![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
danke für die Unterstützung, ach Ullimaus, ich lasse das, mit dem fotografieren, das macht mich wahrscheinlich noch verrückter, Wie die Flecken aussehen? Also der am bein, sieht weiß aus, wie ein Pickel, fast. aber es ist keiner, einfach ein kleiner Knubbel, wie ein Haarschaft, oder so... Und der am Rücken, da meinte mein Mann, der sieht ausgelaufen aus.. gruß Brillie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brillie...
Leider kann man ja als Laie diese Sachen nicht beurteilen. Oft denkt man, es sieht total schlimm aus, dabei ist es etwas ganz harmloses. Aber gerade das macht ja immer dieses schlimme Warten, was einen so verrückt macht. Ich drücke dir einfach für nächste Woche die Daumen und hoffe, dass es alles ganz harmlos und normal ist. Die Angst vor der Nachsorge kann ich aber gut nachvollziehen! Wünsche dir alles Gute! ![]() Lori |
|
|||
|
|||
![]()
liebe brillie,
verstehe sehr gut, dass dir jede kleine veränderung am körper zu schaffen macht. auch weiße knubbeln hatte ich schon mal, eines am ohrläppchen ... entdeckt und sofort hat bei mir durchfall eingesetzt;-) aber es war dann eher so eine art zyste. auch am bein durchs epilieren ist mal sowas entstanden. zur zeit habe ich einen kleinen weißen an der schulter, aber bin irgendwie zuversichtlich, dass das nicht schlimmes ist, da er auch nicht wächst. und das am rücken? dass es ausgelaufen ist, hat auch nicht unbedingt aussagekraft, bei mir wurden einige naevi mit verschwommenen rand entfernt, die alle gutartig waren. mach´ dir mal nicht zu viel sorgen, halte dir die daumen, dass beides völlig harmlos ist. ich habe meine ängste zwischenzeitlich wieder mit dem medikament "ixel" in den griff bekommen. es ist niedrigst dosiert, hat keine nebenwirkungen und es geht mir dadurch einfach besser und ich bin gelassener. für gesprächstherapien habe ich leider auf grund meines jobs nicht wirklich zeit. meine immunhistochemische untersuchung am 1.8. musste ich wieder verschieben, da der vater meines ex-freundes gestorben ist und ich an diesem tag zum begräbnis nach wien muss. ![]() alles liebe und gute, ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Brillie,
auch ich wünsche dir für deine bevorstehende Nachs. Untersuchung alles erdenklich liebe. Und hoffe das sich die Flecken als ganz harmlos heraus stellen. Ich wünsche dir ganz viel glück dabei. Alles gute Claudia
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm. _____________________________________________ Robert Luis Stevenson |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brillie,
lasse die Veränderungen entfernen, wenn sie dich beunruhigen. Es ist bestimmt etwas harmloses, mache dir nicht zuviele Sorgen. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
oh ja, ich weiß auch was es bedeutet zu warten bis die Untersuchungsergebnisse fest stehen. Ich kann mit Gewissheit besser umgehen, als mit dem Ungewissen. Ich wünsche euch eine gute Nachsorge mit keinerlei schlechten Befunden, damit ihr wieder ein bißchen aufschnaufen könnt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
ich habe zufällig entdeckt, dass du im Verlauf der Diagnose Melanom einen Knoten an der Schilddrüse hattest, der entfernt wurde. Bei mir ist das auch so und ich muss deswegen morgen zum Radiologen, da es wohl Knoten gibt, die man lässt und andere, die entfernt werden müssen. Ist so eine OP sehr gefährlich/schmerzhaft? Ich überlege, ob so ein Knoten bei einer bestehenden Krebserkrankung nicht generell weggemacht werden sollte. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ne ich hatte keinen Knoten an der SD, das war jemand anderes, frage mich jetzt bitte nicht wer das war
