Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6091  
Alt 28.06.2005, 21:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Lieber 17. Februar, nenn dich einfachhalber nur Frodo, wenn es dir recht ist. Bin ja auch nicht hundertpro sicher, können aber gern ein Massenanguck von HdR im Keller starten, natürlich die langen Versionen. Wäre voll dabei. <
Und wenn Ute uns noch mit Eis versorgt, steht einem Trip nach Mittelerde nichts im Weg. Gehört eben zu meinem Part der Träumereien.Muß dazu aber wirklich sagen, daß ich die Bücher schon vor über 25 Jahre verschlungen hab, nicht Viggo Mortensen der Grund ist, (von Orlando Bloom reden wir besser nicht............da krieg ich so einen besonderen Blick, Mädels, ist der nicht zum Vernaschen???)und die kommen mit auf die Insel, wenn ich bei Irrläufer mal anheuer.

Hab heute abend eine wunderschöne Sendung über Blauwale gesehen. Herrlich.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6092  
Alt 29.06.2005, 05:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ute,
Das Eis war doch von deinem Vorrat! Ich fand es in der Kuehltruhe der Kueche... alles Andere war "leergeschleckt", und weil die meisten Waltons sich zu Christa gefluechtet hatten, wurde es dort zu einem Eis-Treff!
Sollte die Hitze die naechsten Tage noch so anhalten, brauchen wir eventuell 'Kuebel' von Eiscreme, was meinst du? Wir haben ein "Schleckermaeulchen' unter uns?!
Vielleicht hat sich auch 'Irrlaeufer' fuer die naechste Reise eingedeckt??

Hallo, lommi, Margot, Marion, Gole,Egbert und all die anderen Mitbewohner, wo seid ihr alle...??
Lieber Opa Egbert, wie steht's mit unserem Budget, koennen wir nicht eine Klimaanlage einbauen lassen...wir werden bei der Hitzewelle sonst zu Kellerasseln !!!!!

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6093  
Alt 29.06.2005, 10:32
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

Bei uns is es heute gott sei dank richtig angenehm von den Temperaturen, bin richtig froh drüber ...

Ich stell euch mal ein paar wenige Himbeeren auf den Küchentisch ,aber nur für jeden eine, hab noch net viele...

@Christa : natürlich können wir HdR guggen aber da brauchen wir mächtig "sitzfleisch" ... Orlando Bloom is ja sonst schön aber als Legolas ja nicht wirklich oder ?
Hab gestern auch ne sendung über blauwale gesehen , vielleicht war es ja die selbe ... Wo kam sie denn ?

@ute : Dankeschön, was für ne sorte wars denn? ich werd noch ganz dick von deinem essen weil es soo gut schmeckt *schmatz* ...
Aber frau gönnt sich ja sonst nix *gg*

@Oma-Anna: Ja, ja der Irrläufer *lach* ... Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht, selbst in unserem Pool wirds so langsam zu warm , wie in der Badewanne, aber heut is es angenehm bei uns von der hitze her ...

So jetzt geh ich mal meinen Bruder ausm Kh abholen , das wird einen geben , wahrscheinlich wissen die vom kh mal wieder nix wie immer aber egal, denen tret ich mal kräftg auf die füße ... bis dann mal, wünsch euch allen einen schönen sonnigen aber nicht zu heißen Tag ...

LG Frodo
Mit Zitat antworten
  #6094  
Alt 29.06.2005, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Oma-Anna !!!

Meine Eismaschine läuft schon den ganzen Morgen und deswegen für dieses Vergnügen auch heute wieder gesorgt. !!
Sonst habe ich auch noch literweise Joghurtsdrinks auzubieten und unmengen von frischen salaten,denn bei diesen komischen Wetter,hier ist es bewölgt aber total schwül,kann man ja nichts anderes zu sich nehmen.
Viel Spaß heute euch alle . !!!
eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6095  
Alt 29.06.2005, 12:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

hier meldet sich mal eine begeisterte Gastleserin aus dem BK-Forum.
Wenn Du die langen Versionen von HdR hast, weißt Du dann auch, dass in jeder ein sogenanntes Easteregg versteckt ist?

In Teil 1 ist es eine Veräppelung mit Sarah Michelle Gellar.
In Teil 2 sieht man, wie Gollum den Oskar bekommt und sich natürlich voll daneben benimmt und in
Teil 3 ist ein Interview mit dem Frodo-Darsteller, bei dem er nicht merkt, dass er so richtig auf den Arm genommen wird.

Alle 3 Eastereggs sind absolut sehenswert für einen richtigen HdR Fan.
Wie man da nun rankommt, ist hier zu aufwendig zu erklären. Entweder googeln unter "Eastereggs" oder Mail.

Liebe Grüße an alle Waltons

BarbaraO
Mit Zitat antworten
  #6096  
Alt 29.06.2005, 12:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

ersteinmal will ich ein Eis von Ute. Dann ein erfrischendes Fußbad und dann kommen meine Gehirnwindungen erstmal auf Touren, noch kriechen sie. Es hat zwar bei uns hier in der Pfalz ordentlich geregnet, aber mittlerweile ist es wieder verdammt schwül.

