![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
LIebe Ingrid,
bin in Gedanken heute ganz nah bei dir. Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich weiß zu gut wie diese mütterlichen Umarmungen fehlen. Wenn dich diese Einsamkeit überkommt nimm deine Kids ganz fest in den Arm und knuddel sie, in Ihnen lebt auch ein Teil deiner Mutti weiter. Weißt du ich habe mich mal mit Tina über das "Leben" nach dem Tod unterhalten. Ich hoffe es ist jetzt nicht falsch wenn ich dir das schreibe. Natürlich ist alles eine Glaubenssache,aber es klingt für mich nicht religiöse Tante so einleuchtend. Die Seele lebt ja irgendwo in unserer Umgebung weiter. Nur der Körper,die Hülle ist weg. Doch die Seele wandert. Oftmals ist es ganz nah in unserer Nähe und deshalb spüren wir eine besondere Verbindung zu anderen Menschen. Diese Deja vu`S kennst du das? Vielleicht sind das Begebenheiten aus einem unserer früheren Leben an die wir uns zwar nicht erinnern können,welche aber ganz tief im Unterbewußtsein sind. Und manchmal bei Dingen die damals viel Bedeutung hatten und sich jetz wieder holen krammt das Unterbewußtsein diese heraus. JA,und deine Mama ist irgendwo ganz in deiner Nähe und lebt weiter. Ich hoffe sehr dir und niemand anderem jetzt zu nahe getreten zu sein. Für mich finde ich ist es ein schönes gefühl zu wissen das meine Mama irgendwo hier in meinem Umfeld ist und so doch weiter an meinem Leben teilnimmt,sieht was ich tue,erlebe. In deinem Fall Andre und Nadine aufwachsen. Ich schick dir ganz viel Kraft und Wärme heute nach Österreich und denk an dich. LG Heike
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid!
Ich will Dir nur sagen, dass ich an Dich denke ![]() ![]() . Der 1. Jahrestag war für mich bei meinem Bruder damals ganz so, so als ob ich diesen Tag nochmal "erlebte", die Gedanken ständig auf "heute vor einem Jahr...". Aber Tag vergeht auch und sie fehlen uns doch nicht nur am "Jahrestag", sondern jeden Tag... Schön, dass Du Besuch bekommst, dadurch bist Du etwas abgelenkt und auch das Reden tut ganz gut, die meisten wollen das "unangenehme" Thema ja nicht ansprechen... Ich schicke Dir Kraft und wink´mal um die Ecke ![]() Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid,
ganz liebe Grüße heute auch von mir. Ich hoffe Du hast den Tag heute gut überstanden. Wie schnell die Zeit doch vergeht - und der Verlust und die Sehnsucht wird irgendwie immer stärker. Es vergeht kein Tag wo keine Kerze bei mir brennt. Ich hoffe, du kannst den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Eine dicke Umarmung von mir Mirjam |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid!
Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden. Es wird immer wiederkehren und das ist gut. Im laufe der Zeit wird es sicher nicht mehr ganz so weh tun. Sie ist ja in Gedanken immer bei Euch. Ich drück Dich ![]() lieben Gruß Christine
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Ingrid,
bin wieder zurück. Danke für deine liebe Mail. Sag es aber lieber glei,glaub heute schaff ich nicht mehr. Antworte morgen in aller Ruhe. Hattet ihr noch einen schönen Tag? Warst auch mit im Planschbecken ;-) Wir waren noch an der Talsperre mit den Kids. Mehr dann morgen. WÜnsche dir einen schönen Abend. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo Ingrid.
Komm auch mal schnell wieder vorbei um dir ganz liebe grüsse da zu lassen. Hmm, die Welle. Die kommt und geht, und meistens kommt sie unvorbereitet und trifft uns mit voller Wucht. Ich weiss, wenn ich an die letzte Zeit mit meinem Dad denke muss ich auch immer weinen, ich glaube das wird auch immer so sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie unglaublich schwer das für dich sein muss. Aber ich weiss auch, das deine Eltern ungalubluich stolz auf dich sein können. Ich weiss das ist kein wirklicher Trost, weil du alles dafür geben würdest, wenn sie wieder bei dir wären. Ich drück dich mal und hoffe das die Welle dir bald wieder ein bisschen Luft zum atrmen lässt.
|
||||
|
||||
|
Huhu Ingrid!
Hmm, würde das auch mal vom Hautarzt abklären lassen, vielleicht biste ja gegen irgendwas allergisch. Aber ich glaub schon das der Körper irgendwann mal an seine Grenzen kommt, wir sind auch nur Menschen. Ich wünsche dir das du dich in eurem Urlaub jetzt ein bisschen erholen und Kraft tanken kannst.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid!