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielleicht meinst du mich ? Ich hatte einen Knoten in der Schilddrüse und habe diese deshalb auf Empfehlung des untersuchenden Arztes entfernen lassen. Ich bin zur Zeit noch daran, die Hormonsubstitution einzustellen, was ziemlich viel Geduld erfodert... Markus_CH |
|
|||
|
|||
![]()
Allen einen guten abend,
Habe jetzt auch das Ergebnis der TCA Testung. leider kein medikament dabei das hoch-sensitiv reagiert hat. werde nächste woche wieder nach mannheim fahren und dann die medarex studie mitmachen. viele grüße michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
das tut mir leid. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich denke, das heißt, daß keine für Dich passende Chemo dabei gewesen ist, oder? Ich drück Dir die Daumen, daß diese Studie was für Dich ist. Alles Liebe Hedi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir Hedi,
Ja so ungefähr sieht es aus. Falls die Srudie nicht anschlägt bleibt nur ausprobieren. Anhand der Testung lässt sich nichts wirklich empfehlen. Andererseits was im Reagenzglas nicht funktioniert kann in der richtigen Therapie eventuell doch helfen. Also aufgeben tue ich so schnell nicht. gruss michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
tut mir leid, dass die Chemo-Testung nicht die passende Chemo für dich brachte. Bei mir gibt es keine Testung, so weiß ich wenigstens nicht............ob die Chemo tatsächlich wirkt. Ich denke auch -mit einer positiven Einstellung- klappt alles viel besser!!! LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und drücke dir ganz fest die Daumen,das keine weitere Metas gefunden werden. Ich denke du bist auch froh,wenn die Warterei ein Ende hat. Viele liebe Grüße von Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
hatte gestern meine Nachsorge, (bzw. den ersten teil, habe diese Woche noch zwei weitere Termine) Aber irgendwie bin ich ein bissl down deswegen. Also das Ergebnis vom Sono war gut, das ist toll, daran liegt es nicht. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich gerne ein CT machen möchte. Dann guckte Sie mich erst total komisch an und dann kam die Frage: Warum bitte wollen Sie denn ein CT machen? Da hab mir gedacht, warum will ich das? Warum wohl? Bestimmt nicht weil es mir Spaß macht. Ja dann habe ich ihr gesagt, dass ich gerne alles vernünftig checken lassen würde und vor allem meinen Kopf, da ja der sonst nie geprüft wird. Es ist jetzt ein Jahr um... Ja und dann hat Sie mir zu verstehen gegeben, dass diese Untersuchung bei mir nicht angebracht wäre oder nicht normal wäre, denn würde ich irgendwann mal Hirnmetas bekommen, könnte ich höchstens anders behandelt aber nicht geheilt werden. Also soll ich doch so lang ich nichts merke und gut lebe, einfach weiter leben.... ?!?! Irgendwie finde ich diese Antwort, um mir diese Untersuchung nicht zu geben ein bissl sehr plump? Also das habe ich ja noch nie gehört? So lang ich gut damit lebe und nichts merke? Also neeeeee... Jetzt habe ich sie dann doch dazu gebracht mir ein CT aufzuschreiben! Aber Sie meinte, das bekomme ich nur aus dem Grund weil sie bei mir vor einem Monat ein weiteres Melanom am Rücken gefunden haben. Da schau ich später drauf auf den Zettel, da hat sie mir CT Thorax und Abdomen aufgeschrieben...aber nicht Kopf, wie ich es gern gehabt hätte.... Ich hoffe einfach mal, dass meine Untersuchung morgen in der Klinik besser läuft und ich dort mit meinen Sorgen nicht mit voller Fahrt gegen die Wand fahre... Vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich...aber irgendwie fand ich dieses Gespräch nicht so dolle... hat mich auf jeden fall runter gerissen... Ich hoffe mal schwer auf morgen und eine bessere Antwort als diese... Naja, passiert wohl schon mal J Liebe Sybille, dir wünsche ich einen guten Klinikaufenthalt Lieber Gruß an euch alle Lori Geändert von Lori_NRW (01.08.2007 um 08:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |