Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 21.11.2007, 20:46
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

dann habt ihr halt später viel zulesen.Wenn Maja und ich hier nur schreiben.
Aber mehr spass macht es wenn wir alle zusammen sind.

Hab euch alle lieb .
Eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 21.11.2007, 20:49
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey ihr Lieben,

ich bin hier und in Gedanken ganz nah bei euch, aber bei mir ist momentan total viel los. Bin Abends immer spät heim gekommen und war auch total müde. Ausserdem habt ihr mich irgendwie angesteckt. Mein Hals tut weh, mein Kopf poch manchmal und die Nase schnieft etwas. Wir haben doch ausgemacht mich nicht anzustecken und unsere Nicky liegt glaub ich auch bißchen flach.

Kathrin, ich mache mir auch sehr große Sorgen um dich. Du vermisst deinen Süssen sehr, das hab ich gelesen, aber wir sind doch da, du hast meine Nummer und wir haben doch unser ICQ. Gib bescheid wenn du on bist und lass alles raus.

Ich habe euch alle mega super doll lieb

Danke das es euch gibt!!!!!
Gute Nacht, Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 21.11.2007, 20:57
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

seid dem wir hier alle miteinander schreiben geht es mir besser wollte mich nochmal bei euch allen bedanken.
Ihr gibt mir alle wsoviel das kann ich gar nicht sagen.

Ganz liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 21.11.2007, 21:10
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo nochmals ihr Lieben,

schön das du dich gemeldest hast Küken . Weniger schön das du krank bist. Ich war das nicht!!!!!!

An alle die noch oder schon wieder krank sind :Anhang 9369

Bin sehr froh das es euch gibt.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (01.01.2008 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 21.11.2007, 21:55
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben


bin total im Stress. Das mit dem Aufräumen hier nimmt einfach kein Ende.
Nicht böse sein wenn ich hier im Moment nicht soviel schreibe.
Aber ich bin in Gedanken bei euch

Mein Papa ist heut vor 11 Monaten gestorben ..
und der erste Todestag kommt immer näher ...
hab echt Angst davor.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht ...
schlaft schön und träumt was Süsses

Und allen neuen Kranken ... immer noch Kranken ... und wieder Kranken

G U T E B E S S E R U N G


Bis bald

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 21.11.2007, 22:24
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine süßen Mäuschen!

Vielen dank für eure lieben Worte.

Kann auch nicht sagen was jetzt schon wieder mit mir los ist. Weiß zur Zeit einfach nicht ob ich lachen oder weinen soll. Könnte im Kiga alles hinwerfen und einfach gehen.GRUMEL

Denke viel an euch!

Wünsche allen eine gute Nacht und laßt euch von mir ganz doll drücken!

Schön das es auch alle gibt! Danke für alles!

Eure im Moment traurige Kathrin


@ ivana

Gute Besserung und danke für deine SMS an mich
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 22.11.2007, 06:31
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen ihr Lieben,

mensch ich bin froh das ihr euch gemeldet habt.
Böse bin ich niemanden, wenn er sich nicht meldet. Aber ich mache mir dann Sorgen. Mir reicht es ja schon wenn ihr wie jetzt schreibt und Bescheid sagt.
Obwohl auch das natürlich keine Verpflichtung ist.

Liebe Marion, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Es ist nicht einfach. Bei uns ist es am 2. Dez. ein halbes Jaher her. Ich mag es kaum glauben,einerseits schon so lange ohne Mama und anderseits kommt es mir noch immer so vor als wäre sie gestern noch bei mir gewesen.

Liebe Kathrin, schön das du uns geschrieben hast. Es ist schwer. es gibt Zeiten da meint man es geht bergauf und dann kommt ein herber Rückschlag. Ich drücke dich ganz lieb vielleicht können wir dir ein wenig helfen. Wenn du magst schreib ruhig eine PN.

So euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag und vor allen Dingen Gesundheit.

Bis später . Erst mal die Kids aus dem Bett holen, und dann muss gleich los.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 22.11.2007, 13:56
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

An alle lieben Damen die mir zuhören und für mich da sind,

ein kleines Dankeschön!!!!

Das ist für euch: blau1767_liebek.jpg


DANKE eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 22.11.2007, 18:08
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

wolte mich auch mal kurz melden.Auch wenn Ich zur Zeit nicht so aktiv schreibe denke Ich sehr viel an euch.Ihr habt mir sehr geholfen und helft mir immernoch.Ich lese gerne bei euch und freue mich wenn es euch gut geht.
Ich habe in moment nicht die kraft richtig zu schreiben meine Gedanken sind überall.Bekomme zur Zeit von meiner nur blöde SMS und Briefe es ist wirklich Schei.. Die machen mich voll fertig.Ich wusste das soetwas kommt.Vorher heisst es immer nein wird alles I.O sein.Aber seit dem Tod meiner Mutter haben Sie sich nicht mehr gemeldet.Dann kam die Testamenteöffnung und Sie drehen durch machen mir nur Vorwürfe und und und.Ich glaube Sie wissen gar nicht was sie mir damit antun.Es tut so weh.Ich habe für alles in moment keine Kraft mehr.Warum lassen Sie mich nicht einfach in Ruhe.
Ach mensch schreib schon wieder nur von mir.Ich weiss das Ihr mindestens geneuso viele Probleme habt.Tut mir leid.Aber in moment dreht sich alles nur darum.Dabei möchte Ich endlich meine Ruhe finden und Zeit haben das alles zu verarbeiten um vielleicht auch endlich mal mit den Trauern anfangen zu könnnen.Aber dafür ist in moment kein platz.

Ich habe euch Lieb und Drücke euch.
Danke das ich euch kenenlernen durfte.

Gruß Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 22.11.2007, 20:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Nicky bin total schockiert das sie dich nicht in ruhe trauern lassen.Brauchst dich aber nicht dafür endschuldigen das du uns hier dein Herz ausschüttest.
Dafür sind wir da.Nimm dich ganz feste in den Arm und bin mit meine Gedanken ganz nah bei dir.Hol dir heir bei uns die Kraft die du brauchst.

Ivana wie geht es dir ?

Maja Gut das wir dich haben du hast immer ein offenes Ohr für uns alle.Und bist immer mit Rat da.Danke.


Kathrin Dück dich .


Diane hoffe dir geht es gut.


Marion hab dich lieb.


Schlaft gut und träumt süss.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 23.11.2007, 06:30
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid fit für den letzten Tag vor dem Wochenende.

Liebe Nicky, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind gerne für dich da. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ähnelt so sehr meiner Situation. Ich bekam auch nur Vorwürfe zu hören.Meine Mama wollte nicht das meine anderen Geschwister mit den Ärzten reden, nur ich sollte das machen. Im nachhinein heißt es natürlich: ich hätte das so gewollt. Immer habe ich alle vier Geschwister sofort angerufen, wenn es neues gab. Jetzt heißt es: ich hätte sie gar nicht informiert. ich hätte nicht gesagt wie schlimm es ist. Und zu guter letzt gibt man mir dir Schuld am Tod von Mama, weil: Ich hätte mich mehr im Krankenhaus drum kümmern müssen und noch öfters mit den Ärzten reden sollen. Und natürlich die Finanzen: Ich informiere nicht über das Geld was vorhanden ist und wer weiß was ich alles für mich eingesteckt habe.
Meine Lösung: Alles so regeln wie es gesetzlich richtig ist und so wie es meine Mama gewollt hätte. Egal was die anderen sagen.
Wichtig ist dass ich in den Spiegel gucken kann und sagen kann: das ist ok was ich mache. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Natürlich habe ich zwischendurch Rachegelüste, aber die schlucke ich runter und versuche mich äußerst korrekt zu verhalten.
Den Privaten Kontakt zu zwei meiner Geschwister habe ich komplett abgebrochen. Wir verkehren nur noch geschäftlich miteinander. Sie kommen über jede Kontobewegung und alles was bezahlt werden muß, Kopien von mir.

Alles so das man mir nichts nachsagen kann. Das ist sehr lästig, aber das sollte man bei solchen Verwandten machen.Und das nur aus einen einzigen Grund:
Um sich selbst zu schützen.

So wünsche euch allen einen schönen Tag. Um mich zur Arbeit fertig machen. Melde mich aber bestimmt noch heute.

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 23.11.2007, 06:48
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo und guten Morgen meine LIeben

Hoffe ihr habt gut geschlafen auch wenn es bei den einen oder anderen etwas kurz war.

wünsche euch allen einen schönentagtraum4_freicyber1.jpg.


Alles liebe eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 23.11.2007, 16:54
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende!!

Bin morgen früh schon ab 7.30 Uhr in der Sporthalle ... die Hallenrunde im Fussball beginnt. Wir müssen Brötchen schmieren und Kaffee kochen.

Morgen abend geht es dann zum Andrea-Berg-Konzert nach Oldenburg ... freu mich schon sehr darauf.

Und ich hoffe der Sonntag wird dann ruhig und ich kann endlich mal ausschlafen!!

Bis bald

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 23.11.2007, 18:41
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,

mensch bei mir gab es schon wieder probleme hier rein zu kommen.Bin nun über 10Ecken hier drin.

