Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6331  
Alt 23.01.2013, 08:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

GUTEN MORGEN im Club der MITTFÜNFZIGER
erstmal ne bessere Nachricht von der Nacht....Fred konnte relativ gut schlafen. Nun wurde er abgeholt zur erneuten Blutkontrolle, hoffendlich hat die Filgrastiminjektion was gebracht und er braucht sie nicht gleich nochmal.Glaube nicht das er dies verkraften würde , mal sehen was der Dok noch zu ihm heute sagt.....
Da die Nacht nun besser war hat er auch mit nem Lächeln im Gesicht seinen
Eierkuchen genossen....muß doch den Kleenen schön verwöhnen.Ich weiß ihr kennt das alle wenn die Männer mit Freude essen was "Frauchen" gezaubert hat

Sehe da unten,ne jetzt oben "Zauberstaub" nehmen wir gern ne ordentliche Portion Morgana
Caitlin ..vielleicht liest das sogar Gabi hier mit...auch sie ist in Spandau zu Hause...gibt ein "Piep" von sich .

Apropo LAUBE Grillpartie verlegt vom Berliner Zimmer zu uns...das wäre der Hammer und nicht zu toppen !!! Wir behaltens im Auge

Zur Zeit ist Berlin aber mehr ein Eisschrank..die Nacht hatten wir hier -11,8°C , und liegen gerade bei - 3,9 °C brrrr

Ich denke in ner Stunde ist Männe wieder hier..habe noch was zu tun, machts gut Mädels , die Marion
Mit Zitat antworten
  #6332  
Alt 23.01.2013, 21:48
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Mädels
müchte mich Herzlich an Euch bedanken
und auch vom Kater Carlito Liebe Grüsse ausrichten

Einige Untersuhunge im Klinik sind zimlich zügig gegagen ,
und kaum sind Wir nahhause angekomen
klingelte telefon,Uni Klinik-Ultrachal weist auf Leberzirrhose
und näkstre Woche Freitag Termin ausgemacht für Magen-Darm Spiegelung .Bin Positiv überacht über den Dock und algemeine
Betroung dinst der mir sicherheit gibt im Guten Henden zusein
Morgen werd Beingeroncht
und am Freitag zum Ordhopäde ,damit hoffe ich
endlich zum wiessen was los ist ,und ob das mit Leber zumanenhag hatt .

@Marion -Liebe Marion
Danke für Deine nachfrage über meine Lunge und ezetera,
zuzeit gehts mir Gut, ich muss halt sehr aufpasen das keine Erkältung
der zum Lungenedzündung führt ,aber sonds wen es so bleibt
wie es ist bin zufriedenAlsoo keine Sorge ,Bebalein gehts Gut,besonderes wen ich lese das Fred mit Lächen neue Tag erblickt,
weiter hin drucke ganz toll die Daumen
mit müchsamesritte das es Bergauf geht

@Morgana Danke Dir
Jaa Die Liebe helt aus,Carlo wa nie Krank-hatt nie geklagt -
aber swiegend hatt viel Schmerzen etragen-bedingt dorch meine Erkrankung und einchlisend verlust an Anja
was soll ich noch dazu sagen ,einfach Schrecklich,
und ich werd meine beste geben für mein Carlo dazusein
mit hofnung das Wir noch parr Jerchen Arbeitmesig
der Ruhestand gemeinsam geniesen konnen

Ok ,für Hoite bin bedint
Danke fürs zuhüren mit beste wünche an Alle hir
im gemütlichem Berlinerzimmer
ps,Maria ohne viel Worte fuhl Dich ganz Lieb von mir umarmt
@meine Cherie-Ceitlin,am Freitag bin zuhause und ab 6 Uhr ereichbar,freuhe mich sehr
Gutenacht Allerseitz,
Bebachen die sehr sensibel ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #6333  
Alt 24.01.2013, 07:41
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach, Beba, lass dich auch mal von mir drücken du bist so ein tapfereres Mädel ... bei euch hört es wohl auch nie auf. Warum darf man nicht einfach mal glücklich und zufrieden leben. Ich drücke für deinen Carlo ganz fest die Daumen und du ....mach bloß einen großen Bogen um die herumschwirrenden Grippeviren.

Liebe Marion, beruhigend, dass es Fredchen wieder etwas besser geht und das Frühstück schmeckt .. ist immer ein gutes Zeichen. Hoffentlich haben sich die Blutwerte wieder gebessert. Ich hoffe, du bist bis jetzt von grippalen Infekten verschont geblieben? Ich bin noch etwas am Husten aber es ist schon um einiges besser geworden, Schniefnase und Heiserkeit sind weg. Bei uns fehlen zur Zeit 7 Kollegen, alle grippekrank zuhause, aber einige ganz schlaue Zeitgenossen schleppen sich jeden Tag ins Büro, niesen und husten durch die Gegend und füttern die Klimaanlage, die auch im Winter über für die Frischluftzufuhr zuständig ist, fleißig mit ihren Viren, die dann übers ganze Haus verteilt werden, damit jeder was davon hat Na ja, was uns nicht umbringt macht uns stark

Liebe Morgana, danke für deinen magischen Staub .... er wirkt
Wie geht's den Miezen? Kater Cameo ist ein richtiges Prachtexemplar geworden, allerdings frisst er uns fast die Haare vom Kopf. Egal wer den Stall betritt, jeder wird sofort mit flehentlichem Miauen begrüsst wobei er sofort zur Futterschüssel läuft und unmißverständlich andeutet was er möchte. So hat es dieses Schlautier geschafft, immer 2 Portionen hintereinander zu ergattern, 1x von mir, 1x von meiner Tochter, dazwischen lagen gerade mal 10 Minuten. Gegen die Kälte hat er auch einen Trick gefunden, möchte er sich aufwärmen springt er einfach auf einen Pferderücken und lässt sich dort nieder. Wenn wir jetzt noch ne Ziege mit draufstellen können wir bald als Bremer Stadtmusikanten auftreten.

Ganz liebe Grüsse auch an Caitlin, schön das du auch reinschaust. Drück dir die Daumen für den Job in Berlin.


Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6334  
Alt 24.01.2013, 09:05
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@ Beba:
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #6335  
Alt 24.01.2013, 23:38
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

so,da bin ich auch mal wieder....
hier ist doch tatsächlich auch inzwischen schnee angekommen...
wer hat den hierher geschickt??? wollte doch keinen...
junior war auch krank zuhause,so das muttern nicht viel an pc kam...
aber nun geht er wieder zur schule und guckt bange seinem zeugnis entgegen...
das erste mit zensuren,vorher gabs nur beurteilungen...na abwarten,sonst gibts ne grosse flasche baldrian für muttern,..

so ein bisschen sternenzauberstaub könnte ich hier auch gebrauchen...morgen muss männe zum hno abklären woher sein extremer hörverlust kommt...evtl nw der chemo..wir würden ja gerne die therapiepause noch geniessen...

ansonsten geht meine zeitrechnung im moment nur bis zur kur..gg..alles zu erledigen vor der kur...und vieles nach der kur...aber in der kur abschalten,kraft tanken...ein bisschen verwöhnt werden...freu mich riesig! und junior erst!!!

werd jetzt mal ne virtuelle kanne brombeer-melissen-tee hier reinstellen für evtl nachteulen..gg...
und wünsche eine gn8....
glg an alle,mayflower64
Mit Zitat antworten
  #6336  
Alt 25.01.2013, 10:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
....wieder Freitag ...ab zum "Kalorien killen" , Massage danach und ....das BESTE Fredchens Backkünste dann probieren !!
Ja wenns dem Fredchen gut geht ,er in seinem "Element" sich gütig tun kann.....gehts auch mir gut . Ich, wir sind soh froh drüber das er nun fürs erste die Nw der Chemo überwunden hat...bis in 14 Tagen jedenfalls, dann beginnt die erneute Chemo,Zometa und zusätzlich ist auch noch die monatl.Hormonblockade dran...grrr

Ok , erstmal We genießen ,vielleicht sitzen wir nachher zusammen beim Tee ,Käffi oder einem Glasel
bis nacher Mädels
Mit Zitat antworten
  #6337  
Alt 25.01.2013, 12:29
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen zusammen

hier ist ja richtig wieder was los. Ich freue mich, so viele 'alte' Gesichter wiederzusehen, nach 7 Monaten Funkstille. Ein gutes Zeichen, finde ich, denn das Leben hat uns noch.

