiben und jeder weiß, was ich meine. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 23.04.2008, 19:07
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
es stimmt mich sehr traurig, dass Du nun so zerrissen bist und Dich gar nicht richtig auf Deine Gesundung konzentrieren kannst, weil Du mit einem großen Teil Deines Herzens in Richtung Pa und seinem Gesundheitszustand lauschst.

Dass Du Dich für einen Tag länger beim Doc entschieden hast kann ich gut verstehen. Wenn das Herz verrückt spielt, denkt man, dass das letzte Stündlein geschlagen hat.
Ich war heute vormittag allein zu Hause, bisher hatten meine Kinder ja Semesterferien. Es gibt dann in dieser angespannten Situation immer wieder Phasen, wo mein Herz plötzlich sehr schnell schlägt oder sogar aus dem Takt gerät. Ich nehme dann immer meine Bachtropfen, aber bis sie helfen, denke ich, das es mein Herz diesmal nicht schafft, sich zu beruhigen.
Haben Deine Globuli denn schon Erfolg gezeigt.

Deine zwittrige Einstellung zum Reinschauen ins Forum kann ich gut nachvollziehen. Ich habe in den Tagen, die ich jetzt seit der Klinik zu Hause bin auch süchtig gelesen und es ist wie eine zweite Familie geworden von den anderen zu lesen.
Leider hat das Lesen manchmal aber auch so seine negativen Seiten. Manchmal muss ich weggehen vom Computer, weil mir die Sinne schwinden, wenn ich lese, was manche von Euch erdulden und ertragen müssen.
Dieser Schock muss dann verarbeitet werden, und kurze Zeit später sitze ich wie ein Junky wieder davor.
Hat Dein Therapeut es Dir ans Herz gelegt darüber nachzudenken, oder es Dir indirekt verboten?

Ich wünsche Dir, dass Dein Herz in Deinem Takt schlägt und für Deinen Pa, dass er nicht mehr so lange leiden muss. Bekommt er denn keine Schmerzmittel?
Herzlich umarmt Dich das Lied summend Deine Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 23.04.2008, 21:16
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebste Linnea!
Ach je, ich halte Dich mal einen Moment!

Eigentlich fällt mir nichts Sinnvolles ein zu schreiben. Dein Herz macht wieder Sorge...Deinem Vater geht es so schlecht...Das ist alles zuviel, Du Liebe...

Es tut mir sehr leid!

Zu der Forumssucht: Ich habe Phasen, da kann ich nicht wirklich schreiben, da lese ich manches, manches nicht. Aber wenn es mir schlecht geht (oder auch richtig gut), dann habe ich hier einen Ort, andem ich all das, was meinen Kopf belastet, unzensiert rauslassen. Das tut so gut. Denn ich weiß, ich werde verstanden. Die Menschen, mit denen ich mich austausche, wissen genau, was ich meine. Und das wiederum gibt mir Kraft. Ich denke, das Forum ist ein wenig wie ein Kreis: Man gibt und bekommt.
Ich habe gelernt, andere Lebensgeschichten mit Mitgefühl zu lesen, aber sie nicht zu meiner eigenen zu machen. Das war ganz wichtig für mich. Es funktioniert nicht an allen Tagen, aber immer öfter!

Liebe Linnea, ich denke an Dich! Ich wünsche Dir sooo sehr, daß Dein Herz im Takt bleibt. Ich drücke Dich lieb,
Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 23.04.2008, 23:04
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo meine Kleine,
fühle Dich einfach ganz lieb von mir in den Arm genommen.
Ich denke an dich .
Ganz liebes Knuddeln
die Mitternachtssonne
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 24.04.2008, 11:56
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Anja, liebe Nicole, liebe Katinka, liebe Leena, liebe Ulli und Ihr anderen Lieben,

ich bin wieder zuhause!!! Da fühle ich mich doch gleich wieder ein Stück besser (obwohl ich heute morgen etliche Haare auf meinem Kopfkissen vorgefunden habe - es scheint loszugehen...)