Danke dir Liebe Nicole und Maja.

Maja das was du schreibst kommt mir alles so bekannt vor.Genauso erlebe Ich es jetzt auch wie du es erzählst.Weisst du das ist auch das wichtigste für mich das Ich genau weiss was Ich tue weil Ich mit meiner mama darüber geredet habe.es war ihr wille und das tut gut zu wissen.Mir werfen Sie auch vor das Ich Sie nicht immer oder wenn ich Sie Informiert habe alles so kalt erzählt hätte.Wenn Ich Sie angerufen habe war Ich immer sehr sachlich habe nicht rumgeheult am telefon das ist aber auch nicht wirklich meine Art und das wissen Sie.Ausserdem musste Ich immer ein kühlen kopf bewahren.Ich hatte ja gar keine Zeit dafür mich gehen zu lassen.Aber das verstehen sie einfach nicht weil sie immer nur kurz da warren und von der ganzen Zeit überhaupt keine Ahnung hatte.Ich kann dich gut verstehen das du ausser den
geschäftlichen Sachen nix mehr mit Ihnen zu tun haben willst zumal Sie ja auch noch ein paar andere Sachen gemacht haben was ich auch sehr schrecklich fand als du das geschrieben hast.
Irgendwie finde Ich es schade das es immer so kommt aber Irgendwie bin Ich auch in der hinsicht kalt und mir ist es lieber wenn ich keinen Kontakt mehr habe.Denn Ich habe mir nix vorzuwerfen Ich habe nicht damit angefangen.Sie waren es vielleicht wird Ihnen das ja mal Irgendwann bewusst.

Hallo Marion,

Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Konzert.Wäre schön wenn du uns schnell davon Berichtest wie es war.Bin auch ein kleiner Fan von Ihr.Mag nicht alles aber viele Lieder schon.

Hallo Iva,
geht es dir wieder besser?
Ich hoffe doch und dann muss mal Schluss sein mit den ganzen Erkältungen hier. Ich glaube dann sind wir aber auch alle einmal durch

Also euch allen ein Stressfreies Wochenende.

Viele Liebe Grüße Nicky (Ich denke an euch)
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 23.11.2007, 20:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

Marion, da haste aber ein sportliches Wochenende vor dir. Viel Spaß beim Fußball und Brötchen schmieren und vor allen Dingen bei dem Konzert. Ohne Witz: Was singt Andrea Berg. Bin nicht auf dem laufenden. Last mich nicht dumm bleiben. Brauche Infos. Habe ich was verpaßt??

Liebe Nicky, das Wichtigste ist, dass du mit dir im reinen bist und du dir alles schriftlich geben läst. Ich habe nichts ohne Unterschrift gemacht. Das Ärgerliche ist: Ich muß mir die Vorwürfe anhören und die sind ein Tag nach der Beerdigung in Mamas Wohnung und haben alle Wertsachen "gestohlen", obwohl wir vorher vereinbart haben, dass wir alle gemeinsam in die Wohnung gehen und mal schauen wer was als Andenken möchte. Das war leider nicht mehr so möglich. Dafür habe ich als die Wertsachen draußen waren, die Schlüssel von der Wohnung bekommen mit der Aussage: sie könnten beim Ausräumen sowieso nicht helfen.
Aber kleiner Trost:
Geschwister kann man sich nicht aussuchen, Freunde aber gott sei Dank, schon

Liebe Kathrin, hoffe du hast dich ein wenig ausruhen können. Hast du in der Stadt was nettes gefunden?? Ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung. Drücke dich ganz lieb.

Liebe NIcole, wie geht es dir und deinem Sohnemann? Alles klar gegangen?
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Ihr habt ja Tag der offenen Tür. Muffins schon fertig??
Mag sie gerne mit Schoko und Kirschen. Schick mal ein rüber Viel Spaß wünsche ich euch. Erzähl doch dann mal was alles gemacht wurde.

Liebes Küken Iva, mensch ich hoffe das es dir wieder besser geht. Ruh dich mal schön aus am Wochenende. Gehst du zur Zeit arbeiten? Haben bei uns zur Zeit Hospitationen, weil die Stelle der schwangeren Kollegin ja besetzt werden muß. Echt anstrengend. Gute Besserung für dich!!!!

Liebe Diana, hoffe das es auch dir wieder besser geht. Bei einem Unfall hat man nichts als Ärger, auch wenn man nichts dafür konnte.
Wie ist es auf der Messe? Ich hoffe nicht so anstrengend. Was für eine Messe ist es denn und was machst du dort??

Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Drücke euch alle ganz fest und bin froh das es euch gibt. Ein dickes Danke Schön an euch alle.



Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55