Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 17.11.2007, 21:44
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo nochmals!!!!!!

Marion, Nicky, Diane, und Kathrin wo seid ihr??????

Wie geht es euch???
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 18.11.2007, 09:39
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo und guten Morgen meine Lieben


Mein Mann ist heute Morgen für den kleinen aufgestanden und ich habe bis gerade gelegen aber nicht mehr geschlafen habe mitbekommen was meine 2 Männer machen.War schön musste oft schmunzeln.

Hier ist es kalt und trocken der Schneeist so gut wie weg.


Maja kann dich gut verstehn. Wir Mädels haben alles von meiner Ma aussotiert und mein Vater konnte nicht's mehr von ihr sehn.Das ist sehr schwer.Man denkt an alles was man dort mit ihnen erlebt hat.Drücke dich ganz feste.


An allen andern einen schönenen Sonntag.

LIebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 18.11.2007, 16:19
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey ihr Lieben,

wie gehts euch allen???

Nicole wie war der Geburtstag deiner Schwester? Also das mit dem Ausschlafen ist echt super. Man schläft ganz lange und der ganze Tag ist kaputt, denn man ist den ganzen Tag über müde

Maja, ich kenn das. Mein Papa hat mich Sonntag zum Essen immer geweckt, denn alleine wäre ich auch nie eingeschlafen. Ich kam nämlich auch immer so spät heim und manchmal auch noch später, aber das legt sich wieder
Warum können Ältere, egal wann sie schlafen gehen nie wirklich lange schlafen? Egal wann meine Eltern ins Bett gegangen sind, waren sie immer spätestens um halb9 wach. Kannst du mir das irgendwie beantworten, denn das was du schreibst erkenne ich unsere Sonntage wieder, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Echt witzig
Maja, ich war im Sommer in dem Haus, das Papa gemacht hatte und es tat so weh. Auch hier in meiner Wohnung erinnert alles an ihn, denn er hat mir sehr viel geholfen. Kann mir auch gerade garnicht mehr vorstellen hier auszuziehen, denn ier weiß ich genau welche Lampe er aufgehängt hat, welche Wände er gestrichen hat und welche Schrauben er festgemacht hat. In einer neuen Wohnung wird das alle snicht mehr sein. Mein Bruder und Mama wollen auch das Haus in ein paar Jahren verkaufen, aber ich will das nicht. Anderseits ist es bestimmt besser.
Ich wünschte er wär hier bei mir. Er fehlt mir brutal. Ich bin ständig am kämpfen und verliere jedesmal das Spiel. Bin ich für so einen Satz zu jung???

Kathrin, was macht deine Bronchitis? Wie gehts dir? Ist sie schon vorbei? Was hast du am Wochenende gemacht?
Wir waren bei meiner Tante zum Mittagessen. Das erste Essen bei meiner Tante ohne Papa. War voll komisch. Seine Ecke war leer, dann habe ich mich auf Papas Platz gesetzt.

Diane, was macht dein Rücken? Gehts du morgen wieder arbeiten?

Marion, Nicky, genießt ihr euren Sonntag???

Bei uns ist es echt schönes Wetter. Nur blöd das der Schnee wieder schmilzt. Die Kinder haben sich so gefreut über den Schnee. Aber der Himmel ist blau und wir haben mollige 6Grad draussen. Ist echt schon richtig warm.

Danke fürs zuhören. Es tut so gut hier alles niederschreiben zu können und verstanden zu werden. DANKE

Kuss, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 18.11.2007, 20:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo und guten Abend meine Lieben

Ivana meine Schwester ihr Geburstag ging so hat halt jemand gefehlt.
Bei uns war es heute kalt aber trocken.Der Schnee ist weg.

Maja naja man kann nicht alles haben aber ich glaube das wäre auch nicht's für mich wenn ich alleine mit meine Mann nur Frühstücken würde.Zwischen dürch kann es ja auch schön sein.Hast du deiner Erkältung besiegt?