Den Lauf der Dinge kann man nicht aufhalten (oder nur äußerst selten). Einigen geht es besser, manche treten auf der Stelle und die/der ein/e oder andere ist zurück geblieben. Die neu erwachte Betriebsamkeit hier macht mir das so richtig bewusst.

Für eine kleine Weile innehalten, an Letztere denken und ihren Mut, ihre Entschlossenheit, ihre Kraft ehren. Darin sind sie uns Vorbild und aus ihnen können wir die Kraft schöpfen, uns immer wieder aufs Neue zu erfinden. Bis wir dann selbst irgendwann den einen Schritt zurück treten.

Eine kleine Weile innehalten und dann wieder nach vorne schauen, uns wieder dem Leben zu wenden. Große Schritte, kleine Schritte ... egal. Auch kleine Schritte geben in der Summe eine gewaltige Strecke. Selbst mal ein Schritt zur Seite kann daran nichts ändern.

Ein bisschen stolz sein auf das Erreichte.
Ein bisschen wundern, was alles so geht.
Ein bisschen die Daumen drücken.

Darauf möchte ich anstoßen.

Sei es mit Tee, Kaffee oder Sekt. Egal


Liebe Grüße,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #6338  
Alt 25.01.2013, 19:41
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hurra, ich freue mich...dass der Thread wieder lebt.
Für mich ein Zeichen, dass die alten Knochenknackis...wenigstens einige...noch "lebendig" sind.

Lieber Helmut,
schön, Dich auch mal wieder zu lesen!
Ja, das Leben hat uns noch. Du "vollendest" nun das 5. Jahr ohne Miriam und...es ist so viel seitdem geschehen.
Ich möchte hier nochmals:


Flora ist da!!!...Opa biete ich schomal ein gutes Gläschen Wein hier im BZ an...
Ja, Du hast Recht...es sind Höhen und Tiefen, es sind vielleicht Turbolenzen...das Leben ist oirdentlich durchgeschüttelt...für die, die kämpfen...für die, die verlieren mussten...für die...die nun mit Harke und Forche, um sich guckend...neu starten mußten!
Ich glaube, Deine Worte haben für jeden was...
So stosse ich gern mit mit Dir an



Marion. Ich freue mich, dass es Fred besser geht. Ja, Männer dürfen verwöhnt werden, sie mögen es...reden meist nicht viel drüber...
Hier in Düssi soll es ja milder werden...über 0, aber mit leichtem Schneefall... Na jaa...solange die Triebe meiner Blumenzwiebeln stabil nach oben drängen...ist das alles ok.

Beba: Gut, dass alles nun in die Wege geleitet ist mit Carlo!
Du hast das wirklich gut gemacht...mit Schubsen und Beharrlichkeit...und wenn ich an Carlos Stimme denke...dann glaube ich, dass er Angst hat...und dankbar ist, für Deine Schubserei!
Was hat der Orthopäde denn nun herausgefunden?
Wir telefonieren ja noch miteinander.
Alles Gute mal hier!