Gestern habe ich mich eine Runde ausgeheult (was man mit 'nem EKG leider nicht ungestört tun kann...). Ich habe dann dem Arzt, den die Schwester nach einer halben Stunde mitbrachte und der irgendwas von Weinkrampf sagte, entgegengeheult, daß ich allen Grund zum Heulen, also keinen Weinkrampf habe und nichts von seinen Beruhigungsmitteln wissen will. Dieser Auftritt war wahrscheinlich nicht sonderlich geschickt und hat mir anschließend solche Fragen eingebracht wie ob ich das öfter hätte und wie ich denn mit meinem Antidepressivum zurechtkomme

Naja, dafür hatte dann mein Kardiologe (der netterweise immer mal vorbei kam, obwohl ich ja nicht auf seiner Station lag) heute morgen ein Einsehen und hat bei seinen Kollegen ein gutes Wort für mich eingelegt...

Ihr Lieben, ich hoffe die Sache mit meinem Psychotherapeuten ist nicht so 'rübergekommen, als würde er mir irgendetwas verbieten, mich nach der Häufigkeit meiner Forumsbesuche fragen oder so etwas. Wer mich näher kennt, weiß auch, daß eine solche Strategie bei mir nur vor die Wand fahren könnte, weil ich es extrem schlecht vertrage, wenn mir jemand Verhaltensvorschriften macht (dann werde ich ganz schrecklich dickköpfig ). Aber womit er recht hat, ist, daß ich meist erst hinterher merke, daß ich irgendwo viel Energie hineingesteckt habe. Und hier geht es eben schnell, daß ich nur diesem ein paar Zeilen schreiben will und anschließend lese ich die Nachricht von jenem und möchte auch darauf reagieren. Mir passiert es einfach schnell, daß ich eine Weile fröhlich vor mich hinposte und hinterher völlig erledigt bin. Und das sollte ich schon auf Dauer in den Griff bekommen...

Deshalb mache ich jetzt auch hier mal Schluß, solange es mir noch gut geht...

Seid alle herzlich gegrüßt von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 24.04.2008, 13:29
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

wie schön, daß Du wieder zuhause bist!

Und was Deine "Forumssucht" angeht: Mach es doch so, wie Du am besten damit klar kommst. Probier mehrere Wege aus, nur lesen, nur schreiben, mal ein paar Tage gar nicht schauen etc.
Wie bei anderen Sachen, wirst Du auch hier den für Dich richtigen Weg finden.

Viele liebe Grüße, Aldente

Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 24.04.2008, 16:05
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
ich wollte Dir nichts unterstellen, dass Du es falsch rübregebracht hättest und vielleicht kenne ich Dich auch noch nicht lang und gut genug.

Ich hatte schon Gespräche mit meinem Therapeuten, bei der wir in einer Situation, die mich sehr schwächte, überlegt haben, wie ich Kraft einsparen könne und was mir viel Kraft raubt.
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass er es Dir i n d r e e k t verboten hat.

Natürlich musste s machen, wie es Dir am besten bekommt, da besteht ja kein Zweifel. Ich habe auchnur darauf nochmal bezug genommen, weil Du Deinen Zwiespalt angesprochen hast.

Ich denke ganz herzlich an Dich und hoffe, dass Du den beginnenden Frühling und die Sonne auch mit Deinen Lieben ein wenig genießen kannst.

Herzlich grüßt Dich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 24.04.2008, 18:25
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Aldente, hmm, das sieht ja wieder appetitlich aus Vielen Dank für Deine lieben Grüße!

Liebe Katinka, oje, da habe ich ja etwas angerichtet... nein nein, ich wollte da auch nichts falsches unterstellen. Ich rechne im Moment durchaus damit, daß ich mich immer mal etwas unpräzise ausdrücke, weil mein Gehirn manchmal recht chemodödelig ist. Dazu kommen die Stimmungsschwankungen.. Da kann schon mal leicht ein anderer Eindruck entstehen als beabsichtigt....(in hoffentlich verzeihlichem Ausmaß).

