Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5911  
Alt 18.09.2007, 14:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Christel,
spielst Du wieder Spielchen?

Von Richard habe ich nicht geträumt, der war mir gestern nicht peppig genug und J.L. hat auch nur mit den A... gewackelt.

Haffi, mit Dir und Gertrud traue ich mich in den Ballon. Wir rücken dann ganz eng zusammen und ich guck auch mal über den Rand.

Katrin,
wirst schon ein paar Neue auftreiben. Es stehen ja auch noch einige Zimmer frei.

Conny,
vielleicht hast Du ja während Deiner Reha den goldenen Herbst. Wäre doch mal nett, wenn wir eine normale Jahreszeit hätten.
Kofferpackkurs hast Du schon gemacht??

So, ich habe für diese Woche genug gearbeitet. 4 Std. wöchentlich reichen. Heute abend fahre ich zum Nähkurs. Das heißt, daß ich nicht koche.

Liebe Grüße
Renate
  #5912  
Alt 18.09.2007, 15:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Renate, spielst Du mit? - Was meinst Du? - Wer bekommt die rote Karte?

Renate, wie meinst Du das mit dem Goldenen Herbst und Conny? So alt ist doch die Conny noch nicht, gell? Oder meintest Du das Wetter? - Oh jemine, heute bin ich wieder ein einziges Fragezeichen.

Ich winke Euch dann, beim Ballonfahren meine ich. Vorausgesetzt ihr traut Euch überhaupt rauszugucken.

Bis dann, winke - winke
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5913  
Alt 18.09.2007, 15:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh je, oh je,
da habe ich mich doch unverständlich ausgedrückt. Ich wollte doch keinem zu Nahe treten. Im Zweifelsfalle spreche ich immer vom Wetter, das ist total unverbindlich.

Die rote Karte bekommt, ich weiss schon wieder - wer nicht! Ich nämlich.
Autsch, das waren wohl rote Backsteine.

Liebe Grüße
Renate
  #5914  
Alt 18.09.2007, 15:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich weiß nochmal jemand - ich auch nicht.

Bin aber für Eventualitäten gerüstet

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5915  
Alt 18.09.2007, 20:44
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ihr Lieben, nun wird es langsam Zeit, dass ich mich bei euch vor meiner Kur für die netten Wünsche bedanke!

Danke, liebe HAFFI, liebe CHRISTEL, liebe RENATE!
Mal sehen, was sich von euren Wünschen erfüllt: Schuhe habe ich schon gut verpackt, HAFFI, die kann ich nicht vergessen. 1. Wunsch schon erfüllt. Natürlich grüße ich Bad E***** von dir, so?

Liebe CHRISTEL, danke für die Wünsche zum Erholungsfaktor, ich hoffe, man kann auch mal so richtig dösen und muss nicht nur immer straff sportlich sein.

Liebe RENATE, ich würde ja gern den goldenen Herbst einpacken, aber was wird dann aus euch? Mein Koffer ist eh voll. Vielleicht kommt noch ein schöner Altweibersommer für uns alle! Das sagte auch mein Ehegemahl. Ich konnte ihm nur antworten, dass er mich anschauen soll, dann hat er wenigstens Altweib-Sommer bei unserem heutigen Sauwetter.
Kofferpackkurs hatte ich nicht, falls etwas fehlt, rufe ich laut um Hilfe.

Falls ihr mich mal online sehen sollte, oder skype angemeldet, dann operiert mein Mann an meinem PC.
Also ich bin erst mal weg, sagte Hape Kerkeling, so ich nun auch!

Bye, ciao, servus
bis demnächst viele liebe Grüße von Conny

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:46 Uhr) Grund: *******
  #5916  
Alt 18.09.2007, 21:13
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Conny,
auch ich wünsche dir eine schöne Zeit in Bad E*****,Altweibersommer wird bestimmt toll,besonders in Bad E******.