Nicht traurig sein, der kleine schafft das schon. Mach es Dir mit Deinem Mann gemütlich, Couch, kuscheln, ein Gläschen Wein, dann sieht die Welt schon anders aus. Ich drück Dich ![]() Christine
|
||||
|
||||
|
ach liebe ingrid, tut mir so leid, daß das mit der therme nicht geklappt hat. gute besserung für deinen mann.
deine eltern hören dich ganz sicher, so, wie mein mann mich auch hört und sieht. wir sind nie einsam, wir fühlen uns nur so. ich bin überzeugt davon, daß unsere lieben im himmel auf uns schauen und uns auch irgendwie immer wieder helfen. ich nehm dich mal feste in den arm, können wir zusammen ne runde heulen. und gehts weiter mit dem leben meistern. das schaffst du schon, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid,
es freut mich zu lesen wenn du etwas Abstand bekommst und es dir auch gut tut. Alles andere dazu hatten wir ja bereits per Mail. Und es liegt nicht daran das du ein Össi bist, es ist allgemein anders geworden. Vielleicht ist es auch nur der Sommer der viele nach draussen zieht? Viele sind auch einfach nicht mehr da. DAs beste ist aber wenn du wirklich Abstand bekommst. Reinschauen kannst du ja jederzeit und schreiben wenn dir so ist. Aber du hast auch ein Leben! Und zwar ein schönes Familienleben. Deine Kids brauchen dich und geben dir gleichzeitig so viel. Und bitte, wegen Andre - bisher haben sich doch alle Untersuchungen recht gut erwiesen,deine größten Befürchtungen von Anfang an sind nicht eingetreten und DEINE Eltern werden weiterhin aufpassen das das auch so bleibt. Drück natürlich wenn es soweit ist dennoch die Daumen (auch wenn du die gar nicht brauchst ;-) ) Drück dich ganz doll,wünsche euch eine schöne Woche und ganz besonders dir ,schöne Tage ohne große böse Krokodile. Solltest du eins sehen komm schnell zu mir in die Tonne bis es wieder weg ist. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Huhu Ingrid!
Wollte dir auch mal wieder ein paar ganz ganz liebe Grüsse da lassen. Die Bilder von der Alm fand ich sehr schön. Tut mir leid, das ihr euren Thermenurlaub absagen musstet. Aber das könnt ihr bestimmt nachholen. Für die noch anstehenden Untersuchungen von Andre, drücke ich beide Däumchen, obwohl ich wie Heikedavon überzeugt bin, das alles in Ordnung ist.
|
||||
|
||||
|
liebe ingrid,
das mit der änderung im forum hab ich auch so empfunden. aber ich bin drauf gekommen, daß es bei mir an der geänderten situation liegt. meine beweggründe, hier zu schreiben, sind ja nun andere. aber ich verstehe jeden, der sich ein bißchen zurückzieht. ich wünsche dir von herzen, daß du dir nicht so viele gedanken wegen andre machst - hauptsache er ist fröhlich und fühlt sich wohl. ich schick dir ein paar ![]() ![]() tina.
|
||||
|
||||
|
Meine liebe ingrid,
Ich weiß grad gar nicht was Ich schreiben soll. Das ist doch wirklich sch. . . Was für erkrankungen? Kann man dem mit medikamenten entgegen wirken? Die schmerzen nehmen? Ich bin sprachlos. Was für ein besch. . Tag. Bitte atme erstmal durch,zähle bis zehn und schlafe drüber. Für heute ist unsere kraft verbraucht. Morgen gibt es neue. weißt du.deine worte an mich bezüglich hoffnung und wunder,die zählen auch für dich. Heute sprachlos finden wir bald wege. Denk an dich und Knuddel dich ganz doll. Traurige grüße heike
|
||||
|
||||
|
liebe ingrid,
meine güte, was ist das denn? ich bin total erschüttert. es tut mir sooo leid, ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. wie hast du gemerkt, daß was nicht stimmt? bin immer noch ganz perplex. ich nehme dich einfach nur ganz fest in den arm und versuche dich ein wenig zu trösten (wird aber wohl nicht so recht klappen). es tut mir leid, es tut mir leid, ganz doll leid. laß das alles erst mal sacken und dann nimms in angriff. ich wünsche dir so viel gutes, wie ich kann, tina.
|
||||
|
||||
|
Hallo Ingrid,
lasse Dir heute auch mal liebe Grüße da. Hoffe Du erinnerst Dich. Die Sache mit dem Rücken... könnt es auch psychosomatisch sein? Wäre es möglich, dass einfach zu vieles auf Deinem Rücken lastet? Ich meine jetzt nur die Verschlechterung. Unsere Schwachpunkte haben wir ja alle. Einfach mal liebe (schüchterne) Grüße -natürlich an alle- Monika Anna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|