Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6016  
Alt 26.09.2007, 20:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na sicher, Lola, meine Schuhe sind nicht mehr zu sehen, weil sie sich Inge schon einverleibt hat. - Und wo sind jetzt meine rosa Puschen?? - Bin nur etwas beleidigt Inge, das waren keine Hausschuhe sonder Highheels.

Renate, meinst Du nicht ein Monat ist zu lange? Nachher biste nur noch ein Strich im submarine und fällst durch die Gitter. - Übrigens ich weiß, was Lola im Gepäck mitgeschleppt hat - 10 kg Hochzeitsbilder.

Haffi, das Problem mit dem U-Boot ist eher die Frage, ob es auch wieder hoch kommt.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6017  
Alt 26.09.2007, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nö, Mary-Lou,
in einem Monat hätte ich dann mein Wunschgewicht. Aber ich glaube nicht, daß ich die ganze Zeit kot..... möchte. Also lass ich es doch besser, wie es ist, dann fall ich auch nicht durch den Gully.

Die Hochzeitsfotos hätte ich auch gern mal gesehen. Jetzt sind sie leider ganz weit weg.

Lola,
so richtig aufgemotzt haben wir Dich ja gar nicht zu Gesicht bekommen. Bitte, bitte, zeig uns mal ein Bild mit dem schicken Kleid und diesmal den "richtigen" Schuhen.

Liebe Grüße
Renate
  #6018  
Alt 26.09.2007, 22:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

die Lola hat mir ganz schöne Bilder von der Hochzeit geschickt und ich kann nur sagen, dass sie eine ganz wunderschöne Brautmutter war. Das wir mit ihr bei den Einkäufen gelitten haben hat sich ausgezahlt. Sie sieht auf den Bildern wirklich toll aus und steht der schönen Braut und dem schnuckeligen Bräutigam in nichts nach.

Renate, falls Du wirklich das U-Boot zum Abnehmen brauchst sag bloß vorher Bescheid wann Du damit unterwegs bist. Ich möchte nämlich nicht die ganze Ladung abbekommen.

Christel, Du bist ein richtiger Angsthase. Warum musst Du immer gleich das Schlimmste annehmen? Klar kommen die Dinger irgendwann wieder hoch, spätestens wenn sie gehoben werden. Das kann zwar ein bisschen dauern, aber das macht doch nix. Ich glaube, Deine Chance vom Kamel zu fallen sind größer als mit dem Yellow Submarine unterzugehen. Also stell Dich nicht an.

Früher, also damals als ich noch jung war wollte ich eigentlich auch zur Marine und U-Boot fahren, aber damals haben sie noch keine Frauen genommen.
Ich durfte dann zwar hier beim Militär mitmachen, aber da musste ich durch die Wüste latschen usw. Das war dann nicht so mein Ding weil ich eh nicht gern wandern gehe. aber das Eingraben hab ich da gelernt und wer eingraben kann, kann auch ausgraben dachte ich mir und startete deshalb eine neue berufliche Karriere

Hier sind schon wieder Feiertage (kaum das man zu Hause ist geht das schon wieder los). Der Charmeur schläft mit seinem Onkel, meinem Gatten, in unserer Laubhütte auf der Terrasse und ich habe das ganze Haus für mich alleine

Gute Nacht!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6019  
Alt 26.09.2007, 22:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aise und Ejek haben beide nicht gemüffelt. Hat mich auch gewundert. War aber schöner zum Knuddeln.
  #6020  
Alt 27.09.2007, 03:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Ich hoffe der Charmeur und Dein GoeGa hatten eine geruhsame Nacht in der Laubhuette.. Bei Euch ist das ja kein Problem die Nacht dort zu verbringen, hier waere es allerdings doch etwas ungemuetlich. Habe schon oft im Sukkot gespeist, jedes Jahr ein anderes Erlebnis, kommt gerade auf das Wetter an. Wir sassen dort schon und mussten waehrend des Essens in Wolldecken eingepackt sein. Dieses Jahr ist es recht angenehm, aber auch nur tagsueber.
Nachtbenutzung nicht zu empfehlen.


Renate, Du hast nicht recht, man darf Fluessigkeiten mitnehmen. Aber nicht ins Handgepaeck. Der Regen war bestimmt in meinem Koffer mit den Schnapsflaschen, die ich mitbrachte. Und das Fotoalbum war im Koffer Nummer zwei, wundere mich noch immer dass die kein Geld fuer Uebergewicht verlangten. Es ist wirklich schwer. Christel hat nicht gelogen.

Birgit, danke fuer das Kompliment. Will mal sehen, wie ich die Renate auch mal gucken lassen kann.

War heute Abend zum Essen, habe Spinat Salat mit Meeresfruechten gegessen, hoffentlich kommt das meiner Linie zugute. Haette zwar lieber ein Steak gehabt, meiner eiserner Wille hat aber gesiegt. Was bin ich nun stolz auf mich ! ! !

