Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6301  
Alt 12.01.2013, 20:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Beba,
zur Linsensuppe habe ich mir 1 geräuchertes Mettwürstchen kleingeschniutten....mag ja keine Rippchen.
Bei der Kälte ist etwas Herzhaftes genau richtig!
Wie geht es dem kranken Bein von Carlo?

Marion: Dann nehme ich mir ein Stück Kirschtorte - bevor alles weg ist!

Allen, die wie ich ein bißchen "durchhängen"...
Werde wohl früh ins Bettchen gehen, habe Schnupfen und Kopfschmerzen...und sonst auch noch - 55 Jährchen...da sind dann ein paar Wehwehchen zu beklagen...jaa...
Das Leben ist nicht gerecht!!!!




Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6302  
Alt 13.01.2013, 18:05
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallooo Medels
im Düsseldorf ist Saukalt geworden,
aber mit Sonnenchein, aus Vohnzimmerfenster raus zum schauen
bekomt mir und die Zike auch sehr Gut,endlich mal nicht zum meckern

Morgana danke für die nachfrage
beim Carlosbein trozt die Salbe und Antibiotikum hatt sich nicht
verendart Morgen muss zum Kontrole
und wie immer ich soll nicht mit komen aber ich ihm eine
Fragezettel an Dock vobereitet und hoffe das ich dadorch mehr erfahre,
sonds werd mich mit die Zike beim Arzt vorstellen

Dir Gute besserung und halt Gut Warm
mit deftiges Hünersüppchen,wen Du magst kann ich Dir vorbebringen?
hab immer parr Hüner im vorat

@ Marion ,
ob sache Kuchen ist alle zeit meine Liebe Schwigermama
Tante Gestorben sind mit Kuchenbacken bei mir ist ruhige geworden,
der rest von meinem geseltschaft achten alle die
Jahre auf die Figuar und sind trozt den verzicht auf Süsses-
im verklich zu MIR-
gewichtmäsig sehr Gut dabeiJaa die altezeiten ,
wen sich Besuhangekündigt hatt der Ofen hatt gebrant,
und Hoitzutage werd nach Wein gefragt-der Weiswein soll
gutgekültsein -und der Roter beim zimertemperatuer
mindest eine stunde soll dekandiert -damit sich die Aromastoffe
entfalten konnen,dazu nicht vergesen die Gläser zum nachpoliern

Na ja,so is es halt und Wunderland

Nun jezt Bebalein werd sich in die Badevane gemütlich machen
mit Kroitertee
Euch noch einen schönen Abent
und Gutenstart in die Neue Woche,besonderes für Fred
weiter hin alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=PXfP4SVMmjw
__________________
Mit Zitat antworten
  #6303  
Alt 13.01.2013, 20:16
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend Mädels,
tja, der Kuchen ist nun alle, da bin ich wohl ein wenig zu spät dran aber meine Mama hat mich heute schon mit Kuchen vollgestopft ... wieder ein Kilo mehr
Ja, liebe Marion, hast wie immer recht, Feenstaub könnte ich eine ordentliche Dosis vertragen ... Morgana, "Samhain" ist doch noch nicht sooo lange her, du hast doch bestimmt noch irgendwo ein Restchen für mich übrig
Schnupfen habe ich seit heute auch, ich hasse die Schniefnase aber was will man machen. Irgendwie gelingt es mir momentan nicht so recht, meine derzeitige Depriphase zum Teufel zu jagen ... die hält sich verdammt hartnäckig trotz Sonnenschein aber dafür gleich - 8° C. Morgen muss ich den ganzen Tag auf Fortbildung, Dienstag auf Kundenbesuch und der Schreibtisch biegt sich vor Papierbergen ... das straffe Programm fördert nicht gerade meine gute Laune Deshalb ist es umso schöner euch zu lesen .. und noch dazu alle so zahlreich vertreten
Liebe blumonday, schön wieder was von dir zu hören und liebe Beba, schön dass es dir wieder so gut geht, dein trockener Humor ist unschlagbar .... allerdings kannst du mich mit deinen Heringen ganz schnell verjagen, die würde ich niemals essen ... mag keinen Fisch, egal in welcher Form
Liebe Morgana, diese diversen Wehwechen schmeißen uns nicht um, nicht wahr ........ solange es nur bei solchen Banalitäten bleibt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche .....und wie ich mich so kenne, krieg ich mich bald wieder ein ....... werde eben doch langsam eine alte Zicke

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6304  
Alt 13.01.2013, 20:58
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels

oh ja, kalt...saukalt...ich mag die Kälte ja überhaupt nicht!
Da kann auch die Sonne scheinen, macht nicht wirklich einen Unterschied.

