Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 11.06.2007, 19:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

ich weiß auch nicht, ob der Krötenglibber womöglich Pipi ist. Ich glaube ja eher, dass das so eine Art Kleber ist, damit der Kröterich nicht immer runterfällt wenn er von seiner Frau durch die Gegend geschleppt wird.




Ich weiß nicht, wer auf dem Bild schlechter gelaunt ist, sie oder er.
Außerdem sollst du ja auch gar keine Kröte küssen sondern Frösche, die eigentlich verwunschene Prinzen sind. Und die sind dann auch nicht so
glibberig.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #602  
Alt 11.06.2007, 21:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Wer sagt sie schleppt ihn? Ich hoffe doch dass er sie spazieren faehrt.
Oder tun die was anderes, vielleicht sind sie gar nicht am spazieren gehen.

Uebrigens, die in Deinem Cana sind noch haesslicher as die von meinem Cana.

Neugierigst
Lola
  #603  
Alt 11.06.2007, 21:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola aus dem fernen Cana,

der Zwerg auf dem Rücken ist der Kröterich und mir scheint, er ist mit der Art des Transports nicht zufrieden. Vielleicht ist sie ihm zu langsam?
Sie dagegen scheint mir auch etwas mißmutig zu sein, vielleicht hat sie ihre Wahl schon bereut?
Zumindest sehen die beiden sehr unzufrieden und griesgrämig aus.

Lieben Gruß aus dem anderen Cana
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #604  
Alt 11.06.2007, 22:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Übrigens, wir bekommen die Teile immer frei Haus geliefert. Unsere Katze schleppt uns immer durch die Katzenklappe ausser - natürlich Mäusen- auch schon mal ab und an eine Kröte ins Haus. Hatten wir schon manches Mal eine hüpfende lebendige Kröte im Wohnzimmer.
Nachdem ihr ja anscheinend Experten in dieser Angelegenheit seid: Sollte man die Tiere wirklich küssen??? Was passiert dann??? - Aber eigentlich küsse ich doch lieber meinen Mann.!!!

Neugierige Grüße
Christel
  #605  
Alt 12.06.2007, 00:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Hmmmmmmm.....das mit dem Kuß ist mir eigentlich auch nicht ganz klar. Mir ist mein Mann auch lieber und ich muß mich da auch nicht bücken. Das fällt mir mit den alten Knochen auch nicht mehr so leicht.
Ich glaube, wenn man einen Kröter küßt, verwandelt er sich in einen Prinzen.
Nun haben wir hier die Monarchie abgeschafft und die Adelsbengels machen auch nicht mehr so viel her, aber ein Exkröterprinz hat bestimmt auch alles voller Warzen.
Nääää, da ist mir doch mein Martin lieber.

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte den noch überall hin schleppen! Bei meinem kaputten Rücken! Neee. Mit mir nicht.

Das scheint sowieso nicht oft gemacht zu werden, das Kröterküssen. Ich habe nämlich noch nie eine Frau mit einem kleinen vollwarzigen Mann auf dem Rücken gesehen.
  #606  
Alt 12.06.2007, 01:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

wie war das doch mit dem Lesen und richtig lesen? Das Märchen heißt Der Froschkönig und nicht der Krötenkönig. Du sollst keine Kröten küssen, denn aus denen werden keine Prinzen oder Könige.

Vielleicht hast du deswegen noch keine krötenküssenden Frauen mit kleinen warzigen Männern auf dem Rücken gesehen. Kann aber auch sein, dass sowohl Frösche als auch Kröten küssen nur ein bisschen aus der Mode gekommen ist. Aber auch diese Mode kommt sicherlich bald zurück und dann kannst du voll auf der nostalgischen Krötenküsserwelle mitschwimmen. Vielleicht wurde bis dahin auch bei den Kröten die Gleichberechtigung eingeführt, sodass du dann den warzigen Typen nicht auf dem Rücken mit herumschleppen mußt.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #607  
Alt 12.06.2007, 04:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus. Ich sehe im Geiste die Frau O wie sie am Hamburger Hafen entlang spaziert und sie reicht liebevoll einem kleinen, warzigen Typ ihre Hand. Manchmal beugt sie sich zaertlich runter und pflanzt ein paar innige Kuesse auf sein Haupt.

