Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 28.07.2007, 22:22
Benutzerbild von minimops
minimops minimops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 151
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hi Teddy,

ja dann ist erstmal durchatmen angesagt.
will dann erstmal eine pause machen, um richtig
wieder hochzukommen. dann steht ja noch die
OP zur Rückverlegung an bis dahin will ich mir dann
viel Zeit lassen, denke da so an 2 Monate Pause.
oder ist das zuviel ? nehme an solange braucht das
schon bis das ganze Chemozeugs von 8 Zyklen wieder aus
dem Körper ist oder nicht ?

Gruss ulli


Zitat:
Zitat von teddy.65 Beitrag anzeigen
@ Ulli
den Augut schaffst du nun auch noch. Ein Ende ist in Sicht, oder?! Und dann kannst du das feiern
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 29.07.2007, 01:47
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr alle,

Sabine, Jana, Ulli, Luna-Tina, schön, von Euch wieder zu lesen!
Mann, Ulli, langsam ists echt genug mit Chemo, oder? Ich wünsch Dir, dass die Zeit schnell rumgeht, ohne Übelkeit und Würgerei... Das mit den kleineren Pumpen ist interessant. Ich hatte auch immer son fettes Ding am Gürtel (sah aus wie son verhindertes Angeber-Handy aus der ersten Generation) und es störte echt besonders beim Schlafen.
Jana, find ich gut, dass Du noch zu ner anderen Gynäkologin gegangen bist!
Weißt Du, ich wollte aus genau dem Grund keine Hormone nehmen - weil ich wissen wollte, was bei mir los ist (oder besser: OB da noch was los ist ). Im Moment bin ich noch gar nicht so erpicht auf ein Baby, aber ich möchte wenigstens wissen, ob ich die Voraussetzungen dafür habe! Mit dem Schwangerwerden sollte man nach Chemo und Bestrahlung wohl eh so 2-3 Jahre warten. Hm, also eeeewig hab ich ja auch nicht mehr Zeit, da gehts dann schon hart auf die 40 zu, aber ehrlichgesagt will ich mir diese Gedanken erst machen, wenn es Grund dafür gibt... Jetzt erstmal sehn. Ich finds schön, Jana, dass es Dir relativ gut geht und Du gerne wieder arbeitest! Mann, wann sind die denn endlich fertig mit der Baustelle bei Dir? Das muss ganz schön nervig sein...
Sabine, verscheuch bloß schnell die olle Erkältung, sowas geht ja gar nicht mitten im Sommer!! Eben: Bauch in die Sonne strecken ist da viel eher dran, Luna-Tina hat völlig Recht!!
Übrigens, Luna-Tina, wie gehts denn Deinem Bauch inzwischen? Klappt es endlich etwas besser mit der Verdauung?

Ich komm grad vom Chorfest heim und es war sooo schön. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder bis zum Abwinken getanzt, auch Paartanz, Tango, Walzer, Fox und all son Kram, und es macht einfach Spaß. Und ich merke einmal mehr, wie wichtig Feste feiern und tanzen und esselntrinkenlachen für die Lebensfreude ist! Es gab Zeiten, da wußte ich gar nicht mehr, wie sich diese Freude anfühlt. Aber sie ist GUUUUT! Und wichtig! Leute, gebt Euch das ab und zu, vergeßt es nicht!

Mit diesen klugen Worten schließe ich für heute und schicke Euch liebe Grüße,
meliur

Geändert von meliur (29.07.2007 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 29.07.2007, 13:22
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Julia, Du kleine Nachteule,

ich freu mich, dass Du so viel Spaß bei der Chorfeier hattest.
Du hast Recht, ihr dürft alle nicht vergessen, dass es außer der Krankheit auch noch schöne Dinge im Leben gibt. Nehmt alles mit, was ihr könnt und was euch Spaß macht!!!! Das ist auch wichtig!

Julia, nochmal Daumendrück für Dienstag.

Deine Moni
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 29.07.2007, 18:01
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo meliur!

