Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6121  
Alt 25.05.2009, 12:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Also wenn Ihr mich fragt....Das wurde auch langsam Zeit.



Knuddelgruß
  #6122  
Alt 25.05.2009, 12:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Da die Schweinegrippe durch Tröpfchen etc. übertragen wird, muss Beate sich nur davor hüten, dein Glücksschwein zu küssen. Dann steht dem Glück auch nichts mehr im Wege.

Auch von mir ein herzliches back und Glückwunsch, dass du die Tortur mit soviel Bravour überstanden hast.

Sonnige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6123  
Alt 25.05.2009, 13:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Beate

Auch von mir einen herzliches welcome00023.gif

Lass es ruhig angehen und iss dich erst mal richtig satt

http://www.youtube.com/watch?v=MTx9WMsxLLM

Schön, dass du alles überstanden hast

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #6124  
Alt 25.05.2009, 14:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Da die Schweinegrippe durch Tröpfchen etc. übertragen wird, muss Beate sich nur davor hüten, dein Glücksschwein zu küssen.
Meine Glücksschweine küssen trocken, das heißt ohne Tröpfchen

Beruhigte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6125  
Alt 25.05.2009, 15:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Back again

ist das geil. Freiheit pur. Und ein Schwein küsse ich heute noch nicht - nur ein wenig killekille am Bauchi, aber meinen Hund hab ich schon geküsst. Und der roch sooo gut nach Hund, heute mag ich sogar seine Pupse. Heute mag ich überhaupt alles und jeden. Sogar meinen blöden Nachbarn, hab ihn ganz freundlich gegrüsst.
Ich kann es noch gar nicht recht fassen. Gestern hatte ich das heulende Elend, wär beinahe abgehauen. Und das habe ich der Chefärztin heute früh erzählt. War wohl recht anschaulich, denn sie hat mich direkt entlassen.
Und morgen früh wird um 7.30 keiner in mein Schlafzimmer kommen um mir den Blutdruck zu messen nein ich kann ausschlafen. Man wird bescheiden nach so einer Rosskur...

Mädels (und lieber Helmut) danke für Eure Anteilnahem und vor allem für die gewohnt kessen und fröhlichen Postings. Das hat mich wirklich aufgeheitert. Die kleine verrückte Ina hat mir ja gaanz viel ausgedruckt und geschickt, das war immer ein Highlight.

Ich bin zu spät, ich weiss, aber zum Thema meschugge fiel mir noch ein "dich haben sie wohl mit dem Klammernsack gepudert"....

Und auf'n Kompost darf ich derzeit auch nicht. Eher zum Sondermüll

Jedenfalls bin ich wieder an Bord und meine langweiligen Stunden sind vorbei

glückliche Grüsse
Beate


  #6126  
Alt 25.05.2009, 19:52
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Beate,

!!!

Wie schön, dass Du wohlbehalten zurück bist und alles so gut überstanden hast - der Darm hat sich doch mittlerweile hoffentlich wieder etwas beruhigt? Nun wünsche ich Dir erstmal einen richtig guten Start in das neue Leben mit und Lass es langsam angehen und erhole Dich ordentlich von den Strapazen; schnuppere nicht nur am Hundi, sondern auch am letzten Flieder und den anderen schönen Blumen, die es jetzt überall so gibt. Lass Dich ordentlich verwöhnen von Deiner Familie und genieße die Tage!

herzliche Grüße und alles, alles Gute
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #6127  
Alt 26.05.2009, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Froh dass Du wieder zu Hause bist, liebe Beate

Hoffentlich bist Du nach dieser Pferdekur bald wie neu ! !

Morgen mehr, muss mal wieder den PC teilen.

Ganz liebe Willkommensgruesse

prost auf Deine Gesundheit
__________________


Lola
  #6128  
Alt 26.05.2009, 07:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Ihr Lieben,
ist das unheimlich!!!!!
Hier zieht ein Unwetter auf. Ich habe schon meine Balkonpötte in sicherheit gebracht. Wir rechnen hier mit Sturm, Hagel und 40l Wasser pro m².
Gerade hat meine Nachbarin noch bei sonnigem Wetter die Wäsche im Hof aufgehängt und mein anderer Nachbar hat noch schnell seinen neuen Hund richtung Park gehetzt (mit Tüte für den Haufen♥♥♥) und nun kommt es von Westen bleigrau daher. Der Osten bezieht sich auch langsam und die Sonne ist ein unwirklicher weißer Fleck. Junge junge....

