Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2008, 23:23
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Jetzt ist pause für die noch nicht geheilten Reisenden, die gestressten Reisenden,die Verzweifelten und resignierten Reisenden. Wir sitzen auf unseren Tieren und haben alle den gleichen Weg. Es ist schwer zu sehen, dass rechts und links nur Kakteen und Agaven sind. Aber über uns sind der Nordstern und der Südstern, die geben uns Kraft, Kraft wie unsere Reisegruppe mit der schweren Route durch den rieselnden Sand der manchmal kaum erträglich ist. Aber wir müssen durch zu unserem Ziel,manchmal sind das 3 jahre,5 Jahre, manchmal vergisst man die Jahre auch zu zählen.Aber ich hoffe sie werden wieder schöner und leichter. Allen reisenden eine gute nacht regina
Alt 31.10.2008, 23:31
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

...wie toll und "blumig" könnt ihr alle über die Wüstenreise schreiben...ich bin beeindruckt, und fast ein wenig "neidisch"...es liest sich so schön...

...ich lege mich in meine Sandkuhle, kuschle mich in die Decke, schaue in den Sternenhimmel...ui, ganz schön fröstelig, so nachts, auch in der Wüste...und träume mich weit weg...

Blümchen
Alt 01.11.2008, 12:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Mal ein bisschen Wüsteninfo...
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCste und dazu die passende Musik bitteschön!
http://www.youtube.com/watch?v=5uWYr37AiFk
http://www.youtube.com/watch?v=DYPTy...eature=related

wüste Grüße
Michaela
Alt 01.11.2008, 20:26
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
einen schönen, hoffentlich einigermaßen schmerzfreien Sonntag. Alles liebe
Iris
Alt 01.11.2008, 23:58
östel östel ist offline
Gesperrt

Liebe Beate, hoffentlich geht es Dir auchbesser. Deine Karawane ist Luxus und macht das Leben erträglicher.
Liebe Lissi, Danke für Die Sternenerklärung, ich halt mich weiter an den Nordstern, er scheint sehr zuverlässig und ich seh ihn fast immer. Ich hoffe, er gibt Dir auch Kraft und immer mehr innere Ruhe LG regina
Alt 02.11.2008, 00:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Ihr Lieben
Regina hat so Recht, die Karawane - und auch die Oasen - sind Luxus und machen das Leben erträglicher!!!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die jetzige Oase seit Freitag genieße!!!!
Danke Jobst, dass du immer wieder solch wundervolle Rastplätze ausmachst....
Am Freitag Abend habe ich erstmals wieder "feste Nahrung" essen können - Döner (ohne Brot, nur Hähnchenschnipsel und Salat)! Es klappte und ich habe gegessen, bis wirklich nichts mehr rein ging...lecker!
Heute morgen dann Gummisandwich mit 2 gekochten Eiern....und dann hat Feger mich verwöhnt mit klassisch selbstgekochtem Milchreis und frisch gebackenem Kuchen. Meine Güte, ich komme mir vor wie im Schlaraffenland.
Das Ganze trägt natürlich auch sehr zu meiner Stimmung bei ...und tief und erholsam habe ich auch geschlafen....kann mich nicht erinnern, die Sterne noch gesehen zu haben.
Freitag gab es noch Blutbild, das war o.k. Montag geht es dann um 11.00h mit Strahlen weiter, danach kleine Chemo. Jetzt sind es nur noch 9x Strahlen....ganz weit am Horizont scheint ein Ziel zu schimmern...oder auch das Licht ...
Grüß euch alle ganz, ganz lieb....und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Beate
Alt 02.11.2008, 00:44
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Das klingt wunderbar, liebe Beate, ich freu mich so mit dir, wenn ich das lese!

Schlummere tief und erholsam, mit fantasiereichen Träumen...

alles Liebe
Blume
Alt 02.11.2008, 01:29
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Krabben,liebe Michaela
wundervolle Musik, die ihr da ausgewählt habt - aber mal im Ernst Krabben: du kannst mir doch nicht erzählen, dass du von dem guten Essen inszwischen so aussiehst, wie die Künstlerin auf dem von dir zur Verfügung gestellten Video ...nee, nich'????
Iris, wunderschöne Palmengeschichte.....
Daggiiii, lass' uns weiter reiten, in der Wüste Sarah.....ich bringe dir einen Handventilator mit, gegen den vielen Sand im GEsicht...
Liebe Grüße
BEate
Alt 02.11.2008, 12:53
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben
Jobst, mal wieder ein ganz außergewöhnlich schöne Oase - und dann dieses von dir ausgesuchte Essen - danke dir von Herzen!

