Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6076  
Alt 26.06.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

Das war sehr lieb von dir !
.....bin nun fleissig am Ueben......puh, bin im Keller, der Hitze wegen....

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6077  
Alt 26.06.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Gaby,
schön Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #6078  
Alt 26.06.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

bist ja eine "heiße Oma", spielst Fußball und kennst Digimon + Pokemon, wow!
Meine Oma war auch so gut drauf und der liebste Mensch auf dieser Welt. Aber das Outfit war "damals" langweilig.Wochentags hat sie immer eine Schürze getragen und am Wochenende ein blaues Kleid mit weißen Spitzenkragen.Jeden Morgen hat sie sich einen langen Chinesenzopf geflochten, den hat sie dann hochgedreht zu einem Osternest und mit schwarzen langen Nadeln in den Kopf gespiest....waahh schrecklich!War eben damals so.... Dann setzte sie die runde Brille auf die Nase und erzählte uns Kindern die allerschönsten Geschichten..........
Mei, was gäb ich nicht alles, hätte ich meine Oma noch.....
Eine Bora ist nicht so gefährlich wie ein Tornado oder Hurrikan.An der Küste oder im Wasser kann es schon grauselig werden , es ist meist ein kalter Fallwind ,er peitscht mit ca. 100km /h, da muß ich schon flink sein, Boot ,Hund, Katze, Tiger, Maus und Irrläufer sichern.....
Da wohnst Du nicht ganz ungefährlich, ein kleines Pulverfass oder ?? , so viel mir bekannt, kann ein Tornado /Hurrikan ein Geschwindigkeit von 500 Km /h erreichen?
Du mußt aber keine Angst haben liebe Anna, sollte Dich so ein Sturm davon tragen, fange ich Dich sicher auf mit meinem Kescher.....
Dann nehm ich Dich mit in meine Welt, schipper mit Dir nach Dugi Otok, zu den Kornati -Inseln ,wenn die Sonne untergeht ziehen die Fischer mit ihren Booten raus, die Sterne am Himmel, die Sichel im Mond, die vielen bunten Lichter in den Häusern leuchten uns den Weg...
Aus den Tavernen klingt Musik (Christa,- nicht die Rolling Stones, sondern einheimisches Gedudel.....)und es richt nach Fisch und Wein.....
Aaaaach Herr je, jetzt kommt wieder meine Sehnsucht nach dem Meer...
Ich habe noch viel zu tun, denn im September möchte ich noch mal abhauen ....
Mein Fuß ist wieder okay, der rennt schon wieder ,und wiiiee!!
Der liebe Gott hat mir 2 Arme zum Arbeiten gegeben, aber auch 2 Beine um vor der Arbeit davon zu laufen.....

Eine schöne Woche an Alle,
Irrläufer

Karin, das hast Du aber schöööön gemacht)
Mit Zitat antworten
  #6079  
Alt 28.06.2005, 01:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

wißt ihr eigendlich das ich noch viel mehr träümen kann ?
Ich möchte so erne noch die Städte besuchen wo ich so glücklich war,ich möchte nochmal Wien und Salzburg haben,aber ich habe es durch den Chat denn da sind so liebe <leute die mir immer wieder sagen wie schön es in den Städten ist.
He was wollt ihr essen ich koche euch alles was ihr wollt sagt es nur.
Egbert am Samstag mach ich Lippische Pickert !! Nur für uns !!!
Du weißt warum !!!!
es knuddelt euch alöle
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6080  
Alt 28.06.2005, 01:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

