Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6211  
Alt 23.01.2010, 18:40
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich mal wieder melden. Mir ging es den letzten Tagen nicht so gut. Meine Blutwerte waren auch nicht ok-Spritze bekommen. Jetzt wieder soweit i.O.
Hier gibts ja viel nachzulesen-das schafft man ja gar nicht alles.
Aber mich gibt es noch.

Gruß Mutzi

__________________________________________________ _____
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung

Geändert von Mutzi (24.01.2010 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6212  
Alt 23.01.2010, 19:06
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
mit ununterbrochen gedrückten Daumen ihren Schminkkurs absolvieren...
Ob da die Farbe immer da landet, wo sie hin soll :
Naja, sieht dann vielleicht doch eher so aus

Aber das ist doch egal Daumendrücken ist wichtiger.


Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
Hat sie das von ihrer Mama
Danke
Na klar hat sie das von mir von wem denn sonst


Tanja nein das liegt nicht an den Stäben Aber jemanden der ohnehin gern erzählt , nach seiner Krankengeschichte fragen das tu dir lieber nicht an

Hallo Mutzi , ich hoffe das es dir mit der Spritze bald besser geht
Mit Zitat antworten
  #6213  
Alt 23.01.2010, 19:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, noch mal kurz nach Euch sehen, bevor es ab zum Doppelkopf geht Kartenspiel2.gif!
Tanja hat mal wieder ein Platz am PC ergattern können, wie schön! Also, dass sie bei Dir so mit der Reduktionskost reagiert haben, könnte auch ein Phänomen der Eigenwahrnehmung sein - als man bei mir in SPO den BMI festgestellt hat und ich auch gemeint habe, dass sei ja wohl ein bisschen arg viel, meinte der Stationspfleger, der das ausgerechnet hat, nur ganz lapidar, also seiner wäre höher... Damit war das Thema durch .
clowns.gifHmm, Schätzelein, mal ganz abgesehen davon, dass Daumendrücken natürlich wichtiger ist als Schminken, erscheint mir das Ergebnis aber auch auch jahreszeitlich durchaus passend - so ein Make-up kann man in den nächsten Wochen sicher häufiger gebrauchen!!

So, jetzt muss ich aber los. Pauline bleibt alleine zuhause. Zum Glück kriegt sie die Tür nicht auf, wer weiß, welche Nachbarrüden sie sonst reinlassen würde! Und dann kommt Sabine wirklich noch auf den Hund .

Bis später vielleicht,
Czilly Kartenspiel.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #6214  
Alt 23.01.2010, 20:41
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten abend aus der verbotenen stadt



Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
hier ist das soooo ar....kalt - 8 Grad und die Heizung funktioniert auch nicht richtig. Sitz hier mit Pudelmütze auf dem Kopp und frier.
KikiHH
o man du arme das geht ja gar nicht . ich hab in den letzten wochen auch tierisch gefroren .
Weißt du , was ich gemacht habe .. hab mir nen heizkissen angeschafft .. lach so nen richtiges oma-heizkissen super sag ich dir . das schleppe ich jetzt immer vom compi zum sofa und dann ins bett .

irene mach dich mal nicht bange vor der aht , ich nehme jetzt seid über einem jahr tam und merke bis auf drei hitzewallungen abends , gar nichts .. … kann bei dir doch genauso sein .

birgit wie war dein basel besuch ?
czilly viel spaß heute beim doppelkopf spielen . werde gomez berichten , das pauline sturmfreie bude hat wenn du also nach hause kommst und pauline nen selig verträumten gesichtsausdruck hat ...
weißte bescheid liebelein

nee sabine ... du nimmst nen welpen

mutzi , wünsche dir das die spritze hilft und deiner werte bald wieder im grünen bereich sind

tanja
guck doch mal , ob du am montag nicht in irgendein geschäft kommst das karnevalsbekleidung verkauft.dort suchst du dann nach einem
"rambo " kostüm und bewaffenst dich mit plastikwaffen ... wahlweise wäre
ein lara croft outfit auch noch passend .... und so ausgerüstet stellste dich
dann einfach vor den einzigen pc und signalisierst den anderen einfach , das du in keine nette stimmung kommst , wenn sie dich nicht augenblickllich an den pc lassen .
__________________



