Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5911  
Alt 22.05.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
bin schon da, liebe Erika.
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag,leider bei uns wieder total verregnet.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5912  
Alt 22.05.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Uchhh Erika,

schrei nicht so herum...menno...ich seh noch gar nicht aus den Augen raus!!
Gipfli....legger....ich komm gleich.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5913  
Alt 22.05.2005, 10:52
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Huhu Erika,

bin auch schon da. Komme gerade vom Wählen hier in NRW. Eine Tasse Kaffee trinke ich aber gerne mit. Darf ich die auch auf der Terasse trinken. Hier scheint nämlich grade mal die Sonne.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5914  
Alt 22.05.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, Hallo, Hallo Ihr Lieben,
ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. Der router hat's heute morgen nicht getan. Waere so gerne an den Fruehstueckstisch gekommen, jetzt ist es wohl zu spaet... Ist ja schon fast 13.00Uhr.
Hier ist wieder ein schoener Fruehlingstag.
Liebe Erika56: Du hast recht, das "Hier" ist in Oberitalien, in der Naehe von Mailand (20 km) und so 40 km von der schweizer Grenze. Ich wohne so richtig im Gruenen.
So, jetzt werde ich mich mal um die Familie kuemmern (Mann und Hunde), sonst meckern die rum.
Liebe Gruesse an alle und einen besonderen Gruss an lommi und an Erika56 fuer ihre lieben Willkommensworte.
Yuka
Mit Zitat antworten
  #5915  
Alt 22.05.2005, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo Yuka,

hab ich da gerade Mailand gelesen?????? Schwäääääääääääärm........Italien meine froße Leidenschaft.
Ich beneide dich .
Bei uns ist es allerdings heute auch sonnig und sehr warm....freuuuuuuu.
Ich habe gerade Kuchen gebacken und den gibts jetzt auf der Terrasse.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5916  
Alt 23.05.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

hat von Euch jemand Erfahrung mit Katzen???

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5917  
Alt 23.05.2005, 17:35
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi,

worum geht es denn?

LG Esther
Mit Zitat antworten
  #5918  
Alt 23.05.2005, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ja, ich, habe Erfahrung mit Katzen. Habe meine jetzige schon 9 Jahre. Was willst Du wissen?
Mit Zitat antworten
  #5919  
Alt 23.05.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Esther,

mir ist eine Katze zugelaufen...so ein armes Tier...total abgemagert.
Jetz bin ich ja eben Hundebesitzerin und mit Katzen hab ich nichts zu tun.
Ich hab sie zum Tierarzt gebracht weil sie hustet...in der Meinung ein junges Kätzchen aufgefunden zu haben. so und jetzt ist die Dame steinalt und hat eine vergrößerte Niere. Einschläfern wollten wir sie nicht weil sie uns allen so leid tat. Jetzt probier ichs halt mal sie aufzupäppeln.
Im Moment sitzt auf meinem Schoß Hund Oicco und hinter mir am Stuhl die Katze "ohne Namen" und umringt werden wir von Dobermännin Diva....die das Wundertier beobachtet. Mittlerweile hat sie schon dreimal bei mir gefressen und ich glaub sie kommt ein bißchen zu Kräften.

LG lommi

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5920  
Alt 23.05.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Was meint denn der Tierarzt? Super, daß beide Hunde nichts gegen die Katze haben! Was fütterst Du denn?
Mit Zitat antworten
  #5921  
Alt 23.05.2005, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Stina,

na die Dobermännin würde ich im Moment noch nicht mit ihr allein lassen.
Ich hab ihr Nudeln und Trockenfutter gegeben, da hat sie schon drei Unterteller voll gefressen. Der Tierarzt sagt sie hat chronischen Schnupfen und evtl eine Niereninsuffienz...das glaub ich aber gar nicht. Ich glaub die ist einfach nur unterernährt und voll fertig.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5922  
Alt 23.05.2005, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Finde ich spitzenklasse, wie Du die "Alte" versuchst, wieder aufzubauen. Aber Nudeln sind nicht so ideal und Trockenfutter bei V.a. Nierenbeschwerden auch nicht.
Am besten spezielles Trockenfutter bei Nierenbeschwerden (hat meine auhc, vom Tierarzt) oder eben "Naßfutter". Wo schläft die Katze diese Nacht, weit weg vom Dobermann?
Mit Zitat antworten
  #5923  
Alt 23.05.2005, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Stina,

der Dobermann schläft in meinem Bett und der Picco auch...schääääm.
Die Katze liegt im Büro auf einem Stuhl mit Decke...das hat sie sich selber ausgesucht.
Ich dachte Nudeln und Kartoffeln und so kann man immer geben?
Futter muß ich morgen erst besorgen...war ja irgendwie überraschend. Das Trockewnfutter ist sowieso Diätfutter da die katze meines Bruders auch was an den Nieren hat.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5924  
Alt 23.05.2005, 19:59
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi,

Du ziehst arme verwaiste Tiere an wie das Licht die Mücken . Ob Niereninsuffizienz oder nicht, ich würde der alten Dame auch eher Nassfutter geben. Und genügend Wasser, auf keinen Fall Milch! Falls sie aussergewöhnlich viel trinkt, könnte das auch ein Zeichen für ein gesundheitliches Problem sein. Ansonsten würde ich sie einfach mal ein paar Tage beobachten, wie sie sich verhält. Ich denke, Du kennst Dich genügend mit Tieren aus, um beurteilen zu können, ob sie allenfalls Schmerzen hat, was ich allerdings bei ihrem offenbar grossen Appetit eher für nicht wahrscheinlich halte. Aufgrund ihres Verhaltens gegenüber den Hunden (Angst, Neugier) kannst Du evtl. auch darauf schliessen, ob sie den Umgang mit Hunden gewohnt ist oder nicht. Wenn ja, würde das natürlich die Situation vereinfachen. Nimmt mich wunder, wie es weitergeht. Hältst Du uns auf dem laufenden?

LG Esther
Mit Zitat antworten
  #5925  
Alt 23.05.2005, 20:06
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Ach ja Lommi, noch was.

Vielleicht ist sie es gewohnt, ihr "Geschäft" in ein Kistchen zu machen. Dann könntest Du auch gleich sehen, ob sie Blut im Kot oder im Urin hat. Ohnehin wäre es besser, wenn sie mal einige Zeit nicht raus kann, denn wenn sie Dir entwischt, hat sie wohl leider keine Chance.

Viel Glück, LG

Esther
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55