Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Dunkel, dunkel, schöööön, ich gehör zu den Menschen, die Gewitter lieben ;-). Ist mir auch lieber, wenn Sauron nicht dahinter steckt, aber Regen brauchen wir

I'm singing and dancing in the rain ;-)


Grüssle christa j.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2005, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hey, bin wieder daaaaa,

wieder zu Hause , die "Buschtrommeln" haben nicht mehr funktioniert, mein Lep hat den Geist aufgegeben.
Waaahnsinn,- Christa Du liebst Gewitter, oooooohhhhh mich hat ein schreckliches Gewitter überrascht, dazu kam eine Bora, sie peitschte und zischte. "Smoke on the Water, Fire in the sky".......
und ich hatte alle Hände und Füße zu tun, mein Schiff zu sichern.Und dann bin ich auch noch ausgerutscht auf einen ausgekatschten Knochen ,meine Hunde räumen aber auch nix auf.....
(Egal, -Äääähmm, wie der Herr so das Gesch.....)Eisbeutel hatte ich nicht an Board, aber kalte Bierdosen erfüllten auch ihren Zweck, eine Woche war der Fuß dick und ich war "Humpel", heute spring ich schon wieder wie Quasimodo....
Als ich mich am Land aufgehalten habe wurde ich Beobachter einer
Trauerzeremonie .Leute in schwarzer Kleidung haben eine Reisetasche in´s Meer geschoben, sie schauten der Tasche eine Zeit lang zu, ihre Stimmung strahlte Ruhe und Besinnung aus, die Trauernden fuhren dann mit ihren Autos wieder weg......
Sie haben wohl noch ein paar Habseligkeiten des Verstorbenen auf die Reise geschickt, vielleicht war es ein Fischer, sicher jemand der das Meer liebte....
Lange schaute ich der Tasche noch zu, nach einer Stunde habe ich nur noch einen dunklen Punkt weit draussen am Meer gesehen, die Tasche ging nicht unter....
Es war ein schönes Ritual , mir wurde bewußt, es gibt kein Ende?, wenn doch, kommt nach jedem Ende bestimmt ein neuer Anfang.........
Nun bin ich wieder im Waldhaus, erfreue mich an der Natur, dem Wald, die Grillen begrüßten mich mit mega-lauten Zirpen, die Wildkatzen nehmen Reißaus wegen meiner Hunde ,die süßen Walderbeeren wollten gezupft werden , meine Hunde und ich haben sie alle weggemampft.....

Waltons, kommt alle raus aus Euren Kabüschen, bin heilfroh das Ihr alle da seid, die Grillen geben heut ein Konzert für Euch , sie spielen mit ihren Geigen und Violinen
und die Nachtigall pfeift dazu .......
-------"Tina hörst Du zu", das erste Lied ist für Dich, ein etwas verspätetes , dafür wunderschönes Geburtstagslied ......

.......bin müde von meinen Abenteuern und werde erst mal 3 Tage schlafen + träumen.....

Liebe Grüße, Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2005, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo,
eigentlich in ich ja nur ein stiller Mitleser. Seit ich aber doch meinen Senf dazugegeben habe, bekomme ich Eure Antworten gemailt, kann man das irgenwie abstellen? Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2005, 00:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo Jungs und Mädels,

also sagt mal!!!! Da wollte mich, ausgerechnet mich doch jemand zur Proschtifachfrau erklären. Wie denn das? Bin ich nicht lieb und brav und kein Gläsergeklirre weit und breit?Hmhm.....

aber, eine Ausnahme...zum NAchfeiern von Tinas Geburtstag könnten wir schon nochmal ein winzig kleines Körkchen knallen lassen? Hab ja schon gratulieriert, aber doppelt (proschten) kann nix schaden, altes Schweizer Sprichwort, gelle? ;-)

Lieber Irrläufer, schön, dass du da bist, freue mich schon auf den Diaabend, Christa sponsort das technische Equipement,oder? Oder wir treffen uns alle bei Christa.....auch ne Idee....lache....

Liebe Hanna,zum Glück konnte Dir Tina schon helfen, aber siehste das kommt davon wenn man nix von den Folgen der Waltons verpassen will...;-) Bist aber auch gerne eingeladen weiter mitzuschreiben....

mit liebem Gruß an Alle,

Angi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2005, 07:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, mitten auf dem Wasser wäre ich wohl auch nicht zu sehr begeistert, wenn es gewittern würde. Aber ansonsten mag ich das wirklich. Wenn alles so dunkel wird und die Blitze runterkommen, ist schon schön. Wie soll man es sagen, man spürt die "Urgewalt". Aber ich sollte dann wirklich noch "Smoke on the Water" auflegen ;-).

Deine Beschreibung der Trauerzeremonie, ich kann mir das bildlich vorstellen. Kennst du den Film "Dead Man"? An den muß ich gerade denken.

Angi, laß die Korken knallen. Und wo is denn jetzte mein Kino untergebracht???? Kenn mich ja selbst nicht mehr aus.