wißt ihr eigendlich das ich noch viel mehr träümen kann ?
Ich möchte so erne noch die Städte besuchen wo ich so glücklich war,ich möchte nochmal Wien und Salzburg haben,aber ich habe es durch den Chat denn da sind so liebe <leute die mir immer wieder sagen wie schön es in den Städten ist.
He was wollt ihr essen ich koche euch alles was ihr wollt sagt es nur.
Egbert am Samstag mach ich Lippische Pickert !! Nur für uns !!!
Du weißt warum !!!!
es knuddelt euch alöle
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6081  
Alt 28.06.2005, 05:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Liebe Ute, kann dich vollkommen verstehen, besonders wenn du von Salzburg traeumst.....Cafe Tomaselli,mmh...der Marktplatz mit den vielen Staenden, Getreidegasse in der es immer von Menschen wimmelt, egal zu welcher Jahreszeit man dort ist, die reinste UN-Vertretung!
Die Museen,die vielen Kunstgalerien, die Parkanlagen und, und....
Weisst du, das Schoenste an den Traeumen ist, man ist sofort an Ort und Stelle zu jeder Tages-und Nachtzeit, und kann dort verweilen sooft und solange man Lust hat, nicht?!

Hallo Karin,
Bin schon "Pokemon" -fit; meine Umwelt wunderte sich nur warum ich seit einigen Tagen so 'fremdklingende' Woerter vor mich hinmurmele...lach.

Lieber Irrlaeufer,
Hatte auch so eine Oma, Schuerze und allem, auch die langen Geschichten, meist sogar aus ihrem Leben gegriffen; manchmal denkt man mit Wehmut und Nostalgie an diese einfachen Zeiten zurueck.
Danke auch, mir die 'Bora' zu erklaeren; ist ja gut, nun kann ich getrost dem naechsten Tornado in die Augen sehen. Was meinst du mit....'Tiger'??!

Fuer alle die "Gewitter-Fans" ihr kommt heut auf eure Kosten, es kracht hier schon wieder und eine Lichterschau, schoen schaurig....!

Liebe Gruesse an alle,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6082  
Alt 28.06.2005, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da. Mein alter PC hat sich "verabschiedet“, konnte zum Glück noch die meisten Daten retten, und bis der neue nun wieder so eingerichtet war, dass alles so läuft, wie es soll/muss/man es haben möchte ..... das hat etwas gedauert. Dann diese unerträgliche Hitze, Christa, was auch immer wir getan haben, soooooo schlimm, dass wir das verdient hätten, kann es kaum gewesen sein. Könnten wir uns nicht einen begehbaren Eisschrank zulegen? Na ja, wenn es nicht anders geht, würde ich mich auch mit einer individuell bis auf mindestens 10 Grad (es darf auch plus sein ) regulierbaren Klimaanlage zufrieden geben. Für morgen sind zum Teil unwetterartige Gewitter angesagt, und nachher soll es etwas weniger heiss sein. Hoffen wir auf keine Unwetter und sehr viel weniger heiss.

Angi, spitze wie Du Dich mit den guten alten Schweizer Sprichwörtern auskennst. Aber wer wagt es denn, Dich als Proschtiangi zu outen – absolute Frechheit. Schliesslich ist das bei Dir angeboren, Du kannst also nix für, und sich über so was lustig machen, neeee, das ist echt nicht nett, gar nicht nett. Ich würde das jedenfalls nie tun. Kennst mich ja .....

Dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen allen neuen Familienmitgliedern, schön, dass Ihr zu uns gestossen seid, schliesslich können wir auf unserem "Traumschiff" noch viele Hände brauchen, die mit anpacken *grins* .....

Lieber Irrläufer, wenn nächstes Mal Dein Lappi nicht mehr will, bitte Morsezeichen durchgeben, weil allzulange nichts von Dir hören, wo kämen wir denn da hin. Ich hoffe übrigens, Du hast meine Freunde nun doch noch getroffen

Ute, was Du auch kochst, wir werden uns darauf stürzen, denn es schmeckt unter Garantie, davon konnten wir uns ja bereits überzeugen. Die Waage sieht das leider auch so .....

