![]() |
|
|
#46
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen!
@ Gloria Beetle und Gitti: Ihr habt zwei ganz süße Miezekatzen! Sehen toll aus! Ich wünschte, wir hätten unsere Luna (siehe oben) auch noch. Aber wir mussten sie leider abgeben, da sie sich bei uns drinnen nicht wohl gefühlt hat. Immer wollte sie raus, ist aber nie lange draußen geblieben, weil sie ein kleiner "Schisser" ist. Wer weiß, was die Miez in ihrem ersten Lebenshalbjahr erlebt hat, wir hatten sie ja von der Tierhilfe. Jetzt lebt sie bei meiner Mom ein herrliches Katzenleben, streunt täglich draußen herum und fängt viele Mäuse (sehr zur Freude meiner Mom kann ich Euch sagen!). Naja und wenigstens können wir sie ab und zu sehen und in Urlaub kommt sie auch noch, wenn meine Eltern mal weg wollen.Wir vermissen sie sehr. Aber es geht ihr bei Mom besser, da kann sie endlos rumstreunen. Und sie ist dadurch viel ausgeglichener und kratzt und beißt nicht mehr so schlimm. Grüßle an euch Katzenliebhaber! Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
|
|
#47
|
||||
|
||||
|
Ach Luna, ihr geht es gut und das ist die Hauptsache. Allerdings kann ich mir ein Leben ohne Katen überhaupt nicht mehr vorstellen.
Unser Manfred ist jetzt ein Jahr alt. Am allerliebsten kommt er zu uns (Bärbel, Werner und mir) rauf, um sich ordentlich zu kloppen. Es geht eben nichts über eine anständige Tracht Prügel unter Kumpels. Um mitzukommen, springt er in jede Tasche, jeden Korb oder was sonst noch zum Hineinspringen da ist. Und so hat unser Manni eben einen Mannibüdel, mit dem er transportiert wird. ![]() Wenn er herausgesprungen ist, gibt es zuerst Küßchen von Werner und Bärbel (sie ist mit auf dem Bild) und anschließend gibt es Fratzengeballer. Es ist eine Wonne. wonnige Grüße |
|
#48
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!
neidisch betrachte ich die vielen, so zuckersüßen bilder von euren katzen. wir hatten auch einen lucky, aber wir mußten ihn leider abgeben, denn ich entwickelte eine katzenhaarallergie. war nicht wirklich schön und ich habe wirklich rotz und wasser geheult, als es von seinem neuen herrchen abgeholt wurde. bitte stellt weiter fleißig bilder von euren katzen ein, denn ich liebe diese tiere. das war unser lucky mit 6 bzw. 8 wochen |
|
#49
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe fast nur während der Chemo gechattet und die katze die sich damsl immer auf meine Tastatur legte ist leider im Sommer verstorben. Magenkrebs erwischt leider auch Katzis. Und dabei hatte sie mir so beigestanden. Über eine Tierhilfe habe ich eine neue katze mit blauen Augen, Elisha (die hieß schon so) Wenn ich das Bild kliener mache gehen irgednwie die blauen augen weg, deswegen mit Link (ich muss noch viel über Computer lernen). Birgit |
|
#50
|
||||
|
||||
|
Da hast Du ja eine Heilige Birma, Birgit.
