Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 20.03.2007, 13:07
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

beim Augenarzt hat es nichts ergeben. Das Pulver hat nur eine kleine Entzündung verursacht. Mal gucken, wann ich das nächste Mal wieder mit der Großen los muß. Die ist sooooo paddelig, aber irgendwo muß sie es ja herhaben! Ohje heute abend ist Elternsprechtag, mal schauen, was da rauskommt. Mein Mann geht extra zu Lisas Lehrer. Das wird was geben!

Und jetzt möchte ich noch Susanne einen wunderschönen Geburtstag wünschen, alles Gute und Liebe und ganz, ganz viel Gesundheit. Genieße Deinen Tag Susanne und feier schön.

Alle anderen einen schönen Tag noch.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 20.03.2007, 13:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne,

alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag,
viel Glück und viel Gesundheit ,
viele sonnige Stunden im Leben,
mit deiner Familie
und deinen Vierbeinern,
immer liebe Schulklassen und
supertolle Wandertage,
nette Kollegen , und......
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Genieße heute den Tag und
lass dich richtig verwöhnen.



Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 20.03.2007, 15:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne,

alles,alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Noch steht die 2 vorne dran

*drück*

Ylva
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 20.03.2007, 19:17
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen Ihr Lieben
Hatte heute einen freien Tag.Naja hatte aber Mittags ne Fortbildung
Das ist ja typisch Mein Wochenende war mit Arbeit gesegnet
Hab ab morgen wieder Spätdienst,also kann das Wetter wieder besser werden
Jeanny hat ab August ja nun ihren Kindergartenplatz,aber sie will doch unbedingt zur Schule.
Tja in ein paar Jahren will sie nicht mehr ,aber dafür will ich dann daß sie zur Schule geht
Meine beiden Schildis Manni und Sid hatten so einigermaßen Ruhe vor der Kleenen Zicke.Aber gestern hab ich Jeanny ins Wohnzimmer flitzen sehen mit ihrer Katze Mausi unterm Arm. Kurz darauf hat man die Arme (ich mein natürlich die Katze),verzweifelt Miauen gehört.
Tja Jeanny wollte ihr eine Puppenhose anziehen,sie meinte es wäre kalt und Mausi würde sonst krank.


Liebe Chefin des Modehauses Sack und Asche ,Michaela.Na Du hast ja echt Spitzeneinfälle,einfach köstlich

Liebe Bobby,Du hattest so schöne Frühlingsbilder reigesetzt,wenn man die heute anschaut kann man sich gar nicht vorstellen daß es ja erst vor ein paar Tagen so aussah

Liebe Silverlady,Deine Geschichte mit Deinem hauseigenem "HUI BUH" war echt super,fand ich zum schmunzeln.Sei mal lieb gedrückt

Liebe Heidi,na das sind ja echt supermodelle die Du uns hier gezeigt hast,für jeden was dabei,hoffe Du hast eine nicht allzustressige Woche

Liebe Barbara,meine Schildis sehen viel glücklicher aus wenn Jeanny nicht in der Nähe ist ,woran das wohl liegt

Liebe Birgit,na da hattest Du ja ein anstrengendes Wochenende.Schön daß es bei Deiner Tochter nichts schlimmeres mit dem Auge geworden ist.Jetzt hast ja endlich einen sprechenden Papagei,klasse

Liebe Ylva,mensch Du machst Sachen Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG

Liebe Gloria,na was macht die Suche nach einem neuen Kumpel für Filou?Ist er noch sehr

Liebe Dagi,Wie kommst Du denn drauf daß Du keinen Geschmack hättest?Jeder sollte sich so kleiden daß er sich wohlfühlt,und dann ist doch egal was andere denken oder?Gute Besserung für Deine Schnupfnase

Liebe Heike ,magst Du eigentlich bei so einem Schei..wetter mit Deinen Hunden rausgehen?Ich würd mich hinterm Ofen verkriechen

Liebe Susanne,HAPPY BIRHDAY,lass Dich schön beschenken und feier schön.Alles Liebe und Gute

Liebe Hannelore lieber thomas eine liebe Umarmung und eine schöne nicht allzu anstrengende Woche wünsch ich Euch

