Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2008, 19:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Beate,

nun hast du schon wieder einen Tag geschafft. Gestern hattest du ja ein Treffen mit Bettina, also scheint es so, daß du die letzte Etappe locker noch hinter dich bringst.
Bis bald
Gitta
Alt 03.11.2008, 23:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
ich will nur schnell meinen Kopf in Dein Zelt stecken und Dir eine gute Nacht wünschen. Deck Dich gut zu, die Nächte sind kalt!
Liebe Grüße
Michaela
Alt 03.11.2008, 23:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Mitreisende
für mich war es heute eine leichte, fast beschwingte Etappe - hoffe, für euch auch!!!
Vermutlich war ich noch von dem gestrigen Treffen mit Bettina und ihrem lieben Mann beschwingt.
Wir schlenderten durch das Bermudadreieck (ohne anschließend als verschollen zu gelten) und fanden ein nettes Etablissement, wo wir eigentlich nur Kaffee trinken wollten - aber nach einem Blick auf die ital. dominierte Speisekarte gab es auch noch sehr geschmackvolle Kalorien!
Dabei haben wir die Zeit genossen, war einfach nur schön!!!
So gestählt waren Chemo und Strahlen heute keine wirkliche Last!
Zu Frau Onkodoc wanderte ich mit einem großen Kaffee plus Gourmetbrötchen (Braten und Kraut....) danach ließ ich mich von dem Taxi bei Mc...absetzen, um Burger und Cola zu verzehren um anschließend einen schönen Spaziergang mit Lungelüften nach Hause zu machen.
Heute Abend habe ich mich sehr über den Besuch meines nun nicht mehr erkälteten Bruders und guten Gesprächen gefreut und schließlich auf den von der Spätschicht heimkehrenden Feger.
Mal wieder ein schöner Tag, für den ich dankbar bin.....
Grüß' euch alle ganz lieb', auch wenn ich es mal wieder nicht schaffe, alle namentlich zu erwähnen....
Beate
Alt 03.11.2008, 23:58
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
dich so zu lesen ist fast so schön, wie dir beim Essen zuzusehen. So viel Genuss. Und deine positive Ausstrahlung ist einfach nur klasse. Im Januar sehen wir uns wieder.
LG
Bettina
Alt 05.11.2008, 19:18
Gesperrt

Beeeeaaade?
Alt 05.11.2008, 21:04
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Huhu, ihr Lieben
musste mir gestern mal eine Auszeit nehmen. Ging mir einfach nur gut, war nachmittags mit 3 lieben Kollegen sehr schön Kaffee und Kuchen genießen.
Danach war mal wieder die Eisenbahn dran.... es nimmt einfach kein Ende!
Die Nacht habe ich dann die amerikanischen Wahlen verfolgt, bis das Ergebnis stand (das war gegen 4.30h...).
Mittags gut essen mit 2 anderen lieben Kollegen und dann wieder Eisenbahn.....oh.
Heute war wieder strahlenfrei - jetzt sind es nur noch 7 und mir geht es weiter gut....
Frau Onkodoc legt ab 17.11.noch einen Kurs Chemo nach - auch wenn dann die Strahlen beendet sind.

Grüß euch alles ganz herzlich und drück' dich feste zurück, liebe Krabben!
Beate
Alt 05.11.2008, 21:57
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
boah - was ein Programm! Und ich hab schon wieder überlegt, ob ich mir Sorgen machen muss. Aber diese Art von Auszeit sei dir gegönnt.
Und immer noch Eisenbahn, bald bist du steinreich.
Aber noch ne Chemo? Und keine Kontrolle? Ach, jetzt bin ich schon wieder am Fragen ...
LG
Bettina
Alt 05.11.2008, 22:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
Mensch, noch 7 Mal und im Moment scheint die Strecke nicht schwierig zu sein. Das ist doch alles schon mal sehr schön!
Es freut mich natürlich auch zu lesen, dass Du wieder essen kannst. Beate, ich habe so das Gefühl, die Strahlerei und die Chemo, das wird richtig was bringen.
Verkaufst Du die Eisenbahn stückweise oder putzt Du Teil für Teil oder warum hast Du so viel damit zu tun?
Weißt Du, was ich glaube? Dein Thread hat auch seinen Namen weg, so wie das Nest das Nest ist, wird das hier die Oase werden. Beates Oase, klingt doch nicht nicht schlecht. Mir gefällt's. Denn auch wenn die Karawane nicht mehr weiter ziehen muss, ist es doch schön, wenn wir eine Oase haben.
Sei sehr lieb gegrüßt
Christel
Alt 06.11.2008, 10:03
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste Beate,

