Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 28.02.2008, 16:38
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz,

boah bin ich heute müde. Könnte echt zum Dauerschlaf ansetzen.
Morgen nach meiner Fortbildung komme ich zu dir. Freu mich schon darauf.
Heute geht es mir etwas besser. Bin mal gespannt wie lange es anhält. Ansonsten ist jeder Tag gleich. Werde gleich mit N. schwimmen gehen und mich wieder müde schwimmen. Das tut so verdammt gut den Kopf frei zu schwimmen.

Hab dich lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 01.03.2008, 14:25
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Heute geht die Seite wieder...Freu! Leider konnte ich gestern nicht zu dir kommen. Es hat so geregnet und auch gestürmt und heute traue ich dem Bäumen nicht auf dem Friedhof. Nicht das ein Ast runter fällt. Ich werde aber versuchen morgen zu kommen.

Habe dich so lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 02.03.2008, 11:17
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer,

mir geht es dir Tage wieder etwas besser. Aber noch lange nicht gut. Ich vermisse dich so und kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen. Grade die Wochenenden sind so schwer zu ertragen. Bin stätig bemüht mich zu fügen, das zu tun was die anderen von mir ewarten, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen, zu tun auf was ich Lust habe....aber es fällt immer wieder so schwer und doch versuche ich possitiv in die Zukunft zu sehen mit dir in meinem Herzen.

Heute geht immer noch so ein Wind. Morgen nach der Arbeit komme ich auf jeden Fall zu dir. Egal wie das Wetter ist. Das verspreche ich dir. Tut mir leid wenn ich die letzten Tage nicht bei dir war. Aber in Gedanken bin ich den ganzen Tag bei dir.

Hab dich lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 02.03.2008, 15:06
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,
es freut mich sehr, dass es Dir im Moment besser geht.

......das erste Jahr ist das Schlimmste - wurde mir gesagt - ich glaube es stimmt, jedenfalls teilweise. Jetzt, nach dem ersten Todestag meines Schatzes gelingt es mir immer besser nach vorne zu schauen.

Ich fange wieder an unser "neues" Leben zu planen. Wir werden aus unserem gemietetem Haeuschen ausziehen und uns etwas kleines, eigenes aufbauen. Da meine 3 Kinder alle noch zu Hause leben, bekommen wir ueber die Investitionsbank guenstige Gelder. Wir stecken noch in den Anfaengen, macht einerseits Angst, andererseits ist es ein neuer Lebensabschnitt. Es ist dass, was mein Mann und ich immer gewollt haben. Ein eigenes Haus.
Es ist sehr spannend.

Ich wuensche Dir, dass auch Du bald wieder "noch ein bisschen mehr" nach vorne schauen kannst.

Liebe Gruesse von Anja
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 03.03.2008, 17:46
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz,

heute konnte ich endlich zu dir. Habe sogar ein Stunde erwischt an der es nicht geregnet hat. Aber regen war mir heute auch egal. Meine Stimmung ist mal wieder auf dem Nullpunkt...Du fehlst einfach.
Dein Stein ist auch fast fertig. Er will in demnächst setzten. Der wird echt der Hammer.

Hab dich lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 05.03.2008, 17:10
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Wie soll ich atmen können
ohne dich,
wie soll ich Freude finden,
ohne dich,
wie soll ich Zukunft träume
ohne dich?


Ich könnte nur noch schreien vor Schmerz das ich dich veloren habe!
Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 05.03.2008, 19:55
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,dan schrei,es war so mein erster Gedanke und er ist wahr!!!

Schrei,schmeiß Tassen gegen die nächste Wand,aber tu es ....für dich!!!

Du darfst bitte nicht im Schemrz ersticken,schrei,heule,schwimme solange du kannst ..für dich,denn du lebst und er wollte und will bestimmt nicht,das du dein einziges Leben wegwirfst.Er will dich leben sehen,lachen hören und vielleicht jetzt erstmal schreien,es ist okay,weil es so ist wie es ist und du allein bestimmst,ob du schreist,lachst oder allein seinwillst oder ob du morgen tanzen gehst,es ist dein Weg durch und mit der Trauer,ich drück dich feste,aber,zum schreien laß ich dich los ...udn jetzt los damit,susanne
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 05.03.2008, 20:44
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Susanne es geht nicht..ich kann nicht mehr. Es ist kein Leben mehr ohne Thomas. Tag für Tag eine einzige Quahl. Ich funktioniere nur noch.

Wie geht es dir? Geht alles weiter zurück? Denke oft an dich und bewundere deine Stärke

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 06.03.2008, 15:56
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Kathrin,doch doch doch du kannst!!!Weil du lebst ein eigenes Leben,es ist jetzt ein neues ungewolltess Kapitel ,aber es ist eins aus deinem Leben udn du kannst es erleben,wirklich!!
Nicht weil du mußt ,nein,weil du lebst und er wäre alles andere als erfreut,wenn du nicht leben würdest wollen,stimmts??