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn ja SORRY


www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jeanny im schnee.jpg (44,3 KB, 45x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 20.03.2007, 20:14
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

vielen dank, dass ihr alle an mich denkt ,

ich bin im moment nicht so auf der höhe, lese zwar alles mit, kann aber nicht so richtig schreiben.

macht euch keine großen gedanken, dass wird bei mir schon wieder.

grosser knuddler an euch alle und eure vierbeinigen freunde

gloria




ps: morgen sehe ich mir filous evtl. neue kumpeline an
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 20.03.2007, 20:28
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich schliesse mich Gloria an. Momentan kreisen meine Gedanken um mich und ich grenze mich für eine Zeit ab. Die begonnene Psychotherapie zeigt Wirkung und da ist viel in Bewegung. Kennt Ihr ja schon von mir.

Ich lese aber kräftig mit!

Liebe Grüße an Euch alle
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 20.03.2007, 21:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo oblivion....hast du auch einen Vornamen....? Oder kannst du dir wenigstens einen für Hier aussuchen.... wäre doch schöner,meinste nicht auch?

Deine Kleine ist ja dein Goldstück,muss immer lachen ,wenn ich lese,was sie wieder ausgeheckt hat!
Meine Schwägerin hat auch eine Schildi... und stell dir vor... sie schläft jetzt in der Winterzeit extra im Wohnzimmer,damit ihre Schildkröte ein ganzes Schlafzimmer hat,und nicht in den Kühlschrank muss.....oder in den Keller!

Ich bin auch sehr erstaunt ,wie schnell diese Tiere eigentlich laufen können! Und diese Schildi hört wirklich auf zurufen und kommt zum Fressen!! Hätte ich nie gedacht!
Sie hat auch einen Graupapagei,der ist noch ganz jung ,aber plappert schon irre viel! Seit mein Bruder gestorben ist,hat sie natürlich auch viel Zeit für ihn!
Sie hatte auch schon 6 Großvögel auf einmal!
Tiere merken sehr wohl,wer es gut mit ihnen meint!

Meine Nase rinnt .....aber lieber jetzt,als dann in Kassel!
Ich werde gleich noch mit meinem Pflegegast(Laika) kurz Gassi gehen... und mich dann auf die Couch fletzen......tschüss und einen schönen Tagausklang... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 20.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
ein gaaaanz herzliches Dankeschön für all die lieben Wünsche, Bilder und Gedichte! Hab mich riesig gefreut als ich gerade mal kurz vorbei gelesen habe...
Ich hatte wirklich einen wunderschönen Geburtstag und auch eure lieben Worte haben mit dazu beigetragen!! Wir waren gerade essen und dass mein Paps mit kam war das schönste Geschenk!
Morgen mehr,

liebe Grüße Susanne (jetzt 30 und nichts ist anders... )
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 20.03.2007, 22:26
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Juhu auf die Schnelle bevor mir die Augen ganz zu fallen

Ich hab die ersten 3 Seiten meiner Präsentation fertig und die sind richtig gut
ES fehlen halt noch 15 und das bis zum Dienstag abend. Inhalt ist klar und das wie in der Zwischenzeit auch. Endlich ist der Knoten geplatzt.

Morgen hat meine Mama wieder einen Termin zur Kontrolle. Drückt uns die Daumen.

Ich meld mich wieder öffter, wenn endlich Mittwoch bzw. Dienstag abend ist und mein Herzklopfen sich dann beruhigt hat

Seid mir bitte nicht böse. Ihr seid mir sehr wichtig, aber im Moment hab ich irgendwie Zeitprobleme.

Knuddl euch alle und liebe Grüße Ina
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 20.03.2007, 23:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Oblivion,bitte es war nicht böse gemeint! Ich habe wiedereinmal nicht alles auf die Reihe bekommen,und Michaela hat mich aufgeklärt!

Ich war ja auch schon auf deiner Homepage.... aber ich konnte nicht alles lesen.... mein Mann hatte auch den selben Sch....!

Entschuldige mich natürlich klar du bist Elke!!! dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp rotwerde.bmp (1,3 KB, 76x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 21.03.2007, 06:57
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe kleine rothaarige Hexe Barbara, heute ist der 21. und du fährst wieder einmal Richtung Tübingen.
Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Liebe Ina, schön dass du da warst.
Auch für deine Ma und dich sind für morgen die Daumen feste gedrückt.

