Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5941  
Alt 26.05.2005, 03:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich mal wieder nicht schlafen und da hab ich so still und leise bei mir gedacht,ich decke euch den Frühstückstisch mit



dazu gibt es selbstgemachte Erdbeer und Heidelbermarmelade.

Natürlich dürfen die Vitamine nicht fehlen, langt kräftig zu bei

und
und


Für diejenigen, denen es herzhafter lieber ist habe ich natürlich
bereitgestellt.

Jetzt fehlt nur noch der Kaffee und der damit der Kreislauf in Schwung kommt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5942  
Alt 26.05.2005, 05:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

immer schön, von dir zu hören. Ich bin trotz Feiertag schon früh raus, liebe die stillen Morgenstunden sozusagen. Der Kuckuck ruft, die Amseln pfeifen, da tankt man etwas Ruhe auf.

Ich seh gerade, Karin hüpft auch schon rum...

Irrläufer, du erwähnst deinen Bruder und da wurde es mir richtig warm ums Herz :-). Ich liebe nämlich auch Zappa (das berühmte Klo-Poster hängt an der Tür...), Jim Morrison etc. Mein geliebtes Schnauferl war ein roter rostiger Kadett, genannt "Willi", vollgekleistert mit allen möglichen Aufklebern...., den ich mir zu Studentenzeiten für 1100 DM gekauft hab. Gott, hab ich diese Schrottmühle geliebt!!! War mein erstes eigenes Auto. Ich denke, du vermißt deinen Bruder sehr. Mir fehlt meine Mutter wahnsinnig. Sie hatte zwar unterm Strich ein langes gutes Leben, aber sie hinterläßt eine wahnsinnige Lücke.

So, ich hör jetzt noch etwas den Vögeln draußen zu, es ist einfach entspannend, wenn man mal nicht den "menschlichen" Lärm hören muß, sondern einfach in die Natur reinhören darf.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #5943  
Alt 26.05.2005, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Familie

und danke Karin für das leckere Frühstück. Jetzt freue ich mich besonders auf das Chattertreffen in Hamburg. Der Koffer ist schon gepackt. Um 14:00 Uhr holt mich Dirk Gütersloh ab. Hummel Hummel wir kommen.
Die liebe Sonne scheint ja schon da zu sein.

Für alle daheim gebliebenen melde ich mich erst mal bis Sonntag ab. Bleibt alle artig und lieb zueinander. Knuddeln tu ich Euch, wenn ich zurück bin.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5944  
Alt 26.05.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

Katze Paula hat sich schon gut bei uns eingelebt...sie sucht sich ihre Lieblingsplätze und läßt sich auch von diva nicht vertreiben.
Momentan liegt sie unter der Liege meines Mannes im Schatten, Picco liegt unter meiner Liege und Diva bewacht das ganze von ihrem eigenen Liegenpolster....sehr idyllisch und ruhig. Ehrlich gesagt hatte ich es mir viel schwieriger vorgestellt.
Ihr Antibiotikum nimmt Paula ..nachdem sie mir gestern fast den Finger durchgebissen hat.....jetzt ohne Probleme in frischem Hackfleisch. Sie frißt auch sehr gut...nur das teuerste Katzenfutter (das laut Angaben meiner Powerkatze genügend Nährstoffe bietet)...hoffentlich hilft das auch fast zahnlosen uralt Katzen.
Meine Mutter hat heute ihren Sohn verpflichtet mit ihr nach Altötting (ein berühmter Wallfahrstsort in Bayern) zu fahren....ich hatte mich ja immer geweigert....somit habe ich heute einen freien Tag und den geniese ich jetzt im Garten mit Mann und Tieren und gaaaaanz frischem Rhabarberkuchen....Kind kommt später ist noch unterwegs.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5945  
Alt 26.05.2005, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag mit Deinen 3 Tieren. Ist ja auch Wetter für nach Draußen.
Mit Zitat antworten
  #5946  
Alt 27.05.2005, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo,
moechte mich nur von allen verabschieden, da ich wieder hoechstens stiller Mitleser werde.Ich bin ein wenig enttaeuscht, da ich doch mit etwas Trost und moralischem Beistand gerechnet haette. Ich weiss, dass die Situation meiner Schwester aussichtslos ist und habe auch auf keine medizinischen Ratschlaege oder Wundermittelchen gehofft. Aber ein wenig Anteilnahme haette meiner Seele gutgetan.Statt dessen hoere und lese ich nur von Paula,von Antibiotika und schoenem Wetter. Ich liebe Tiere auch ueber alles und zuechte seit 1985 Teckel.Ich bin immer fuer meine Hunde da, aber wenn jemand bei mir anklopft dessen Seele weint, dann trockne ich zuerst einmal diese Traenen.
Ich wuensche euch noch alles Gute
Yuka
Mit Zitat antworten
  #5947  
Alt 28.05.2005, 01:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Yuka

Das kannst Du auf dieser Seite nicht erwarten, das ist die Seite, ein Kessel Buntes und wie man sich am besten darstellt und sich ins Zeug schmeisst.
Ich lese hier auch nur noch, wenn ich mal wieder lachen will, denn manches ist richtig witzig.
Trost kannst Du hier nun wirklich nicht mehr erfahren.
Ich wünsche Deiner Schwester alles gute und Dir viel Kraft.


Schönen Abend noch Nadja
Mit Zitat antworten
  #5948  
Alt 28.05.2005, 12:36
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Hallo Gast und Yuka,

Ich schreibe hier normalerweise nicht, aber jetzt muss ich kurz mal was los werden ...