Aber Du wirst schon vor Neid erblassen wenn es sich wirklich rausstellt dass nach einem dieser Kuesse auf einmal ein bildhuebscher Prinz erscheint, der Frau O auf den Haenden traegt. (Sieht so aehnlich wie der Clooney aus, mmhhh).

Und ich muss Dir auch widerreden, was die Monarchie anbelangt. Die mag vielleicht in Deutschland und in Eurem Cana abgeschafft sein, aber glaube mir, ich bin informiert. Lese die BUNTE , eine serioese Zeitschrift, und ich kann Dir versichern, die Monarchie ist nicht tot. Da laufen noch eine Menge Prinzen und Prinzessinen rum.

Was das Thema Kroete/Frosch angeht, sei mal nicht so kleinlich. Beide sind doch von derselben Familie, da haben wohl die Familie Glatt und die Familie Warze geheiratet. Der Gene Pool hat sich also hoechstens etwas verbessert.

Gruesse von der leider, sich immer noch vor Froeschen und Kroeten gruselnde, Lola
  #608  
Alt 12.06.2007, 09:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen,
ich könnte mich kringeln, wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle. - Das hat was. Barbara, Du würdest auf alle Fälle auffallen. Aber gibt es am Hamburger Hafen überhaupt Kröten bzw. Frösche zum weiterbearbeiten??
Mir wird schon komisch im Magen, wenn ich daran denke, Froschschenkel (wohlgemerkt gebraten) essen zu müssen. - Was bei uns aber auf der tiefsten Alb an Fasching aber echt noch gegessen wird. - Habe es aber nie versucht.
Ja Lola, ich habe Euch auch vermisst - so lustig es hier im Schwarzwald auch zugeht - wohlgemerkt o h n e Stimmungsaufheller Kurschatten.

So ihr Süssen, muß jetzt los zum walken - hatte heute morgen schon Qi-Gong und Mobilisationsgymnastik. Werde jetzt mal schauen, nachdem es hier im Wald recht feucht ist, ob ich einen Frosch mit Krönchen sehe. Dann - nur dann - werde ich das Experiment Froschkönig starten. - Muß nur gerade nach meinem güldenen Ball suchen.

Goldige walkende Grüße
Christel
  #609  
Alt 12.06.2007, 10:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola und Mary-Lou,

also das möchte ich mir nun gar nicht vorstellen. Da widme ich mich lieber noch zwei Stunden meinen Artefakten.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #610  
Alt 12.06.2007, 12:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,

Christel, bei Dir im Schwarzwald ist das bestimmt viel einfacher als hier. Da haben die Krötinnen Hüte mit roten Klopsen auf dem Kopf. Da kannst Du nichts verwechseln.
Hier ist das leicher. Wenn man Pech hat, dann erlöst man nämlich keinen Warzenprinzen sondern vielleicht eine Krötin, die aus Dir germans next topmodel machen will.

Hier auf diesem Bild sieht man deutlich, dass der Mann vorher ein Kröter war.

In den Jahren jugendlicher Dummheit, habe ich gerne Froschschenkel gegessen. Am liebsten in einer Kräutermarinade.
Damals habe ich aber nicht gewußt, wie sie gewonnen werden.
Als ich das erfuhr wurde mir vor mir selbst übel. Ich habe sie nie wieder angefaßt und verlasse auch noch heute ein Restaurant, dass sie (oder Stopfleber) auf der Steisekarte hat.
Auch meine Gürtel auch Pyton- und Krokoleder habe ich nicht mehr.
Wenn ich darüber nachdenke, wie naiv ich war, wird mir noch immer übel. Ich hatte mich halt nur für Politik interessiert.

Aaach ja, Lola. So ein Typ wie Cloony täte mir gefallen. Wenn natürlich Donald Sutherland bei mir immer an erster Stelle stehen wird. Er ist übrigens Kanadier.