Kathrin ich hoffe dir geht es wieder besser.Habe gelesen das du heute wieder dein Mann so sehr vermisst.Drücke dich ganz lieb.


Nicky habe schon lange nicht's von dir gehört.Hoffe dir geht es soweit ganz gut.

Diane bist du wieder Fit?


Marion du bist doch die Beste Freundin der Welt.


Hab euch alle lieb

Schlaft gut und träumt schön

eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 19.11.2007, 06:22
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

melde mich zurück vom Krankenbett. Bin wieder fit und mache mich gleich auf zur Arbeit.

Hoffe das es auch unseren anderen Kranken langsam wieder besser geht.

Euch allen einen schönen Tag, trotz Arbeit, nass kaltem Wetter und frühem Aufstehen.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 19.11.2007, 14:54
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet.

Maja freut mich zu lesen das du wieder Gesund bist.

Bis heute Abend

Nicole
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 19.11.2007, 19:24
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

da bin ich dann auch mal wieder !!!

War ja wohl Pustekuchen mit stressfreien Wochenende ... hatte für unseren Sohn ein neues Jugendzimmer bei Ebay ersteigert. (200 EUR für ein neues Zimmer mit Schrank, Bett, Schreibtisch, Bücherbord und Regalschrank!!! Und das sieht auch noch super aus!!
Eigentlich war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen eingeplant. Dann ging doch alles schneller als erwartet und wir konnten das Zimmer schon am Samstag kriegen. Freitag nachmittag dann schnell noch Tapeten und Farbe besorgt ... und am Samstag früh raus und Richtung Bad Oeynhausen um das Zimmer abzuholen. Wieder zuhause schnell den Anhänger ausgeladen und dann hat mein Mann sich ans Tapezieren gemacht. Abends um 23 Uhr waren dann die Wände fertig ... dann musste ich noch alles abwaschen und den Kleister entfernen. Als wir dann mit allem fertig waren sind wir total k.o ins Bett gefallen.
Sonntag morgen wollte mein Menne dann schon früh wieder loslegen um das Zimmer aufzubauen. Hätte zwar lieber ausgeschlafen aber er wollte nachmittags fertig sein um noch etwas vom Sonntag zu haben.Kann ich auch verstehen ... heut morgen ging es für ihn ja schon um halb 5 schon wieder los Richtung Ruhrgebiet.
Ihr glaubt garnicht was für ein Chaos hier immer noch herrscht ... das Zimmer ist fast eingeräumt aber trotzdem ist noch soviel Kram über.

Also soviel zum Thema am Wochenende ausschlafen ... das war wohl nichts. Das nächste Wochenende wird wohl nicht viel besser werden ... muss Samstag früh schon gegen 7.30 Uhr bei der Sporthalle sein. Die Hallenrunde im Fussball geht los ... muss helfen Brötchen schmieren und Kaffee kochen.
Samstag abend geht es dann nach Oldenburg zum Andrea Berg - Konzert.

Schön das es Dir wieder besser geht Maja ... ich hoffe die anderen Kranken sind auch wieder fit!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...
hab euch ganz doll lieb

Eine Runde Gruppenknuddeln noch für alle


Vielleicht bis später

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 19.11.2007, 22:28
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels,

meinem Rücken geht es etwas besser, wobei ich heute nach der Arbeit ziemlich fertig war. Muss jetzt den ganzen Schreibkram für die Berufsgenossenschaft und Polizei ausfüllen. Ich war nicht alleine im Auto, sondern habe hinten gesessen.

Ich bin die nächsten Tage auf einer Messer und melde mich, wenn ich zurück bin.

Wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön und Träumt was schönes



Lg Diane
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 20.11.2007, 07:13
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

Hoffe ihr hab alle gut geschlafenn auch wenn es kurz war.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 20.11.2007, 17:07
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal kurz Hallo sagen. Mich hat es nun auch erwischt.Bin nicht verschont worden von der ersten Erkältung.Liege immernoch flach.Schön aber das es euch wieder besser geht.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

Liebe grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 20.11.2007, 18:23
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey ihr Lieben,

was ist los? Wo seit ihr alle? Wie gehts euch denn?
Warum habt ihr unsere Nicky angesteckt?