Ihr Lieben, ich wünsche mir etwas Zeit von der, die ich gestern an Susanne verschenkt habe.
Ihr fehlt mir alle schrecklich.

Ja, bald ist es soweit - unser Kasselwochenende liegt schon ganz nah!
Ich freu mich wirklich riesig auf alle.
Leider wird es nun wohl tatsächlich nächste Woche in der Firma soweit sein - wenn kein Investor da ist, wird alles ein Ende
haben. Und wenn doch hoffe ich mich auf die Aussage meiner Abteilungsleiterin verlassen zu können.
Ein ganz dummer Zeitpunkt, denn viele haben an dem Freitag frei oder fahren sogar die Vorosterwoche in Urlaub.

Na, wie sagte meine Kollegin gestern:
"Wenn man dann mit Freunden unterwegs ist, wird man gut aufgefangen und getröstet."

Hoffe aber, wir haben nur Spaß und dürfen uns über gute CT-Ergebnisse und er/behaltene Arbeitsplätze miteinander
freuen.

Liebe Michaela, sorry, den Text kanntest du nun schon.

@llen einen schönen Tag und liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 21.03.2007, 08:49
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

liebe Ina, ganz, ganz dolle drücke ich Dir die Daumen für Dich und Deine Mama und drücke Dich mal ganz dolle . Wollte Dir eigentlich einen Daumendrücksmiley schicken, finde keinen. Vielleicht hilft es ja so.

Dagi, genieße die Zeit mit Laika. Wir, d.h. die Kinder und ich, wir hätten auch zu gerne einen Hund, aber mein Mann will keinen. Und einfach einen anschaffen, geht auch nicht. Bin aber immer die Erste, wenn jemand ruft:"Hey wir brauchen einen Hundesitter". Damit ist mein Mann wenigstens einverstanden, denn dann ist die Zeit ja absehbar, wann der Hund wieder geht. Nunja, meine Lola hält mich auch so auf Trab. Muß halt nur noch irgendwie hinkriegen, dass sie mir von den Pflanzen wegbleibt, damit wir das große Wohzimmerfenster wieder schön geschmückt haben. Vielleicht klappt das ja irgendwann.

Schön Susanne, dass Dein Geburtstag ein voller Erfolg war und ich kann es verstehen, dass es für Dich ein besonderes Geschenk war, das Dein Vater mit dabei war. Das letzte Mal hatten wir meine Mama zu Weihnachten hier und es war auch für mich ein besonderes Gefühl, zum Glück wusste ich da noch nicht, dass sie bald gehen würde.

Oh mann Heidi, es tut mir, dass Du Angst haben mußt, dass Dein Job bald nicht mehr da ist. Wünsche Dir, dass er Dir erhalten bleibt und drück auch Dir die Daumen.

Dir liebe Gloria wünsche ich viel Spaß beim aussuchen einer Kumpelin für Deinen Filou, hoffentlich klappt alles. Liebe Gloria, Du warst die Erste, die damals im Februar auf meinen Eintrag geantwortet hatte und mich zu tränen rührte, mich aber auch aufbaute. Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht.

Na Elke? Diesmal mußte die Katze von Deiner Jeanny dran glauben? Oh je, aber zumindest hatten ja Manni und Sid mal ein bisschen ruhe.

Aber eines muß ich jetzt mal allgemein fragen: warum gehen Tiere eigentlich oft du den Menschen hin, die sie dauernd ärgern? Denn so ist es hier bei uns, unsere Lola geht immer zu unserer Lisa, wenn sie etwas hat, z.B. Essen, auch wenn Lisa sie immer ärgert!

Liebe Yla, wie geht es Dir und Nana den nun? Hoffe besser. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein paar schöne Bilder von Euch sehen kann. Ich bin dafür, so ist mein fester Glaube, zu doof

Liebe Heike, auch Dir wünsche ich, dass es Dir bald besser geht.