Bebalein: Hatte ich mir schon gedacht, dass das Bein von Carlo nicht besser geworden ist. Männer sind wohl einfach geduldiger...glauben dem Doc und warten ab...
Ja, die figurbetonten Damen. Mich langweilt es immer wieder, wenn Menschen über ihre neuesten Diätpläne reden...Diät...essen, was schmeckt und gucken, dass die Hose noch zugeht...sag ich mir immer. Essen mit Genuß tut der Seele gut! Hmmm...ein guter Rotwein gehört auch dazu...gut muß nicht teuer sein...ein bißchen Käseauswahl dazu...und ein netter Abend kann beginnen.
Erholsamen Aufenthalt in der Badewanne...schön durchwärmen und ein paar Blubberblasen machen beim Auftauchen

Liebe Maria: Schön, dass Du es noch geschafft hast rein zu schauen!
Das Kilo mehr sieht man Dir gar nicht an.
Es ist irgendwie eine Winterdurststrecke...kalt und hart...wieder ein neues Jahr und das, was wir vermissen kommt nicht wieder und das Leben ist neu sortiert. Jaa...von Samhain ist noch ein Rest Feenstaub übrig geblieben. Soll für den Winteranfang stärken, ich fülle mal eine Prise ab und schicke sie rüber - vielleicht kommt sie noch rechtzeitig bevor morgen der Alltag beginnt.
Angereichert mit stärkender Klettenwurzel gleich auch eine Prise an Marion und Fred!



Warten auf den Frühling...zugucken, wie meine Tulpenzwiebeln vor sich hin treiben...bibbern in der Kälte morgens um 07:00 an der Straßenbahnhaltestelle. Meine schwarzen 1 Euro-Handschuhe sind weg....verloren...da war so ein spezieller "Zeigefinger" dran für Handybenutzung...brauche ich nicht...viel zu kalt um Handy zu nutzen...Grummel...viel zu kalt um auch nur denken zu können so früh am Morgen. Handschuhe habe ich noch, wo habe ich die nochmal hingelegt? Schal ist wichtig, dicht um den Hals, Haut ist gereizt...ich bin gereitzt...ist einfach so....Frühling...wäre nicht schlecht...oder?



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6305  
Alt 14.01.2013, 20:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallihaloo
und Guten- Abent an alten Ziken die keine Fich mügen

Maria ren nicht wek kom kom las Dich mal drucken
jaa die Heringe sind mir danch im Magen parr stunden hinterher geschwomeneingentlich hab die immer gärne gegesen ,
nur diesesmal habe mir geschworen nieee wieder,lezte zeit mein Magen
vetregt einigelebendsmitel nicht mehr,woran das wohl liegt ??
rede mir ein -man werd Alt

Nun hoffe das Du- und Deine Inere Mitbewohnerin
den Stress vom Hoite gut überweltigt habt,und jezt zum abschlus des Tages fridlich endschpanen kanst

@ Marion wie siht es bei Dir aus,alles gut gegagen hoite?

@ Morgana-Du hast recht,Fruhling soll schnel wie mücklich komen,
und auch für immer bleiben ,auser im Bergen für die -die Schie urlaub mügen,alsoo ganz erlich denen güne ich dass auch -aber wie gesagt nur weit wek in die Bergen.

Nun jezt noch parr Zeilen über Carlosbein
die Hoite um 15 Uhr termin beim Dock gehabt hatt,
und erst um 18 Uhr mit Blumenstraus nachause kamm,huh nicht
für meine Nerven aber da würde mir kla das die Frage Zettel
dahintersteckt Überweisung zum Ortophäde hatt mitgebracht
und für näkstre Woche Mitvoch Termin ausgemacht,
dazu alle 14 Tage Laborkontrole -und Urin,
dazu Überweisung nach Uniklinik zum Hepatologie.
Nun mein Carlo hatt mir veraten das vor parr Wochen den selbe Überweisung bekomen hatt,aber nicht für wa genohmen,
weil etwas Leberfett hatt ehr schon lange,.Nun was soll ich euch noch
über mein Carlo erzelenOk,ruhig bleiben und auf beste hoffen .