Maria: Nein...glücklich, in Frieden Leben, das ist ein Geschenk...uns nur normalerweise nicht so bewußt.
Wir haben dazu gelernt! Wir haben gelernt, glücklich anders zu definieren...auszuhalten...und...halt uns auf den Weg zu machen...leer...traurig...und dennoch etwas zu finden, was "wir", jede(r) für sich nun ist...Mal ein auf uns!
Ich habe Mittwoch geschwächelt...mein Magen hatte sich in der Nacht zuvor mal umgedreht...zusammen mit der verstopften Nase, Zahnfleischentzündung...Winter...Arbeitsbelastung. ..ging Nix mehr außer im Bettchen bleiben.
Dass freut mich, dass Cameo solch ein Prachtexemplar geworden ist! Das sieht bestimmt richtig gut aus, wenn er auf dem Pferderücken steht!
Ein so clevereres Kerlchen - ich kenne dass 2x fordern auch gut von Seelchen Calimero...na jaa: Er guckt die Leckerchen z.B. erstmal liebevoll an...Lilybelle hingegen saugt sie wie ein Staubsauger auf...und Calimero guckt gaaaaanz furchtbar traurig, weil er gar Nichts bekommen hat! Ok, dann gibt es nur für ihn nochmal eine Portion - ich halte mit dem rechten Bein Lilybelle auf Abstand...beim Nassfutter ist es ähnlich, weil er ja erstmal wartet bis Lilybelle gefressen hat...da bleibt für ihn nicht die "Lebenserhaltungsportion". Also bettelt er dann herzerweichend "um sein Leben". Hmmm, ernsthafte Gespräche, Coaching, wie man sich als Kater durchsetzt...kommen nicht an...und...er ist einfach ein "Seelchen".

Catlin: Einen lieben Gruß und alles Gute!

Mayflower: Kranke Kinder sind eine besondere Herausforderung für Mamas. Die ersten Zensuren auch. Wird schon gut gehen.
Gut möglich, dass der Hörverlust bei Deinem Mann von der Chemo kommt...erinnere ich, damals mußte Männe auch zur HNO-Abklärung zu Vorsicht, weiß nur nicht mehr wie der Chemowirkstoff hieß. Viel Entspannung und Erholung in der Therapiepause.
Ja, ich wünsche alles Liebe, Geduld und Kraftauftanken für die Kur!
Brombeer-Melissen-Tee - ich glaube, das wäre bei den kalten Temperaturen eine sehr gute Idee...stellen wir mal den Krug auf den Tisch - es kommen bestimmt noch Gäste!

Svenja: Willkommen! Ich hoffe Dein Kleiner hat sich nun mit dem kalten Schnee anfreunden dürfen. Für Deinen Mann weiterhin nur "aufwärts", es ist hart, es ist verdammt anstrengend. Kein Wunder, dass die Kalorien bei Dir nicht "punkten".

Für alle, die hier lesen sende ich mal eine kräftige Mischung Sternenstaub durch die eiskalte Nacht...ein bißchen Hoffnung, Zuversicht und für Maria und mich auch eine virtuelle Whisky-Cola...packe gern auch ins Säckchen weitere Wünsche ein..kostet ja kein Porto, geht über die Sternenlinie!

Gebe mir Mühe!!!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6339  
Alt 26.01.2013, 17:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, in alle Richtungen...



Mal einfach einen Gruß hinterlasse...mir ist einfach so...bin gerade ein bißchen...sentimental? Hmm...freue mich, dass der Thread lebendig ist.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6340  
Alt 26.01.2013, 19:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Nee wa... geht ja garnicht ...was issn los ? Zu kalt, zu einsam .....ich komme zu dir Morgana"fee" ins kuschlige BZ , reiche dir gern ne Cola ..mit "was Lustigem" drin und ich mal nen alkoholfreies Krombacher...hey, da staunst du was...Kb ist erst wieder im Sommer angesagt und Fred'l trinkt wenn es sein muß nur Bier mit "Geschmack" . Früher hätte er alkoholfreies Bier nie angefasst...tja so ändern sich die Zeiten was Morgana.
Ich hol mal nen Halmabrett aus der Vitrine...schon ein bissi verstaubt , was hat Helmut gemeint ..7 Monate ..stillschweigen im BZ...hätte ich nicht gedacht das wir es soooo lange ausgehalten haben ..