Meine Große war gestern nochmals beim Augenarzt. Er behandelt sie jetzt auf Bindehautentzündung. Sie soll nächste Woche wieder hin und wenn die Augentropfen nicht geholfen haben bekommt sie andere. Und dann kann es sein, dass die Bindehautentzüdung chronisch ist. Oh je, was da noch auf uns zukommt

Gestern war auch der Elternsprechtag und mein Mann hat Lisa´s Lehrer mal seine Meinung gegeigt. Und ihm und der Lehrerin gesagt, dass wir glauben, dass unser Lischen nicht nur Magen- Darmkrank ist, sondern, dass wir glauben, dass ihr die Situation in der Schule zu schaffen macht. Ich muß dazusagen, sie geht hier im Dorf auf die Gesamtschule (was ja eigentlich ganz gut ist, so haben die Kids alle Möglichkeiten von Hauptschule - Gymniasalabschluß). Aber sie ist jetzt in der 7. Klasse und hat noch keinen E-Kurs, weder in Mathe, noch in Englisch, was ihr sehr zu schaffen macht. Denn die Große hat jetzt mittlerweile 3 E-Kurse (sie geht in die 9) und hat den FORQ, d.h. sie könnte Abi machen. Das macht unsere Lisa so fertig, dass sie, wenn es um Nachhilfe geht, egal ob Papa, Vanessa oder in der Schule, "zu macht", also garnichts bringt. Und da die Ärztin gestern auch per Ultraschall nichts fand, müssen wir zur Frauenärztin und alles abklären lassen. Als ihr gestern abend ihr Papa sagte, dass er glaube, dass die ganzen Schmerzen auch von den Problemen in der Schule herrühren, da meinte sie, klar wäre es im Moment alles ein "wenig" schwierig, aber ansonsten wäre alles gut. Also mal wieder ein Zeichen von ihrer Seite, dass sie "zugemacht" hat. Mal gucken, was unsere Frauenärztin sagt. Das wird mal wieder ein neue Kapitel, denn unsere Lisa war bis jetzt noch nie beim Frauenarzt. Und so eine Untersuchung, die Frauenärztin soll die Eierstöcke untersuchen, ist doch beim 1. Mal recht gruselig und angsteinflössend für junge Mädels. Aber ich bin ja dabei und meine Frauenärtzin ist total süß. Hoffe so sehr, dass es meiner Kleinen bald wieder besser geht, denn im Moment leide ich sehr mit ihr.

So nun wünsche Euch allen, Michaela, Hannelore, Thomas, Barbara und allen genannten einen schönen Tag. Hier kommt so langsam der blaue Himmel durch. Hoffe so sehr, dass bald die Sonne auch den Kampf gegen die Wolken gewinnt. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Wenn ja dann sorry.

Also liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 21.03.2007, 10:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

Ihr habt aber schon wieder viel geschrieben.

Du bist Hundemutter liebe Dagi . Schön, dass Laika bei dir ist und dir Gesellschaft leistet. Sie ist ja wirklich ein ganz lieber Hund. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Barbara, ich denke heute ganz fest an dich und hoffe auf gute Nachrichten. Da muss ich der kleinen, frechen , rothaarigen Hexe vielleicht einmal einen Zauberspruch verraten. Ich hatte doch einmal eine Zeitlang das Image der Wetterhexe weg, als ich einmal eine recht unwahrscheinliche Wettervorhersage von mir gab, die sich dann bewahrheitet hat. Egal, irgendwie hat es jetzt auch nicht geklappt, den Winter nochmal fernzuhalten. Am Wochenende hat der Spuk aber wieder ein Ende, die Temperaturen steigen wieder und unseren Blümchen geht es dann wieder gut.

Liebe Heidi, versuche , die negativen Gedanken noch von dir fernzuhalten . Wir denken alle an dich. Und wenn es zum Schlimmsten kommen sollte, denke an die Worte deiner Kollegin. Aber natürlich hoffe ich ganz fest, dass sich noch alles zum Guten wendet. Eine Firma, die soviele Aufträge hat, muss doch für einen Investor interessant sein.

Liebe Elke, ich musste auch lachen,, als ich von den neuen Streichen von Klein-Jeanny las. Bei dir ist immer etwas los. Da hattest du in den letzten Tagen beruflich auch viel um die Ohren und dann noch der Riesenhaushalt.