Ich war auch mal im Chor- ist aber jetzt mitlerweile schon 7 Jahre her- und war ganze 11 Jahre dabei- ach das war ne schöne Zeit.
Ich war Sopran, und was bist du für ne Stimme?
Das blöde ist, ich konnte damals so schön singen.. schon nach nem Jahr ohne singen, klang das total ungeübt- naja und jetzt-- hmmmm- reden wir nicht drüber. Ich hab aber schon mal überlegt evt. wieder damit anzufangen.. meine damalige Chorleiterin hat in Berlin auch mehrere Chöre.. mal sehen.. das einzig doofe ist, ich kann keine Noten lesen.. ich kann zwar sehen ob ich hoch oder tief singen muß, aber genau von Blatt wegsingen kann ich nicht- ham wa och nie gelernt..
Ansonsten wollen die eigentlich bis September mit der Sanierung fertig werden.. das komische ist nur, das die bei uns gegenüber mit dem Block später angefangen haben, aber jetzt schon mit dem fertig sind.. das find ich dann doch sehr seltsam, aber wahrscheinlich liegt das daran, das dieser zur Strasse raus geht und diese Strasse sehr vielbefahren ist, so nach der Art: wir müssen doch zeigen wie schnell wir hier ein Haus modernisieren können.
Letzens hab ich mich wieder mit der Wohnungverwaltung anlegen müßen.. so langsam reicht mir das aber auch..
Da wollt ich meine Sachen in unseren neuen Keller tun- die haben ja auch die Keller neu gemacht ( damit sich die Miterhöhung auch richtig lohnt )
und DA WAR MEIN KELLER BELEGT!!!! Da hat irgend ein ...... einfach Sachen in mein Keller reingestellt und sein Schloss vorgemacht. Normalerweise bekommt jeder Mieter mit dem Mietsvertrag einen Keller zugewiesen.. dat steht sogar im Mietvertrag drin, so richtig mit Nummer und so.. Ich also am nächsten Tag bei der Wohnungsverwaltung angerufen ,was wa den da nu machen.. und nach ewigen rumlamentieren haben die mir nu einen neuen Keller zur Verfügung gestellt..ich mein meine Wohnung war vollgeräumt und dann in ner 1 Raum wohnung- und dann noch 2 Personen, wird dannn dóch etwas eng. Jetzt am Dienstang wird mein richtiger Keller jetzt zwangsgeöffnet und geräumt, da der Fremdling seine Sachen nach Aushang mit Drohung der Zwangsräumung etc. immer noch nicht gemeldet hat. Ach ja ich vergaß zu erwähnen das mein eigentlicher Keller die NUMMER 13 ist

Ach ja, weil wir grad noch von Chemopumpenformen reden.. meine sah aus wie hmmmm- hmmmm ein Dildo..

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende,
Jana
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 29.07.2007, 22:51
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben,

@Sabine
war wohl nix den Bauch in die Sonne zu legen aber ab Mittwoch soll ja die Sonne wieder kommen und wärmer soll es auch werden....wird ja auch mal Zeit
Was macht die Erkältung? So ein Husten kann ganz schön nervig sein ! Da gibt es so eine tolle Medizin (wo ich den Namen nie lernen werde zu schreiben oder auszusprechen.....Umkaluabo...bestimmt falsch ) aber das hilft wirklich super.

@Meliur
Meiner Verdauung geht es dank Durchfalltabletten ganz gut. Ich nehme morgens nach dem aufstehen eine Tablette und kann den Tag über gut essen Wenn ich aber abends noch was vor habe wie zum Sport zu gehen oder mich mit ner Freundin treffen will dann nehme ich noch ne halbe Tablette und alles ist gut. Wenn mein Darm dann gut gefüllt ist dann macht er sich bemerkbar und ich nehme dann ein Zäpfchen oder esse was und nehme keine Tablette. Heute habe ich Sauerkraut gegessen....ohne Worte
Für Dienstag sind meine Daumen gedrückt.

@Jana
Schön das du noch bei einem 2. Gyn. warst! Ich nehme schon die ganze Zeit meine Pille durchgehend. Als ich meinen Gyn. gefragt habe wegen Fruchtbarkeit meinte der auch das ich die Pille absetzten müsste um zu gucken ob ich dann auch meine Regel bekomme. Den so bekomme ich sie regelmäßig aber das kann auch durch die Hormone kommen. Ich würde auch gern wissen ob ich noch fruchtbar bin aber das ist momentan nicht so wichtig....bin Single
Wenn ich die Pille absetzte bekomme ich nur Pickel und fettige Haut....neeee da habe ich momentan keine Lust drauf also muss die Gewissheit noch warten. Wenn der richtige Mann mal kommt werde ich das natürlich auf jeden Fall testen.Kann dich gut verstehen das du das wissen willst ob fruchtbar oder nicht.
Freut mich das dir die Arbeit gefällt...gut ist anstrengend aber man kan ja nicht alles haben.
Ich bin ja jetzt Rentnerin und bräuchte nie wieder arbeiten gehen.....kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Baulärm hatte ich letztes Jahr auch....meine Außenwand würde isoliert und das Gerüst war auch genau vor meinem Schlafzimmer und Wohnzimmer und dann fingen die schon um 7:30 Uhr an ! Hinzu kam noch das ich in dieser Zeit meine Chemo hatte und eigentlich gern schlafen wollte.....das war teilweise nicht auszuhalten......dieses bohren in Beton...!


