Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5971  
Alt 06.05.2009, 23:01
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Reate

Hätt da noch einen anderen Barry anzubieten

http://www.youtube.com/watch?v=M6A5W37BVeI

Das mit dem Stopschild ist wohl so wie mit dem Notarzt und der Feuerwehr
bei uns

  #5972  
Alt 06.05.2009, 23:09
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Umfrageerstellung

Huhu Mädels

um die Ecke denken kann ich ja nicht so gut; dafür bin ich wohl einfach zu geradlinig und das mit dem gut gucken klappt auch nicht mehr so richtig (besonders jetzt sehr ärgerlich, wo ich Renate im Perlenhäkeln nacheifere ) - aber das eine oder andere erkenne ich denn doch, wenn ich es sehe...

liebe Grüße an Euch alle
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #5973  
Alt 07.05.2009, 01:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von megjabot Beitrag anzeigen
Das mit dem Stopschild ist wohl so wie mit dem Notarzt und der Feuerwehr
bei uns
Och nööö, Meg.
Dann sieht man ja erst im Rückspiegel, dass man hätte halten sollen.
Gut für die Polizeikasse

amüsierter Gruß
  #5974  
Alt 07.05.2009, 16:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöchen ihr Umfragesteller und sonnenverwöhnte (?) Villaner!

Habe Heute mit Beate telefoniert und sie bittet mich euch liebe Grüße zu bestellen. Es geht ihr ganz gut, sie "hängt" an der Nadel Tag und Nacht und ansonsten geht es ihr recht prächtig. Na ja, wie sie dann meinte hat sie nur eine Nebenwirkung von Emend, nämlich eine "Augendeckenschwangerschaft"! Es könnte natürlich sein, dass sie bald unter einer "Rückspiegeldepression" leidet!!! Na ja, wenn's mehr nicht ist, mit diesen NW (1.) ist sie gar nicht mal so unzufrieden. Sie findet es natürlich ziemlich schade dass sie nicht in der Lage ist, sich hier in und an der Umfrage zu beteidigen, aber vielleicht klappt es ja mit dem Lappi dass sie an einen Hot Spot "rankann"! So etwas nenne ich schon "chronische Entzugserscheinung", aber.............wer kann das nicht nach vollziehen?!!!

So, ich melde mich wieder mit Neuigkeiten sobald es welche gibt. In den nächsten Tagen ist weiterhin die HD und erst am Dienstag die eigentliche SZT. Hoffen wir mal dass sie bis dahin keine weiteren Begleiterscheinungen bekommt!

Bye erst einmal, ich wünsche euch einen sonnigen Resttag, bis denne

Liebe Grüße
Ina


Geändert von struwwelpeter (07.05.2009 um 16:24 Uhr)
  #5975  
Alt 07.05.2009, 17:01
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Umfrageerstellung

Huch, da les ich hier mal so rein und wollte mal sehen ob's bei Äpfelchen was neues gibt und schwubs, dann diese Diskussion über die Barrys und das mir....sei 30 Jahren BeeGeesFan with heart and soul . War erst am letzten Samstag im Robin Gibb Konzert in München (das lag so prima zwischen zwei Chemozyklen....schön, wie das Leben so spielt) und habe in den good old memories geschwelgt. Gut, wir machen nicht mehr jedes Konzert, aber diesen Wochenendtrip hatte ich von meinem geliebten Mann zu Weihnachten bekommen, zu schön . Und am Sonntag muß ich mir den Robin nochmal mit meiner Freundin reinziehen....diesmal in Köln. Und wo wir bei den HAaren sind, er trägt ja zur Zeit quasi die gleiche Frisur wie ich - auch 'nen Fiffi.... nur mir steht er viel besser .
Sorry über diese abschweifenden Themen, aber ja Leute, es gibt ein Leben neben dem Krebs, genießt es

LG Dolphin (BeeGees forever...."Stayin' alive, Stayin' alive")
http://www.youtube.com/watch?v=3M-LjxYLHQY
  #5976  
Alt 07.05.2009, 17:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Danke dass Du uns auf dem Laufenden hältst, liebe Ina.
Ja, die Entzugserscheinungen hat sogar unsere Corinna, die in sonnigen Gefilden weilt und sich eigentlich die Sonne auf ihr hübsches Näschen scheinen lassen sollte.