Mein Psychotherapeut ist einfach ein großartiger Gesprächspartner mit eigener Krebserfahrung (durch seine verstorbene Frau), der sich auch traut, mit mir Tacheles zu reden, wenn er es für nötig hält (wie neulich). Und bisher hat er mit seinen Einschätzungen immer recht gehabt, was seinen Äußerungen bei mir sehr viel Gewicht verleiht... Deshalb möchte ich das Kräfte-Sparen schon ernstnehmen, aber ich finde es schwer, so konsequent zu sein. Eigentlich glaube ich, nie besonders unvernünftig gelebt zu haben. Aber seit ich krank bin, MUSS ich dauernd vernünftig sein: essen, wenn ich keinen Appetit haben, mir immer sagen, daß die Nebenwirkungen, die mich einschränken, das kleinere Übel sind etc. Das ist einfach anstrengend auf Dauer udn ich habe manhcmla keine Lust mehr, vernünftig zu sein ... was mich dann wieder in die Bredouille bringt. Du hast also recht: das alles ist sehr ambivalent. Und ich muß für mich noch herausbekommen, wie ich womit am besten umgehe....

Euch und allen hier ganz liebe Grüße!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 24.04.2008, 23:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Libste Linnea

Ich habe bedürfnis dich wiesen lasen das ich an dich denke
und weiter hin alles Erdenkliche wünche.

Libste Linnea ich müchte dir danke sagen Danke dir du hast mir so sehr geholfen wo du mir gute RESE gewüncht hast mit zitat meine Mama sol Schtolz sein so eine TOCHTER zu haben.Du weist um was es geht.Alle di Jahre hate ich schlechte gewiese das hat mich krank gemacht und nach so viel Jahre kamst du mit diesen worten Ja das stimt ich Danke dir Liebe Linnea da für .Liebste Linnea ich kene dich nicht ich weis nicht wi du aussihst aber für mich bist du meine FREUNDIN und ich wünche mir ich konte dir ergent wi helfen ich stele mir for ich bin bei dir wir unterhalten unds wir halten unsere HENDE wir LACHEN UND WEINEN ZUSAMMEN ah das were schün wen ich an wenigstem das machen konte SORY

FÜHL DICH UMARMT

Deine BEBA
__________________
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 24.04.2008, 23:31
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

schön, dass Du wieder zu Hause bist - das tut sicherlich gut! Und wenn das Weinen Dich entlastet, ist es doch nur gesund, die Tränen nicht runterzuschlucken (das gäbe nur Magengeschwüre, und die brauchst Du nun nicht auch noch, oder?).
Mit dem Forum muss ich auch immer aufpassen - "mal eben reinschauen" ist schwierig! Und gerade weil hier so liebe Menschen sind, möchte man ja auch vielen antworten, das kenne ich nur zu gut ... Vielleicht kannst Du Dir ja statt totaler Abstinenz (das ist ja schon extrem) nur etwas Einschränkung auferlegen: Eine Zeit am Tag festlegen, dann aber ruhig etwas Zeit einplanen, wenn es passt. Das ist doch bei vielen Dingen so, auf die man verzichten möchte: Ganz ist schwer! Wie schon Goethe sagte: "Jeder vernünftige Abstinenzler trinkt ab un zu mal ein Gläschen!"

In diesem Sinne: Prost und gute Nacht!
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 25.04.2008, 08:39
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Zitat:
Zitat von Linnea Beitrag anzeigen
Liebe Aldente, hmm, das sieht ja wieder appetitlich aus Vielen Dank für Deine lieben Grüße!
Liebe Linnea,

immer gerne, ich hoffe nur auch, daß Du Dir dann und wann eine Auszeit nimmst und den Tee genießt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und Schmerzen,
dafür aber mit viel Sonnenschein und Entspannung.

Ich denke viel an Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße, Aldente

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55