@all
ich hatte überhaupt keine Probleme mit meiner Chemopumpe.....war in einer Bauchtasche.....Schlauch mit Sensor (durch Körperwärme lief ja die Pumpe) klebte zwischen meiner Brust...und schlafen konnte ich wunderbar damit. Meine hatte die Form einer Handbombe daher würde sie in der Praxis auch so genannt....Bombe !

Ich gehe wieder fleißig zum Sport.....ich hatte ganz schön Muskelkarter aber es tut so gut zum Sport zu gehen.

Für Donnerstag brauch ich eure Daumen...die ihr ganz doll drückt....JA ????? hab da mein CT!

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 31.07.2007, 00:09
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Luna-Tina, klar drück ich Dir Daumen am Donnerstag!
Heute reichts nicht für lange Ergüsse, bin todmüde...
Bald mal wieder! Und liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 31.07.2007, 16:21
Benutzerbild von happysunflower21
happysunflower21 happysunflower21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 103
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo @ all

auch wenn meine Darm-OP schon 9 Jahre her ist..........
habe gestern meine mittlerweile 10. ( 1x jährl.) Magen-Darmspiegelung hinter mich gebracht
Es zeigt sich jedes Jahr wieder wie wichtig diese Nachsorge ist.
Dieses Jahr hatte ich zwar weder im Magen noch im Darm Polypen, dafür zur Abwechslung mal was neues: Sigmadivertikulose
Na, mal schauen wie sich das entwickelt.
Also immer schön zur Nachsorge gehen


Liebe Grüße
Rosemarie

__________________
Colon ascendens carcinom,Mai 1998
HNPCC
Zungengrundcarcinom März 2007 ( carcinoma in situ )

bei meinem Mann: seit Mai 2008 Zungencarcinom
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 31.07.2007, 23:03
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke fürs Daumendrücken! Meine bisherige Ärztin von der Kinderwunschsprechstunde (also die, die damals die Verlagerung der Eierstöcke aus dem Bestrahlungsfeld veranlasst hatte) ist leider nicht mehr an der Klinik, aber die, mit der ich heute zu tun hatte, war auch sehr nett. Das ist schon mal wichtig. Jung, ich schätze sogar, einen Tick jünger als ich, sympathisch. Mir wurde Blut abgenommen für die Ermittlung der Hormonwerte, und dann hat sie sich per Ultraschall noch meinen Unterleib angeguckt. Sieht zumindest alles recht unauffällig aus mit bloßem Auge, das ist ja schon mal schön zu hören. Die Ovarien musste sie allerdings echt richtig lang suchen. Ich glaube, seit der OP ist da unten echt so einiges in Unordnung geraten. Schließlich hatte sie sie aber. Alles weitere werde ich in 14 Tagen erfahren. Ich hab am 14.8. nochmal Termin, bis dahin sind die Hormone analysiert und wir haben nochmal Besprechung. Hab ein bisschen Bammel...
Insofern ists aber auch nicht schlecht, dass ich morgen erstmal für 2 Wochen ins Allgäu abzische und ganz anderes Programm habe!

@Jana: Samma, wasn das mit der Kellergeschichte! Unglaublich! Da werd ich ja schon beim Lesen sauer! Und, hat sich der Besetzer noch gemeldet? Wenn nicht, hat er echt selber schuld. Und Du konntest Deine Nr. 13 heute wieder einräumen...
Du hast auch gesungen? Was spricht dagegen, damit wieder anzufangen? Wenn Du damals schon keine Noten lesen können musstest in Deinem Chor, dann wird das doch jetzt so auch noch klappen! Geh doch wieder hin! Mir macht es, bei allem Ärger, den ich manchmal schiebe über die Proben und die vielen Zusatzproben vorm Konzert, doch unterm Strich sehr viel Freude. Ist so ein wichtiger Ausgleich! Ich singe übrigens Alt. Sopran ist mir zu hoch... Im Bachchor singe ich seit Anfang meines Studiums mit, huach, das ist jetzt schon fast 17 JAhre her. Naja, mit Unterbrechungen, ich war ja auch mal n Jahr im Ausland und nach dem Studium 2 Jahre in Stuttgart. Aber ich geh noch immer gern hin!