Bitte grüß Beate ganz herzlich von mir und sag ihr, dass ich mich schon darauf freue, wenn ich sie wieder lesen kann, denn ich genieße ihre Beiträge.

Dolphin, mit den Gibbs habe ich es nicht sio sehr aber ich freue mich für Dich, dass Du den Robin 2x bewundern kannst. Den mochte ich eigentlich immer am liebsten, wenn schon BeeGees.

Diesen Barry fand ich mal gut. Ist aber gefühlte 100 Jahre her

Und das Bild von Helmut kann ich auch nicht so stehen lassen.




singende Grüße

Geändert von BarbaraO (07.05.2009 um 21:27 Uhr)
  #5977  
Alt 07.05.2009, 21:37
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung






Ibis, zwei Stunden und 4 Minuten

im zweiten Beitrag gelöst: soooo schnell war noch niemand.

Dieses Rätsel war wohl etwas zu einfach? Hm, da muss ich mir was einfallen lassen. Oder wars ein Blitz-Glücks-Treffer?


Barbara,

eigentlich hätte dir ja auffallen können, dass auch auf meinem Bild die Burg links und die Kirche zur Burg recht ist, was ja in einem Spiegelbild nicht sein kann. Auch das hätte die Lösung sein können (was aber mir selbst auch jetzt erst aufgefallen ist ).

Deinen Barry fand und finde ich eigentlich immer noch gut. Sind doch so manch zarte Erinnerungen damit verknüpft.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dann sieht man ja erst im Rückspiegel, dass man hätte halten sollen.
Da sieht man AUCH in Rückspiegel, dass man halten SOLLTE. Ich find das nicht verkehrt. Hab sowas hier auch schonmal gesehen.


Ina,

lieb von dir. Grüss das Äpfelchen ganz lieb von uns. Und sag ihr, dass sie bitte zumreinbeissenknackig wieder zurück kommen soll.


nun entspannte Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #5978  
Alt 08.05.2009, 23:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, ich mal wieder!




Nein nein, ich habe eigentlich keine „Umfrageerstellung“ die ich hier an euch richten kann, dazu fehlt mir das nötige Material, oder doch? Ach ja, könnte doch evtl. sein bzw. es könnte sich so ergeben. Jetzt erst einmal möchte ich euch wieder schöne Grüße von Beate bestellen, es geht ihr gut und sie ist nach wie vor recht zuversichtlich. Heute Morgen war sie nicht ganz so fit, nach Quark mit irgendwelchen Körnern und Leinsamenoel ging es ihr dann wohl wieder etwas besser. Appetit hat sie noch, das finde ich wirklich gut, nur das Essen ist wohl nicht der Hit:


Bereits am Sonntag hat sie den letzten Tag der HD, morgen feiert sie im KH den Geburtstag mit ihrer jünsten Tochter, sie wird 17. Am Montag hat sie dann einen freien Tag und am Dienstag ist es dann schon mit der SZT soweit. Ich hoffe sehr dass alles weiterhin planmäßig verläuft. Nun hat die liebe Beate bereits die erste Woche fast geschafft, natürlich ist es so dass die schwierigste Zeit noch kommt. Euch Alle soll ich recht herzlich grüßen, ich glaube sie vermisst doch tatsächlich den KK, nee die Umfrage und diese komfortable Villa und ihre Bewohner sehr. Helmut: ich habe ich wörtlich vorgelesen was Du geschrieben hast, Beate fand es „köstlich“ und hat sich riesig über alles – eure lieben Grüße gefreut! Euch alle hier darf ich jetzt von Beate grüßen und euch Allen ein schönes Wochenende wünschen. Sie freut sich schon jetzt, wenn sie wieder hier aktiv teilnehmen kann. Ob das mit dem Lappi klappt wird sie erst Morgen oder Sonntag feststellen, sie geht allerdings davon aus dass dies nicht der Fall ist.



So meinen Lieben, laßt es euch gut gehen, auch ich warte gespannt auf die nächste Umfrage, auch wenn ich es nie so richtig „gepeilt“ bekomme. Euch wünsche ich weiterhin ein sonniges Wochenende!





LG Ina
  #5979  
Alt 09.05.2009, 03:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Mit der Umfrage ist das so, Ina, dass hier die großen Rätsel der Welt gelöst und heiße Eisen angepackt werden.