Uebrigens, Christel lass DIr von Birgit nichts einreden. Die Chancen vom Kamel herunterzufallen sind null. Der Submarine kommt zwar wieder hoch, aber wer weiss wann. Inzwischen koennte Deine ganze Haut runzlig geworden sein weil Du so lange im Wasser gelegen hast. Wuerde ich auch nicht tun. Am besten bleibst Du im Schwabenlaendle, da gibt es weder Kamele noch Submarine. Wer brauch die denn schon.
In diesem Sinne tschuess
__________________


Lola
  #6021  
Alt 27.09.2007, 11:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was denn? Algenspinat mit Meeresfrüchten - schmeckt das denn, Lola? Bin aber nicht bereit mit dem submarine für Nachschub zu sorgen.

Habe mich in jungen Jahren auch mehr für das Glück auf dem Rücken der Pferde interessiert als für das auf dem der Dromedare. Aber das hat ja wohl auch was mit der geographischen Lage Germanys zu tun. Es gibt halt hier keine Wüste und zum Reiten in den Zoo zu gehen, ist auch immer ganz schön umständlich. Geh ja auch nicht zum Lachen in den Keller.

Lola, weißt was - vor lauter "Schwätzen" und das ist mal wieder typisch mich - ich möchte bitte auch ein Bildle von Dir als Brautmutter sehen. Es ist ja nicht zu fassen, da bewundere ich die hübschen adretten Brautleute und vergesse vor lauter Begeisterung, das von dem wir immer geredet haben - nämlich uns' schicke Lola mit den passenden Schuhen und dem Super-Styling. (Ist mir im Nachhinein ganz peinlich). Wobei Du mir vielleicht zugute halten kannst, dass ich vom Original abgelenkt war.

Birgit, denke mal, dass bei Euch das Wetter so ist wie immer - nämlich supertoll. Bei uns ist es nur nass und kalt. Nicht gerade ideal für ein Laubhüttenfest, eben. - So jetzt schau ich mal bei Onkel google, wie so eine Laubhütte aussieht, nachdem wohl jeder weiß wie so ein Sukkot aussieht. Nur halt ich mal wieder nicht. - Na ja, manchmal eben (vielleich), aber (bestimmt) gottseidank nicht immer - habe ja eine gute Ausrede von wegen Chemohirn und so.

Frierende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6022  
Alt 27.09.2007, 12:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Charmeur und mein GöGa haben die Nacht in der Laubhütte überlebt, auch Dank der angenehmen Temperaturen, und sind heute Morgen quietschvergnügt zum Frühstück erschienen. Ich befürchte nur, dass wir dieses Kind jetzt nicht mehr los werden weil es ihm so gut gefallen hat, dass er nun auch noch seine Schwester dabei haben will. Wer weiß wen er noch so alles an schleppt, das Fest dauert noch 7 Tage und seiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt .

Christel, hier sind wieder 32° C und wir gehen nachher noch runter zum Strand

Lola, Sukkot ist die Mehrzahl, in der Einzahl heißt es Sukka (Sukka ist das hebräische Wort für Hütte).

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6023  
Alt 27.09.2007, 12:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Sukkot ist die Mehrzahl, in der Einzahl heißt es Sukka.
Habe ich dann Yukkot?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (2,3 KB, 77x aufgerufen)
  #6024  
Alt 27.09.2007, 12:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Maaaaahlzeit Mädels!
Wißt Ihr eigentlich, daß ich das immer gehaßt habe. Mittags sagte jeder in der Firma Maaaaaahlzeit. Ich antwortete freundlich "Guten Tag".
Maaaaahlzeit ist doch keine Tageszeit.

Der Tag heute begann grau und ist jetzt noch grauer. Wir können wohl kein Laubhüttenfest hier feiern. Dazu ist es viel zu nass.

Ja Birgit, wie machen das denn Deine Landsleute, die in Deutschland leben - neugierig frag.
Ich liebe kleine Kinder, aber nur, wenn sie nicht um mich herum sind. Bin ich froh, daß meine Tochter endlich groß ist, auch wenn sie ein liebes, süsses Mädel war - so bis 15.

Lola,
wenn die kein Geld für Übergewicht nehmen, kann ich ja auch mit "Deiner" Airline fliegen. Aber bis dahin habe ich vielleicht meine U-Boot-Diät gemacht.
Da werde ich wohl die Nordsee anpeilen, damit Birgit verschont wird von diversen Abfallprodukten.

Es ist Essenszeit. Maaaaaaaaaaahlzeit.
Liebe Grüße
Renate
  #6025  
Alt 27.09.2007, 13:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Habe ich dann Yukkot?
Woher soll ich wissen ob Du mehrere davon hast? Hast Du überhaupt eine?