@Luna-Tina: Wie schön zu hören, dass Du Dein Darmproblem einigermaßen in den Griff bekommen hast! Du hast mir so leid getan. Das war ja echt kein Leben mehr... Bei mir wars zwischendrin auch wieder ein paar Tage so, dass ich mich gar nicht recht aus dem Haus getraut habe, so oft (und schnell) musste ich aufs Klo rennen. Und das NERVT!!! Jetzt gehts gottlob wieder.
Aber das Campen in Spanien wird echt ne Probe aufs Exempel. Ich weiß nicht, ob ich das gut machen kann, grad wenn ich dann nachts raus muß... schließlich will man sein Zelt ja auch nicht neben den Klos aufschlagen und wenn dann die Hygiene nicht so ist, wie ichs gern hätte Irgendwie bin ich da sehr empfindlich geworden. Geht Euch das eigentlich auch so? - wo wir doch jetzt viel mehr Zeit auf dem Klo verbringen müssen als früher bzw. als andere Menschen...
Für Do drück ich natürlich alle Daumen. Du erzählst dann, ja? Denn ich gucke, dass ich schon mal kurz online gehen kann im Allgäu, auch wenns super umständlich ist.

@Rosemarie: Glückwunsch, dass Du polypenfrei warst - und v.a. es einmal mehr geschafft hast, dieses Abführzeugs für die Darmspiegelung in Dich reinzuschütten ! Mir wird prompt jetzt schon beim alleinigen Gedanken daran ganz zweierlei Wie wird Deine Sigmadivertikulose therapiert? Musst Du da "nur" die ERnährung umstellen oder geht medikamentös was? Ich habe mal gelesen, dass man einer Entzündung vorbeugen muss, weil dann eine OP notwendig würde. Na datt können wa ja nu gaa nich brauchen. Ich wünsch Dir, dass Du das alles auch so (also ohne) hinkriegst!

@Moni: Ich verfolge fassungslos die Entwicklung bei Dir, der Krankenkasse etc. Und drücke Daumen. Gegen Ende nächster Woche melde ich mich wahrscheinlich mal bei Dir!

Ihr Lieben, machts alle gut... Und bis bald mal!
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 05.08.2007, 11:19
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo liebe Meliur

wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut, drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir mit einem Kinderwusnch klappt.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Margret



@an alle:

Hallo Ihr Lieben

habe jetzt meine dritte Chemo hinter mir, bisher habe ich die gut vertragen, hatte mal 2 Tage dabei wo mir leicht schlecht war, habe dann 20 Tropfen von dem Paspertin genommen und dann ging es mir wieder gut. Gehe einmal die Woche in die Tagesklinik hier ins Krankenhaus zur Chemo.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 06.08.2007, 14:48
Benutzerbild von happysunflower21
happysunflower21 happysunflower21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 103
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur

die Sigmadivertikulose wird im Moment nur durch eine Ernährungsumstellung behandelt. Ich bin ja 2 Tage nach der Diagnose ins Allgäu zur Kur ( gestern bei superwetter Schiffahrt auf dem Forggensee, schöööön ) hatte noch gar keine Zeit mich richtig zu informieren. Werde aber dann meine Ernährung brav umstellen, habe keine Lust auf eine Op

Die Trinkerei vor der Untersuchung ist mit Mannit relativ leicht, ich schütte es in eine leichte Apfelschorle und dann sind die 2 l schnell weg.
Nur das Fleet ist eklig, aber ein Glas, mit Todesverachtung geschluckt, geht noch
Liebe Meliur wenn Du aus dem Urlaub hier rein schaust, wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und drücke Dir für den 14.08. nochmal feste die Daumen dass Du das richtige Ergebnis bekommst.


Hallo Margret

schön dass Du die Chemo relativ gut verträgst, drücke Dir die Daumen dass es auch so bleibt. Ich habe meine Chemo damals auch gut hinter mich gebracht, nur leichte Übelkeit und später noch eine leichte Mundschleimhautentzündung.