Geändert von Feliz (23.01.2010 um 22:18 Uhr) Grund: schreibfehler !! meinte birgit und hab claudia geschrieben ... grins so is das bei hohlen fritten
Mit Zitat antworten
  #6215  
Alt 23.01.2010, 22:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz,
Birgit war in Basel,und ist platt wie ne Flunder.Aber echt sehenswert,ein knuspriger Schweizer auf 2 knusprige Italiener.
Stell mir gerade Tanja als Laura Croft vor,da will dann Keiner mehr an den PC.
Pauline hat sturmfreie Bude,na hoffentlich hat Czilly alle Türen abgeschloßen.Not macht erfinderisch.
Claudia, genieße nochmal das Wochenende,das Wetter war ja heute super,in Basel haben sogar schon Leute in den Cafes draußßen gesessen.Franken habe ich hier in Bxxxxxxxx getauscht.
Schätzelein und Irene, geht ihr denn zusammen schminken??? Das Ergebnis bitte zeigen.
Gutes Nächtle
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:07 Uhr) Grund: xxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #6216  
Alt 23.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Süßen,

keiner hier?
Ich weiß schon,Tanja kommt nicht an den PC mit ihrem dicken Bobbes,Birgit ist müde von der AHB und träumt von den knusprigen Italienern,Czilly spielt Doppelkopf,während sich Pauline amüsiert(mit Gomez?),Sonnenstrahl vergnügt sich Wochenendmäßig,Kiki-HH ist trotz vollem Bauch eingefroren,Sabinehat einen Abgang gemacht,Schätzelein und Ireneüben sich im Schminken,Feliz liegt mit Omas Heizkissen im Bett(haste nix anderes zum Einheizen?)...

na,dann verkrümel ich mich mal Richtung Bett.
Czilly schließt bestimmt gleich noch ab?!!!!!!!!!!!!!!!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6217  
Alt 24.01.2010, 01:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na klar schließe ich noch ab!

Bin vom Doppelkopf zurück- Mann, bin ich durchgefroren; die haben ja vielleicht ein kaltes zugiges Haus! urlaub19.gif Ich musste mir noch einen dicken Pullover leihen und mir eine Decke über die Beine legen, sonst wäre ich ziemlich schnell wieder aufgebrochen! Da hätte ich so ein Heizkissen auch gut gebrauchen können!!!
Zuhause habe ich dann erst mal Paulines Gesichtsausdruck kontrolliert - Gomez scheint aber wohl den Weg nicht gefunden zu haben oder Pauline hat die Tür nicht öffnen können. Sie schien sich nämlich eher gelangweilt zu haben und war sehr erfreut, dass wir wieder da waren (und dann auch noch nach Leo gerochen haben – der mich wiederum beim Doppelkopf die ganze Zeit abgeschnüffelt hat, weil ich garantiert den Geruch unseres heißen Fegers an meinen Klamotten hatte .)

Birgit – in Basel haben die Leute in den Cafés draußen gesessen??? Ich will nach Basel, sofort! Nehme auch Schweizer Preise in Kauf, für einen Kaffee wird es ja wohl reichen. Naja, und für ein „Karamelköpfli“ vielleicht, wenn man schon mal in der Schweiz ist… (Die sind soooo klasse, ehrlich.)

Menschenskind Tanja, langsam frag ich mich, was die da in Sch***** eigentlich primär therapieren? Forensucht??? Das hört sich ja wirklich an wie eine Entziehungskur für Internetjunkies.
Vielleicht machen die auch noch eine Nachteule aus Dir jetzt ist der PC garantiert frei, wetten? So gesehen, ist mir mein etwas anderer Tag-Nacht-Rhythmus in SPO sehr entgegen gekommen; ich hatte den PC stundenlang für mich alleine, weil um die Zeit schon alle in ihren Betten gelegen haben.

So, jetzt wünsch ich allen mal eine
Gute Nacht
Czilly afrost.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:06 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #6218  
Alt 24.01.2010, 08:37
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

wünsche einen guten morgen , aus der verbotenen stadt


blick nach draussen , kein schnee .. püh gottseidank .

birgit ... solltest du irgendwo auf nen knusprigen spanier treffen
bring mir einen mit
wie "warm " was es denn in basel ?

czilly gomez war gestern verhindert und könnte den scharfen feger leider nicht besuchen . er hatte einen termin mit einem ultimativ für
ihn großen knochen .....
so zugige häuser sind heftig , das in dem ich wohne ist von 1720 . es zieht
hier zwar nicht weil es gut isoliert ist , aber ich hab hier soooo dicke aussen-
mauern , das muß man erst einmal warm bekommen . im sommer ist das super
dann bleibt es ewig lang richtig kühl hier , aber im winter ... da heitzt man wie
blöde .

so mädels , euch allen wünsche ich einen schönen sonntag morgen und ein feines enspannendes frühstück ...
ich geh jetzt mal fein an die arbeit
__________________


Mit Zitat antworten
  #6219  
Alt 24.01.2010, 09:11
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[COLOR="Red"][B]Guten Morgen Mädels,

hier im Osten sind es wieder -10 Grad kalt. So langsam reicht es aber auch mit der Kälte. Hattet ihr eine gute Nacht? Meine war kurz und nass(ich habe geschwitzt)-nicht was ihr denkt! Wir leben schon ne ganze Zeit in Abzinens. Wie lange das noch gut geht weiß ich auch nicht. Wie ist das bei Euch????
Gruß Mutzi



__________________________________________________ __________
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09 ; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB

Geändert von Mutzi (24.01.2010 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6220  
Alt 24.01.2010, 09:39
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe hüflus,3.

