![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute hatten wir nur bis 12 Uhr Dienst und das war auch gut so. Es wurde Zeit das die Woche endlich vorbei war. Ich bin dann mein Auto holen gefahren und habe dann heute Nachmittag mal etwas geschlafen. Gegen 17 Uhr bin ich dann zu Michaela gefahren und habe Gino geholt. Wir zwei werden wieder ein Wochenende verbringen und hoffentlich viel Spaß haben. Morgen kommt Helmut wieder zum Essen und evtl. am Sonntag. Ich glaube der kocht sich die ganze Woche nichts und das kann ich nicht mit ansehen. Habe mit ihm gesprochen und wenn ich dann zuhause bin werde ich Mittags für uns zwei kochen. Sonst gibt es nichts zu berichten. Grüße bitte alle die bei dir sind und die mich kennen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Der Tag heute mit Gino war sehr ruhig aber schön. Ich habe heute einen kleinen Durchhänger und ich Ärgere mich über Helga. Jetzt war der Herr mal eine Woche freundlich zu ihr und sie schwebt wieder auf Wolke sieben. Sie muß wissen was sie will und ich werde mich im Moment zurückziehen. Sonst alles im grünen Bereich. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich denke heute sehr viel an dich und mir laufen mal wieder die Tränen. Ich weiß nicht was los ist aber ich hoffe es geht bald vorbei, denn es tut verdammt weh. traurige Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute Abend habe ich Gino wieder zurück gebracht. Es fällt mir immer schwerer den kleinen Kerl zurück zubringen. Heute ist mir mal wieder aufgefallen das es keinen der Familie interessiert was ich so tue und ob wir vielleicht etwas unternehmen wollen. Ich weiß noch nicht wie ich es denen beibringen soll. Vielleicht sollte ich wenn ich zuhause bin mein Leben komplett anders gestalten und keine Rücksicht auf die Familie zunehmen. LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute hat Fr. E. mir gesagt das sie sich darum bemüht einen 400 € Job mir durch die Bw anbzubieten. Es hat mich wirklich gefreut aber ob ich es wirklich will weiß ich auch nicht. Warten wir mal ab. Es war ansonsten auf der Arbeit wie immer etwas stressig aber für mich sind es ja nur noch 4 Wochen und dann sollen sie erst mal sehen ob sie alleine zurecht kommen. Sonst gibt es nichts. Bis morgen. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ingrid..... ich weiß das du nur schreibst und nicht anrwortetest bzw registrierst..... aber bitte lese es eben :-) ( wenn es geht ! )
habe hier eine ganze ecke zurück gelesen... wollte eben sagen das mir das mit deiner ma sehr leid tut ! ...kenne diese verlust schmerzen, mein papa ist 2001 an krebs gestorben, und noch jetzt laufen die tränen und es gibt scheiß tage! lass es bei dir zu.... mir tut und tat es gut...und weist du was, seit dieser zeit lebe auch ich mein leben, mache das was ich denke was gut ist, und nicht das was die anderen denken was gut ist..... was ich nur sagen wollte : dich mal eben feste drücke *drüüüüüüüüüücccckkkkkkk* und grüß deine mama mal unbekannter weise von mir... ....die zeit wird dir heöfen damit umzugehen ! nicht zu vergessen...denn das willst du auch bestimmt genau wie ich auch nicht..... aber sie hilft es zu ertragen.... und..... tolle hunde die man knuddeln kann, sie helfen sooo sehr !!!! spreche aus erfahrung sei lieb gegrüßt.... musst nicht reagieren....aber lies es ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute abend war Kerstin hier und ich habe ihr meine Probleme mit Helga erzählt und sie hat vollstes Verständnis für mich. Dann hatte ich auch noch ein nettes Gespräch mit Oliver. Auf der Arbeit ist es wie immer stressig,stressig,stressig. Es ist zum ![]() Ich bin langsam wirklich froh wenn es der 29. Mai ist und ich nach Hause gehen kann. Sonst gibt es nichts von mir zu berichten. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich hoffe du hast gesehen das ich heute dein Grab mit Sommerblumen geschmückt habe. Helga hatte keine Zeit mir dabei zu helfen, sie mußte mit dem Typ einkaufen fahren. Was solls ich habe es auch alleine geschafft. Ich hatte heute auch mal wieder auf der Arbeit totalen Stress und Evelyn war mir auch keine große Hilfe. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Es geht mir wieder etwas besser, denn heute kam die Sonne raus und man freut sich wieder raus zugehen. Morgen gehe ich wieder Gino holen und wir verbringen hoffentlich ein schönes Wochenende. Am Sonntag will ich vielleicht mit ihm am Moselufer zu Helga spazieren. Sonst gibt es nichts und bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Seid heute mittag ist Gino wieder bei mir. Heute Abend war ich mit Petra dann hier unten am Moselufer spazieren und jetzt liegt er in seinem Welpennest und schläft wieder. Ich war heute froh wie es 12 Uhr wahr und wir das Wochenende einläuten konnten. Jetzt setze ich mich am Wochenende hin und werde mal aufschreiben wie man mit dem Computer umgeht. Ich hoffe das Wochenende dauert sehr lange und ich kann mich wenigstens etwas erholen. Ich liebe dich und vermisse dich. Lass dich mal fest ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Wir zwei hatten heute einen schönen Tag und Gino wird immer besser im Laufen. Heute morgen habe ich an der Mosel Helga und Zoe getroffen. Zoe hat ganz verwundert Gino angeguckt. Morgen werde ich versuchen mit Gino an der Mosel entlang zu Helga zugehen. Ja sonst gibt es von mir nichts zu berichten. Ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich wünsche dir alles gute zum Muttertag und ich werde dich heute Mittag mit Gino besuchen einen einen schönen Blumenstrauß bringen. Wie gern hätte ich dich heute morgen kräftig gedrückt und mich für die schöne Zeit mit dir bedankt. Ich sende dir in den Himmel 1000 ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Wollte mich heute Abend nochmal kurz bei dir melden. Gino habe ich heute gegen 19 Uhr zurück zu Michaela gebracht. Heute Mittag bin ich mit ihm an der Mosel entlang zu Helga spaziert und dort hat er erstmal lange geschlafen und anschließend bin ich dann mit Petra nochmal in den Stadtwald. Also alles in allem war es wieder ein schöner Tag. Ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid Geändert von Stephani (12.05.2009 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Leider konnte ich mich gestern nicht melden. Ich hatte ja Mittags einen Termin bei Volker und ich war von der Behandlung etwas fertig und habe fast nur geschlafen. Ich bin zwar dann auch früh ins Bett gegangen aber auf einmal konnte ich nicht mehr schlafen. Bin dann noch mal auf und bin im Fernsehen rauf und runter bis ich endlich wieder müde war. Sonst war nichts besonderes und morgen werde ich mich bestimmt wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ingrid,
ich wollte liebe Grüße bei dir lassen... Ich hoffe, es geht dir gut ![]() Bei uns auf der Arbeit ist nur noch Zickenkrieg. Man geht mir das auch die Nerven. Ich sage schon immer, die sollen mich damit in Ruhe lassen. Bin halt Alt ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |