Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6211  
Alt 27.12.2011, 22:17
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihr lieben,

jaaa! endlich vorbei! puh! geschafft. weihnachten mich - und ich weihnachten.

das zweite mal ohne ihn fand ich schlimmer als das erste ... aber gut - nu ist es vorbei. heute musste ich mich irgendwie davon erholen. wahrscheinlich ist es silvester "vorfreude". und dann ist das erste kalenderjahr vorbei, das er nicht erlebt hat.

maria, genau. den mann nicht die identität. ich hab das letztens genauso jemandem gesagt. so ein doofer gesichtsausdruck als reaktion ... war schon wieder schön. obwohl - manchmal glaub ich auch, dass teile meiner identität fehlen ... aber das geht die pappnasen nichts an. ansonsten mutiere ich zum einsiedler. da tut mir dann wenigstens keiner was. das, was innen passiert, reicht auch ...

ich wünsche euch eine möglichst angenehme woche und dann soll das neue jahr mal kommen ....

lg
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #6212  
Alt 31.12.2011, 13:04
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Am letzten Tag dieses Jahres möchte ich euch alle, meine Lieben herzlich grüssen. Wieder ist ein Jahr vergangen...vieles war gut, manches nicht.
Bei mir sind es gemischte Gefühle. Am Ende des Jahres fängt die "Bilanz" durchaus mit Rück-Rechnen an...es ist der 4. Jahreswechsel ohne meinen Mann. Dennoch...ich habe ja schon 3x hinter mir gelassen...und die Welt ist (noch) nicht untergegangen. Optimismus ist etwas woran ich mich immer mal wieder erinnern muß, grundsätzlich Äh jaa...

Werdet Ihr Maria, Ingrid, bluemonday durchaus so ähnlich...oder so...nachempfinden können.

An Gabi...für die es der grausame "Erste Jahreswechsel" ist: . Worte... nein - einfach, dass meine Gedanken bei Dir sind!

Für unsere optimistische Marion: Weiter so! Für Dich und Fred gutes Gelingen. Es sind Wünsche und Pläne, die uns immer wieder genau einen Tag weitertreiben - und das ist schon die "halbe Miete".

Bebalein....einen friedlichen schönen Jahreswechsel. Laß' Dich verwöhnen und knuddel den Carlo, der Dich auch mit Gurkenmaske auf der Couch liebt .

Allen Randguckis, die immer mal wieder ins BZ herreinschauen wünsche ich alles Gute für 2012, Gesundheit, Glück und Gelassenheit...die Dinge so zu nehmen, dass es irgendwie "geht".

Ich werde mich auf die Couch schmeissen, ein bißchen fernsehen und Miezen beim Schlafen zugucken....ganz ruhig, ist mir am liebsten.

In die Mitte des BZ, auf den großen Tisch stelle ich:

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6213  
Alt 31.12.2011, 14:23
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, Gesundheit für uns alle und unsere Angehörigen.
Ähnlich wie Morgana habe ich auch Resume gezogen ..... ja, das verflossene Jahr war erträglich aber viel anders als eben die Jahre zuvor. Alleine durchs Leben zu stapfen ist einfach anstrengend aber auch irgendwie spannend. Es gäbe wohl viel Neues zu entdecken aber noch fehlt irgendwie der Elan oder ich hänge einfach noch zu tief in meiner Trauer fest. Glücklich sein klappt nicht und läßt sich auch nicht erzwingen, andererseits bewundere ich die damals auch betroffenen Mädels, die bereits wieder ein neues Glück gefunden haben .... ich gönne es allen von Herzen
Nun, lassen wir uns überraschen was das neue Jahr bringen wird. Leider bin ich ein unverbesserlicher Pessimist geworden und warte eigentlich immer auf den nächsten Schlag ins Genick Blöd von mir, ich weiß

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Silvesterabend, lasst es kräftig krachen




Es wird wieder ein harter Abend für unsere Tiere werden

Viele Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6214  
Alt 31.12.2011, 15:43
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Ihr Lieben,

mir gehts im Augenblick so wie Maria, von Optimismus keine Spur, aber eigentlich müßte ich ja wenigstens die Krankheiten mal hinter mir haben.
Ein neues Jahr ohne Krankenhaus und Reha wäre schon nett.
Kinder und Enkel sind wieder weg und ich räume jetzt erst mal die Überreste vom großen Lasagneessen weg, für alle Garfields ist noch genug da, ich stelle eine große Auflaufform her und Sckokocreme, hat nuir minimale 1000Kalorien pro Portion. Ich gönne mir heute abend auch Fernsehen, Lesen und ein Fläschchen Sekt. Vielleicht noch die Tarotkarten helfen manchmal beim Nachdenken......
Euch Allen ein Jahr 2012 voller Hoffnung und Mut.
Liebe Gabi ich denke an Dich
Mit Zitat antworten
  #6215  
Alt 31.12.2011, 22:25
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Ihr Lieben
auch wen ich nicht ofter hir Schreibe
beim Lesen bin täglich dabei mit grosem Bewünderung
wie Ihr mit den ganzem Leid Kämpftund
Trostworte zum finden ist sehr swehr

Liebe MariaDeine vorlezten Beitrag hatt mir sehr gefalen,
muste mich dabei sehr beherchen
und den Wut in Magen bei mir zum behaltennun zum Glück
hab meine Telefon Joker Morgana
wo ich den Damf über Scheinheiliges Welt
und Weihnachten wo ganze Mist unter Tepich gekert wirdt.