Wünsch euch allen alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2005, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Tina,
schon wieder ich. Leider hat das mit dem Löschen nicht geklappt, was hab ich falsch gemacht?

Hallo Angi,
das mit dem mitschreiben ist so eine Sache. Ihr seid alle so vertraut, ich käme mir wie ein Eindringling vor. Außerdem passiert bei mir nix, was ich mitteilen könnte.

Hanna
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

LIebe Hanna,

hab Geduld, kann ein paar Tage mit der Löschung dauern, wann halt Marcus Oehlrich Zeit hat ;-), im Laufe der nächsten WOche sollte es erledigt sein.

Verzeih wenn ich es überlesen habe, aber was hat dich in dieses Forum gebracht? Das momentan nix "interessantes " passiert ist in einem Forum wie diesem durchaus auch mal eine gute Nachricht, lass dich von Vertrautheit nicht abschrecken, schön, dass Du da bist,

liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2005, 09:25
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
Christa, auch ich liebe Gewitter, mein Mann schimpft dann immer mit mir, weil ich mich dann auf unserem Balkon häuslich niederlasse um das "Spektakel" genau zu verfolgen. So ein Gewitter hat etwas klärendes für mich, meine Sorgen wandern in den Hintergrund und ich bin dann jedes Mal fasziniert, was die Natur zu Wege bringt.

Irrläufer, hallo zurück. Bin immer ganz versunken in deine Reiseberichte.

liebe Hanna, so wie dir, ging es mir am Anfang auch, als ich zu den Waltons kam. Erst stille Mitleserin und dann herzlich in der Familie aufgenommen. Keiner ist hier Eindringling. Freue mich auf jedes " Guten Morgen " von dir.

Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich nicht so furchtbar schwül wie gestern bei uns.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2005, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr,
bin auch noch ein stille Mitleserin... Mein Freund lacht mich auch immer nur aus, wenn ich mal wieder ein Gewitter ganz intensiv betrachte.. Kann also gut mitfühlen..
Grüße aus Bayreuth an alle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2005, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ja also - guten morgen Karin und Patricia und an alle anderen auch.
Heut ist wirklich ein guter morgen, nicht so warm. Da kann ich mich um die Urlaubsgarderobe kümmern.
Die Gewitterfans kommen ja sicher am Wochenende auf ihre Kosten.
Hanna
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.06.2005, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hanna, bei uns brüllt die Sonne schon wieder wie bekloppt runter. Ich hab schon wieder mein Rumpelstilzchen-Kopf (knallrot) aufgesetzt und alle Hoffnung auf Abkühlung aufgegeben. Ist nichts für einen Eisbären wie mich, gelle Angi?

Hoffentlich wird es bald mal was mit Regen und Gewitterchen. Momentan ist nur Sauna angesagt. Amadeus stört es nicht, mein Chinchilla liegt flach und Zipfelchen ist auch nicht so begeistert und meckert vor sich hin.

Holen wir also lieber mal die Eisbecher raus und nehmen es, wie's kommt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.06.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Hanna,

von mir auch mal ein herzliches Willkommen als neuer Stammgast in der Villa. Schön, wenn es Dir bei uns gefällt.
Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, wenn bald unser tolles Walrons-Schiff in See sticht.

Hallo liebe Familie,

wir suchen immer noch einen Namen für unser Schiff. Postet doch mal im Thread "Für und wider einer Waltons-Homepage". Auch Gäste und stille Mitleser können hier Vorschläge machen.
Jetzt brauche ich erst mal eine kalte Dusche und ein Riesen-Eis.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.06.2005, 18:52
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Nachtrag für Hanna,

wenn Du möchtest, nehmen wir Dich auch gerne in dieGeburtstagsliste der Waltons auf. Dann mail mir bitte mal das Datum.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.06.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

.....kriech mal schnell aus meinem Wasserbett..

Liebe Christa den Film kenne ich leider nicht.
Ich vertrage die Hitze schon, geh auch im Sommer in die Sauna (bei 80°),einen Kopf rot wie die Ampel hab ich sowieso...
Wünsche Dir und der lieben Karin kein Schneegestöber, dafür ein "saftiges Feuerwerk" am Himmel......
Blitze und Donner mag ich auch, auch Schnür´l-Regen denn da wird die Welt gewaschen....
Nur keine Bora, nein die NICHT!!
Hanna bleib bloß da! Wenn auch bei Dir nicht so viel los ist, schenk den Waltons ein Lächeln, es kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht........
Ich bin auch da, fast schon ein Jahr, obwohl ein Irrläufer ein Schreibfauli ist ....
Oma Anna wo bist Du denn, schaust Du immer noch nach den Glühwürmchen oder knabberst Du mit Ute die Vorratskammer leer....?

Eine kühle Nacht.....
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.06.2005, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder und winke in die grosse Runde, dabei begrüsse ich alle Neuankömmlinge, lasst Euch hier nieder und plaudert mit uns.
Hier im Süden schmelze ich so langsam davon, die Sonne ist wirklich unerbittlich..........

Ich hoffe es geht Euch allen so einigermassen gut.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55