Euch noch eine Erholsames Nacht
und Danke für zuhüren
__________________
Mit Zitat antworten
  #6306  
Alt 15.01.2013, 15:29
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben KNOCHENKNACKIS Zickenalarm zum Winterblues ...ob das mal gut gehen kann

Meno Beba...da hat dein Carlo ja auch noch was vor sich , ne Frage...Thrombose wurde ausgeschlossen ?!! Und dir ,deinen Bronchien gehts einigermaßen gut ?
Wie ist dein Malkurs angelaufen Doro ? In der Schule war ich eifrig im Zeichenzirkel dabei....aber mit den Jahren kommt man auf "andere Ideen",hat neue Verpflichtungen, Schade eigendlich, aber ok ich lenke mich ja anders ab,Sport im Winter ,Gartenidylle im Sommer ......
Maria ...haste ein bissi "Feenstaub" empfangen können...wir ja und er scheint noch gut zu wirken Morgana
Zwar liegt Fred hier nun ruhend neben mir auf der Couch ,aber das ist normal nach der gestrigen und heutigen Infusion.....sein Gesicht ist hochrot und leichte Rückenschmerzen machen sich breit.....sein Rachen ist noch in Ordnung....mal sehen wie es die nächsten 2 Tage wird...

Heute habe ich unsere Futterstationen aufgefüllt...ihr glaubt garnicht wie schnell die Meisen und Finken zur Stelle sind...weiß garnicht ob unser kleiner Grünspecht auch immer kommt...den haben wir im Spätherbst das erste Mal bei uns gesehen nur das er so zutraulich war hat uns etwas gewundert .

Dann einen Gruß an alle Mitleser ihr dürft hier gerne mitschreiben
Bis denni , die Marion
Mit Zitat antworten
  #6307  
Alt 15.01.2013, 21:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo
Mädels, es schneit, es ist kalt, ich ziehe den Reißverschluß bis zur Nase - auch, damit man meinen bösen Gesichtsausdruck nicht sieht...ich mag diese Jahreszeit nunmal nicht.
Doch: Sie bringt auch die gute Möglichkeit mit sich, einfach mal in "Winterruhe" zu gehen, einen Kaffee zu trinken, endlich den Mittelalterkrimi weiterzulesen...den Frieden der Nacht zu geniessen, bevor am morgen der Wecker unerbittlich klingelt.

Gute Nachrichten: Perlenhyazinthen und Tulpen hat der Frost gut getan, die Schneedecke nun schützt sie...und ich habe heute beschlossen, dass ich Sekt für alle spendiere, wenn die Blüten sichtbar werden - versprochen!
Das...läßt mich den Winter "aushalten"...es wird wieder Frühling werden...

Liebe Beba: Ja, ruhig bleiben und hoffen, erstmal Termin...wir "arbeiten" dran Für Carlo: Ist nun mal so, dass die Untersuchung nötig ist, das packst Du schon !

Hallo Marion: Aber ja, bei den Knochenknackis gibt es das, Zickenalarm...Winterblues...Wärme bis zur Nasenspitze...Kälte, die in die Knochen geht...Thrombose bei Carlo auf diese Idee war ich auch schon gekommen, kann Beba bestätigen.
Na, mein Malkurs, Ausdrucksmalen mit einer Kunsttherapeutin in Kleingruppe...der ist doch erst im Februar. Talent habe ich wohl nicht aus Erfahrung, aber es macht so viel Spaß, Farben aufs Papier zu bringen. Schottische Disteln...kann ich ganz gut, mag sie auch sehr - reicht ja "annähernd"...Farben machen Laune und der Kurs findet 4 Straßenbahnhaltestellen von mir entfernt statt. Freue mich drauf!

Schön, dass der Feenstaub ein bißchen gewirkt hat und Fred müde "erhitzt" und irgendwie "grippig"? neben Dir auf der Couch ruht. Ich glaube, es ist immer wieder erstaunlich, woran man sich gewöhnen kann: Konzerttermin sofort nach der Chemo - klar, super, Gatte strotzt vor Energie! Konzerttermin 3 Tage nach der Chemo? Auf keinen Fall...Gatte bettlägrig! Für den Rachen wirst Du bestimmt wissen, was dann nötig ist.

Schön, dass die Vögel sich über Futterrationen freuen - und der Grünspecht will bestimmt auch ein bißchen "Ansprache" haben, können echt zutraulich werden. Ich führe z.Zt. eindringliche "Gespräche" mit einer Amsel, männlich..die mir Blumenzwiebeln aus den Kübeln im Innenhof "nach oben befördert". Geht gar nicht, sind abgezählt... ich will dass sie blühen...wenn der Schnee endlich weg ist! Na, ich öffne das Fenster und rede einfach drauf los...was die im Wartebereich sitzenden Menschen denken ist mir doch völlig egal!

Einen lieben Gruß an Maria und die Zicklein, Hunde und den Scheunenkater! Winter is...bestimmt bei Dir noch a bisserl kälter...
Halte durch, der Winter geht wieder vorbei...Maria, Du machst das ganz prima!