Morgana Danke für zuhüren und den Salz wen nicht zum Baden
were Gut auch zum Stroen

Tschus Ihr Lieben
Mit beste wünch bin bei Euch
__________________
Mit Zitat antworten
  #6216  
Alt 01.01.2012, 01:17
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

INGRID...auch noch hier kurz unterwegs dieses Jahr wird auf jedenfall besser für dich laufen ... allen Mädels und Mitlesern
Mit Zitat antworten
  #6217  
Alt 01.01.2012, 15:25
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels!

Ein gutes neues Jahr 2012 wünsche ich euch und freue mich, dass wir noch "da" sind und der Thread noch lebt.

Auf ein gutes Jahr mit vielen schönen Momenten und Glück in den kleinen Dingen des Lebens.
Ich habe lange geschlafen und herzumgetrödelt. War doch schon a bisserl laut gestern Abend...Lilybelle war dann früh unter dem Bett. Calimero hat sich die Raketen angeguckt und sich dann zu Bett begeben.
Ach jaaa...meine junge Nachbarin über mir hatte Gäste und es klang wie "Kälberauftrieb" so über meinem Kopf. Ist halt Silvester...war ich auch mal jünger und "laute Musik - gern" geneigter...habe ich mir Ohropax in die Öhrchen gestopft und dann ging es.



Maria, Ingrid....Na klar ist der Optimismus nicht gerade so prickelnd vorhanden. Unser Leben hat sich ja sehr verändert. mich bitte auch!!!

Beba: Dein Telefonjoker hat schon probiert Dich ans Öhrchen zu kriegen...Du telefonierst
Nein, das Salz bekommt die Königin für Ihre Badewanne zum Geniessen und grinsend an die "gereifte Haut" denken .

Für Marion und Fred: Bitte stellt euch zusammen auf und fasst eure Hände....extra für Euch und das Neue Jahr:




Allen wünsche ich eine gute Zeit!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6218  
Alt 01.01.2012, 17:16
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

extra für Dich, Morgana

falls ihr hier im Zimmer ein lautes Plopp gehört habt, war das ein dicker Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Weihnachten ging ja noch, aber Silvester konnte ich noch nie leiden. Jahresende und Geburtstag, das sind für einen Steinboch entschieden zu viele Emotionen, aber da war halt immer Leo, er hat mich dann immer in Feierlaune und zum lachen gebracht. Diesmal wars halt Lesen, Tarotkarten und ein wünderschönes Feuerwerk vor meinem Küchenfenster, ging auch rum, aber jetzt bin ich richtig froh, daß wieder 12 Monate dazwischen liegen.

Euch allen
Mit Zitat antworten
  #6219  
Alt 01.01.2012, 20:52
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr in dem die hoffnung nicht verloren geht.

liebe morgana danke für die lieben worte an mich habe mich sehr gefreut

liebe grüße evi
Mit Zitat antworten
  #6220  
Alt 02.01.2012, 11:03
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine liebe Ingrid,
jetzt hätte ich doch fast wieder deinen Geburtstag vergessen - sorry!

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und glückliche Tage

Vom ebenfalls Steinbock Wir hangeln uns schon irgendwie durchs neue Jahr


Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6221  
Alt 02.01.2012, 18:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

....von mir auch nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe Ingrid.

Upps... Kerzen angezündet...Sahne rund um Torte geschmiert....fertig:



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6222  
Alt 03.01.2012, 10:59
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Allen hier im Berliner Zimmer ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und
das quentchen Glück, welches man im Leben so braucht.

Habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Soweit geht es mir ganz gut. Hatte heute erst wieder die 1/4 jährliche Untersuchung..........alles gut.

Ansonsten versuche ich mein Leben so viel wie möglich zu geniessen, trotz der vielen Arbeit in der Firma. Aber hierzu habe ich eben auch eine etwas andere Einstellung bekommen. Was nicht fertig wird bleibt eben liegen

Nun alle noch einen schönen Tag...........ich denke sooooo oft an Euch.

Bis bald mal

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #6223  
Alt 05.01.2012, 15:17
Nimm2 Nimm2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 28
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

bin jetzt auch eine Hinterbliebene. Krieg mein Leben grade nicht auf die Reihe, an Arbeit ist nicht zu denken . hab das Gefühl die Menschen um mich herum erwarten, daß ich wieder bald, sehr bald funktioniere und das kann ich nicht
__________________
Mike (großzelliger neuroendokriner Tumor ED 10.11.11 gestorben 23.12.11)
Bin dankbar für jeden Tag mit Dir! Ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #6224  
Alt 07.01.2012, 18:47
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Grrrrrr... so wie das Wetter ist bei uns auch die Stimmung....ich sag nur "zipperlein" oder doch was ernstes....wir werdens beobachten und sollten in der kommenden Woche seine Rückenschmerzen nicht besser werden schaut er mal beim Urologen vorbei

Wie siehts bei euch aus .. gesundheitlich und wettermäßig ...kann man sich schön verkrümeln unter ner Kuscheldecke auf dem Sofa....heißer Tee und Kakao solls richten, bringt das Innenleben aber auch nicht auf den Damm und so mag auch keiner mehr schreiben ...............

Na dann ,machts gut ...wir lesen uns
Mit Zitat antworten
  #6225  
Alt 07.01.2012, 20:19
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Stürmische Woche....
Zipperlein...Hmmm jaaa...habe heute mit neuem Schnupfen und Kopfschmerzen danieder gelegen
Stimmung am Boden...

Es winkt in der Hoffnung auf bessere Zeiten

die verschnupfte Fee
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55