Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 08.06.2007, 14:10
Engelchen44 Engelchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mice,
ich freu mich riesig mit dir ist doch bestimmt ein super gutes Gefühl hat das Daumen halten doch was gebracht drücke aber weiter für Die Lunge.
Ich muß am Mo auch in die Röhre BWS und auch die Lunge daann erfahre ich viell mal wie es weiter geht in meinem Becken sind ja auch noch solche kleine Stinker die eins auf die Mütze wollen
Ich wünsche die noch einen schönen Tag sei fest gedrückt
Liebe Grüße Engelchen
  #587  
Alt 08.06.2007, 14:17
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony!
Ich freue mich auch sehr mit dir.

Ich wünsche ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende an alle.

LG. Sissy
  #588  
Alt 08.06.2007, 23:18
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Mony...

K L A S S E!!! Da wirkt offenbar doch deine Navelbinechemo!

Bin gespannt auf deine PC Bastelarbeit...so Beschäftigungstherapien um nicht nachzudenken haben immerhin auch was positives.

Sissy...schön von dir zu hören, wenn nur kurz...wie geht´s dir mein Liebes? Wir denken alle ständig an dich und hoffen, dass die Ärzte nun mit ein paar kreative Neuideen auftischen. Bitte gib Bescheid,wenn du was brauchst!

Squirrel..alles Gute auch für dich.

Ruht euch übers Wochenende aus. Ich bin zwar im Tonstudio morgen für die neue Heine CD, freue mich aber riesig drüber, denn musizieren ist doch eine schöne Arbeit.

LG von Jill
  #589  
Alt 09.06.2007, 14:56
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,


@Squirrel
mensch Du hast aber auch ein Pech- sag mal Du bekommst doch auch Navelbine- bei mir wurde die Dosis reduziert- danach ging es mit den Blutwerten generell wieder besser- diese Woche war natürlich eine Ausnahme

@Mice
yipppieeeh, yiiipppppiiieeehhhhh, yiiipiiieehhh- oh ich freu mich mit Dir. Das sind ja mal gute Nachrichten, auch wenn ich Dir einen weniger stressigen MRT Termin gewünscht hätte.
Mit der kleinen Mice- ach daß tut mir leid, ich kann mir vorstellen, daß es schlimm für Dich ist....


@jazzdiva
ich bin mir nicht sicher- aber ich glaube Du hast sissi47 mit sissy verwechselt...

@Engelchen
alle daumen sind für Montag gedrückt


@Sissi
meine Liebe- ich denke so oft an dich- alle guten Gedanken sind bei Dir!



mir gehts sonst gut soweit- hab mich wacker geschlagen diese Woche, hatte mal nen Anflug von Ohrenschmerzen- aber die haben sich wieder verzogen. Ansonsten hab ich es mir einfach gut gehen lassen.

Ich hatte gestern und Vorgestern nämlich Hochzeitstag. Den haben wir gestern in einem Day Spa gefeiert und es uns richtig gut gehen lasse. Die Mädels dort waren so nett und haben alles anderen Termine für diesen Nachmittag einfach verlegt, so daß wir ganz alleine dort waren und keine Ansteckungsgefahr bestand

Ich hab mich sooooo gefreut.....

Ich war nämlich ganz traurig, weil ich ja eigentlich nicht raus darf... Also hatte ich am Dienstag angerufen und den termin abgesagt. Am Mittwoch Mittag haben die Mädels dann angerufen und gesagt- haben alles anderen termin verlegt und für uns den ganzen Nachmittag geblockt....

Es war soooooooo schön- das sind die Augenblicke in denen man Kraft tanken und neue Energien auftanken kann! Toll!

Das wollt ich Euch gerade mal erzählen, denn oft genug ist es doch, daß man irgendwie blöd angemacht wird oder einen blöden Spruch reingeschoben bekommt- heute einfach mal eine wirklich schöne Geschichte.

Ich wünsche Euch eine tolle WE

Bianca
  #590  
Alt 09.06.2007, 15:12
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

@ Bianca:
Liebe Bianca, ich bekomme eine Kombination aus Carboplatin und Gemzar. Die Dosis wurde bereits auf 75 % gesenkt, aber mein Blutbild ist so schlecht wie noch nie zuvor. Ich weiß nicht, was wäre wenn ich 100 % bekommen hätte.