Jau Haffi, wir nehmen Renate in die Mitte.Das wird ein toller Flug.Ich will aber unbedingt nach unten gucken, das ist doch das schöne.Schwebend über allem,alles unter dir betrachten. Teuer ist es schon.Wir können ja zum nächsten Sommer hin sparen. Wer weiß vielleicht klappt es mal mit uns. Lola ist ja auch von Canada über Kroatien zu Christel nach Stuttgart gekommen.

Renate, du kannst ja schon mal vom Gasometer runtergucken üben,ist ja nicht weit. Ich war schon mal ganz oben. Eine tolle Aussicht.

Christel womit winkst du denn? Etwa mit dem Mörderundertrouser in Pink?
Wir werfen dir dann was schönes runter.

Bis morgen

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:45 Uhr) Grund: *****
  #5917  
Alt 18.09.2007, 21:45
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend,

liebe Kimmy,nu hast mir aber Angst gemacht.Bin ab morgen auch auf einer Schulung und hoffe ganz fest,dass die nicht langweilig ist!!!!!!!!!!
Hast noch Kollegen zum ärgern gefunden??

Liebe Mary-Lou,leider muß ich deine Aussage verneinen.
Regen ist nicht gut für den Teint und jeder Gang macht nicht schlank.
Bin schon so oft naß geworden und laufe oft wegen CHEMOhirn Wege doppelt.Bin weder wunderschön noch schlank...??

@Conny:ich wünsche dir auch eine schöne Kur und das alles nach deinen Vorstellungen verläuft.Erhol dich gut!!!

So dann schau ich mal ob noch etwas essbares aufzutreiben ist.
Liebe Grüße,Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
  #5918  
Alt 18.09.2007, 22:08
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun war ich doch noch mal neugierig!
Liebe GERTRUD, danke für die Wünsche für Bad E*****, ich hoffe ja, dass das Wetter nur noch besser wird, sonst muss ich mal wettern.
Nach der Kur wollen wir ja nach Bayern, also Richtung Berchtesgaden, Bad Reichenhall. Also nur noch Erholung pur for me am laufenden Band!
Liebe KATRIN, ich danke dir für die Wünsche für maximale Kurerfolge. Ich werde mich ganz ordentlich verhalten, dass keine Klagen ins Forum gelangen.
Liebe CHRISTEL, meine Hildegard hat schon wieder alle Kalender garniert mit " Mutti besuchen, Mutti abholen, Mutti kommt nach Hause"... Sie nimmt es ganz schön mit, aber was soll es.
Ps. Was bin ich froh, dass ich weg bin und ihr die Ballonfahrerei ohne mich startet. So was Verrücktes würde ich nie tun! Mein Mann schon eher, aber der liest zum Glück keine solchen Foren!
Seid noch mal ganz lieb gegrüßt
von einer auf gepackten Koffern sitzenden
Conny

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:44 Uhr) Grund: ******
  #5919  
Alt 18.09.2007, 22:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Conny,
biste noch da - oder biste schon weg?

Auf jeden Fall
laß es Dir gut gehen - Deine Hildegard wird Dich doch bestimmt auch mal besuchen.

Alles Liebe - vergess Deine Koffer nicht
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5920  
Alt 19.09.2007, 07:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Kaffeemschine habe ich bereits angeschmissen und für den
Rest sorgt - wer immer Lust hat. Bin so gut wie weg, gleich zu den Doktoren.
Frauenarzt und Kardiologe. Zum Ersteren gehe ich besonders gern. Nein, da bevorzuge ich doch den Zahnarzt, der kann dann bohren, solange er will.

Vegi,
auf dem Gasometer war ich schon, bin innen mit dem Aufzug hochgefahren. Es war einfach nur furchtbar. Dieses Teil ist aus Glas und Du kannst nach unten sehen. - Angst -Ne, runter bin ich dann gelaufen.
Aber inzwischen trau ich mich wieder, im Flieger aus dem Fenster zu sehen. Anscheinend bin ich auf dem Wege der Besserung.
Für Conny halten wir dann die Überraschung bereit. Wir verbinden Ihr die Augen und schwupps ist sie drin Ballonkörbchen.