Renate, ich nehme an meine Landsleute in Deutschland machen das ebenso wie Deutsche jüdischen Glaubens, die in Deutschland leben. Sie bauen sich die Dinger auf Terrassen und Balkons und gegebenenfalls auch mal in einen Gemeindesaal. Nur der Aufenthalt darin ist halt weniger angenehm als in unseren Breitengraden. wobei der Regen nicht schlimm wäre. Viele Sukkot haben Plastikplanen.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6026  
Alt 27.09.2007, 13:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wißt Ihr eigentlich, daß ich das immer gehaßt habe. Mittags sagte jeder in der Firma Maaaaaahlzeit. Ich antwortete freundlich "Guten Tag".
Maaaaahlzeit ist doch keine Tageszeit.
Mit Maaahlzeit wurde auch auf dem Klo gegrüßt!!!

Natürlich habe ich 2 Yukka. Ich dachte immer, der Plural wäre Yukkatan.
  #6027  
Alt 27.09.2007, 14:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Genau Barbara,
daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
Fand ich eigentlich nicht so prickelnd, oder bin ich da zu empfindlich?????

Oh, Yukatan klingt gut - Mehehehexikooooooooooo, lalalalala.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.09.2007 um 14:07 Uhr)
  #6028  
Alt 27.09.2007, 14:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
. wobei der Regen nicht schlimm wäre. Viele Sukkot haben Plastikplanen.
Ja, stell Dir vor, sonst würde es ja die ganze Suppe verwässern.

Renate, Maaaaahlzeit,
da hat sich mir auch immer der Magen rumgedreht. Das ist keine Begrüssung, das ist schlichtweg eine Zumutung. Waaas - man isst in HH auf dem Clo, Barbara?
Glaubst Du die Nordsee ist der ideale Ort für eine U-Boot-Ausfahrt, Renate, denke mal an die ganzen Tanker-Leichen da unten gegen die Dein Bötchen bei dem vorgelegten Tempo knallen könnte. Weiß auch nicht, ob sich das von der Unterwasserwelt so lohnen würde - nimm doch lieber die Malediven - eben Male für alle. Da kannst Du dann kombinieren - Fliejer un Bötschen

Tja, und ich werde halt Lolas Rat annehmen und im Ländle bleiben und mich redlich ernähren bzw. fortbewegen. Möchte Lola jetzt aber nicht unterstellen, dass sie Angst hat, ich könnte einen Gegenbesuch bei ihr machen, reiselustig wie ich nun mal eigentlich bin.

Grüßle an alle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6029  
Alt 27.09.2007, 14:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
gibt es da auch Busse. In denen pflege ich auch schon mal meinen Mageninhalt von mir zu geben, wenn ich nicht rechtzeitig eine Reisetablette einnehme.
Maaaaahlzeit.
Die Unterwasserwelt könnte um die Malediven herum interessant sein. Ich will ja nicht nach altem Schrott tauchen.

Was hälst Du denn davon, wenn wir uns zusammen auf den Weg machen. Mit dem Bötchen auf nach Kanada.

Wir wollten mal auf Großfahrt gehn
Bis an das End der Welt
Das fanden wir romantisch schön
Mit Kochgeschirr und Zelt
Oh Susanna wir sind nun einmal so
Wir gehn auf große Fahrt
Zum Nordpol und nach Mexiko
So recht nach Lausbubenart

Quer durch die Wüste ritten wir
Auf einem Elefant
Das war ein selten zahmes Tier
Es fraß uns aus der Hand
Oh Susanna

Wir gingen auch auf Eisbärfang
In metertiefem Schnee
Und aßen später jahrelang
Nur Eisbär in Gelee
Oh Susanna

Wir trafen auch Old Shatterhand
Und Winnetou dabei
Die saßen nachts beim Feuerbrand
Und lasen aus Karl May
Oh Susanna

Wir kamen auch ans End der Welt
An einen Bretterzaun
Und schlugen auf das Großfahrtszelt
An Lolas Apfelbaum
Oh Susanna

Da sahen wir Kolumbus stehn
Am Zaun am End der Welt
Der riet uns wieder heimzugehn
Trotz Kochgeschirr und Zelt
Oh Susanna

Hißt die Segel oder macht das U-Boot klar.

Seemännische Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.09.2007 um 14:42 Uhr)
  #6030  
Alt 27.09.2007, 16:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, das klingt verlockend. - Du meinst Indian Summer in Lola-Land, wäre ein absolutes must-have, nein das heißt dann must-done, muß ja nicht zum Laubhüttenfest sein, wo Du schon das Zelt erwähnst.
Wobei was ist denn aber auch ein Großfahrtszelt, liebste Renate? Und ob die Lola Apfelbäume im Garten hat, wage ich zu bezweifeln, tippe da mehr auf Eichen. Aber, macht ja nichts, geht zur Not bestimmt auch. Solange es kein Gewitter gibt, kann man bestimmt auch unter Eichen zelten. Nur bitte mit der Andrea Doria möchte ich auch nicht fahren. Da krieg ich Panik. Dann doch lieber das U-Bötchen.

Du machst mich wieder mal ganz reise-sehnsüchtig. Also sattelt die Hühner, wir segeln nach Westen

Fernweh-Grüße


Übrigens, wer um alles in der Welt ist die Suzanna. Geht die auch mit???
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55