Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 17.06.2006, 09:06
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal schnell melden. Jetzt wo Achim zur Reha ist bin ich selten am PC. Find einfach nicht die Zeit, da Tim immer beschäftigt werden will.

Heute kommt Achim um 13.30 und bleibt bis morgen 19 Uhr. Freu mich das er uns besuchen kommt, das machen ganz viele dort.

Wir haben ein Schreiben bekommen und müssen noch Geld bezahlen wegen der grabsteinaufstellung und dann kann es endlich losgehen. Freu mich wenn alles fertig und ordentlich ist.
Ich denke nach wie vor sehr viel an meinen Papa und könnte so manches mal verzagen. Aber es hilft ja alles nichts. Es wird nie mehr wie es mal war. Ich würde alles dafür geben wenn man die zeit zurück drehen könnte.

Mit Tim war ich noch nicht im Freibad, wir haben oft beide eine Schnupfnase. Aber wir werden noch schwimmen gehen. Tim möchte auch mal wieder.
Im Moment versuche ich, ihm die Pampas abzugewöhnen. Hoffe auf baldigen Erfolg. Grad hat er gesagt er muß, doch da lief es auch schon, nun gut, wir sind ja am üben.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein angenehmes WE mit ein paar Sonnenstrahen.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 17.06.2006, 13:16
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Von mir auch mal wieder ein Piep

Zur Zeit geht es uns ganz gut... ich bin fast jeden Tag im Schwimmbad mit den Jungs. Bei dem Wetter bin ich viel draußen und habe auch nicht viel Lust, mich an den PC zu setzen.
Meine Schwiegereltern sind mal wieder mit dem Wohnmobil weg. Wollen so um den 24.06. nach Hause kommen. Im Juli stehen ja dann einige Kontrolluntersuchungen an und wir sehen weiter. Zur Zeit sind sie in Lourdes wenn es ihnen gefällt... ist nicht mein Ding und ich könnte mir auch nicht vorstellen dort ewig Urlaub zu machen!
Mein Schwiepa hatte am Montag Geburtstag, aber wie so oft in den letzten Jahren, waren sie nicht zu Hause! Prompt haben wir am Montag vergessen anzurufen...entweder war Frank nicht da, eines der Kinder auf der Toilette, ich im Garten... und schwupps war es so spät, die Kinder im Bett und wir komatös auf der Couch
Ich habe ein schlechtes Gewissen, mein Mann nicht!
Frank ist stocksauer mittlerweile...ich kann ihn auch verstehen. Er möchte, die Zeit, die bleibt (wir wissen ja alle nicht, wieviel das noch ist) gerne mit seinen Eltern, vor allen Dingen aber mit seinem Vater nutzen.
Frank sagte: "Die waren ja auch nicht zu Hause, als ich die OP hatte, und als ich auf der ITS war, haben sie sich noch nicht mal auf den Heimweg gemacht...und wenn sie an allen Geburtstagen auch noch weg sind, ist es ihr Pech!"
Tja, was soll ich sagen... sitze da irgendwo zwischen den Stühlen...und ich hätte nicht gedacht, daß es meinem Mann so viel ausmacht!
Ich bin froh, daß meine Eltern nicht so reiselustig sind...ich würde durchdrehen.
Auf der anderen Seite, gönne ich es ihnen...auf der anderen Seite ist es schon schade, weil die Kinder sie auch schrecklich vermissen und immer wieder weinen und fragen, wann sie endlich wieder kommen...

So, genug gejammert!

bine
schön, daß Achim zu Besuch nach hause kommen kann.
Das Pampersproblem hatte ich mit Joshua auch, ich habe ihm einfach gesagt, er könne nicht in die Kita gehen, wenn er noch in die Hose macht... und so war er ganz fix sauber. Nutze die warmen Tage, da klappt das meistens ganz gut. Liebe Grüße nach WOB

Kerstin
Na, wie fühlst du dich als verheiratete Frau?
Ist schon komisch... ich habe mich ganz lange nach der hochzeit immer noch mit meinem mädchennamen gemeldet. frank hat sich dann immer kaputtgelacht, wenn er das mitbekommen hatte.
möchte dir aber auch noch ganz herzlich zum patenkind gratulieren. ach wie schön... meine alia ist jetzt schon bald sechs monate alt und hat schon zwei zähnchen. ich hüte sie ab und an gerne, bin aber auch froh, wenn alex sie wieder abholt ich wollte nicht mehr von vonre anfangen, bin froh, daß ich nachts mal wieder schlafen kann und eben auch noch andere dinge tun kann, die man mit so einem würmchen eben nicht mehr kann... ABER... ih habe ja schon vorgearbeitet...jetzt sind andere dran

Andrina

diese traurigen tage kommen ach bei meiner mama immer wieder. ja, sogar bei mir, obwohl mein schwiepa ja noch da ist... aber er fehlt halt eben, wenn sie dauernd weg sind... ich denke auch oft, wie lange wohl noch... gerade jetzt, wo die scheiß tumormarker steigen. ich hoffe, er ist nicht noch mehr gestiegen... aber auch wenn... eine chemo oder bestrahlung kommt ja eh nicht mehr in frage. warten wir mal ab

liebe sandi
hoffe, dein papa bekommt wieder ein bissel auftrieb.
ich wünsche es ihm und euch von ganzem herzen.
denke oft an euch und drücke euch fest die daumen.

so, dann pack ich mal die schwimmbadsachen ein und dann gehts bald los.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen guten wochenstart...

ganz liebe Grüße

tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 19.06.2006, 07:59
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Guten Morgen meine Lieben,

nur ganz kurz,...möchte mich später ausführlicher melden (schön wieder von allen zu lesen)...muss Papa zum Onkologen fahren, er hat heute Gott sei Danke einen Termin. Es geht ihm die letzten 2 Tage gar nicht gut. Hat auf einmal sehr hoch Zucker, sein Blutdruck spinnt total und er hat wahnsinnig hohen Puls. Er ist sehr sehr schlapp und kann sich kaum auf den Beinen halten. Das macht mir alles schon wieder riesen Angst!!

Ich hoffe sehr, der Onkologe kann ihm da nachher weiter helfen. Befürchte, die vielen Tabletten die er nun nehmen muss vetrgaen sich einfach nicht alle miteinander, oder von was soll das kommen?!

So ist es gerade gut, dass ich noch Urlaub habe. Er wollte erst selber fahren, aber ich konnte es ihm Gott sei Dank ausreden. Sind zwar nur 20/25 min zu fahren, aber das ist schon zuviel wenn man so schwach ist!

Bis bald,

eine mal wieder sehr besorgte Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 19.06.2006, 12:08
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Tanja, schön, von Dir zu lesen. Ja das Wetter sollte man auskosten, war leider noch nciht im Schwimmbad, sind ständig bei irgendwelchen Ärzten. Heute Ohrenarzt, morgen wieder zahnarzt. Nun ja was solls, muß alles gemacht werden.
Achim kam um halb zwei am Samstag und wurde gestern um 19 Uhr abgeholt, war zwar ein kurzer Besuch aber besser wie nichts. Für Tim war es sehr wichtig.

Sandi, hoffe auf ein gutes Ergebnis beim Onkologen. Mein Vater hat sich auch oft gefragt ob die ganzen Medikamente überhaupt zusammen passen. Alles ein Elend, man freut sich wirklich über jeden Tag an dem keine Hiobsbotschaft kommt. Es ist immer ein auf und ab. Ich versteh Dich so gut, das Du Dir Sorgen machst, ging mir genauso. Gottseidank ist Dein Papa dann doch nicht so der Dickschädel und läßt sich von Dir fahren.
Ich finde es auch sehr wichtig seinen Dad zu begleiten und zu horchen was der Onko sagt. Meiner hätte wohl von allein nicht alles erzählt was der Onko gesagt hat und so war ich in der letzten Zeit immer an seiner Seite.
Es paßt sich doch wirklich gut, das Du grad Urlaub hast.
Wünsche euch alles alles Gute und ganz viel kraft weiterhin.
Eine an Dich denkende Bine

So ich hab nur kurz eine Pause eingelegt und begib mich jetzt wieder an meinen Hausputz.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 19.06.2006, 14:07
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen

Sandi
Ich mußte heute morgen ganz fest an euch denken. Was sagt der Onklologe?
Mein Gott...es ist wirklich schlimm, was ihr durchmacht.

Wir haben noch eine Hiobsbotschaft bekommen.
Unser Mieter hat vor ein paar Wochen über Rückenschmerzen geklagt. Er besuchte seinen Hausarzt, der im ein paar Spritzen verpaßte. Dann war es für zwei Tage gut und dann ging alles wieder von vorne los.
Er verlor binnen 14 Tage fast 10 Kilo an Gewicht...was mir überhaupt nicht gefallen hat, war seine Gesichtsfarbe. Außerdem klagte er bei mir über Bauchschmerzen und über Appetitlosigkeit. Probleme beim Wasserlassen muß er wohl auch schon gehabt haben, aber er sprach nicht darüber!
Er gab "Liedl" die Schuld an seiner Appetitlosigkeit ... da würde er nichts mehr kaufen.
Der Tag kam, als sein Hausarzt ihn ins KH einwies. Nach ewig vielen Untersuchungen sagte er MIR (er hat fünf Kinder!!!)
"Kleine Veränderung an der Prostata, beim Ultraschall ein Punkt auf der Leber, aber jetzt ist alles ok! Ich lasse mir da nix mehr schnippeln, ich brauche das "Ding" nur noch zum pinkeln..." so in etwa muß ich geschaut haben.
Der beh. Arzt hat ihn entlassen, ihm gesagt, daß sie jederzeit für ihn da sind, sollte er Probleme oder Schmerzen bekommen.
Am Freitag vor Pfingsten klingelte der Notarzt bei uns...ich lachte noch mit dem Rettungsassistenten, der in meiner Paralellklasse war und sagte, daß ich ihn nicht bestellt hätte...Nein, es war Josef, der sich nach dem Anruf mühevoll ins Bett schleppte, vorher aber Gott sei Dank die Haustür öffnete.

Nach langen Untersuchungen wissen wir nun, was Sache ist.
Meine Vermutung hat sich bestätigt:
Prostata CA, Metastasen in der Leber, Metastasen in den Knochen.
Höchste gabe von Morphium, nichts mehr zu machen... er phantasiert, ist sehr pampig geworden, was seine Kinder überhaupt nicht verstehen können.
Nun haben wir (eine der Töchter bat mich um Hilfe) ihn in einem Hospiz auf die Warteliste setzen lassen.

ich weiß nicht, was ich fühlen soll... heute morgen habe ich mit einer früheren Schulfreundin telefoniert...eine junge Frau unseres Jahrgangs ist auch gestorben...31 Jahre alt...Brustkrebs.
Hört das nicht mehr auf?
Drückt uns die Daumen, daß wenigstens bei meinem Schwiepa alles ok ist.
Habe ich doch "Tod und Sterben" mal für lange Zeit verdrängt... jetzt muß ich mich wieder damit auseinadersetzen, da unser Mieter wie ein Onkel für mich ist, den ich sehr lieb gewonnen habe...

traurige Grüße
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 19.06.2006, 21:09
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

liebe Kerstin, zuerst mal "herzlich Willkommen" zurück! Schön, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet!! Das mit deiner Mum finde ich übrigens eine tolle Überraschung! Und ablenken konntest dich wohl aiuch n bissel! Bist jetzt eigentlich wieder am arbeiten?

Sonne, morgen ist wieder Fußballfieber angesagt, freust dich schon?

Bine, ist ganz verständlich, dass du gerade besseres zu tun hast als vor dem PC zu sitzen - im Grunde gehts uns ja allen so. Das Ärzte-Hopping bei euch muss echt anstrengend sein. Schön, dass Achim zu Besuch kommen konnte. Weisst du schon wie lange er bleben muss? Hauptsache er ist nacher wieder komplett ok.

Schön, dass du an uns gedacht hast - und natürlich auch du, Tanja, es tut gut wenn man merkt dass jemand an uns denkt.

Papa war heute, als ich zu meinen Eltern kam sehr sehr schwach. Er war drauf und dran und hätte den Termin abgesagt. Es ist ein Teufelskreis, er ist so schwach, dass er sich kaum bewegen kann, er liegt fast nur noch, die Muskeln werden immer schwächer....es ist zum verzweifeln. Heute habe ich wieder bemerkt wie dünn er doch ist; man könnte gerade meinen er hat innerhalb kürzester Zeit schon wieder extrem abgenommen.