Liebe Grüße
Renate
  #5921  
Alt 19.09.2007, 20:24
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

n'abend allerseits,

danke für den Kaffee heute morgen, Renate. Ja Conny packen wir einfach ein.
Mit dem Aufzug bin ich auch gefahren, fand ich gut. Dafür meide ich möglichst alles was unter die Erde geht, oder kleine beengte geschlossene Räume. Umkleidekabinen sind z.B. der Horror für mich. Deswegen gebe ich wenig Geld für Kleidung aus.

Hab noch 'nen Kessel Buntes gemacht. Den häng ich jetzt mal auf.
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5922  
Alt 19.09.2007, 20:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

N'Abend Gertrud, das ist aber günstig, mit den Umkleidekabinen. Oder kaufst Du dann alles auf Verdacht, so von wegen "Es wird schon passen". - Da ist aber auch Vorsicht geboten.

Hallo Renate, hast Du Deine Termine gut überstanden? Also ich gehe gerner auf den Pflaumenbaum

Finde ich toll, dass ihr einen Betriebsausflug mit dem Heissluftballon machen wollt. - Noch toller finde ich, dass ich nicht mit muß. Und nein, winken tu ich nicht schon wieder. Habe jetzt noch Muskelkater in beiden Armen, nachher krieg ich noch ein Lymphödem oder was auch immer. Habe Euch aber nach einem Parkplatz geschaut.


Könnt das Teil während dem Kaffeetrinken da oben am Gestänge festbinden.

Bis bald
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 12:13 Uhr)
  #5923  
Alt 19.09.2007, 21:03
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Pflaumenbaum
oh,oh wenn das mal kein unanständiges Wort ist , hoffentlich gibt das keinen Ärger da möchte ich aber nicht in deiner Haut stecken.
Meine Klamotten probier ich schon an aber höchstens 2 Teile dann kommen die Beklemmungen und Schwitzattacken. Wenn's nicht passt , gibt's nichts fertig ab. Trotzdem was kaufen mach ich nicht mehr. Hab früher meinen Schrank voll gehabt mit Sachen in denen ich mich nicht wohlgefühlt habe.

Der Landeplatz ist Spitze zum Kaffeetrinken springen wir dann mit dem Fallschirm ab.

springende Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5924  
Alt 19.09.2007, 21:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du bist aber heute auch was von empfíndlich, liebe Gertrud. Was hast Du oder sonst wer gegen Pflaumenbäume?

Ei, das mit dem Fallschirm ist 'ne tolle Idee. Mußt nur noch Renate und Conny dafür begeistern. Ich warte derweil im Café oder unterm Pflaumenbaum.

Wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 12:14 Uhr)
  #5925  
Alt 19.09.2007, 21:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch,
wo habt Ihr den ganzen Tag gesteckt. Wollte mich gerade beleidigt ins Bettchen verkriechen. Jetzt verkrieche ich mich trotzdem, aber ohne beleidigt zu sein.

Christel,
Untersuchungen habe ich überstanden. Einmal UNTEN OHNE und dann OBEN OHNE. Mir reichts. War aber alles zufriedenstellend.

Wer sagt denn, daß Du nicht mit mußt. Betriebsausflug ist Pflicht, sonst bekommst Du Gehaltskürzung!

Wieso meinst Du, Du wartest unten? Aufzüge gibt es nur nach oben, Du darfst auch mit dem Fallschirm abspringen.

Vegi,
mach es Dir doch einfach. Bestelle aus Katalogen. Mache ich manchmal auch so.

Ich gehe jetzt doch ins Bett, meine Füße sind kalt.

Gute Nacht.
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55