![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?!?!?!?!
chris35 |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dasss hier niemand fremdes mitlesen kann!!
Man müsste ja wirklich denken ihr seid (oder wir sind) nicht ganz..... Mir tut es gut, von den Quasselstrippen etwas zu lesen und besonders, dass chris schon wieder "so gut drauf" ist. Lg an euch alle ERika |
|
|||
|
|||
![]()
hi hi liebe chris
natürlich stricke ich für unsere schnullisandra ein tanga höschen und den bh dzu brauch nur ihre körbchengrösse grins, für wolf stricke ich auch eine unterhose damit er nicht friert natürlich den maddin nicht vergessen eine große tasche gestrickt für seine vielen tempos damit er seine vielen tempos nicht erst suchen muß ,so ihr lieben hier noch eine flasche schampus und was zum knabbern ,laßt euch alle umarmen und viele knuddler von eurer kleinen wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi,
das hättet Ihr uns jetzt nicht sagen sollen "grins"...nun drehen wir erst richtig auf...haha, Gole, sag Deiner Mama, daß sie sich mit dem Stricken beeilen soll, die Windel ist undicht und so langsam wird es feucht...iiiiiiiiiih...obwohl, das könnte natürlich auch der Mattin sein...;-) Vergesst die Sache mit der Kette und der Hexe, ich hab` von Oma ein supersüsses Schlabberlätzchen gekriegt, da ist ein gaaaaanz groosser Schnulli drauf..."grins"...nur ist meine Mikrowelle hinüber, wer macht mir jetzt heute abend die Milch warm??? Für wolf habe ich ein schickes Kleid gefunden, da sind überall kleine Schäfchen drauf "grööhl"...und Elefanten, damit er demnächst gleich weiss, welches Tier da auf seiner Leitung steht...hihi Su, wenn der Martin gar nicht mehr aufhören mag zu heulen, dann fahr doch mit ihm zu IKEA, da kann er dann in den Bällchen spielen und sich beruhigen..."breit grins" Sooo, ich melde mich nachher wieder...nach dem Baden und Wickeln.. Schnulli ahoi, Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Da ich gar nicht einschlafen kann (zuviel gelacht heute...;-) muss ich Euch leider meinen Schlaf-Song vorsingen (Ihr könnt dann zwar auch nicht mehr einschlafen, aber wir könnten ja dann im Kanon singen?? "grins") zwooo...drei....vier: Schlaaaaaahaaf, schnulliiii, schlaaaaf, der wolf, der hüt` die Schaaaaaaf, die gole kauft die kleiderlein, wölkchen, die strickt ganz allein, schlaaaaf, schnulli, schlaaaaahaaaf..... "schnarch"....schmatz.....hmmmmmmm... Schlaft gut, träumt was Schönes!!! Bis morgen, Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
ohhh schnulli
du bist eine total verrückte nuss!!!!!! Kussi chris35 |
|
||||
|
||||
![]()
Wölckchen,
ich bestehe auf die Schafswollhose mit Gummieinlage. Die braune Farbe lässt mir keine Ruhe:-) Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]()
guten Morgen
haha Petra die braune Farbe hats dir angetan oder??? Mattin sagt er wäre begeistert von dieser Seite und den Kommentaren, GRINS !!! Er nannte uns Schnabbelschnuten, grrr, das kriegt er wieder !!!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag Kussi chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Guuuten Morgen Ihr Schnabbelschnuten!!!!
Wolf, sattel Dein Pferd (oder Schaf "grins"), der Wilde Westen hat uns wieder... Dirk, schmeiss die Pumpe an, der Mattin fängt gleich an, wetten? Nicht, daß wir hier alle wieder in der Pfütze stehen müssen, so wie gestern abend "grins"...Mattin, wie geht`s Deiner Quietscheente???? chris, gole, wir sollten den Klappstuhl ausgraben. Häuptling Lustiger Lurch hat zuviel an der Wasserpfeife gemümmelt "grins" Allen einen wunderschönen Freitag, und ein super Wochenende!!! Liebe Grüsse, dat schnulli ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Irren,
ist was mit Euch passiert? Ich kenne Euch als ganz normale Menschen aber wenn man das hier liest, passt das auch in das Verhalten einer geschlossenen Anstalt. Also macht weiter so, schönes Wochenend. Euer Thorax |
|
||||
|
||||
![]()
Jüüüüüüüüüüürgen,
willkommen in der geschlossenen !!!!!!!! Nun biste einer von uns , GRINS !!!!!! Kussi chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Ooooooch neeeeee, jetzt sind wir aufgeflogen...
Mensch Jürgen, hättste doch mal die Schnabbelschnuut gehalten.."grins" Aber wenn Du schon hier bist: Herzlich Willkommen zu Deiner ersten Therapiesitzung!! ;-) Ich würde sagen, wir beginnen diese Stunde mit einem fröhlichen Liedchen..hihi...neeee??? Keine schnulli-Hitparade heute?? "schnief"...na gut! wölkchen, so langsam wird das mit der Windel unangenehm, kannste nicht mal schneller stricken? "breit grins"...bis nachher, schnulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle Jürgen,
Hut ab,das hätti mich nich getraut!!Aber nu hab ich ja ein Vorbild!!! :-)))))) So ihr lieben Madels, die Burschen sind gerüstet!!!!! :-))))) Achja,chriss bat mich heute ihr einige Tempos zur freien Verfügung zu stellen. Tja,so ist das,erst wirste zugeflastert und dann Betteln sie förmlich um Rückgabe!!!! Hallo Sandra Wie kommt das eigentlich,ich sah gestern sonn kasten und da stand feuermelder drauf. Und nun meine Frage:::Wiiieeesssooo dachte ich gleich an dich???? :-)))))) Liebe SU ich bin nicht böse auf dich, denn ich kann gut verstehen das du dich mit den,wenn auch lieben,Schnabbelschnuten nicht anlegen willst.Aber das mitte Gummistiefel hat mich doch irritieert!!! :-))))) Hallöle Gole, auch du bekommst dein fett wech,aaaabbbeerr da hebe ich mir noch was besonderes für auf!! :-)))))) Bis denne und ein schönes Wochenende!!! Mattin |
|
|||
|
|||
![]()
GEEEEEEEENAUUUUU!!!!!
Hallo ihr Lieben aus der Quasselecke, ich schließe mich den Worten meines geliebten Göttergatten an: Von mir auch an alle ein superschönes Wochenende von der (meistens) stillen Mitleserin (Achtung: ihr entgeht nix!!!!!) Biene |
|
||||
|
||||
![]()
Maddin Maddin,
das gibt Mecker und Haue von Sandra. Lach :-))) |
![]() |
Lesezeichen |