Von Dir, liebe Beate kann das ja nicht kommen aaaaber ist da nicht so ein blondes Gift aus der verregneten Karibik zurückgekommen?
Arme Corinna. Nun hast Du Pest gegen Cholera eingetauscht.

stürmische Grüße
  #6129  
Alt 26.05.2009, 09:14
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, bei uns (genau die andere Seite von D) haben sie auch mächtige Unwetter gemeldet mit Tornado-Warung

Und gestern war noch Hoch-Hochsommer

Barbara, meinst Du Corinna hat das Wetter mitgebracht

Naja, ich verzieh mich ja morgen - macht Ihr doch Wetter wie ihr wollt.

Liebe Grüße
Iris
  #6130  
Alt 26.05.2009, 10:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Bei uns ist noch Sommer, die Sonne scheint und es ist pi...warm
Heute morgen um 7 Uhr hatten wir 20 Grad

Allerdings bewölkt es sich von Nordwesten


Baaarbaraaaa, alles roger im Norden, oder bisse wechgeflogen!

Beate, genieß deine Freiheit, aber pass auf, du bist noch etwas schwach. Wenn Barbaras Wind dich erwischt, dass machst glatt du die Mary Poppins
also gut feeeesthalten. smilie_wet_044.gif

Immer noch sommerliche Grüße

Susi
__________________

  #6131  
Alt 26.05.2009, 10:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wir rechnen hier mit Sturm, Hagel und 40l Wasser pro m²
. . . aaaaber ist da nicht so ein blondes Gift aus der verregneten Karibik zurückgekommen?
Da hätte sie aber ganz ordentlich Übergepäck gehabt.

Na, Ihr Zwei, dann hoffe ich mal, dass Ihr weder fortgespült noch untergetaucht seid. Bei uns schaut es im Moment auch nach der sprichwörtlichen Ruhe vor dem Sturm aus. Susi, keine Bange, für Dich bleibt bestimmt auch noch ein bisserl Regen übrig. Ist schon ganz schön ätzend in unseren Gefilden, ein Tag Sommer und 3 Tage Gewitter. Da lobe ich mir doch den schönen täglichen Regenguss bei Corinna, nachdem man dann wohl auch noch die Uhr stellen kann.

Liebe Evi, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub ohne größere Vorkommnisse und Katastrophen. Komm gut erholt wieder zurück und vergiss uns nicht.

Meine Urlaubsvorfreude war gestern doch sehr getrübt, nachdem gestern auf dem Flughafen Stuttgart gestreikt wurde und weitere Streiks nicht auszuschließen sind und wir erst mal mit dem Flieger nach Paris müssen und von dort dann den großen Flieger nach Dubai erwischen müssen. Ist mal wieder typisch . . . wenn einer eine Reise tut, so von wegen Urlaub und andere Katastrophen. Ansonsten ist natürlich der größte Teil des Swimmingpools im Hotel wegen Wartungsarbeiten genau in unserer Urlaubszeit ausser Betrieb, also ist schon mal nix mit Abkühlung im Pool und Bahnen schwimmen Finde ich natürlich ganz toll, dass man uns das bei unserer Buchung nicht gesagt hat, sondern ich das zufällig auf der Hotelhomepage gelesen hab. Nichtsdestotrotz werde ich mir jetzt heute Nachmittag noch eine schöne Urlaubslektüre besorgen und dann eben mich auf ein Bad im Indischen Ozean mit ohne Ölteppich, Algen und jelly fishes einstimmen.Und meine Kamele parke ich eben am Strand, das haben sie jetzt davon

Beate, ich hoffe, dass Du die erste Nacht wieder im eigenen Bettchen ganz besonders gut geschlafen hast.

Urlaubsreife Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6132  
Alt 26.05.2009, 11:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Hier ist es wieder freundlich. Der Sturm scheint an uns vorbeigezogen zu sein. Im ZDF-Regenradar http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/18/0,5998,1040018,00.htmlkann man das gut sehen. Im Süden ist es recht grauslig.

Kaum sind Beate und Corinna wieder da, hauen die nächsten ab.
Iris und Christel. Sind die Koffer schon gepackt?
  • frische Taschentücher
  • Badelatschen
  • Ausweispapiere
  • Nähzeug
  • Kohletabletten
  • Aspirin
  • Sonnencreme
  • Apothekenrundschau
alles dabei?
Mir ist ja aufgefallen, dass die Reiseapotheke größer wird, je älter man wird.