einfach schön, deine letzten Postings zu lesen. Mensch du legst hier einen Durchmarsch hin, vom Feinsten!!!! Jetzt hast du es bald geschafft und dass es mit dem Essen wieder besser geht, ist doch wirklich Motivation.

Du bist ein großes Vorbild, das Anderen ganz viel Mut macht. Große Klasse!!!

Dafür einen dicken

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 06.11.2008, 13:03
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
ich schicke dir einen Gruß und alles Liebe
Iris
Alt 06.11.2008, 13:50
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
...Ging mir einfach nur gut...
Liebste Beaadeeee...
Wie schön ist das denn??
Es gibt 5 prima Worte, die wir alle hier so gerne von dir hören/lesen möchten!!!! Genau die sind's!
Obwohl ich mich grad etwas rar mache, denke ich ganz viel an dich und die KS-Mädels!!!
Ganz viele dicke Drücker, einen großen Glücks-Sandhaufen in der Oase und genieße einfach... nur genießen... wat schön!
+ + + + +
Alt 06.11.2008, 16:47
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Beate,

kann mich nur dem anschließen, was Daggi geschrieben hat.

Ich finde es super, dass Du die Behandlungen so wegsteckst. Und Du hast eine Power...woooow.

Hoffe Dir schmeckt auch alles gut, und Du kannst das essen, worauf Du Appetit hast.

Freue mich schon wieder darauf, mehr so gute Neuigkeiten von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Annika
Alt 06.11.2008, 19:15
Gesperrt

Hallo Beate,
für mich ist dies hier schon die Oase.
Ich kann mich nur den anderen anschließen, deine Power, da bräuchte ich einen kleinen Teil davon. Bin zur Zeit recht ausgepowert.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß ich einen Patienten kennengelernt habe(ich hatte zu vielen Kontakt), der eine solche Behandlung so weggesteckt hat. Manchmal kann ich dir gar nicht schreiben, mir fehlen die Worte. Denn selbstverständlich ist sowas auf gar keinen Fall.
Also Hut ab.
Bis bald
Gitta
Alt 06.11.2008, 21:17
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
einfach toll, wieviel Energie und Mut in Dir steckt. Weiter so. Bald hast Du es geschafft. Karawanenführer Jobst sucht schon mal eine besonders schöne Oase für diesen Tag.
Ganz liebe Grüße
Mapa

Geändert von Mapa (06.11.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Wortdoppler
Alt 06.11.2008, 23:39
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Wunderschönen guten Abend, ihr Lieben
finde auch, dass es eine sehr schöne Idee ist, diesen Thread als Oase zu bezeichnen oder zu nennen.
Die Hauptsache ist doch, dass alle hier einen Platz der Ruhe, Entspannung, des Fliehens vor dem manchmal grausamen Krankheitsalltag, aber auch Hoffnung, Mut und gegenseitigen Trost und Anteilnahme finden, wenn sie es brauchen und möchten.
Hier sind schon so viele liebe, herzensgute aber auch kluge und erfahrene Menschen versammelt, die es uns allen immer wieder ermöglichen werden, Kraft für den nächsten Tag zu finden.
Ihr habt mich ganz verlegen gemacht, mit eurem Lob über mein "Durchhaltevermögen" - aber ich bin mir sicher, dass es an vielen Tagen nicht so gewesen wäre, wenn ich mich nicht immer wieder hier hin, in diese wundervoll helfende Oase, hätte flüchten können!
In diesem Sinne hoffe ich inständig, dass diese, unsere Oase noch ganz vielen unter uns helfen kann - egal ob Betroffen oder Angehörig.....
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Beate
Antwort

Lesezeichen