Liebe Grüße
Rosemarie
__________________
Colon ascendens carcinom,Mai 1998
HNPCC
Zungengrundcarcinom März 2007 ( carcinoma in situ )

bei meinem Mann: seit Mai 2008 Zungencarcinom
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 07.08.2007, 16:19
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben alle!
Ich muss ja doch mal kurz vom Allgäu aus auch reingucken, wies Euch im Forum geht... Mann, kaum ist man mal ein paar Tage weg, gehts hier schon wieder richtig rund... Leena geht, bei Monis Krimi zeichnet sich noch immer kein happy end ab...
Ach Leute, ich hoffe einfach, dass es Euch (trotzdem) gut geht, Ihr es Euch gut gehen lassen könnt! Bei mir hier ist alles prima, ich genieße die Ruhe daheim und das viele Draußensein und Zusammensein mit den Tieren. Die Technik, ob Fernsehen oder Internet (ich kann hier nur über die analoge Telefonleitung rein und das dauert Ewigkeiten und ist mir viel zu umständlich), ist in weite Fernen gerückt und das hat auch sein Gutes.
Ich schick Euch ein paar Atemzüge voll frischer, nach Heu duftender Voralpenluft und ein paar Sonnenstrahlen!
meliur
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 07.08.2007, 16:41
Benutzerbild von minimops
minimops minimops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 151
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hi zusammen,
bin grade wiede mittendrin in einem weiteren chemozyklus.
ihr wisst ja wie das so ist mit dem essen und trinken, irgendwie
ein sensibles thema und bei mir ists jedesmal aufs neue
so daß ich nur spezielle sachen essen und trinken kann/mag.
letztes mal hatte ich mit dem trinken probleme. das geht
jetzt aber, habe ein recht mineralreiches wasser gekauft, welches
aber nicht soviel sulfat enthält dass es nach "käsfüssen" schmeckt.
da kann ich jetzt ganz gut recht viel von trinken. mal dann schauen
wie es morgen geht. letztes mal gab es am 2. tag würgerei .....
bis denn,
Gruss ulli
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 14.08.2007, 16:11
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr alle,

melde mich wieder aus dem Allgäu zurück...
zugleich auch news aus der Gyn-Ecke: KEINE guten Hormonwerte Ich mein, ich war ja darauf vorbereitet, aber es ist trotzdem immer nochmal besonders bitter, wenn man die Wirklichkeit schwarz auf weiß auf dem Tisch liegen hat... Also alles wieder sehr deutlich im postmenopausalen Bereich.
Trotzdem versuche ich jetzt noch was mit Akupunktur und mit anthroposophischer Medizin. Noch ist ja das "Karenz-Jahr" auch nicht komplett um. Anscheinend ist es nach den SChutzmaßnahmen, die ich vor Chemo und Bestrahlung getroffen habe, und bei der vergleichsweise leichten Chemo eher die Ausnahme, dass sich der Zyklus nicht mehr regt.
Ich versuche, mich jetzt davon nicht ganz unterkriegen zu lassen...
Jetzt sind erstmal Ferien...
Im Januar habe ich wieder nen Termin, da wird nochmal geguckt. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber manchmal gibts ja auch noch kleine Wunder!

euch allen alles Gute!
meliur
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 14.08.2007, 22:55
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Meine liebe Julia,

och nee, das tut mir so leid, was man Dir da wieder gesagt hat!
Aber nicht aufgeben, gell? Ich bin sicher, das spielt sich schon wieder ein. Vielleicht braucht es bei dir ein wenig länger. Nur nicht krampfhaft daran denken, sondern locker bleiben. Schaden können Deine neuen Therapieversuche aber trotzdem nicht. Doch ich glaube, dass es auch so irgendwann klappt. Und Du musst auch ganz fest daran glauben, das ist das Wichtigste!

Wann geht´s denn los nach Spanien? Ich freu mich so für Dich. Ganz bestimmt wird es ein erlebnisreicher und schöner Urlaub. Vielleicht meldest Du Dich zwischendurch ja mal. Es gibt ja überall Internet-Cafés.

Fahrt schön vorsichtig und passt auf euch auf!

Bis bald!
Deine Moni
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 15.08.2007, 22:20
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo zusammen,

jetzt verabschiede ich mich auch für 3 Wochen in den Urlaub... freu mich sehr auf den Tapetenwechsel, auch auf Abstand. Euch allen, die Ihr nicht in Urlaub fahrt oder fahren könnt, wünsch ich eine gute Zeit hier, und auch viel Sonne, und v.a. viel Wohlergehen!
Luna-Tina, mensch zappel nicht so in meiner Hosentasche, so hält das ja kein Mensch aus ok, versprochen, ich lass Dich im Flieger schon mal raus. Und dann, wenn wir in Malaga unseren Mietwagen geholt haben, darfste Dich auf die Rückbank setzen, dann gehts erstmal nach Ojen, in ein Bergdorf, ich glaube sogar mit Meerblick. Am nächsten Tag Richtung Tarifa... halt Dich gut fest, da windet es immer sehr (zum Glück aller Surfer)! Kriegst auch was von der Sonnencreme.

Machts alle gut - bis September!
meliur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55