Er hat sich dann aber doch aufgerafft und wir sind los. Er wollte allerdings nicht, dass ich mit reingehe, stattdessen war meine Mum dabei.

Leider gibt es keinerlei positive Nachrichten. Der Onkologe kann und will uns keine große Hoffnung machen. Er will, dass Papa noch einen Chemoblock macht, den 4., danach werden dann Untersuchungen gemacht und entschieden ob es abgesetzt wird. Der Allgemeinzustand ist sehr bedenklich meint er. Er hat die Medikamente etwas umgestellt, von den 7 oder 8 soll er nun eine ganz weglassen, 2 andere anstatt mittags jetzt abends nehmen. Wenn der Zucker weiter hochgeht muss er dafür auch noch Tabletten nehmen. Er hat wohl sehr deutlich klar gemacht, dass man wahrscheinlich auch die Xeloda absetzen muss. Eine weitere (andere) Chemo kommt nicht in Frage. Es bleibt nur die Behandlung der Schmerzen.

Das alles kam zwar nicht unerwartet fü mich, trotzdem war es wieder ein Hammer. Und fürchte, die Möglichkeiten, die Scheiß-Tumore in Schach zu halten sind erschöpft.

Wenn er doch bloß wieder so fit werden könnte, dass er sich wieder mehr bewegen kann, mehr essen kann. Heute nachmittag hat er sich von Mama den Zahnbecher herunter bringen lassen, da er die Treppe nicht hoch kam. Es ist so furchtbar. Diese verdammte Krankheit hat alles kaputt gemacht, ja, sie hat unsere glückliche Familie zerstört. Es ist nicht mehr viel geblieben von unserer Fröhlichkeit. Meiner Mutter stehen die Sorgen ins Gesicht geschrieben, auf Ihr lastet so viel. Ich darf gar nicht ins grübeln kommen,...man könnte verzweifeln. Ich weiss, ihr habt das auch alles mitgemacht - aber ich habe so große Angst was da noch alles kommt. Ob ich das alles durchhalte- ob Mama das alles schafft.

Tanja, ich drücke schon jetzt für eure Untersuchungen die Daumen. Meine Hoffnung, nicht auch noch in den Club zu Sonne, Kerstin, Bine und so vielen mehr ibeitreten zu müssen schwindet. Aber für euch gibt es bestimmt noch sehr sehr viel Hoffnung. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

Das mit Eurem Mieter ist sehr traurig, es tut mir sehr leid für dich. Gerade wenn man so ein gutes Verhältnis hat. Für die Kinder muss es furchtbar sein. ch bekomme schon Zustände wenn Papa immer mal wieder leicht verwirrt ist.

Ich drücke alle mal ganz fest! Danke dass ihr an uns denkt!

Werde zwar versuchen meinen Urlaub diese Woche noch zu geneßen, aber heute war ich eigentlich nur wieder am grübeln. Es lässt sich einfach nicht immer abschalten. Mal funktionierts, mal nicht.

Ganz liebe Grüße,

eine traurige Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 19.06.2006, 21:51
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallooo Sonne, ich sehe dich!!!!!!!!
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 19.06.2006, 21:57
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

ach sandi, was soll ich dir schreiben?manchmal ist die welt ungerecht und gemein, und dich triffts gerade!nicht aufgeben!!!!!aber ich kann dich so gut verstehen!!!und ihn so zu sehen trifft einen jedes mal aufs neue,und man kann garnix machen, nur zuschauen, das fand ich immer am schlimmsten.
schaffen werdet ihr das alle ,egal was kommt,aber es wäre so schön wenn euch so manches einfach doch verdammt noch mal erspart bleiben würde!!!!und deinem dad auch!!!!ach, sandi, deine zeilen machen mich so traurig, trotzdem lass den kopf nicht hängen!!!!