Sag mal Czilly was sind denn
Zitat:
Zitat von Czilly
Karamelköpfli“
??????
Bin absoluter Karamelfan und das ist Grund genug nach Basel zu fahren Da sind mir auch die Preise egal und auch der Bauch
So so,hat Pauline sich gelangweilt?Bleibt die schon so lange allein?Und das ohne Blödsinn zu machen?

Feliz,Du willst nen knusprigen Spanier?Ich bekomme nach der AHB eine knusprige Spanierin...außerdem hast Du doch in Gomez nen knusprigen Spanier,das muß reichen! War der zu gr0ße Knochen wirklich ne Alternative zum heißen Feger Pauline

In Köln haben wir 0°,keinen Schnee. Ich will auch endlich Sommääääääääär...
Guten Morgen Mutzi und Wally
So,brauch nen frischen Kaffee,bis später,grüß Euch alle ganz lieb und wünsche allen einen schönen Sonntag Jule

Liebe Birgit,danke für BUB,freu mich immer.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6221  
Alt 24.01.2010, 09:58
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,

Jule, Du willst unbedingt Sommer?? Hier hast Du ihn (wir heißen nämlich Sommer).

Feliz, von einem knusprigen Spanier träumen wir schon viele Jahre - jetzt ist der Zug abgefahren, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben einen ganz, ganz tollen guten Freund, der immer für uns da ist, wenn er gebraucht wird. Das ist doch auch was- oder?

Schätzelein, trotz Deiner Superhilfe hat es mit den Smiliys in E-Mail oder Forum noch nicht geklappt. Bis zum Kopieren wars perfekt, aber wohin werden die kopiert. Na ja, irgendwann begreifen wir es auch noch. Haben ja erst zwei Jahre mit PC zu tun.

Mädels, macht Euch heute einen schönen Sonntag. Hier ist es schweinekalt. Beim Gassigehen ist unser Wauwi so gerannt, dass wir kaum hinterher kamen. Er hat ja schließlich 4 Pfoten, die ohne Schuhe kalt werden.

Bis demnächst
Eure Amneris und Schwester
(genannt die Sommer-Sisters)
Mit Zitat antworten
  #6222  
Alt 24.01.2010, 10:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Es ist ein trüber Sonntag, also mache ich keinen Weckruf, ihr dürft alle noch ein bißchen liegen bleiben.

Feliz, ich dachte du hättest schon genug Spanier um dich rum. Alle gut gebaut, kannst wohl nicht genug bekommen

Jule, Karamelfan, dann gibt es wohl doch ein doppel D.

Czilly, was in aller Welt ist ein "Karamelköpfli", ich bitte um Aufklärung.

Ich wünsche Allen HüFlus trotz des trüben Wetters einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #6223  
Alt 24.01.2010, 10:44
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

Na wer sagt es denn der Sommer ist da und das gleich 2x Aber ein Blick nach draußen , da läuft aber noch was schief


Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
In Köln haben wir 0°,keinen Schnee.
Noch nicht
Deine Zusammenfassung gestern

mausebärchen Ich denk an dich

Liebe Grüße am ALLE besondere Grüße gehen heute in die verbotene Stadt Feliz du arme hast ja nicht mal Sonntags frei
Mit Zitat antworten
  #6224  
Alt 24.01.2010, 10:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

HOXmasH004.gifLeute, hier liegt Schnee!!! Zwar nicht wahnsinnig viel, aber es ist definitiv weiß!

Amneris, wegen der Smilies guckt mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1069 . Dann müsste das eigentlich klappen.

@ Feliz: Gut, dass Gomez nicht auf die Idee gekommen ist, den Knochen, der ja für ihn sowieso zu groß war, als Brautwerbung hier anzuschleppen – Pauline hätte ihn garantiert reingelassen, egal wie! Ob sie sich dann aber noch für Gomez interessiert hätte ???

Jule und Ute: Also, Karamelköpfli sind so eine Art Schweizer Variante der französischen Creme Caramel – ein gestürzter Karamelflan, der aber in der Schweiz nicht nur als Dessert, sondern hauptsächlich auch zum Kaffee serviert wird, oft mit Sahne und Früchten. Hier das Rezept: http://www.lemenu.ch/de/uploads/medi...epfli_d_01.pdf
Jule, wenn Du Karamelfan bist (ich auch!!!), musst Du das definitiv probieren. Als wir voriges Jahr am Bodensee in Konstanz Urlaub gemacht haben, sind wir einige Male zum Kaffeetrinken rüber in die Schweiz gefahren nur wegen der Karamelköpfli!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #6225  
Alt 24.01.2010, 11:21
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, bei uns ist's auch kalt - Ostwind! Der Schnee ist noch da, aber völlig vereist. Angeblich gibt's morgen neuen obendrauf - kann ich gut drauf verzichten.
Mir geht's gut, allerdings ist mir auch sehr warm nachts, aber wenn's nur das ist kann ich damit leben. Die anderen NWs hab ich ja nicht bestellt.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55