Birgit, das mit dem Froschkönig wußte ich selbst
Was denkst Du denn, wo ich arme arme Frau eine große goldene Kugel hernehmen soll? Die sind nämlich so drauf, diese Froschtypen.
Nee, dann ist mir ein bescheidenes kleines Männchen lieber, das ich überall mit hintragen kann. Wenn er klein genug ist, kann ich ihn immer noch als modernen Rucksack ausgeben.

Tachchen
  #611  
Alt 12.06.2007, 13:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola, hast Du in Deinem Cana vielleicht Beziehungen zu Cloony oder doch vielleicht zu Robert Redford???? Würde Dich dringend darum bitten, für mich Kontakte zu knüpfen, denn immer duch die Wälder zu streifen auf der Suche nach Fröschchen mit Krönchen ist doch sehr anstrengend.

Seit ich hier bin, frage ich mich jeden Tag, warum der Schwarzwald eigentlich Schwarzwald heißt, müsste hier eher Steilwald heißen. Die Berge hier sollte man nicht unterschätzen.

Bergsteigende Grüße
Christel
  #612  
Alt 12.06.2007, 13:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Die Berge hier sollte man nicht unterschätzen.
Boah Christel, das kann ich dir sagen. Mit Schrecken erinnere ich mich an Wanderurlaube in Todtnauberg (ist ja gar nicht weit von dir) und eine Horrortour zum Feldberg, bei der ich mir auf dem Rückweg auch noch das Knie aufgeschlagen habe.
Damals ist mir das Wandern verleidet worden. Für immer!

Frau O., frag doch mal deinen GöGa, ob er dir eine goldene Kugel für die Froschkönigsuche schenkt.

Ich geh jetzt baden.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #613  
Alt 12.06.2007, 18:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Auch ich muss bekennen dass ich in meiner Jugend Frosch-Schenkel verspeist habe. Weiss aber immer noch nicht wie man die gewinnt (und will es auch nicht wissen).
Eine Krokodil Handtasche habe ich immer noch, es war ein Geschenk meiner lieben Oma, sie steht in einer dunklen Ecke in meinem Kleiderschrank. Wegwerfen wuerde ja nichts bringen, das Krokodil wird davon auch nicht mehr lebendig.

Christel,
Werde mal aufpassen, was so in der Nachbarschaft vor sich geht. Wo ich wohne werde viele Filme gedreht und vor Jahren habe ich oefter mal zugeguckt, aber mit der Zeit ist es langweilig geworden. Habe aber letztes Jahr den Kieffer Sutherland vermisst, er war direkt eine Strasse hinter mir und mein Nachbar hat sogar ein Bild mit ihm gemacht. Ich werde also in Zukunft meine Ohren und Augen offen halten und sag Dir Bescheid, wenn ich irgendwelche Beziehungen anknuepfen kann. Du musst Dir aber darueber klar sein, dass ich den Clooney nicht mit Dir teile, werde ich schoen schweigend fuer mich selbst behalten.

Trotzdem eine gute Seele, die viel teilt (aber nicht alles)
Lola
  #614  
Alt 12.06.2007, 19:34
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöchen,
ich muß jetzt doch mal eine eigene Erfahrung zu dem Froschkönig-Prinzenthema beitragen. Einst vor langer Zeit küßte ich mal einen schönen Prinzen aus bestem Geblüt.....und was geschah ,umgehend verwandelte er sich in einen häßlichen Frosch, seither ignoriere ich Frösche ja ich esse sie nicht mal.
Deshalb dürft ihr alle Clooneys oder wie immer sie auch heißen unter euch aufteilen. Ich würde eh nur den Frosch dahinter vermuten.

Glitschige Grüße Gertrud
  #615  
Alt 12.06.2007, 19:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach nee Gertrud, so soll man doch wohl nicht denken. Glaub mir, die meisten von uns haben Prinze kennengelernt, die sich im Nachhinein als Kroete entpuppten. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Prinze dieses Geheimleben fuehren, da gibt es schon ganz anstaendige, man muss nur den richtigen finden.
Und ueberhaupt, wie schon gesagt, werde ich den Clooney sowieso nicht mir Dir teilen.
Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55