Das Problem ist, dass nicht nur meine weißen Blutkörperchen (leukozyten) Probleme machen, sondern auch die Blutplättchen (thromobzyten). Bei den ersten 3 Chemos habe ich nicht einmal Neupogen spritzen müssen, die Werte haben sich immer 1 woche verspätet erholt gehabt. Seit Mitte April habe ich keine vollständige Chemo bekommen können Bei mir ist der Zyklus auch immer in 2 geteilt, in Tag 1 und Tag 8. Den Tag 8 Zyklus habe ich jetzt seit über 7 oder 8 wochen nicht bekommen. Den Tag 1 Zyklus haben wir in dieser Zeit bereits 2 mal wiederholt. Ich hätte gestern eigentlich nun den 5. Zyklus (der 4. würde übersprungen werden) anfangen sollen, aber hat leider wieder nicht geklappt.

Falls mein 5. Zyklus nächste Woche stattfinden sollte, werde ich 3 tage prophylaktisch Neupogen spritzen, und nach Tag 8 nochmals 3 Tage Neupogen. Aber schauen wir mal, wie es kommt...

Du hast Hochzeitstag gehabt und du hast es genießen können. Ich freue mich aus ganzem Herzen für dich. Und dass du bis jetzt keine Infektionen hast, ist doch ganz toll, oder... tik tik tik, auf holz klopf

@Mice
Liebe Mony, ist doch super, deine Tumormarker sind ja ziemlich zurückgegangen. Dieses Navelbine scheint wirklich kleine Wunder zu bewirken Bei mir bringt der Tumormarker nix, der ist nicht einmal bei 10 glaub ich Aber ich freue mich wirklich für dich.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

lg
  #591  
Alt 09.06.2007, 16:46
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Huhu Squirrel,

sorry, dann hab ich das verwechselt- Chemohirn.
Ich dachte, Du wärst auch Mitgleid in unserem Navelbine- Club.

Ich wünsche Dir, daß sich Deine Blutwerte bald wieder einkriegen, bzw daß die Chemo dazu passen angegelichen werden kann.

LG

Bianca
  #592  
Alt 11.06.2007, 10:25
Maria 40 Maria 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 42
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Morgen ihr Lieben!

Hoffe hatte trotz Regen in strömen ein schönes Wochenende!

@Liebe Mony!
Super Super bis jetzt sieht alles toll aus!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Untersuchungen heute einfach Klasse sein werden.

@Engelchen, auch dir drücke ich ganz fest die Daumen. Die Biester kriegen eins auf die Mütze und sind verschwunden!

Ich bin auch am warten, meine Blutwerte waren letzte Woche ziemlich schlecht und konnte leider keine Chemo machen.
In einer Stunde ca. weiß ich, ob es morgen klappen wird.

Liebe Grüße
Maria
  #593  
Alt 11.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels ,

noch eine gute Nachricht!!! Die Lungenkontrolle ist auch super gelaufen, die Zeichungsvermehrung geht deutlich zurück ! Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie es mir jetzt geht, ich bin soooooo erleichtert! Jetzt freu ich mich schon fast auf die nächste Chemo, aber wirklich nur fast ! Aber bei dem Erfolg bin ich wieder hochmotiviert.
Danke für die lieben Wünsche und für´s Daumendrücken

Bei Mice wurde in der Tierklinik nichts Schlimmes gefunden, wir warten jetzt erstmal ab, wie sie sich entwickelt. Die Hitze macht ihr auch zu schaffen, ist ja klar, die armen Viecher können ihren Pelzmantel ja nicht ausziehen. Wenn es schlimmer wird, fahren wir wieder hin.

@Bianca, ich freue mich für Dich, dass Ihr so einen schönen Tag haben durftet ! Das war ja klasse mit den Terminen, sowas gibt wirklich Kraft und Mut!

@Jill, Du kennst meine Bastelarbeit doch schon

@Engelchen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute gute Ergebnisse bekommen hast oder noch bekommst

@Squirrel, ach mensch, das ist ja Mist mit Deinen Blutwerten. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich endlich erholen, damit die Chemo gemacht werden kann.

Ich bin übrigens ganz erstaunt, dass meine Blutwerte dieses Mal so gut mitmachen, obwohl ich noch nicht einmal Neupogen gespritzt habe.