Wenn ich da 3 seiten weiter vorne lese dann lobst du diesen Tread sehr... Du bist herzlich willkommen worden usw. ...

Wenn du Infos oder so suchst musst du einen neuen Tread eröffnen oder bei einem bestehenden deine Frage stellen ,dort bekommst du dann das was du brauchst ...

Ich finde dieser tread ist weniger für die Infos usw. sondern einfach mal zum "Ablenken und nett Plaudern" , denn ich finde die Krankheit bestimmt zwar vieles im Leben aber es gibt auch noch andere Sachen wie das Wetter gut Laune oder Tiere o.Ä , wenn wir hier nur über die Krankheit reden würden, würden wir uns nur gegenseitig runterziehen und in Selbstmitleid verfallen ... Klar ist es eine Krebsseite und man redet hier auch im Forum fast nur über Krebs aber ich finde das "Andere" gehört einfach dazu...

Ich kann dir vielleicht raten mal den Chat zu versuchen ,du kannst ja auch wieder raus wenn es dir nicht gefällt aber dort ist es "leichter" moralischen Beistand zu geben ...

P.S.: Ich versteh auch das du es blöd findest wenn du in einem "tiefen Loch" steckst und hier haben die Leute gute Laune... Probier einfach mal den Chat dort kann man leichter und schneller darauf reagieren.... aber du musst ja net ...
Mit Zitat antworten
  #5949  
Alt 28.05.2005, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo 17. Februar,

ich finde Deinen Eintrag hier sehr nett und Du hast den Sinn oder "Unsinn" der Waltons Familie richtig erfasst.
Ich würde mich persöbnlich sehr freuen wenn du uns hier öfter besuchen würdest.
Vielen Dank und Herzlich Willkommen bei den Waltons.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5950  
Alt 28.05.2005, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Yuka,

es tut mir leid Dich vermeintlich im Stich gelassen zu haben.
Es stimmt man bekommt hier nicht immer den Trost den man erwartet ...dies ist uns allen schon einmal so vorgekommen.

Ich entschuldige mich hiermit dafür...wir hätten Deine Not wohl eher bemerken müßenn.
Versuchs ganz einfach mit persönlichen Emailkontakt...ich würde Dir gerne schreiben wenn Du mir Deine Adresse mitteilen möchtest.
Das mit Deiner Schwester finde ich sehr traurig ich hoffe sie hat nicht zu schlimme Schmerzen.
Vielleicht näheres per Email.

Ich wünsche Dir noch einen guten Tag.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5951  
Alt 28.05.2005, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe Iommi,

Danke ich lese hier schon seit ca. 3 monaten mit und finde das hier toll dass man auch mal über was anderes reden kann ... ich bin immer froh wenn ich ablenkung haben ich werde das Angebot gerne annehmen und auch mal schreiben ...

Liebe waltons ich werde hier zu meinem einstand mal ein leckeres Abendbrot richten und es gibt auch einige leckereien...


Es gibt u.a:

- Wassermelone (schön erfrischend bei dem Wetter)

-Italienischer Salat (was leichtes ess ich bei dem wetter lieber)

- und auch fleisch und käse wers deftiger mag

- und zum dessert gibts erdbeer und rharbarberkuchen (eigener)
Mit Zitat antworten
  #5952  
Alt 28.05.2005, 19:50
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

ups vergessen anmelden ...

Ich wünsche den daheimgebliebenen einen guten apetitt und einen schönen sonnigen und heißen abend ... hier hab ich noch ein paar eiswürfel ...
Mit Zitat antworten
  #5953  
Alt 28.05.2005, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo 17.Februar,

es freut mich, daß Du Dich hier wohlfühlst!
Mit Leckereien kannst Du uns hier immer haben...Du weißt ja wir sind Feinschmecker.
Ich steuere noch ein paar Antipastis dazu (die mag ich gerne)..getrocknete Tomaten und Oliven usw.

Wir können hier aber auch durchaus mal ernst sein und wenn Du Dir mal die Mühe machst den Tread zu durchforsten wirst du feststellen, daß wir schon viele schlimme Dinge miteinander geteilt haben.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5954  
Alt 29.05.2005, 02:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Yuka,

Schade, dass du dich alleine gelassen fuehlst in deinem Kummer; manche von uns waren ueber den Feiertag und das WEnde nicht zuhause.....also, hab noch ein wenig Geduld bis die gesamte Mannschaft zu 'vollem Einsatz' wieder bereit ist. Wir haben nicht alle die gleichen Erfahrungen, aus denen du schoepfen koenntest, aber wir alle reichen dir die Hand im Mitgefuehl.
Ich bin Angehoerige und weil meine betroffenen Familienmitglieder sehr weit entfernt wohnen, kann ich dir nur aus meiner Perspektive berichten : die Hilflosigkeit befaellt uns alle, die Lieben leiden zu sehen ist schwer; versuche durch Mut, Staerke, Hoffnung und Info(wichtig) des "K" deinerseits, deiner Schwester zu helfen. Sei einfach 'da' fuer sie, lache und weine mit ihr, auch wenn dein Herz zu brechen scheint, SIE braucht dich jetzt!

Ich schick dir ein grosses Kraftpaket und umarme dich herzlich,
Oma - ANNA
Mit Zitat antworten
  #5955  
Alt 29.05.2005, 02:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo 17.Febr.,

Bei so einem "Einstand", sei herzlich willkommen bei der Walton-Familie. Danke auch, fuer die einfuehlsamen Worte.

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
PS. der ital.Salat war einfach super!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55