Bei einen nächtlichen Gespräch mit einem netten älteren Herrn aus dem Saarland kamen wir auf die Frage, was für andere Ausdrücke es noch dafür gibt, dass einer nicht alle Tassen im Schrank hat.
Daran kann sich auch Beate beteiligen (die ich hiermit auch herzlich grüße) , denn Du bist ja schließlich ihr Telefonjoker.

Mein Beitrag:
Er hat einen Riss im Wirsing

bitte nur immer einen Spruch schreiben.


durchgeknallte Grüße
  #5980  
Alt 09.05.2009, 05:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Da fehlen ein paar Karten fuer ein volles Deck !


__________________


Lola
  #5981  
Alt 09.05.2009, 12:38
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Umfrageerstellung

Schraube locker ?

verschraubte Grüßle Meg
  #5982  
Alt 09.05.2009, 13:31
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Wie wärs mit: e bisje deidei

__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #5983  
Alt 09.05.2009, 13:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

och, menno nur einen, da muss ich mich ja entscheiden ,dabei fällt mir dazu sooo viel ein.

Als dann nehm ich mal den "der hat nen Ei am wandern"


Los, Telefonjoker, anrufen, ich bin auf Beates Spruch gespannt.
Ich höre sie schon lachen, wenn sie das aktuelle Umfrage Thema hört.
Liebe Grüße an sie, und Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist


So, jetzt geh ich zur Maibaumfest der Feuerwehr, Menschenkicker spielen.
Is schließlich Wahlkamp und dabei sein ist alles!
Das Spielfeld sieht übrigens aus wie ein Tischkicker für Riesen.
Jeweils 6 Personen werden auf der einen Seite des Spielfeldes "angebunden" die Gegner auf der anderen Seite und dann muss "das Runde ins Eckige"

Nur brennen darf es heute nicht, denn die Feuerwehr löscht heute nicht mit Wasser!

sportliche Grüße
Susi
__________________

  #5984  
Alt 09.05.2009, 14:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Der hört die Einschläge nicht mehr.

Grinsegrüße
  #5985  
Alt 09.05.2009, 14:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

"der hat nen Ei am wandern"


Los, Telefonjoker, anrufen, ich bin auf Beates Spruch gespannt.
Ich höre sie schon lachen, wenn sie das aktuelle Umfrage Thema hört.
Liebe Grüße an sie, und Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist

Och menno, liebe Susi (sorry) vorab, aber um bei der Sache zu bleiben: Ich hab' doch nicht's an der Mamel? (normaler Spruch: du hast wohl einen an der Mamel)!

Jetzt würde Beate es mir sicher nicht sagen doch würde sie es mir sicher übel nehmen, wenn ich ausgerechnet jetzt die traute Geburtstagsrunde mit den vermeintlich "wichtigsten" Umfragen der Welt" sprengen würde!
Nee, das tue ich mir jetzt nicht an! Also Geduld bitte Lady's und an den Herrn der neugierig ist. Heute abend werde ich die Frage weitergeben! Und, wer den Begriff "Augendeckelschwangerschaft" so im täglichen Leben benützt, der wird sicherlich richtig aufblühen wenn dann so eine "popelige" Frage kommt. Bis gerade war ich einkaufen, habe mir gerade Brot mit Griebenschmalz "reingezogen" und werde gleich meine wohlverdiente Mittagspause machen. Aber.......ihr könnt ja speziell ein paar Fragen an Beate richten. Heute schreibe ich ein Paket für Beate und Montag geht dieser - es wäre schön wenn dieser unendlich lang wäre, zur Post! Ich werde auch ganz speziell für Beate ein "Glasaufkleber" dran pappen lassen, damit sie direkt merkt dass dies eine hochzerbrechliche, wissenschaftlich wertvolle und kostbare Sendung ist! Bin mir sicher, sie wird entzückt sein von euren Eingebungen. Also, schickt es mir gerne per PN, ich drucke es im "Original" mit dem Profilbild von euch aus - lange Weile wird Beate dabei mitnichten bekommen!

Sodele, nun noch einen verzückten Nachmittag!


Winke winke, ich melde mich später, euch noch ein lustiges Treiben!

Erschöpfte Grüße

Geändert von struwwelpeter (09.05.2009 um 14:59 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55