Auch einen lieben Gruß an alle Mitleser . . Vielleicht hat jemand Lust unsere klein gewordene Runde zu bereichern? Wir beissen nicht...wir sind, wie wir sind...froh darüber uns hier mal "gefunden" zu haben.




Da werde ich mich nun einkuscheln...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6308  
Alt 15.01.2013, 22:52
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo,
ich nehme mal eure einladung an,
als stille leserin der letzten tage,
euch ein paar grüsse von der eiskalten nordseeküste ins land zu schicken...

wünsche den nachtschwärmern eine gute nacht..
und den frühaufstehern einen guten morgen...

glg mayflower64
Mit Zitat antworten
  #6309  
Alt 16.01.2013, 09:01
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

GUTEN MORGEN ...mayflower hört sich irgendwie nach FRÜHLING und Blumen an das ist gut !!! Auch hier ists nun wie überall kalt und halt winterlich eingemummelt laufen selbst unsere Nachbarn "unerkannt" schnell an einem vorbei um die warme Wohnung zu erreichen

Ja der dritte und vierte Tag nach der Chemo hats immer in sich ....die Nacht war auch anstrengend für ihn....wußte nicht wie er liegen sollte durch die Rückenschmerzen.....

Ok...mach mich auf zum Sport,Fredchen eingepackt vorm TV und einige von euch am arbeiten...machts euch nicht zu schwer und das Beste aus diesem Tag , lG von mir
Mit Zitat antworten
  #6310  
Alt 16.01.2013, 20:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Halloooo Mädels
nun grade zum begrüssung erinert mich einen Witz,
Blinda Mann kam in Fich Laden und ganz freundlich
rufte-Hallo Mädels

Nun Spass auf seite,
hoffe Ihr habt auch dieses Tag Gut überweltigt?

Bei mir wa relativ ruhig in dem ich für parr Stunden
aleine zuhause wa und mit Nähen auch einige Ameisen
aus Kopf los geworden bin dazu hab Hoite
Dank Morganas grosses einsatz bei Uni am 23 Januar
für Carlo Termin bekomen.
Danke Morgana auch vom Carlo dicke Bussii .

Nun jezt Lieben Gruss und
eine Gutenacht wünch ich Euch

ps, Grüsse auch an all die Neuen die hir dazugekomen sind
wo ich mir leider die Namen erstmal nicht behalten kann
Wie geht es Euch,wie siht der Welt sooo bei Euch aus??
Bitte keine Hemunge zum Reden
__________________
Mit Zitat antworten
  #6311  
Alt 16.01.2013, 20:52
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend,
ja kann sein das mein nick an blumen erinnert...
bin ja ein blumenkind..gg..(floristin)

ansonsten fand ich den tag heute noch kälter wie gestern da es bei uns sehr nebelig war...und ich mittags fast 20min aufm schulhof stand zu bibbern bis mein herr sohn mal ankam..

morgen kommt jemand vom sanitätshaus wegen badewannenlift usw zu schauen was wie wo geht...

werd mir jetzt nen schönen,heissen entspannungstee machen,möchte noch jemand welchen?. und dann früh schlafen gehn...

schönen abend noch und gn8...
Mit Zitat antworten
  #6312  
Alt 16.01.2013, 22:39
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe mayflower,
ich hatte da an die "Mayflower"...Schiff mit dem Menschen aus Großbrittanien einst in die USA übersiedelt sind...lange her...die Vorfahren meines Vaters haben es getan.
Du hast bei uns gelesen...Wilkommen! Wie ich gelesen habe...Dein Mann...mit Kleinzeller.....
Ich grüße Dich mal ganz lieb an die eiskalte Nordseeküste!

Hallo Marion, hier ist es auch frostig...Wochenende soll eine "Warmluft" durchlaufen - es soll tatsächlich 0° geben!. Allerdings dann auch wieder "runter" gehen...Ich strebe...mit Geduld beim Warten auf die Straßenbahn...die warme Wohnung an!
Jaaa..für Katzen-Mitbewohner hier eine Meldung: Nasse Schuhe auf Wischtuch gestellt....1 Stunde später...Schuhe standen noch da...allerdings...vor jedem Schuh auch die herausgelösten Lammfellsohlen
Kein Problem, sollten eh mal gelüftet werden...
Oh, Mann, die Chemo...Fred: Halte durch - Du kennst das ja inzwischen! Marion:

Hallo Beba, Du Spezialistin für Jeans-Reperatur...Schön, dass Du einen entspannten Tag genossen hast. Hey...ist doch prima gelaufen mit dem Termin..... Manches "Durcheinander" läßt sich doch klären...wenn man einfach mit einander reden kann...auch eben hier...mit den Mädels, die so einiges erfahren haben...und vielleicht noch erfahren werden?