@Maria, Regen? Wo? Hier war es brüllend heiß, ich hatte Schwierigkeiten, überhaupt rauszugehen, ohne umzukippen.
Ich hoffe, Du konntest heute die Chemo bekommen und verträgst sie gut.

@Sissi, ich denke an Dich und schicke Dir ein riesengroßes Paket mit Kraft und Knuddlern ! Lass bitte mal wieder von Dir hören, ich mache mir Sorgen um Dich und Du fehlst mir!

Liebe Grüße,
Mony
  #594  
Alt 11.06.2007, 18:51
neony neony ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 2
Beitrag AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi!
deine Verzweiflung kenne ich nur zu gut!

bin neue hier, habe aber viel von die Berichte gelesen.

erst um meine Geschichte:
Mai 2005 - Diagnose: Invasiv DCIS links
Juli 2005 - Ablatio Mammae und axilläre Lymphonodektomie links (pT3 (7.cm.) pN0 M0, G3, ER++, PR +++, Her2/neu negativ)
19.08. - 06.12. 2005 adjuvanter Chemo mit 6 Zyklen (Endoxan)
Jan. - Feb. 2006 -perkutaner Radiotherapie (25 x 2 Gy)
Jan. - Oct. 2006 - Tamoxifen
Oct. 2006 - Residiv, Meta an die Lunge
9.11.2006 - Bard Port Implantation
10.11.2006 - 14.03.2007 - palliativer Chemo mit Taxol
29.01.2007 - laut CT Lunge und Knochen Meta
Feb. 2007 - Zometa
Mai 2007 - Femara (ab heute abgesetzt wegen Atemnot)
1. Juni 2007 - Kontroll CT

Seit letzte Woche habe Husten und Atemnot gehabt.

HEUTE 11.Juni, 2007 - Befund Gespräch wg. CT. Mein Onko hat mitgeteilt: Meta hat sich nach demn Chemo zurückgegangen aber immer noch vorhanden, und Wasser in die Lunge habe auch noch und muss sofort mit Chemo anfangen diesmal mit Navelbine (1x Wöchentlich) !!! Bis jetzt habe davon nicht gemerkt. Ich hoffe dass du deine Mut nicht aufgibt!

Hat jemand Erfahrung über Navelbine gehabt? Bin sehr dankbar für jede Antwort die ich bekomme.

neony

"Any day above ground is a lucky day"
  #595  
Alt 11.06.2007, 19:26
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr lieben Mädchen,


....erstmal zu Dir neony-
es wäre schön gewesen, wenn Du diesen Thread angeschaut hättest-
dann wäre Dir nicht entgangen, daß Gigi uns bereits im letzten Jahr verlassen hat. Wir sind alle immer noch sehr traurig darüber und halten diesen Thread in Gedenken an sie aufrecht.....

Hier im Thread sind sehr viele Mädels, die gerade Navelbine bekommen- schau einfach mal auf die letzten Seiten, da wirst Du viele Infos bekommen.
Alles gute für Dich im Kampf gegen die lästigen Viecher.



@all

oh Ihr lieben- ich hab heute meinen schriftlichen Befund bekommen.
Also- Lymphmeta ist auf 0,5 cm geschrumpft Yiiieeeppppieeeh

Es ist tatsächlich eine neue Lungenmeta dazugekommen

Aber- jetzt kommts- Achtung ich zitiere:

Vordokumentierte Lungenrundherde beidseits (Anm. 14)
haben sich bis auf einzelne wenige Residuen aufgelöst!!!!!


Yiiiiiieeepppiiiehhhh - wenn das mal kein Grund zum feieren ist


Na ja- die eine Meta ist ja schon bisserl seltsam- aber mal abwarten, was mit der noch passiert- wir werden sehen. Aber fürs erste bin ich vollauf zufrieden und könnte mal eben die Welt umarmen.

Aber die Welt ist recht groß- also fang ich mal bei Euch an


@Mony
ach Mony- wie schön, daß ich mich Deiner Feierstimmung anschliessen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Nachricht- so kann es jetzt mal ne Weile weitergehen.
Schön, daß es der kleinen Mice auch wieder etwas besser geht.

@Maria
was machen die Werte- gibts/gab es Chemo oder wurde verschoben?


@Engelchen
wie schauts aus? Hast Du schon die Ergebnisse bekommen? Hab feste die Däumchen gedrückt!