Wollte euch mal kurz von einer unerwarteten NW der Strahlen berichten:
da sich ja nun meine Haare ziemlich verabschiedet haben, begann ich gestern nun zu Hause ein Tuch zu tragen.
Gegen Abend wollte ich dann meine liebe, kuschelige grüne Friedadame in den Käfig bringen. Sie hat mir gnadenlos in den Finger gehackt - schön, wenn dann der Schmerz nach läßt!
Grund: mit dem Tuch hat sie mich einfach nicht erkannt und für einen fremden Eindringlich gehalten. Klasse, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Nun muss ich immer erst beruhigend auf sie einreden, wenn ich mich nähere. Sie muss ja eine Chance haben,mich zu erkennen.

Schönen Sonntag an euch alle.
Über dem Ruhrpott strahlt die Sonne und die Temperaturen sind im zweistelligen Bereich!!
Liebe Grüße
Beate
Alt 02.11.2008, 13:08
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
ich denke Frieda wird nicht lange brauchen, bis sie dich auch mit Tuch akzeptiert und erkennt. Sie ist sicher sehr schlau.
Ich habe gelesen, dass du wieder essen konntest und das die Schmerzen besser sind. Das freut mich sehr. Wie du schon schreibst, das Ende der Bestrahlung ist in Sicht.
Alles liebe
Iris
Alt 02.11.2008, 16:48
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Beate,

wünsche Dir einen schönen Sonntag. Wetter ist ja heute so lala. Wir werden heute mal einen faulen Tag einlegen, und die Wohnung bewachen .

Richte Frieda mal ´nen schönen Gruß aus - die soll sich benehmen. Sonst werden wir den Jobst zu Hilfe rufen, und in der Bedu Küche gibt es sicherlich auch Gerichte mit Geier, die man dementsprechend variieren könnte *Scheeerrrrz* .

Freue mich, dass es Dir gut geht . Mit den Haaren...meine Mama hat immer gerne diese "fertiggeknoteten" Bandanas getragen. Momentan hat sie schon wieder mächtig Wolle (Locken!!! Hatte sie vorher nicht eine einzige - ganz glatt war ihr Haar) auf dem Kopf. Naja, ab dem 19. wird das Haar dann wohl auch wieder fallen. Aber egal - hauptsache es wirkt .

Sei ganz lieb gegrüßt

Annika
Alt 02.11.2008, 17:45
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und für Montag alles Gute bei dem Strahlen-/Chemomix. Esstechnisch wirst Du von Deinem Feger ja bestens versorgt, so soll es sein
Auch allen anderen Karawanenteilnehmern einen schönen Wochenanfang. Mal sehen, welche neuen, erfrischende Oasen Karawanenführer Jobst die Woche findet.
Liebe Grüße
Mapa
Alt 02.11.2008, 19:55
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,

auch wenn ich die Karawane nicht wirklich verlassen hatte, meld ich mich mal offiziell zurück. Tapetenwechsel ist erledigt. Morgen fahr ich zu Ikea und dann wird dat Auto VOLLgepackt bis unter's Dach, kannste wissen.

Bin grad fertig damit, den neuen Teppichboden zu verlegen und hab noch alles angestöpselt um dir eine gute neue Woche zu wünschen. Immerhin beginnt ja dann ab morgen der Countdown und wenn es geschafft ist, gibt es bestimmt super Erholung in einer wunderschönen Oase, das dauert dann nicht nur ein Wochenende, sondern solange DU willst.

Also weiter geht's. Ich denk an dich und dich

Liebe Michaela,

DANKE

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 03.11.2008, 11:28
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
einen schönen Wochenanfang wünsch ich dir.
Alt 03.11.2008, 19:31
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
eine gute Woche wünsche ich dir.
Alles liebe
Iris
Antwort

Lesezeichen