hallo tanja!das mit eurem nachbarn tut mir sehr leid!überall wo man hinschaut und hinhört hat diese scheisskrankheit zugeschlagen.der exkollege meines freundes hat einen tumor an der wirbelsäule, nicht operabel.er müsste dringend zu untersuchungen bezüglich seiner nächsten chemo, aber da die ärzte streiken haben sie ihm einen wichtigen termin abgesagt.....er hat einen sohn, der kann das garnicht verstehen.durch die bestrahlungen und behandlungen habe ich ihn fast nicht wiedererkannt, aufgeschwemmt und schlecht, ich hoffe so dass es für ihn einen ausweg gibt.....
euch drücke ich trotzdem die daumen!!!!!!ganz feste!!!!

hallo bine!mit dem hausputz kanst du bei mir weitermachen, ich bin soooo unmotiviert für so was bei dem wetter!!!!
schön dass das mit achim geklappt hat!wie gehts ihm denn dort?und wie lange bleibt er dann jetzt noch?
mit dem grabstein sind wir noch nicht so weit.der freund meiner freundin hat jetzt mal ein tonmodell angefertigt, bin schon ganz gespannt!

so, jetzt schau ich mal ob es noch irgend was anderes ausser fussball gibt in der glotze.....

ein doppeltes ole ole und liebe grüßle sonne

juchu, bei uns regnets endlich mal wieder!!!!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 19.06.2006, 22:14
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Bin immer noch da, habe gerade in unseren ersten Beiträgen, Ende 2005 gelesen - es ist unbegreiflich, was in dieser zeit alles passiert ist, ..in unseren Familien, in uns selbst! Ich könnte nur heulen, wenn ich die alten Beträge lese, es ist besser ich lass das.

Sonne, genau diese verdammte Hilflosigkeit ist das schlimmste. Man kann null und nichts tun. Dabei würde ich doch alles tun.

Es ist immer wieder unbegreiflich wievieleMenschen Krebs haben. Auc in unserem Umfeld hört man es immer öfter..Früher dachte ich immer, das passiert weit weit weg, doch nicht bei uns in der Familie...und nun?! Schlimmer kann es doch nicht kommen..

Sonne, ich muss soeben das Spiel Spanien - Tunesien übr mich ergehen lassen, mein Freund ließ es sich nicht nehmen!!

Gruß,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 20.06.2006, 10:17
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, es tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es Deinem Mieter geht.
Furchtbar, der Krebs lauert überall, es werden immer mehr Leute, ich find es so erschreckend. Für die kinder muß es sehr schwer sein, zumal er jetzt auch anders reagiert. Ich denke anfangs kann man sehr sehr schlecht damit umgehen.
Für Deinen Schwiegerpa drücke ich nach wie vor ganz fest die Daumen.

Sandi, ja auch wenn man eigentlich darauf vorbereitet ist, zieht es einem immer wieder die Füße weg wenn man etwas negatives erfährt. Es tut mir sehr leid. Du hast recht in der Zeit wo ich den thread gestartet hab, bis jetzt, ist viel passiert und unser aller Leben hat sich verändert.

Sonne, meinen Hausputz hab ich nicht weiter gemacht obwohl sich das Wetter hier gewandelt hat und es sich wieder abgekühlt hat.
Achim geht es in der Klinik gut. Er macht immer mehr Fortschritte. Wie lange er dableiben muß ist noch nicht raus. Er kann wohl alle 2 Wochen nach Haus wenn er möchte. Gestern hatten sie eine Keelparty und er ist zweiter geworden, er war stolz wie Oscar, hatte gedacht er kann gar nicht dran teilnehmen weil er den ganzen Tag nur mit den Spezialschuhen gehen sollte und die Krücken nur im Notfall benutzen sollte. Aber es ging.
Ich freu mich auch sehr das wenigstens er Fortschritte macht und da nicht auch noch der hammer kommt.

Tim ist ein kleiner Rabauke geworden, aber trotzdem zum knuddeln süß.
Auch wenn er manchmal nicht hören kann.

So ich wünsch Euch alles Liebe.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 20.06.2006, 21:31
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo sandi!