Sie ist wunderschön. Ach was, alle Katzen sind wunderschön ![]() verliebte Grüße |
|
#51
|
|||
|
|||
|
Ja, Barbara,
alle Katzen sind toll!!!! Julchen war eine reinrassige Perserkatze, das ist die Katze die während meiner Chemo rasiert werden musste weil ich sie nicht kämmen konnte und die an Magenkrebs gestorben ist. (wir haben sie einschläfern lassen) Dann haben wir noch Sammy, ein Persermix, rotgetiegert die ist schon 16 Jahre und "redet" mit meinem Mann. Elisha die Birmakatze hat sogar Papiere, die kam als Notfall zu und weil ihr Frauchen sieben Katzen hatte und aus dem Haus ausziehen musste. Mit Elisha kam ihre Tochter Ada ,die ist tiefschwarz mit nur wenigen hellen Stellen und leider vor einigen Wochen ausgerissen. Der streunende Vater scheint nicht nur im Fell durchzuschlagen. Wir haben eine Katzenklappe und Ada hat eines tages beschlossen nicht wieder reinzukommen, zueerst war sie noch in der Nachbarschaft, wollte aber nicht mitkommen und im moment wissen wir nicht wo sie ist. Schnief. aber wir suchen weiter. Also haben wir zwei bis drei ganz verschiedene Katzen. Alle toll! Und im moment schmusen und füttern wir noch zwei Nachbarskatzen wo die Dosenöffenr in Urlaub sind. Birgit |
|
#52
|
||||
|
||||
|
|
|
#53
|
|||
|
|||
|
Ich füge mal Sammy ein, leider habe ich kein Bild davon als sie klein war, aber sie lebt schon 16 Jahre bei uns.
Sie sollte ein kater sein, deshalb der Name. Jetzt behaupten wir sie hieße "Samantha" Sammy ist das egal. Birgit
|
|
#54
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir haben einen "Feriengast". Luna ist seit gestern bis Montag bei uns, weil meine Eltern übers Wochenende weggefahren sind. Ist schon sehr interessant: Sie hat ihre alten Lieblingsplätze sofort wieder in Beschlag genommen, so z. B. auf dem Fernseher oder auf einem Highboard. Gestern Abend haben wir ne Runde geschmust, wie früher immer. Ich merke, wie gut mir das tut. So ein Tierchen ist doch der beste Freund !Liebe Grüße und einen schönen Tag Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
|
|
#55
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe Neuigkeiten von meinem Kater, jetzt hat er die ultimativ-bequeme Stellung gefunden, um mit mir beim chatten dabeizusein. ![]() ![]() LG Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
#56
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Mein Kater hat bereits am 2. Tag der neuen Heizperiode entdeckt, dass die Heizung wieder schön warm ist. Ich glaube die Schachtel hat jetzt ausgedient. ![]() ![]() ![]() LG Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
#57
|
||||
|
||||
|
nicht so gut besucht der thread
![]() schaaaaaaaaaaaaade..
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. |
|
#58
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dabei kann man auch bei allergrößter Liebe nicht behaupten, dass sie besonders schöne Stimmen hätten . Ich hatte auch mal eine Burmakatze. Ich sage Dir......Wenn Du glaubst, dass Siamesen anstrengend sind, dann versuch es auch mal damit.Mein Wernerchen flötet wie eine kleine Amsel. Ganz allerliebst ![]() begeisterte Grüße |
|
#59
|
||||
|
||||
|
höch,
ich werd euch mal meinen issac aufnehmen - so wie du sagst barbara, bei aller liebe.. diese stimme ist ein gräuel *lach* aber er liebt es, sich selbst quatschen und gurren zu hören und so kommt es dass er oft stundenlang durch die wohnung tigert und selbstgespräche führt. und WEHE du redest ihn an oder willst ihn zur ruhe bringen! dann wird der lauter! *lol* hier hab ich noch ein schmuckstück aus der katzenkiste. auf dem video ist carlos, mein lieblingskater - und dann kommt auch noch charly ins bild.. ( ja, der schaut immer so angepisst drein... )http://www.dailymotion.com/taffissim...ip0122_animals grüssle!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. |
|
#60
|
||||
|
||||
|
Oooooh, das war klasse. Ich habe mir den Film einige Male angesehen und war begeistert. Das ist ein Schmuser wie mein Werner und sieht auch ähnlich aus.
Allerdings kann ich nach dem Film nicht sagen, wer hübscher ist, die Kater oder Du. ![]() begeisterte Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|