Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 22.05.2009, 23:35
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Christiane,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß an ALLE,
das Hochhaus-Kind
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 23.05.2009, 00:06
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

hochhauskind,
liebe gruesse seit langem an dich .

wo steckt karin???? was iss los? was macht der expander??
bite melde dich
dein joerg wontorra....

ulrike, regina, karen, marion, traudl....wo steckt ihr?

auch gaaanz liebe gruesse an alle
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 23.05.2009, 12:12
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Alle,

wie schön wieder einmal von Dir zu hören Hochhaus Kind. Also dann geht es Dir jetzt wieder gut? Ich bin super froh für Dich. Erzähl uns doch etwas, was Du in der Zwischenzeit so alles erlebt hast mit Deiner OP.
Karin, ich schliesse mich Tasajo an: Wie geht es mit Deinem Expander? Alles ok oder hat er ein "Leck"?
Regina, ertrinkst Du in der Arbeit?
Vegi, und Du im Joggen?
Christiane, hattest Du einen schönen Geburtstag?
Heute habe ich mir Schwimmflossen gekauft und Gewichte, die ich an meinen Beinen festkleben kann. Ich muss etwas für meine Muskeln tun.
Schönes WK an alle
Verena
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 23.05.2009, 13:28
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr lieben Brustmädels,

leider gibt es keine erfreulichen Nachrichten. Der Expander ist definitiv defekt und muss ausgetauscht werden. Hab schon für den 10.06. neuen OP Termin bekommen. Aber was will man denn machen...........was mutt, dat mutt.............
Ärgerlich ist eben nur, dass egal........ob die Ärzte das Ding falsch angestochen haben oder er schon gleich einen Fehler hatte, das Ding ausgetauscht werden muss.
Bin mal gespannt, wie die Sache dieses Mal abläuft. Bei der letzten OP war ich ja ziemlich schnell fit und auch schnell daheim. Ihr könnt ja wieder die Daumen drücken, dann klappt es bestimmt.
Aber man kennt es ja nun schon..........immer wenn man glaubt, die Sache ist einigermaßen im Lot..........da kommt glatt wieder ein Schlag ins Gesicht.


Liebe Christiane,
auch von mir noch alles Liebe und viel Gesundheit zum Burzeltach.

Hallo Vegi,
von Dir höre ich leider sehr wenig. Geht es Dir gut oder hast Du Deine sportlichen Aktivitäten wieder übertrieben. Ich hoffe Du hast Dich wieder gut bei Deinen Liebsten eingelebt.
An Reha war ja bei mir noch nicht zu denken in den letzten Wochen. Nun läuft es vielleicht doch gleich dann auf eine neue AHB hinaus.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen und warmen Sonntag.


Viele liebe Knuddelgrüsse vom Balkon mit ner kühlen blonden in der Hand

Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 23.05.2009, 17:43
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Christiane,

...und ich bin auch dabei: Happy birthday, liebe Christiane.
Ich bin froh, dass ich dich hier kennengelernt habe!!

Alles Liebe von Heike
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 23.05.2009, 17:55
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo liebe Christiane,

Alles alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag. Lass es dir bei dem schönen warmen Wetter so richtig gutgehen!!!!!

Mit ganz lieben Grüssen an dich
ulryke
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 23.05.2009, 20:31
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

karin......., die sensation kenn ich....das wird jetzt leichter, als beim 1. mal, da die "Tasche" schon vorpraepariert ist....ratz fatz, wirst sehen!!

klar, wir druecken dir die daumen!!!
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 23.05.2009, 20:37
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

HAllo Christiane,ALLES;ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Maja
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 24.05.2009, 18:08
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkke eeeeeeeee!!!!!!!!!
Habe mich total über eure Glückwünsche gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade eben haben wir unsere Tochter samt Hund als letzte Geburtstagsgäste zum Bahnhof gebracht und nun ist wieder Ruhe eingekehrt. ich will nicht jammern, denn es war einfach total schön, wir haben jeden Abend lange draußen gesessen und gequatscht, alle haben sich wohl gefühlt. Was will ich mehr? (Vielleicht ein bisschen mehr Schlaf, denn mein süßer Enkel hat mich am Geburtstag bereits um 5.00Uhr geweckt, mit erwartungsvollem Blick und dem Hinweis, dass die Vögel bereits alle wach seien, womit er recht hatte ). Wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und ich habe mir so gedacht, dass ich selten meinen Geburtstag so vollständig vom frühen Morgen bis zum späten Abend erlebt habe .
Ihr seht, es geht mir gut und ich hatte ein echt schönes Wochenende.