...ole ole....und wieder alle völlig aus dem häuschen....
hab demletzt auch mal die alten beiträge gelesen,ist schon fast gruselig, und alles in so kurzer zeit.wahnsinn!und auch wir konnten immer nur zuschauen.wie oft hab ich überlegt was ich alles getan hätte, organe spenden und was weiss ich, aber es hätte alles nichts gebracht...leider...
ich glaub wenn ich auch mal krebs bekomm, ich würde nicht kämpfen,aber wer weiss was ich in der situation dann wirklich täte.hoffentlich bleibe wenigstens ich verschohnt!!!

hallo bine!

schön dass es achim dort gefällt und er schon fortschritte macht.ist für ihn ja auch ohne euch bestimmt schwierig, und dann ist er noch körperlich so eingeschränkt, das stelle ich mir auch nicht so einfach vor!
was machen die pampers????

ich hab heut schön die 2.halbzeit im biergarten angesehen, werd mich jetzt noch meinem hasen widmen und wünsch euch ein gutes nächtle, gell!

liebe grüßle auch an den rest , eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 21.06.2006, 08:54
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Guten Morgen meine Lieben,

...genau: ole ole ole ole...wir werden Weltmeister! Waren gestern auch im Biergarten Fussball schauen, war ganz ok. Ansonsten hatte ich mich etwas im Freibad abgelenkt.

Bine, was ist denn eine Keelparty? Ich glaube bei mir tun sich wieder mal Bildungslücken auf!

Ich schau jetzt mal was der Tag mit dem bombigen Wetter so bringt. Echt Dusel, dass das Wetter so toll ist seit ich Urlaub habe.

Liebs Grüßle,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 21.06.2006, 11:37
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Sonne, Achim hat dort nette Leute kennengelernt, er fühlt sich ganz wohl, das Essen schmeckt, von 55kg (ja an meinem Mann ist nichts dran, als wir uns kennengelernt haben wog er 47kg) auf 61,5 gefuttert.
Sein Zimmernachbar verläßt ihn heut, da ist er schon bissel geknickt. Gehen zum Abschied schön essen.

Gestern ist Achim umgeknickt, hoffentlich hat das nicht negative Folgen.

Ansonsten sind die Ärzte sehr zufrieden, er hat grad angerufen und meinte in 3 Wochen kommt er heim, dann muß er ambulant hier weitermachen und im September noch mal dort hin. Mal sehn ob es dabei bleibt, wäre schon schön ihn zu Haus zu haben. Obwohl man sich auch dran gewöhnt allein zu sein, aber mit ihm ist es natürlich besser.
Die Pampers sind leider immer noch da, aber bei dem Wetter läuft er viel ohne rum.

Sandi, ich hab mich verschrieben, sorry, meinte natürlich eine Kegelparty.
Haben gestern auf dem marktplatz die letzen Minuten des Fußballspiels erlebt. Tim war sehr aufgeregt, rannte durch die Gegend wie ein Wilder und bums da lag er und sein Knie blutete. Mußte er heut natürlich jedem zeigen im Kiga.
Wir waren gestern bei eineer Bekannten, die Kinder spielten schön und planschten, war nett.

So Ihr Lieben, herzliche Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 21.06.2006, 14:18
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

liebe sandi, es macht mich wirklich sehr traurig, wenn ich deine zeilen lese. ich weiss, was für eine last momentan auf deinen schultern liegt! es ist fürchterlich, seinen dad so zu sehen, war man doch immer gewohnt, wie stark und selbständig sie immer waren! ja auch unsere fröhlichkeit ist nicht mehr so wie früher und wird es sicher auch nicht mehr so werden. es ist alles so unrealistisch! meine mum kämpft sich auch so durch, aber die erde dreht sich ja auch einfach so weiter und es muss ja irgendwie weitergehen!
ich drück dich mal!
geniesse so weit es geht deinen urlaub, hast ja wirklich tolles wetter erwischt.

ich bin wieder in der arbeit und der alltagstrott hat uns längst wieder erwischt!

auch tanjas zeilen machten mich ganz traurig. ich will einfach von dem ganzen sch... langsam nichts mehr hören!! ständig neue fälle und irgendwie kommts mir so vor, als wenns immer mehr werden! ist doch zum verrückt werden!

bei uns macht uns langsam mein opa sorgen...ja gut er ist 86, aber ein neuer schlag.....wäre echt momentan zuviel!

so, ich bin wieder weg. bin heute hundemüde!

liebe grüsse
kersti
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 21.06.2006, 21:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Mal was aus dem Alltag:

Komme gerade von einem Spaziergang mit meinen Hunden und bin tierisch verstochen worden
Jetzt bin ich grad bedient!
Aber watt mutt, datt mutt!
Durch meine Geschäftsaufgabe und meine neue Tätigkeit sind die Hunde in letzter Zeit zu kurz gekommen. Als ich gestern von der Arbeit kam, war unsere NEUE Couch angeknabbert ... heute habe ich mit einer Hundetrainerin gesprochen. Ich habe ihr unseren Tagesablauf geschildert, woraufhin sie mir erst mal den Kopf gewaschen hat ... tja, für meine Hunde hatte ich in den letzten Wochen wirklich wenig Zeit und das darf halt nicht sein.
Ich werde nun wieder jeden Tag ausgiebigere Spaziergänge machen und sie nur noch in den Garten schicken, wenn ich wirklich mal schnell weg muß! Das habe ich mir heute ganz fest vorgenommen.
Die drei sind so happy da rumgeflitzt, daß sie noch immer ein "Grinsen" im Gesicht haben. Sie laben sich gerade an getrockneten Schweineohren

Mein kleiner Joshua hatte heute von seiner Tanzgruppe eine Aufführung.
Man(n) ... hatte der kleine Krümel Lampenfieber. Er hat die letzte Nacht nicht gut geschlafen...wollte um 2.00 Uhr mit mir "Generalprobe" machen
Schön sind solche Momente... und ich bin sicher, in vielen Mamaaugen Tränen gesehen zu haben...

Mein Großer freut sich auf die großen Ferien. Wir fahren nicht in Urlaub, da am Haus noch einiges zu tun ist (Balkon muß neu gestrichen werden, Garten mal wieder auf Vordermann gebracht werden...)
Nächstes Jahr fahren mein Mann und ich getrennt in Urlaub. Er macht mit seinen Freunden eine Quad Tour und ich fliege mit meinen Mädels nach Mallorca ja PALMA... unsere Männer sind leider immer früh müde und gehen mit den Hühnern schlafen...wir wollen mal wieder so richtig Spaß haben... ich freue mich schon! Kann sein, daß ich mit meiner besten Freundin im Herbst noch eine Woche weg fliege...mal sehen, was das Reisebüro uns bietet...

Bine
Freut mich zu lesen, daß es bei Achim aufwärts geht.
Das mit der Pampers ist ja doof... aber du kannst es halt nicht ändern. Die einen früh, die anderen spät. Mein Großer hat schon alles gesprochen, immer wenn er die Hosen voll hatte, kam er und sagte: "andere Pampers bitte"
Da hab ich mich immer tierisch geärgert! Ich hatte Yan innerhalb von zwei Tagen sauber... Tag und Nacht!
bei Joshua hab ich auch nicht lange gebraucht... laß ihn einfach mal mit der vollen Hose rennen...(unterhose) er wird schon merken, wie unangenehm das ist...

Kerstin
Das mit deinem Opa... ach herr je, jetzt müßt ihr euch da auch noch sorgen machen. Aber in dem Alter...war er bisher immer gesund?
Der Arbeitstrott hat dich wieder... leider, leider gehen die schönen Tage immer schnell vorbei. Dennoch wünsche ich dir eine schöne Zeit...

WM Sandi
Ole ole ole ole ole... gut, daß du meine Gesinge nicht hören kannst...
Wie ist dein Tip? Wer steht im Finale? WER gewinnt??

Andrina... mach doch bitte mal wieder Piep wie geht es dir?


So...und meine Schwiegereltern kommen am Freitag aus Lourdes...bin mal gespannt. Aber vom telefon her hört er sich super an. Außerdem würde er eh nix sagen, wenn er Schmerzen hätte.
Unserem Mieter hingegen geht es ganz schlecht. Immer noch ITS.
Total wirr, redet viel durcheinander und kennt teilweise die Kinder nicht wieder. Ab freitag steht das bett im pflegeheim parat. Im Hospiz ist leider kein Platz, da steht er auf der Warteliste.
Ich werde jetzt in Fenistil baden, um das jucken der Millionen Mückenstiche zu lindern

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute nacht

bis bald

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55