Okay,ich weiß nicht,wie es ist einen so nahen Menschen mit dem man sein Leben teilen will zu verlieren,ich weiß nur,wie es ist den eigenen erdachten Lebenstraum abzulegen,alles anders zu leben,nie mehr einen Tag gesund zusein,einfach nur Frau zusein,verdammt es ist ein sch...leben manchmal,für dich,für mich,für alle die hier sind.Und die alle tragen uns mit,einer den anderen,wir alle gemeinsam können damit und ohne jemand leben lernen,bitte glaub mir und sag,wann geht dein Urlaub los,erzähl mir davon was du dort vorhast,ob du vielleicht mit dem Rad fährst,erzähl mir,träum dich jetzt hin und laß uns hier an dem Traum teilhaben,bitte,susanne,di dich feste drückt und wartet,bis du quekst und schreist--laß mich endlcih los,ich will leben.....
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 06.03.2008, 17:55
Benutzerbild von Wölkchen1
Wölkchen1 Wölkchen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin ! Es tut mir echt leid das du einen lieben Mann verlohren hast. Lass dich ganz lieb umarmen ! Ich bin 25 Jahre alt und habe im vergangenem Jahr drei liebeville Menschen verlohren . Im Juli ist mein Opa nach langem Leiden gestorben , im Oktober 07 ist meine Freundin im Alter von 19 Jahren an einem Atemstillstand und im Novenber meine liebe Mama an Leberkrebs bzw. Organversagen , mit 44 Jahren , gestorben . Es ist egal ob es der Partner oder ein anderer geliebter Mensch war der Schmerz und die Trauer sind das selbe . Der leere Platz ist kaum zum aushalten und ich kann daher gut mitfühlen wie es dir nun geht. Ich sende dir hiermit ganz viel Kraft und Trost um dies zu überstehen und den Muht um nicht aufzugeben. Alles Liebe , Wölkchen1.
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 06.03.2008, 18:33
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

DANKE IHR ZWEI!

ABER ICH WILL NUR NOCH SCHREINEN....MEINEN GANZEN SCHMERZ DER IN MIR IST LAUT HERAUS SCHREIEN....

Liebe Susanne,

ich geh wieder ins Haus. Nur 4 Tage, aber ich muß hier heraus. Ich will nur am Meer sitzen, die Sonne mir ins Gesicht scheinen lassen, den Wind auf meiner Haut spüren, die Wellen hören/beobachten, das Salzwasser richen/schmecken, mich von meiner Mutter verwöhen lassen, Muscheln sammeln, am Strand spazieren gehen, alles von mir abwerfen, an nichts denken zu müssen und mich freuen das an pfingsten wieder hinfliege....

Liebes Wölkchen,

habe auch in einem Jahr vier liebe Menschen zu Grabe tragen müssen. Ich weiß wie du dich fühst. Lieder bekomme ich immer wieder einen Genickschlag sobald ich den Kopf nur anhebe...also kann ich ihn auch unten lassen.

Liebe Grüße
Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 07.03.2008, 10:35
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,Hallo Wölkchen,es ist das schrecklichste überhaupt,sein Leben ohne den Menschen zu verbringen,der einen begleitet,man kann nur versuchen zu lernen,sein eigenes Leben wieder umzukrempeln,neu leben zu lernen,stimmt.

Kathrin,dann mach es so,laß dir den Wind um die Nase wehen,nimm aber bitte eine Tüte Sand mit heim,dann kannst du imemr dran riechen ,gib ihn in ein Kerzenglas und stell eine dicke Kerze mittenrein!!!

Ach Mensch,ihr seid so tapfer,wollt es nicht immer sien und nun sag ich es auch noch,aber ich hab auch Angst,das ihr nur einen Tag eures Lebens wegwerft,er kommt nicht zurück,seht bitte jeden Tag einen Augenblick wie bunt es draussen wird ,wie die Vögel schon zwittschern,bitte hört hin und denkt daran,ihr könnt sie hören,wenn ihr wollt,eure Susanne
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 07.03.2008, 20:44
Benutzerbild von Wölkchen1
Wölkchen1 Wölkchen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Susanne ! Danke für deine lieben Worte ! Ich fühle mich oft allein mit meiner Trauer und es gibt viele Tage an denen ich am liebst im Bett bleiben will . Doch das geht nicht..... sieben Tage vor dem Tod meiner lieben Mama ist mein Sohn zur Welt gekommen , ihr erstes Enkelkind , und sie durfte ihn nur noch auf dem Foto sehen . Es macht mich echt so traurig das ich ihr meinen kleinen Engel nicht mehr selbst zeigen durfte und ihr den kleinen in den Arm geben durfte. Zum Anfang konnte ich mich überhaubt nicht über meinen süßen Schatz freuen da alles in den Schatten gestellt wurde. Es gibt viele Tage an denen ich das Gefühl habe , das ich nur funktioniere. Ich habe den Kleinen sooooooooooo lieb doch wenn ich daran denke das er nie mit seiner Oma spielen und lachen kann werde ich gleich wieder traurig und muß weinen. Ok danke noch mal für deine Antwort . wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Wölkchen.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 07.03.2008, 21:09
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz,

schicke dir einen dicken Knutscher in den Sternenhimmel.

Deine kleine Tatin


Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 08.03.2008, 16:40
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz,

so habe nun meinen ersten Tag von Fotokurs beendet. War das langweilig. Aber das hätte ich mir auch vorher schon denken können.

Eben habe ich gehört das sich all deine Freunde heute Abend treffen und es hat mir einen Stich versetzt. Wie gerne wärst du da auch dabei gewesen und hättest dich gefreut alle mal wieder zu sehen.

Muß die Tage immer wegen unserem bekloppten Vogel lachen. Der sitzt da und macht immer Töne wie ein Meerschwein. Was Wima, als sie zu besuch war, ihm nur wieder beigebracht hat.

Bin ganz schön kaputt die Tage. Werde gar nicht mehr richtig wach.

Hab dich lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55