Sohnemann ist mit Männe beschäftigt, sieht "lustig" aus er mit Mundschutz (etwas erkältet) und zeigt dem Fredchen sein neuestes Spielzeug....ein iPad - Tablet ....Männer in ihrer Welt.
Daher auf ans Halmabrett ...eigendlich könnten sich noch einige zu uns gesellen ...mehr Spieler,mehr Spaß Hallo...jemand da draußen...hier ist warm

Aber zum Eiskunstlauf nachher bin ich hier verschwundibus...ich liebe das ...heute Kür der Damen ...so dann schaun wir mal wer kommt
Mit Zitat antworten
  #6341  
Alt 26.01.2013, 21:58
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallooo,
Gutenabent Allerseitz
eingentlich wolte mich ins Bett schmeisen ,aber dan hürte ich Stimmen
die mich wach gerutelt haben.
Danke Lieber Helmut für jede Buchtabe
die ich von Dir mit grossem Respeckt lese Du bist Wünderwoll

Liebe Morgana ,Unabheling davon das Wir Winter nicht mügen
das ist noch dieses Dunkelheit und einiges rundherum
was uns runterziht,und wen ich jezt an Sommerzeit und die Hitze Denke
da werd mir schlechtaber zum Glück das der FERN Hezung fünkzioniertund für die Hitze mit Klimaanlage im werchiedene warianten im Lande
auch Gut versogst sind-man muss es nur ablaufschuh dorch den Wand
nach ausen verlegen soweit der Vermiter das genehmigt
Bin am Überlegen zum auswandarn-aber wo hin ,über all ist der selbe Sch...,und einen der mit Bananenblat vor mir wedelt hab auch keine Nerven dafür.
Nee Wir bleibem im Lande und rucken hir Alle zusamen-
im Guten so wie auch im schleschten zeiten

Nun jezt noch parr Zeile über Carlos Bein,
Orthopäde meint es were Gelenkwerschleis -
hatt Kortison spritze bekomen ,und in 14 Tage wieder zum Kontrole.
Die zweite geschichte an selben Bein mit Schwehlunge
nach 4 Wochen Antibiotikum und Verbant mit Salbe
würde am Dinstag Geroncht,Carlo hatt Brav den Befundbrief ohne rein zum schauen zum Hausarzt Praksis gebracht
und meint erst wen mit Uni alles geklärt ist werd Termin beim Hausarztmachen.Boch Hilfeee,das ist nicht für meine Nerven
Nun hab Ihm ganz freundlich aufgeklärt das Leber und Knie -Bein Geschichte zwei verschiedene parr Schuh sind.
Zum Glück ohne wieder Worte hatt mir Rescht gegeben und werd erst am
Dinstag sich im Praksis beim Hasarzt im Wartezimmer gemütlich
im Ecke Stundenlang sitzen beim Zeitung lesen und
auch an Deftiges Mitagessen denken bis der Arzt komt.jaa soo ist
mein Lieber Carlo. Ok ,so viel zum diese Thema,
Danke an Alle fürs zuhüren,
Mit Lieben Gruss und beste wünche an Euch Alle hir
eine Gutenacht und einen schönen Sontag.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6342  
Alt 26.01.2013, 22:54
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo...
bin mal wiedr als "nachteule" unterwegs....
komisch,eine zeit konnte ich nur schlafen,im moment ist es eher umgekehrt...5-6 stunden reichen mir völlig....
na ja in der kur wird mehr geschlafen,kein tv,kein pc...ohje....
dafür viel frische seeluft und bewegung...
das kurheim liegt direkt an der nordsee,man fällt fast aus der tür in den sandstrand,herrlich..
wir waren vor 6j schonmal da..da war junior noch ein zwerg..gg..und nu endlich dürfen wir wieder hin.. und das lasse ich mir von diesen doofen untermietern meines mannes auch nicht kaputt machen...
hno hat ergeben,nw der platinchemo...zwar unangenehm,aber kann man nicht ändern und gibt nu wirklich schlimmeres...

halma spielen,oh..das kann ich nu gar nicht,aber wer hätte denn lust auf ne partie rommee? oder monopoly...

und heute abend geb ich mal ne runde schwarzen ostfriesentee aus...den gibts hier zu jeder tages und nachtzeit...wobei ich persönlich eher ne kaffeetante bin..

ich wünsche allen hier einen angenehmnen sonntag,viel sonne und wenn schon nicht draussen,dann doch im herzen...
und passt gut auf,morgen soll es glatt werden!