@Sissi
ach was würde ich mir wünschen- könntest Du auch von guten Neuigkeiten berichten- ich denke so oft an Dich. Ich vermisse Dich sehr- ich hoffe wir bekommen bald eine Nachricht von Dir.


Ich hoffe es geht Euch allen gut- liebe Grüße, dicke Knuddler, gute Gedanken an Euch!


Bianca


...meine lieben Regenbogenmädels- gerade an so Tagen wie heute- wo ich mich so sehr freu- vermisse ich Euch fürchterlich- wie gemein ist es, daß Ihr nicht mehr die richtige Therapie gefunden habt- jetzt müssen wir schon so unendlich lange auf Euch verzichten- aber der Schmerz vergeht nicht.....

Bei jedem Regenbogen freu ich mich, weil ich jedesmal denke- wie schön, wieder eine Nachricht von Euch! Danke!
  #596  
Alt 11.06.2007, 19:39
neony neony ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

[QUOTE=Bianca 27;422347]Hallo Ihr lieben Mädchen,


....erstmal zu Dir neony-
es wäre schön gewesen, wenn Du diesen Thread angeschaut hättest-
dann wäre Dir nicht entgangen, daß Gigi uns bereits im letzten Jahr verlassen hat. Wir sind alle immer noch sehr traurig darüber und halten diesen Thread in Gedenken an sie aufrecht.....

Hier im Thread sind sehr viele Mädels, die gerade Navelbine bekommen- schau einfach mal auf die letzten Seiten, da wirst Du viele Infos bekommen.
Alles gute für Dich im Kampf gegen die lästigen Viecher.


hallo Bianca,

es tut mir wirklich leid. . . und ich danke dir dass du mich aufmerksam gemacht hast. danke dir auch für die Infos über nabelbine.


alles gute,

neony
  #597  
Alt 11.06.2007, 20:25
Maria 40 Maria 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 42
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels!

Das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!
@ Liebe Mony habe mich total gefreut für dich weiter so!

@ Liebe Bianca auch dir SUPER!

Ich denke unsere Navelbine Chemo ist schon was feines!

Konnte leider heute wieder keine Chemo machen aber bin ziemlich zuversichtig, dass es diese Woche noch klappen wird.

Nach so vielen tollen Neuigkeiten will ich mir doch meine nächste Dosis nicht entgehen lassen!

Weiter so an uns alle!!!!!!!

Liebe Grüße
Maria
  #598  
Alt 13.06.2007, 15:17
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Klopf klopf,

hallo zusammen - ist hier der Navelbineclub?
Möchte mich bei euch einreihen -
Habe seit 99 BK - 2004 Knochenmetas und Pleurarkarzinose -
Chemo und Femara -
Nun Wasser in der Lunge Knochen keine neuen Metas aber
Lunge geht wieder los Zellen zwischen Rippenfell und Lunge -
Nun solll ich Navelbine bekommen - nach 6 x Kontrolle der Lunge
wenn es wirkt (hoffentlich) dann ca. 1/2 Jahr Navelbine.
Wie lange kann man Navelbine am Stück nehmen -
Ich versuche mal bei euch alles zu lesen damit ich euch nicht
mit immer wiederkehrenden Fragen löchern muss.
Hoffe aber das ihr mir auch diesmal wieder beisteht -
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
  #599  
Alt 13.06.2007, 16:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

danke, dass Ihr Euch so mit mir gefreut habt

@Bianca, super, dass Deine Untermieter auch vor dem Blütenduft geflüchtet sind , ich freue mich so für Dich. Die eine neue Meta besteht bestimmt aus Krebszellen, die einen Schnupfen haben, darum haben sie das nicht riechen können Sprüh mal eine Ladung Nasenspray in Deine Lunge, dann hauen die auch noch ab
Im Ernst, ich drücke Dir alle freien Daumen, dass sie auch weg ist, wenn Du mit der Chemo durch bist. Wie oft musst Du eigentlich noch? Hast Du Halbzeit?