Mein Gruß an alle, die lesen...an alle, die hier schon mal ihren Platz gefunden haben...einfach mal "Piep" sagen...hier ist Platz auch eben für die Dinge, die nach Entlastung suchen...die einfach mal - trotzalledem - entspannt....geäußert werden möchten!

Zeit für "einfach mal einen Kaffee"...nach Bedarf natürlich auch Tee...einfach mal...Pause machen...äussern dürfen...wie mies /optimistisch...man sich gerade fühlt. Hmm...das geht hier!


Ich muß jetzt nun ins Bett...siehe letze Abbildung...gefiel mir gut...schlafe im "französichem Bett"...mit linker Seite frei - dennoch belegt mit Kater....

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6313  
Alt 17.01.2013, 08:33
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle
herzlich willkommen Mayflower ... dazu fiel mir auch spontan das berühmte Schiff der Pilgerväter ein .... lang ist's her.

Bei uns ist alles tiefverschneit, die Fahrt zur Arbeit heute Morgen war daher nicht so einfach, vor allem weil ich dabei so einige Höhenmeter überwinden muss Hundis sind auch nicht mehr so begeistert vom Schnee, wollten heute Morgen partout nicht raus in den Garten .... musste etwas nachhelfen So erledigten sie dann bibbernd schnellstens ihr Geschäft um wie der Blitz wieder reinzukommen. Minus 7° C, dazu eisiger Ostwind und Schnee, ungemütlicher gehts nimmer ... also ganz schnell ins Körbchen vor dem Kaminofen gekuschelt und darauf gewartet, daß Frauchen endlich in die Arbeit verschwindet
Morgana, dein Feenstaub fängt an zu wirken, meinem Gemüt gehts deutlich besser, auch wenn jetzt die Steuernachzahlung kommt ..... du weißt schon, die wegen der vorübergehenden Witwenrente .... da will Vater Staat auch noch nen Happen davon haben ... grrrrrr ...
Hallo Marion, dein armer Fred .. hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Ja, Chemotage sind ein Horror.
Bebalein, pfui .... was für ein schrecklicher Witz Erst Heringe und jetzt sowas ... du bist eben unverbesserlich Grüsse deinen Carlo von mir, ich drück ganz fest die Daumen.
Macht es gut - bis bald

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6314  
Alt 17.01.2013, 09:33
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen,
bin schon aufm sprung...
damit ihr nicht sooo viel rätselt..gg..
mayflower- bin im mai geboren und blumenkind...ganz einfach..gg
aber natürlich gibts da dieses schiff mit seiner geschichte...
das wäre mir aber als nick zu "schwer" gewesen...mit dem geschichtlichen hintergrund..

so,allen einen guten tag,trotz und alledem was uns hier vereint...

Mit Zitat antworten
  #6315  
Alt 18.01.2013, 16:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, meine Lieben

Oh, Maria... das kann ich mir vorstellen, dass die Hundis lieber vor dem Kamin liegen bei dieser Kälte, wissen halt die Annehmlichkeiten zu schätzen.
Tief verschneit ist es ehrlich gesagt hier nicht...der Matsch ist gefroren und Sonntag soll es neuen Schnee geben. Allerdings stehen viele Bordsteinplatten gefährlich, wackelig hoch, so daß ich zwar ned rutsche aber dennoch heute morgen fast auf den Popo gefallen wäre, wenn ich nicht gebremst hätte - sah nett aus...tief eingemummelt im Dunkeln und dann eine Drehung rund um.
Freut mich, dass mein berühmter Feenstaub schon wirkt...habe mir natürlich auch eine Prise genehmigt, brauch ich auch...ist Januar...
Aber ja... die Steuernachzahlung...ich zahle nun "voraus"...Der Versorgungsstelle "durfte" ich wieder mitteilen, dass mein Weihnachtsgeld nicht jeden Monat gezahlt wird... Ich glaube, dass ich mit meiner "Witwenschuld" bestimmt Arbeitsplätze sichere, die sich damit beschäftigen, ob ich wirklich noch (über)lebe, arbeite und GELD beanspruchen darf!

Einen Gruß an Marion und Fred : Alles Gute!!!

Liebe "sprunghafte" Mayflower Ich hoffe, Dir geht es gut und schaust bald wieder rein.

Allen Mädels wünsche ich mal einen schönen Feierabend und gute Stimmung fürs Wochenende!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55