Viel Erfolg weiterhin beim Erstellen deiner Präsentation, liebe Ina. Auch wenn es jetzt viel Zeit erfordert, macht es dir doch Spaß. Das ist ja die Hauptsache.Ich drücke natürlich die Daumen für deine Mama.

Liebe Heike ,ich hoffe, dass du bald wieder zur Ruhe kommst, aber mir geht es im Moment auch so. Es geht mir soviel durch den Kopf und ich grüble zuviel. Gut, dass die Arbeit mich ablenkt.

Liebe Susanne, siehst du (-ich lasse jetzt mal den Lehrer heraushängen) - hab ich dir doch gleich gesagt, dass es mit der 3 vornedran auch nicht anders ist. Nochmals viel Glück im neuen Lebensjahrzehnt.

Und wie geht es dir, meine liebe Ylva, was macht dein Finger ? Ist schon blöd, wenn man sich die Hand verletzt, da fällt einem meist erst auf, wieviel man damit macht. Dumm ist es auch beim Baden oder Duschen. Dauernd muss man darauf achten, dass der Verband nicht nass wird. Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung. Ich hoffe, es geht Nanna weiterhin besser.

Liebe Michaela, ich weiss jetzt garnicht, ob du morgen (?) nach Leipzig fährst. Ist ja nicht gar so weit von dir weg. Dass wir einmal in Leipzig Kaffeetrinken und dann in den Zoo gehen, ist bei mir schon gespeichert. Das besprechen wir dann in KS. Auf jeden Fall viel Spaß in Sachsens Klein Paris und liebe Grüße an Anneli.

Liebe Gloria, hoffentlich geht es dir bald wieder besser, damit du genug Energie für deinen Familienzuwachs hast. Da möchte ich morgen auch dabei sein, wenn du auf die Suche nach Filous neuer Freundin gehst. Für deine Mutter alles, alles Gute.

So, jetzt habe ich viel geschrieben, muss jetzt unbedingt an die Arbeit.
Seid nicht böse, aber auch ich ziehe mich jetzt einmal ein bisschen zurück. Mir geht es wie Ina, ich habe im Moment arbeitsmäßig sehr viel um die Ohren und bin auch im Termindruck.Und dann geht es mir auch so ähnlich wie Heike , ich knabbere einmal wieder an einigen Dingen, die mich beschäftigen und mir im Kopf herumgehen. Außerdem gibt es wie immer 1000 Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen und das Ganze wächst mir dann leicht über den Kopf.
Also, ich vergesse euch natürlich nicht, schaue auch jeden Tag vorbei, vielleicht schreibe ich ja auch spontan, ich werde sehen.

Liebe Grüße an euch alle, natürlich auch an euch liebe Silverlady , liebe Hannelore und liebe Birgit.
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 21.03.2007, 14:34
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ihr Lieben

Vorbeischauen tu ich natürlich und ich muß ganz schnell was loswerden:

Liebe Susanne

Nachträglich alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Tut mir leid, dass das bei mir untergegangen ist
d
Seid alle lieb gedrückt Ina
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 21.03.2007, 18:38
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 15
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben


Schön das ihr mich obwohl ich so lange nicht mehr hier war nicht

vergessen habt. Sorry noch mal das ich mich jetzt erst melde.



huhu MichaelaBs

Ja meiner Schwester geht es so weit recht gut und bin auch glücklich

drüber, sie kann fast alles wieder alleine machen.Hoffe wir lesen uns noch .


Hallo Heidi


Also bei mir geht es so langsam wieder Berg auf und das ist gut so.

(Hatte Entzüntete Mandeln und eine Mittelohrentzündung)

Die Arbeit ist klar viel, aber das bekomme ich auch noch geregelt lach.

Hoffe bei dir ist auch alles im grünen Berreich und das du Gesund bist.


Bin Erstaunt wieviele Leute hier an mich denken echt wahnsinn obwohl

ich nicht lange hier im Forum bin. ECHT SUPER VON EUCH DANKE



Liebe Susanne

Auch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag, kommt zwat spät aber

besser wie gar nicht dran denken. Hoffe hast schön gefeiert


Noch an alles anderen

wünsche euch einen schönen Abend noch bis bald

Gruß Thomas..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55