@Heike, erstmal willkommen bei uns im Navelbine-Club Ich will schon seit Tagen in Deinem Thread schreiben, war aber nur kurz im Forum und habe es immer wieder vergessen. Man sollte eben alles gleich machen !
Es tut mir so leid, dass Deine Untermieter auch wieder zurück sind. Diese Mistkerle, was denke die sich denn?
Dass Navelbine was Feines ist, hast Du ja schon an den letzten Beiträgen hier sehen können. Die Nebenwirkungen sind einigermaßen erträglich und gegen die meisten kann man etwas machen. Navelbine wird auch als Langzeitchemo gegeben, Renate hat sie z.B. 2 1/2 Jahre lang bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Meine Kontrolle war auch nach 6 Kursen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich, ich helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann.

Übrigens habe ich neulich nochmal nach Navelbine gegoogelt. Ich hatte letztes Jahr im Internet gelesen, dass sie halbsynthetisch aus der Orchideenart Vinorelbin hergestellt wird. Scheint aber eine falsche Info gewesen zu sein, die sich im Net verbreitet hatte. Jetzt habe ich gelesen (u.a. auf der Seite des Herstellers, der wird sich ja auskennen ) dass Vinorelbin der Wirkstoff ist, der aus dem Extrakt aus den Blättern des Madagaskar-Immergrüns (lat. "Catharanthus roseus") hergestellt wird. Also offensichtlich doch keine Orchidee Egal, meine Visualisierung mit dem Blütenduft stimmt trotzdem, Blume ist Blume
So sieht sie aus:
Am WE wollen wir endlich Pflanzen für meinen Balkon kaufen, mal sehen, ob es die auch gibt. Sieht hübsch aus und meine Krebszellen werden noch deutlicher daran erinnert, womit sie es zu tun haben !

Jetzt gehe ich mal auf den Balkon, ein bißchen saubermachen. Morgen gibt es dann Füllung Nr. 7.

Liebe Grüße,
Mony
  #600  
Alt 13.06.2007, 17:07
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute mein Gespräch mit meinem Lieblingsdoc Eichbaum.
Wie haben gemeinsam beschlossen mein lästigen Untermieter noch ein bisserl zu quälen und nochmal 2 Zyklen Navelbine anzuhängen.
Aber ich darf in den Sommerferien 2 Wochen Pause machen und mit meinem Mann in Urlaub fliegen/fahren wir müssen jetzt nur noch überlgen wohin.

Doc hat gesagt, wegen der neuen Meta soll ich mir keinen Kopf machen- wir warten erstmal ab, wie es dann in 2 Monaten aussieht.

Damit bin ich sehr zufrieden- ich hatte schon Horrorvisionen von erneuter Lungen OP... Biopsie- ob Metas wirklich von BK und nicht vom ollen Hautkrebs kommt.... aber Doc meinte soviel Pech kann ich gar net haben - sein Wort in Gottes Gehörgang.

@Mice
-mönsch - jetzt hast mich ja völlig desillusioniert- da dachte ich meine Metas sind allergisch gegen Orchideen- aberw ahrscheinlich haben sie einfach generell Heuschnupfen und vertragen so Blümkens im allgemeinen net

@Heike
fühl dich wohl aufgenommen im Navelbine Club.
Navelbine lässt sich ganz gut vertragen.
Warte erst mal ab- wie es Dir nach der ersten Infusion geht- wenn es dann NW gibt- springen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Aber schon mal die gute Info- die Fiffis oder Tücher kannst Du getrost im Schrank lassen- Du darfst Deine Haarpracht behalten-> ich find das schon mal ein totalen Pluspunkt- da fühlt man sich gleich mal ein Stückerl weniger krank!

Ich hab jetzt 2 1/2 Zyklen - also 10 Chemos hinter mir. Insgesamt sollen es wohl 5 Zyklen werden. Doc hat gesagt vielleicht 6- danach wird der Körper gern ein Päuschen haben- mal sehen.
Bisher hat das Zeug jedenfalls klasse geholfen.

Meine Lungenmetas haben sich zum Teil ganz verzogen, bzw sind kleiner geworden. Mein Lymphtumor ist um 2/3 geschrumpft.
Das sind doch mal prima Aussichten.


@Squirrel
wie siehts bei dir aus? Hast Du diese Woche deine Chemo kriegen können?


@Sissi
ach Liebes, wie sehr wünsche ich mir, daß es Dir gut geht.


Lasst Euch alle drücken

Bianca



....liebe Regebbogenmädchen- vielen Dank für den schönen Regenbogen gestern....ich denke auch oft an Euch....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55