Ja, und nun wünsche ich der ganzen Bande einen schönen Tag an einem schattigen, kühlen Plätzchen, mit einem spannenden Buch und vielen Leckerbissen aus der Kombüse.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #6083  
Alt 28.06.2005, 08:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich als bekennender Eisbär meide momentan den PC, da es in dem kleinen Zimmer, wo der steht, zu warm ist... Ich sehne mich nach meiner gemütlichen, kalten Eisscholle, die mittlerweile geschmolzen ist *heul*. Aber wollte trotzdem mal "Piep" machen. Jedenfalls bin ich momentan in meinen Träumen am Nordpol.

Grüß euch alle ganz herzlich und wünsch mir von Ute einen riesigen Eisbärcher ;-). Ohne Sahne, aber mit vielen dicken Erdbeeren!

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6084  
Alt 28.06.2005, 09:21
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,
also mir ist es auch eindeutig zu heiß. Komm wir verziehn uns mit
und ins Kellerkino und lassen 5 gerade sein.
Liebe grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6085  
Alt 28.06.2005, 09:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Karin, würde gern die Fünfe gerade sein lassen, hab ich aber gestern schon gemacht und jetzt steht Bügeln an.... Aber sobald ich fertig bin, sause ich in den Keller, bewaffnet mit einer riesigen Schüssel, gefüllt mit kaltem Wasser, um unsere Füße abzukühlen ;-). Und ich hoffe, Ute bereitet dann unsere Eisbärcher vor ! Dann brauchen wir nur noch einen, der uns kühle Luft zuwedelt und einer, der auf Kommando die DVDs auswechselt und die Fernbedienung nach Anweisung betätigt.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6086  
Alt 28.06.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,
Ich komme mit 2Kuelboxen, nicht fuer die Fuesse, da sind die Eis-am-Stil darin!!!
Kann das nicht "Amadeus" fuer eine Weile uebernehmen, der kann mit seinen Fluegelen schwingen und auch die DVD's auswechseln, etc.??
So, nun geh ich wieder in den "Walton-Pool",
LG. ANNA
Mit Zitat antworten
  #6087  
Alt 28.06.2005, 17:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Anna, Eis am Stiel wird auch gerne angenommen, erinnert mich an meine Kindheit, da bekam man so die einfachen Langnese-Vierecke für 10 oder 20 Pfennige.

Amadeus hat momentan absolut keine Ventilator-Eigenschaften, fehlt etwas an Federn. Nach dem Rupfen jetzt auch noch kräftige Mauser. Außerdem ist er bei diesem Wetter auch stinkefaul. Zipfelchen könnte theoretisch für frischen Wind sorgen, zieht aber die hinterste Schrankecke vor, aus der man ihn kaum raus bekommt....

Bin mal gespannt, ob endlich heute nacht der ersehnte Regen kommt. Alles vertrocknet.

Wünsch euch noch einen schönen Abend bei erträglichen Temperaturen.

L.G. Christa J.

Und was die DVDs betrifft, Amadeus würde die sowieso gleich zu Lametta zerlegen und jetzt soll keiner sagen, super, das sammeln wir für Weihnachten ein.
Mit Zitat antworten
  #6088  
Alt 28.06.2005, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Huhuu Waltons,

Also Chritsa ich weiß nicht welche szene du meinst *schäm* is ja eigentlich auch egal muss mir wohl den film nochmal anschauen, jedenfalls hab ich das nicht von tolkien abgeguggt hächstens er von mir *gg*...


Anna, hast auch ein eis für mich ?? bei uns hats fast 36,5° , ist kaum zum aushalten ich würd mich am liebsten vergraben, aber obs da wärmer is ??

Jetzt verkrümel ich mich mal wieder irgendwo hin wo es hoffentlich kühler is , wünsch euch waltons einen schönen abend

LG 17.Feb.(Frodo)
Mit Zitat antworten
  #6089  
Alt 28.06.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ich mache das Eis für euch doch immer !!!!
Ute
Mit Zitat antworten
  #6090  
Alt 28.06.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ich mache das Eis für euch doch immer !!!!
Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55