Frodo, zu einem HdR-Marathon wäre ich durchaus fähig. Auch wenn das Sitzfleisch dann heftig schmerzt, da muß man durch. Allerdings schaut mich mein Mann schon schräg an, wenn ich nur einen Teil der langen Versionen am Stück ansehe. Er meint dann immer, ob ich den Kram mittlerweile nicht schon auswendig könnte.... Ich geb es zu, Babara, bin absolut HdR-Fan, aber die Ostereier bei den langen Ausgaben der Verfilmung, danach hab ich noch nicht gesucht ;-). Sollte ich wohl mal machen. Nö, Orlando würde ich, sagen wir mal, vorsichtig ausgesprochen, nicht abweisen. Nur ist der Kerl einfach zu jung für mich....:-(. Ich hab es irgendwie bei Männern mit den Augen und die sind bei dem Jüngelchen einfach schön (aber bei "Fluch der Karibik" noch schöner.....). Und bei Viggo, nun, er gefällt mir in der Rolle als Aragorn am besten. Da hat er irgendwas, die ideale Besetzung für Aragorn. Wenn er im Film zum König gekrönt wird, da brauch ich massenweise Tempo (oder Softiess oder was es alles an saugfähigen Tüchern gibt). Überhaupt finde ich die Filme total gelungen, konnte nur ein absoluter Fan von Tolkien so hinkriegen. Fragt mich jetzt nicht, was ich für einen Schmuck trage... Aber irgendeine Macke muß der Mensch ja haben. Und die Bücher hätte ich am liebsten noch in Leder gebunden. Hab mit den Taschenbüchern angefangen, dann kam die gebundene Ausgabe und Leder, das wärs noch. Je

Kinners, mir steigt wohl die Hitze allmählich in die Gehirnwindungen, sonst würde ich hier wohl nicht so ausgiebig über HdR schwafeln.

Ich wünsch euch allen noch einen erträglichen Tag, ich hab allerdings noch viel vor und drück mich da so gerne..... Daher wohl das ausgiebige Schwafeln....


Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6097  
Alt 29.06.2005, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Frodo, hab es vergessen, die Sendung über die Blauwale lief in Südwest, wird gerade wiederholt, schau mir sie nochmal an.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6098  
Alt 29.06.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, Familie

...japs..fuehl mich wie ein Fisch aus'm Wasser, Mensch, die Luft ist nicht nur schwuel, sondern auch 'schwer'. Langsam bekomm ich Beschwerden beim Atmen.
Ich hab ja neulich was von Polverschiebung im TV gesehen, das waere fuer mich die einzige Erklaerung wehalb wir ploetzlich in unseren Breitengraden dieses "Regenwald' Klima haben ??!
Liebe Ute,
ist es kuehler bei dir? Wenn ja, dann kann uns Irrlaeufer beim naechsten Mal zu dir schippern....das koennte eine Massenexkursion werden...lach!
Danke, fuer die koestlichen Joghurtdrinks!
.....und auf zur 2ten Runde, das Buegeleisen zu schwingen....
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6099  
Alt 29.06.2005, 13:28
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

habe da mal in deinem Text ein Wörtchen geändert...öhm....das mit der Masse, weil ich glaube du hast das so gedacht, oder? Lächle...;-)

Naja, und hier in BAyern herschen auch tropische Temperaturen...Biergartenwetter halt...

liebe Grüße an Alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #6100  
Alt 29.06.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,
...jaja, natuerlich....grins
Danke dir vielmals,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6101  
Alt 29.06.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
stöhn, schnauf,obwohl es heute morgen ordentlich geschüttet hat, ist im Moment von Abkühlung nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil,die Schwüle ist bald nicht zum aushalten.

mhm lecker, Ute, deine Jogurt Drinks sind ne Wucht. Kann man die eigentlich auch mit Buttermilch machen? Ich soll nämlich lt. Arzt nun jede Woche 2-3 Trinktage einlegen, weil mein Darm so zur Verstopfung neigt und das widerum meinem Bauchwandbruch überhaupt nicht gut tut (aua), soll nur Wasser oder A-Schorle trinken und jedesmal wenn ich Hunger hätte, Buttermilch trinken. Ich mag aber keine Buttermilch, brrrrrrr.

Wie gerne wäre ich jetzt auf Irrläufers Schiff, die Füße im Wasser baumelnd, vor mir eine unbewohnte Insel, ich sehe die Palmen, sehe den Regenbogen, der sich über dem Wasserfall, der dort neben den Felsen ist, gebildet hat, ich rieche die Orchideen und höre die Aras, wie sie sich etwas erzählen. Neben dem Schiff springen Delphine aus dem Wasser und lassen sich so wieder ins Wasser fallen, daß kleine Tröpfchen Salzwasser meine Lippen berühren.
Ach wie schön, daß wir Fantasie haben, könnt ihr es sehen, könnt ihr es riechen und schmecken????