Nicky, wünsche dir Gute Besserung. Muss dir aber sagend as auch in mir was schlummert. Werd schnell wieder gesund!!!!

Nicole, mir gehts auch immer so wenn wir irgendwo hingehen. Merk es bei jedem meiner Schritte das Papa fehlt.
Was macht denn unser süßer Wonneproppen??

Maja, schön das du wieder auf den Beinen bist. Was macht denn dein Rücken so??

Diane, freut mich das es auch bei deinem Rücken wieder bergauf geht

Marion, erzähl uns mal die Geschichte vom Ausschlafen

Kathrin, HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
Ich vermiss dich hier??

Ich drücke euch und wünsche euch noch alles Liebe und Gute
eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 20.11.2007, 20:05
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

ich glaube es geht der Krankheitsvirus um. Eine nach der anderen wird krank.

Hey, Mädels, jetzt heißt es wieder gesund werden.

Muss nachher nochmal in den Kiga. Eine ehmalige Mutter bietet einen Entspannungsabend für die Eltern an. Für mich heißt das Schlüsseldienst spielen. Gerade alles geöffnet und hergerichtet und so gegen 22 Uhr wieder hin und mit aufräumen und abschließen.

Ansonsten bin ich wieder recht fit und bin wieder arbeiten. Jetzt ist die stressige Zeit im Kiga. Vorweihnachtszeit, viel zu tun und dazu noch besch..... Wetter, so dass die Kinder nicht so oft raus können. Ich liebe diese Zeit

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Abend.



Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 20.11.2007, 20:28
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben

Naja das Wetter tut auch noch seins dazu das man Krank wird.

Maja dann hast du ja auch nicht's von Abend.Und Morgen früh muss du dann wieder raus.Am Samstag haben wir auch in Kiga Tag der offenen Tür.
Von 14 Bis 17 Uhr.Hab mich schon angeboten 1 Kuchen und Muffins zu backen.Wenn meine Schwester mitkommt helfe ich noch aus.


Ivana Marvin geht es gut und mir auch uns hat es diemal nicht erwischt und das muss auch nicht sein.

Nicky ich wünsche dir gute Besserung.Lass dich schon gesund pflegen.

Diane ist ja viel Papierkramm was du da jetzt ausfüllen musst.

Kathrin drücke dich ganz lieb.

Marion hab dich lieb.

Danke das es euch gibt.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 21.11.2007, 20:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Haaaalloooo ihr Lieben

wo seit ihr?Vermisse euch??

Ist alles bei euch O.k.


Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 21.11.2007, 20:40
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

ja NIcole ich frage mich auch wo alle sind.
Wir machen im Kiga immer im Sommer Tag der offenen Tür. Mit Ausstellung von den Dingen und den Projekten die die kinder über das Jahr hinweg gemacht haben. Kommt immer gut an.
Hoffe dir geht es gut. Dein Sohnemann ist hoffentlich auch gesund.

HHHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oo wo seid ihr? Wie geht es euch?

Mensch Kathrin, mache mir ganz besonders um dich Sorgen. Melde dich doch einfach bei uns. Wenn du keine Lust mehr hast mit uns zu schreiben, wäre es lieb wenn du kurz Bescheid sagst. Aber eigendlich glaube ich das nicht.
Ich habe Angst das es dir zur Zeit ganz schlecht geht. Mensch, wir sind für dich da.

So ihr Lieben, wäre schön wieder etwas von euch zu hören.

Mache mir schon Sorgen wenn ich länger nichts höre. Ich weiß wir müssen ja nicht täglich schreiben, aber ihr fehlt mir.

Hey, hab euch lieb und vermisse euch

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55