Dass der Pool außer Betrieb ist, ist bestimmt ein Grund, den Preis zu mindern, Christel.
Für mich wäre das der absolute Horror. Urlaub ohne Pool ist unmöglich.
Wir schwimmen gerne im Meer und gehen danach in den Pool, um das Salz abzuwaschen.


sonnige Grüße
  #6133  
Alt 26.05.2009, 12:10
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Im Süden ist es recht grauslig.

wer sagt denn sowas, die Vögel zwitschern, es hat etwas abgekühlt-
22° reicht mir aber vollkommen nach dem gestrigen Hitzeschwülwetter.
Immer mal wieder kommen ein paar Tröpfchen von oben, verdunsten fast in der Luft, das große Gewitter muss wohl um die Ecke runter sein.
Also kein Grund auszuwandern , Urlaub auf Balkonien und im schönen
Metzinger Wald ist auch herrlich, kein Streik in Sicht und unser Freibad hat auch keine Wartungsarbeiten, nein idyllisch gelegen am Albtrauf,
schaut mal unter
http://www.eningen.de/verwaltung/Leb...t/freibad.html
Schönen Urlaub allen Sonnehungrigen
Back at Home liebe Beate-Äpfelchen


Grüßle Meg
  #6134  
Alt 26.05.2009, 12:12
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen die Damen,

schnell zur Wetterlage. Um 5 in der Früh hat es ordentlich gewittert, mein Hund war not amused, leider hat sie immer Angst wenn es rumpelt, auch an Silvester.
Töchterchen kam auch um 5 in mein Zimmer und war der Meinung, dass es bei diesem Wetter eigentlich nicht möglich sei und ausserdem sehr gefährlich, in die Schule zu gehen guter Trick....ich sagte, bis sie das Haus verlassen müsse, würde garantiert wieder die Sonne scheinen.
O.k. das mit der Sonne hat nicht hingehauen, aber trocken war es.

Meine Reiseapotheke wurde mit steigendem Alter übrigens nicht grösser.
Den meisten Kram hatte ich dabei, als ich mit Kleinkindern unterwegs war. Wir hatten sogar wenn wir ins Schwimmbad sind, immer eine Zwiebel dabei. Hilft prima bei Mückenstichen. Also Iris und Christel, schnell noch eine Zwiebel eingepackt. Dafür könnt ihr die Apothekenrundschau (die übrigens -umschau heisst) getrost zuhause lassen, steht eh nur Mist drin.

Gestern hatte ich wie erwartet soo Lust mir was zu kochen. Spaghetti sollten es sein, mit gebratenem Gemüse, Parmesan und einem leckeren Salat. Gesagt getan, aber es wollte nicht schmecken. Alle so läpsch. Also nachsalzen.
Bis ich dachte, noch mehr Salz und ich bin von innen konserviert.
Hab wohl meine Geschmacksnerven in der Klinik vergessen. Blöder Mist ich hoffe die kommen bald nach, sonst bin ich echt sauer.

Allen einen schönen Tag
trockene Grüsse
Beate
  #6135  
Alt 26.05.2009, 12:51
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel, ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen erholsamen Urlaub und pass auf Dich auf

Barbara, bei mir wird die Reiseapotheke meiner Hunde immer größer. Inzwischen haben die Hunde schon fast so viel Gepäck wie ich

Bei mir sieht dann der Packplan für die 2 kleinen
so aus:
2 Hundekörbchen
Leinen / Geschirr / Blinkhalsband (damit sehe ich sie nachts noch auf dem Campingplatz!)
Quitschis, Ball, Seil
Hundekissen
Bürste / Kamm / Schere / Shampoo
Autogurte
Verbandszeug
Desinfektion
Medizin für Augen und Ohren
Pässe
usw.

Meg, schönes Freibad habt ihr

Beate, schön das Du wieder da bist
Zwiebel kann ich getrost zu Hause lassen. Mein Blut scheint nicht gut zu schmecken - an mich gehen keine Mücken ran

Morgen Abend gehts los

Habe gerade die Klamotten meines Kleiderschrank aufs Bett geschmissen und mache "Modenschau". Alles was paßt und nach Sommer aussieht wird eingepackt. - Ist dann also nicht so viel (trotz 4,2kg abnehmen) .

Kleinen Koffer packende Grüße
Iris
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55