Mach dir keine gedanken Frodo, ich hab viele Himmbeeren dieses Jahr im Garten, hab schnell welche gepflückt und stell sie neben deine, langt zu sind noch genug da. Nur ist mir leider die Schlagsahne ausgegangen. Na die Früchtchen schmecken auch so.

Ja das glaube ich dir Oma Anna, daß die Leute dich komisch anschaun, wenn du übst, lerne fleißig weiter, ich höre dich bald ab und dann gehts mit den nächsten Pokemons weiter.

Wünsche allen noch einen schönen Tag bis morgen in alter frische
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6102  
Alt 29.06.2005, 16:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons und künftige Seefahrer,

hier ist es heute angenehm kühl und es gab am Vormittag sogar ein paar Tröpfelchen vom Himmel. Das waren wohl die Freudentränen eines unserer auch hitzegeplagten Engelchen auf der Waltons-Wolke.

Tina NRW und ich möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass ab jetzt im Thread "Für und wider einer neuen Waltons-Homepage" das Wahllokal zur Abstimmung über unseren Schiffsnamen geöffnet ist. Schaut da mal rein. Wir hoffen auf eine rege Wahlbeteiligung.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #6103  
Alt 29.06.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

...soooo, jetzt habt Ihr mich angesteckt,nun ist mir auch furchtbar heiß!
Eis mag ich nicht,Wasserfüße auch nicht, werde mir jetzt ein kaltes Bier + eine Butterbrezen genehmigen, eine Wassermelone essen , einen Kühlakku auf´s Hirn legen und sämtliche Ventilatoren blasen lassen....

Und an "schippern" darf ich (momentan) auch nicht denken, habe heute schon mein Fett wegbekommen ,weil ich nie da bin
Fahre diese Woche zu meiner Schwester nach München und nächste Woche zu meiner zweiten Schwester. Ich freu mich schon , sie sind schwer in Ordnung......
Liebe natürlich auch Bayern, sprich München, mal schaun was sich da tummelt in Schwabing und am Chiemsee/ Tegernsee und in den Bergen...
Mag nämlich nicht immer nur rumhocken !Is mir zu langweilig....
Meine anderen Verwandten mosern auch schon, aber da fahr ich dann nächstes jahr erst hin , das langt auch noch...
Mein Vater ist nächste Woche auch wieder mal da, telefoniere tägl. mit ihm und hoffe das er nicht flunkert und es ihm so gut geht , wie er sagt...?? Er mag es nämlich nicht, wenn wir uns um ihn sorgen.
Liebe Anna, "der Tiger", kein echter, aber dafür mit Knopf im Ohr (Steiff) ist eine Erinnerung an meinen Bruder...
Schöne Städte kenne ich auch, leider (noch)nicht Wien, dafür Salzburg, Bad Ischl und die schönen Seen. Venedig, die Lagunenstadt läßt mein "Herz" höher schlagen....und und und...
Nicht zu vergessen die schöne Schweiz, die mit Esther noch schöner und liebenswerter ist. Grüezi liebe Esther, hab die "Flippers" immer noch nicht gesehen
War schon viel unterwegs,- aber das weite Meer ist für mich was besonderes, im Meer kann ich meine Seele spüren..
Bin in ca. 2-3 Wochen wieder hier,bis dahin paßt gut auf Euch auf...
Noch schnell was zum Träumen, sicher kennt Ihr dieses Lied ?

"Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld,
das man keine Liebe und kein Glück versäumt,
viele fremde Länder sehen, auf dem Mond spazieren gehen,
davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt........."

Liebe Grüße + bis bald
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6104  
Alt 29.06.2005, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Kühl, keine Sonne, die Luft ist zwar immer noch schwer aber es ist nicht mehr so warm. Da komm ich doch mal eben vorbei, hol mir eine Himbeere ab und leg sie auf Utes Eis, eine Wassermelone laß ich da.
Hab grad den Wetterbericht von Gewittern erzählen hören, Egbert wie kriegen mal wieder nix ab.
GRüße an alle
Mit Zitat antworten
  #6105  
Alt 29.06.2005, 20:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, ein leckeres "Weizen" laß ich auch nicht stehen, muß aber ein trübes sein.

Aber zu den Städteliebhabern gehör ich nicht, bin eben typisches Landei. Würde auch aus meiner Pfalz nicht weg wollen.

Heute abend hat es bei uns wunderschön gewittert, geregnet, frische Luft, einfach herrlich! Da spür ich Leben und Kraft. Hab zu meinen Mann gesagt, als Teenie bin ich da mit vollster Begeisterung barfuß raus. Wasser von unten und von oben, das war herrlich!!! Man wurde zwar blöd angeschaut, aber das hat einem damals einfach nicht gestört. Eigentlich saublöd, daß man sich an solche Sachen gern erinnert, aber sie nicht mehr macht.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55