glg mayflower64
Mit Zitat antworten
  #6343  
Alt 27.01.2013, 13:06
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo all Ihr Lieben hier,
ja, laßt uns zusammenrücken und kuscheln, meine Depris haben mich fest im Griff. Morgana, Du bist nicht allein....
Schön, dass es unser Zimmer gibt und wir uns gegenseitig halten können... Hier ist so ein Sch..wetter: stürmisch, kalt und Schneeregen einfach bääääh!!! Werde mich gleich mit nem guten Buch zurückziehen, vielleicht hilfts? Dann werde ich mir mein Strickzeug schnappen, einen guten roten noch und mich zu Euch gesellen.
Beba laß Dich drücken Nee auswandern hilft auch nicht, aber vielleicht ein paar Tage Urlaub trotz all dem Sch...? Habe gerade Antwort vom lieben Giampiero bekommen, er ist bereit uns wieder 14 Tage mit allen Köstlichkeiten, die Italien zu bieten hat, dazu Strand und hoffentlich Sonne, gute bücher, das wird gut tun. Aber bis Ende Mai ist noch lange hin, ich hoffe so sehr dass nicht wieder was dazwischen kommt..
Helmut, schön, auch ich mal wieder begrüßen zu können!!!
Es ist schön, dass es Euch alle gibt!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #6344  
Alt 27.01.2013, 18:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ...hm..immer noch trübe Stimmung ich denke die Depriphase ist Mitte der Woche vorbei ....dann scheint überall die SONNE und die Stimmung steigt....
Schlittschuh laufen kannste hier nicht mehr,außer auf den Kunsteisbahnen , aber bitte nicht gegen die "Laterne" ...die Temperaturen steigen schon heute merklich an ...endlich ein paar Tage im + Bereich

Morgen beginnt schon wieder ne neue Woche und der Januar nähert sich dem Ende...diesmal kam der mir nicht so lange vor wie sonst , gings euch auch so ? Vielleichts liegts daran das immer was passiert bei uns..unverhofftes ..und das muß erst mal wieder verdaut werden...

Ja dann besonders für Bebas Carlo und deine Nerven Beba...halte durch , wir können dich so gut verstehen

..LG , die Marion
Mit Zitat antworten
  #6345  
Alt 27.01.2013, 19:57
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Jippiiii, ich hab's geschafft .... war gestern Abend zum allerersten Mal seit dem berühmten Tag X (Diagnose im April 09 bei meinem Männe) auf einem Faschingsball ... für alle außerhalb des Weißwurstäquators "Karneval" genannt ... und es hat Spass gemacht Wir waren eine lustige, maskierte "Weiberrunde" .... ich im Westernoutfit aber kein simples Kostüm, nee alles echt ... von Schwiegersohn ausgeliehen. Sogar richtige Sporen hatte ich mir um die Westerstiefel geschnallt und damit jede Menge Platz auf der Tanzfläche verschafft nur eins war schade ..... das Pferd hab ich nicht reinbekommen, die Tür war einfach zu schmal
Whisky Cola gabs auch in rauen Mengen ... um 2 Uhr kam ich ziemlich bedudelt nach Hause und hatte wenigstens einmal das Gefühl: das Leben hat mich wieder!

Morgana, ich wollte dir meine Depris nicht aufhalsen, du weißt doch, es geht wieder vorbei Ja, das mit dem Husten ist gräßlich, kann die letzten beiden Wochen ein Lied davon singen ..... lt. meinem Schwager (Arzt) ist ein Virus unterwegs, der Magen-Darm und Schnupfen mit Bronchitis inklusive, auslöst. Genau diese Sache haben mein Chef und diverse Kollegen im Moment auch. Ich wünsch dir gute Besserung.

Marion, ganz liebe Grüsse nach Berlin, wenn ihr Sonne habt, schick uns bitte auch was davon runter. Ich hab dieses Kackwetter so satt.

Viele Grüsse auch an den Helmut und an Caítlin, Ainu und Mayflower, schön das ihr reinschaut - da kommt ja richtig Leben in die Bude.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55