Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 13.05.2009, 20:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nachmittag habe ich ein Gespräch mit Tina gehabt. Sie meinte das sie schon alles weiß was so erledigt werden muss. Ich glaube zwar das ihr wirklich nicht alles klar ist aber wenn sie meint das sie alles weiß werde ich auch meine Hilfe nicht mehr anbieten.
So werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 14.05.2009, 20:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen bin ich später zu Arbeit weil die Gastherme überprüft wurde. Als ich kam ist Tina und Evelyn hektisch durch die ZA-Grp. gelaufen und sie meinten das heute Morgen total viel los war. Aber laut den Akten war es nicht mehr wie sonst. Ich habe dann den ganzen Tag bei Fr. D. gearbeitet und das war schöner wie mit den 2 Damen mich zu befassen.
Morgen ist wieder Freitag und da werde ich Gino dann wieder holen und hoffentlich ein schönes Wochenende mit ihm verbringen.
Es gibt noch was neues: Helga fährt natürlich mit dem Herrn für 1 Woche in Urlaub. Es keiner begreifen das sie das macht, aber wie wir schon immer gesagt haben "Sie muss damit klar kommen und es ist ihr Leben." Aber beim nächsten Krach kann sie auch jemand anderen ihr Leid klagen.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 15.05.2009, 21:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat Fr. E. mit Tina,Evelyn und mir gesprochen und sie wollte den zwei klar machen das sie sich die nächsten 2 Wochen noch intensiv mit mir unterhalten und sich von mir erzählen lassen was so alles zu erledigen ist. Mich sie gebeten ich möchte doch bitte eine Liste aufstellen wie und was alles anfällt.
Nachmittags habe ich dann Gino abgeholt und heute Abend hat er hier unten am Moselufer einen neuen Spielpartner kennengelernt. Ein 11 Wochen alter Welpen, die zwei haben rumgetobt und jetzt ist Gino platt.
Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 16.05.2009, 23:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Drücke dich ganz feste und melde mich morgen wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 17.05.2009, 21:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend habe ich Gino nach einem schönen Wochenende wieder zu Michaela gebracht. Wir haben viel unternommen und Gino hat super gehört.
Petras Schwiegermutter ist am Freitagabend gestorben und am Freitag ist die Urnenbeisetzung. Fr. H. will mal wieder nicht mit auf die Beerdigung gehen, aber Petra hat ihr gestern Abend die Meinung gesagt.
Sonst war nichts und morgen beginnt meine vorletzte Woche bei der Arbeit.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 18.05.2009, 21:51
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein relativ normaler Arbeitstag. Die 2 Damen haben versucht sich einen Durchblick zu verschaffen. Ich bin dann nach der Arbeit zu Volker gefahren und habe nochmal gefragt was denn eigentlich mit dem 400 € Job bei ihm wäre. Er hat mir keine wirkliche Antwort gegeben, naja vor Oktober will ich ja sowieso nichts machen.
Sonst gibt es nichts zu berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 19.05.2009, 22:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Nur noch morgen und dann ist diese Arbeitswoche auch vorbei. Morgen werde ich sofort nach der Arbeit Gino holen und ich freue mich schon auf das lange Wochenende.
Auf der Arbeit gibt es nichts neues, ich glaube die 2 begreifen es immer noch nicht das nächste Woche Freitag für mich der letzte Tag ist.
So morgen komme ich wieder. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 20.05.2009, 20:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Hurra ein langes Wochenende steht vor mir. Gino ist auch hier und ich hoffe das Wetter spielt auch mit und ich kann viel unternehmen. Morgen will ich zu Karina fahren und wir wollen evtl am Laacher See spazieren gehen, wenn es nicht so heiß wird.
Ich habe mir aber trotzdem fürs Wochenende Arbeit mitgebracht die ich noch dringend bis nächste Woche erledigen muss.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 21.05.2009, 21:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute Nachmittag mit Gino bei Karina. Wir haben dort einen Spaziergang gemacht und anschließend Kaffee getrunken. Gino war richtig super er hat brav auf seiner Deckei gelegen. Abends bin ich mit Petra noch im Stadtwald gewesen und jetzt sind wir beide müde.
Helga wollte sich zwar heute Abend auch nochmal melden aber anscheinend hat sie keine Zeit, sie muss sich bestimmt sehr intensiv von der Fam. Leber verabschieden die fahren morgen für 1 Woche nach Holland.
Morgen muss ich ja auf die Beerdigung von Petras Schwiegermutter. Gino werde ich für die Zeit zu Helga bringen, ich hoffe er ist das auch anständig.
So das war alles von mir, bitte wünsche Papa noch alles gute zum Vatertag.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 22.05.2009, 21:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute morgen war ich auf der Beerdigung von der Schwiegermama von Petra. Gino war in der Zeit bei Helga und er war sehr brav außer das er das Kabel von der Nähmaschine durchgebissen hat. Ich habe es heute Mittag provisorisch repariert und wir werden wohl ein neues bestellen müssen.
Heute Nachmittag bin ich dann nochmal mit Gino in den Stadtwald und heute Abend war ich mit Petra am Brünnchen. Er war dann anschließend total durchgedreht er hat sämtliche Sachen die er greifen konnte in sein Welpennest geschleppt und war sehr stolz. Jetzt schläft er und ist platt.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 23.05.2009, 20:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute total relext. Heute nach der Mittagszeit war ich mit Gino eine Runde durch den Stadtwald spaziert und anschließend habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht. Im Hintergrund lief das Radio und Gino hat neben mir geschlafen. Heute Abend bin ich dann mit Petra an den Rhein gefahren und Gino ist dann aus versehen schwimmen gegangen. Er war total erschrocken und ist dann nur noch mit den Füßen ins Wasser. Jetzt ist er platt und schläft hoffentlich den Rest des Abends.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 24.05.2009, 22:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte mich nur noch kurz melden, bin heute Abend einfach zu müde um viel zu schreiben. Auf jedenfall war es mit Gino wieder schön.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 25.05.2009, 21:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen und es fällt mir unwahrscheinlich schwer. Heute morgen um 6.10 Uhr hat Evelyn angerufen und sich für heute krank gemeldet. Also wieder ein Tag weniger für sie etwas zu lernen. Muss natürlich jeder selbst wissen.
Heute Abend war ich dann nochmal bei Volker zur Behandlung und es ist alles gut gegangen.
Helga fährt ja morgen früh für 1 Woche in Urlaub (dem Herrn hinterher). Ich hoffe sie erholt sich wirklich.
So jetzt werde ich noch etwas für die Station arbeiten und dann endlich schlafen gehen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 26.05.2009, 14:35
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Huhu Ingrid,

wollte liebe Grüße bei dir lassen und was muss ich da lesen
Hurra, deine letzten Arbeitstage sind angefangen. Mensch, dass muss man doch feiern

Du wirst sehen, es wird bestimmt toll, wenn du zu Hause bist. Und du bist auch viel unterwegs.

Drück dich und ärger dich nicht mehr so doll auf der Arbeit

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 26.05.2009, 21:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist Helga in Urlaub gefahren und sie hat mir eine SMS geschickt das es in Spanien regnet. Ich habe heute mal wieder Überstunden gemacht die ich natürlich nicht abfeiern kann, aber was soll es ich möchte noch einige Sachen erledigen bevor ich Station verlasse.
Werde mich wie immer morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55