Karin,
ich drücke dir alle Daumen, dass es jetzt richtig gut wird und du endlich Ruhe haben wirst! Das Datum ist notiert und ich denke ganz fest an dich!!!!!!

Euch allen noch einmal Danke für all die guten Wünsche! Habe mich so gefreut!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 24.05.2009, 21:58
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Karin,
das tut mir leid, daß du noch mal ran mußt am 10.06. Dir bleibt auch wirklich nichts erspart. Recht hast du mit dem kühlen Blonden. Ist bei diesen Temperaturen auch wirklich sehr vernünftig. Ich denke an dich!
Karen
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 24.05.2009, 22:28
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Karin,
Was für ein totaler Sche...! Habe Vertrauen in de Erfahrung von Tasajo. Vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm dies Mal. Aber jede OP drückt auf unsere Moral. Wenn wir nur endlich aufschnaufen könnten !
Aber wir schaffen das, nicht wahr?
Verena
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 27.05.2009, 21:42
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Süßen,

kann mich hier gerade in meinem Kurzurlaub einloggen, hab doch Sehnsucht nach Euch! Bin mit dem Gatten für 3 Tage kurzentschlossen zum Bodensee gefahren, das ist echt schön. Gestern Fahrradtour gemacht über ca. 25km. Ging prima. Nur das Hotelbett ist echt kritisch, will meins zurück. Das geht gar nicht, da der Muskel dann echt meckert.
Und heute? Mein 1. Kurschatten! Nur daß er 85 is.....was mach ich nur verkehrt?? Da will ich doch lieber zu den weinerlichen Portugiesen

Tasajo: Dickes Bussi an Dich

Karin: Was für`n Dreck mit Deinem Expander. Ach Mönsch, das tut mir wirklich leid. Ich drück Dir sooooo die Daumen, aber wir lesen uns vorher noch...
Hast Du eigentlich mittlerweile nen Bikini gekauft????????????

Verena: Hab Dank für Deine Zeilen, ja, mir gehts gut. Wie gehts Dir mit Deinem Onkologen???????

Nicole: Ich hoffe, Dir geht es gut, ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft.

Allen Lieben, ich denk ganz fest an Euch und wünsch Euch schöne Tage.
Lieben Gruß,
das Hochhaus-Kind
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 28.05.2009, 08:29
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

ich danke allen für die vielen lieben tröstenden Worte und die Hoffnung, dass es sich doch noch alles zum guten wenden wird.
Klar ist es ärgerlich, aber was will ich denn machen. Ich möchte ja schon auf beiden Seiten den gleichen Erfolg haben. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich noch einmal vor der "Schönheits-OP" in die Hände meiner hoffentlich dann gut erholten Ärztin die bis zum 9.6. noch Urlaub hat zu begeben. Schade nur, dass der ganze Heilungsprozess dann wieder von vorne los geht.
In den letzten Wochen habe ich mich erstmal um mich gekümmert, damit mal das eine oder andere Pfund auf meine Rippchen kommt. Es ist mir auch ganz gut gelungen. Radfahren und schwimmen geht eigentlich ganz gut. Ja, liebes Kellerkind.........ich habe mir einen tollen Badeanzug von der Krankenkasse zahlen lassen und mir noch einen schicken Bikini beim Stadtbummel in Heidelberg gekauft. Wenn es mit der Füllung ordentlich geklappt hätte, dann könnte ich den ja auch schon ohne Prothesen tragen.
Ich bin bloß froh, dass es keine OP wird, die wieder so lange dauert und mir mein Rücken wieder streikt. *hoff
Liebe Tasajo Du hast recht..........die Vorarbeit ist ja schon geleistet. Wird schon nicht ganz so schlimm werden, wie beim letzten Mal.

Ich bin sehr froh, dass Maja alles gut überstanden hat und sie sich nun von allen Strapazen erholen kann. Das hast Du Dir wirklich verdient meine Liebe.

Von unserer Vegi hört und sieht man fast nichts mehr.........wo steckst Du nur? Deine Nr. kann ich nicht anrufen........

Liebe Verena,

wie Du schon richtig erkannt hast........ist es mit der Moral so eine Sache. Wunden und Schmerzen sind alle irgendwie in den Griff zu bekommen, aber das Seelenheil spielt uns gewaltig mit. Nun war doch in den letzten Tagen wieder diese Schreckensnachricht von der Schauspielerin in den Nachrichten. Mir fährt es jedesmal wie 1000 Pfeilspitzen durch den Körper, wenn man so etwas hört. Da kommen automatisch immer die Fragen hoch.........wozu das alles, lohnt es sich noch?
Aber dann trete ich mir immer selbst in den Hintern und denke schon, dass es sich lohnt. Wir bekommen immer mehr Kampfgeist, nach jedem Schlag vor den Bug. Das sollte keine von uns vergessen. Es lohnt sich für jede von uns diesem verdammten Schalentier die Zähne zu zeigen.

So ihr lieben Brustmädels, nun hab ich mir wieder mal kräftig Luft gemacht und die nächste Runde kann beginnen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel viel Power für alle die ähnlich wie ich manchmal durchhängen und viel Freude allen denen es jetzt richtig gut geht.

LG Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 28.05.2009, 11:36
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Wäre schön, a fehlt mir leider das Geld dazu...

ein richtiger toller Urlaub wäre herrlich. Ich hatte im vorigen Jahr keinen und werde in diesem Jahr auch keinen haben, schliesslich lebe ich ja wie im Paradies, aber manchmal will man einfach nur weg.

Ängel
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 28.05.2009, 12:34
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

bevor eine Vermißtenmeldung gemacht wird: ES GIBT MICH NOCH. Aber irgendwie dauernd beschäftigt. Habe aber zumindest immer gelesen und ganz viel an Euch gedacht.
Karin, Dir hatte ich ja ne PN geschickt und heute haben wir ja auch endlich mal kurz telefoniert. Aber ich sag's auch hier nochmal in aller Deutlichkeit so eine Sch... , wer braucht den noch ne OP??? Aber Du hast die richtige Einstellung und unsere gedrückten Daumen sollten doch auch was dazu beitragen können, dass alles schnell und -möglichst- schmerzlos vorüber geht.
Ich war mit schönen Dingen beschäftigt, in den Garten gehen, dort ein wenig herum werkeln (ich halte mich noch immer zurück, jogge auch noch nicht, sonder walke und mache Thai Chi und es bekommt mir). Habe mich aber auch mit den anderen Dingen beschäftigt. War gestern zur ersten Nachsorge. Alles ok. Blut abgenommen um zu testen, ob ich in oder schon aus den Wechseljahren bin. Wenn raus, dann evtl. weg von TAM zu ? Mal sehen.
Ja und dann habe ich heute die Unterlagen bzgl. BRCA-Test weg geschickt. Meine Gyn. hat mich hierbei unterstützt, d.h., sie konnte meine Entscheidung gut verstehen und auch die evtl. noch kommenden Entscheidungen. Auch hier gilt jetzt Geduld zu bewaren und abzuwarten (liegt mir ganz besonders gut ). Ich berichte Euch dann sofort. Angeblich dauert es ja bis zum Beratungstermin nur 2 Wochen.
Liebe Nicole, wie geht es Dir???? Deine Idee mit dem elitären Damenclub, der dekadent am Pool sitzt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt und dabei einen lecker Cocktail schlürft hat meine VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG Ich bin sofort dabei.

Ja und sonst Ihr Mädels, wie geht's Euch???? Regina, Karen (ich melde mich bei Dir) und all Ihr anderen Lieben. Ich hoffe, es ist alles soweit im Lot. Was isn mit den Lovestorys ???????

Ganz, ganz lieb umarmt und paßt gut auf Euch auf.

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55