Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6346  
Alt 29.10.2010, 19:21
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

habe hier einige Schmunzel - und Gute Laune Bilder.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image01616.jpg (13,3 KB, 637x aufgerufen)
Dateityp: jpg image01818.jpg (21,7 KB, 633x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02121.jpg (23,7 KB, 634x aufgerufen)
Dateityp: jpg image0033.jpg (37,0 KB, 632x aufgerufen)
Dateityp: jpg image0066.jpg (30,3 KB, 636x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6347  
Alt 29.10.2010, 20:41
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das euch die Geschichte gefallen hat, mich hat sie einmal wach gerüttelt als ich " am Boden" war.

@ Sandra: Positive Gedanken sind so wichtig, auch zum Gesund werden! Toll das du so kämpfst und den Mut nicht verlierst! Manchmal grübelt und grübelt man was wäre wenn usw... aber allein dies Grübeln kann einen so runterziehen. Als ich las das deine Schwester Filzarbeiten macht musste ich grinsen weil mir die A....engel in den Sinn kamen, kennst die? http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ogid%3D1024816
Ich fand die Idee echt Klasse!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles genauso kommt wie du es dir wünscht!

@ Ina : Da hast du ja eine Menge durchgemacht aber nun gehts Bergauf und bei Ebay Mit deinem zweitem Job versuchen, wie Anna schon schreibt, ist bestimmt eine gute Idee.

@ Maggie: Das Bild ist so schön Erhole dich gut und wenn mal wieder ein paar schöne Fotos hast....


Ich bin schon wieder müde dabei wollte ich heute mal ein bisschen mehr schreiben. Die Chemo mit Taxotere scheint keine Nebenwirkungen ( hatte ja schlimme Sachen darüber gelesen) bei meinem Mann zu haben, er fühlt sich ganz gut, mal sehen Montag ist die nächste.

so zum Schluss noch zwei Fotos von unserer Tosca





Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6348  
Alt 30.10.2010, 00:12
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte. Sie tun gut.

Die Messe nennt sich Herbstzeit und ist eine Messe für Menschen 55+

Uupsi, da bin ich auch bald richtig. Dort wird alles mögliche für den fitten und nicht so fitten Senioren angeboten. Nur eine kleine Regionalmesse, aber gerade deshalb rechnen wir uns (alles Kosmetiktanten) da Chancen auf neue Kunden aus. Auf Ebay verkaufen dürfen wir nämlich nicht, obwohl es viele tun.

Im Moment bin ich nur so eine Art Sammelbsteller für die Familie und Freunde. Aber da die Rabatte gut sind, bleibt immer mal wieder etwas über und ich investiere das dann in Urlaub oder so.

Wer Wert auf gute Pflege legt und dabei nicht unbedingt sparen will oder muss ist mit der Serie sehr gut bedient. Ich nehme sie seit der Chemo selbst, da sie als einzige gegen die trockene Haut geholfen hat. Eigentlich ist also die blöde Krankheit schuld, dass ich mich morgen ins kleine Schwarze schmeiße, mich schminke und so vollends verkleidet dort auflaufen werde.

Aber egal, die Kolleginnen sind nett und so werden wir bestimmt Spaß haben.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne, denn sie soll ja scheinen.

Und laßt euch nicht von Halloween erschrecken.

Ina
Mit Zitat antworten
  #6349  
Alt 30.10.2010, 10:11
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Irgendwie ist mein Haustier nicht die beste Therapie... Mein Pferd hatte heute Morgen eine Kolik
Jetzt geht es ihm gut und ich hoffe es bleibt auch so, denn letztes Jahr hatte ich schon ein Jungpferd mit Kolik was ich einschläfern musste - und Royal hatte noch NIE eine.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #6350  
Alt 30.10.2010, 10:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ein Lächeln erhellt den Tag.

L.G.
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image02323.jpg (39,2 KB, 320x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02424.jpg (19,4 KB, 321x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02525.jpg (37,2 KB, 324x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02626.jpg (17,1 KB, 322x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6351  
Alt 30.10.2010, 19:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreunde,
auch wenn ich hier im Moment nicht viel schreibe, ich lese doch noch fleißig mit.
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich baldige Besserung und Allen denen es gut geht, wünsche ich, daß es so bleibt.

Hier mal ein Bildchen von unserer Little. Sie ist schon größer als ein Kohlrabiblatt aber immer noch sehr unbeholfen und der schiefwachsende Zahn muß immer wieder abgeknipst werden, damit sie fressen kann. Mama Leonie und Geschwisterchen Lavinia toben so, daß sie sich meistens versteckt. Manchmal fällt sie auch um, weil sie nicht so schnell rennen kann.



Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6352  
Alt 30.10.2010, 21:12
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh ist die süß
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6353  
Alt 31.10.2010, 11:11
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

wir wollen uns kurz mal melden, haben jetzt viel Stress an der Backe (Arztbesuche, Lymphdrainagen, Ärger mit der KK usw. usw.)

Liebe Ina, toll, dass Du auch ein Zwilling bist. Dann weißt Du ja selbst, wie schön das Leben im Doppelpack sein kann.

Liebe Anna, leider haben wir immer noch keine Armstrümpfe. Wir müssen uns jetzt selbst bei den KK um die Genehmigung kümmern. Das macht unser Sanitätshaus nicht. Immerhin wurde schon gemessen.
Unser Chico hat jetzt eine neue Angewohnheit. Hoffentlich ist es nur eine Marotte. Wenn er vor dem Saufnapf steht, knurrt er und trinkt nicht. Wir haben schon alles versucht: neue Näpfe, stilles Mineralwasser. Es hilft wenig. Manchmal versucht er es und springt rückwärts zurück, als ob er sich verbrannt hat. In unbeobachteten Momenten allerdings trinkt er. Er frisst aber völlig normal.

Hier ein Foto - da war er noch ein Junghund.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Übrigens - Eure Fotos sind lustig und supersüß - so richtig was zum Schmunzeln

__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (31.10.2010 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6354  
Alt 31.10.2010, 20:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wünsche allen erst mal noch einen schönen .

Ach ja Maggie, die Ostsee wie schön. Ich sollte auch einmal
verreisen, kann mich aber momentan nicht aufraffen.

Liebe Amneris und Tosca,
ach ist er ein süßer Euer Chicco. Ich war jetzt aber davon ausgegangen,
dass Ihr endlich Euere Armstrümpfe habt, das ist schon mehr als unverschämt.
Für Euere Arzttermine drücke ich mal die Daumen.

Liebe Marian,
sorry hatte Dich in meiner letzten Beitrag namentlich nicht genannt, war
keine böse Absicht, dachte mir doch, dass ich jemand vergessen habe.
Wie geht es Dir? Hast Du schon Trubel zuhause oder kannst Du noch Kräfte
sammeln um alles gut zu überstehen?

Liebe Renate,
ach ist das süss das kleine Häschen. Hört sich so an, als sei es ein
wenig Dein Sorgenkind?

Liebe Annelie,
schön dass Du uns hier ein wenig mit den Tierfotos aufgemuntert hast,
ich kann es besonders gebrauchen. Ich hoffe es geht Dir soweit gut?

Liebe Heidi,
Du hast auch so ein süßes Foto eingestellt. Das Katzenmädchen scheint temperament an den Tag zu legen. Danke für Deine Nachricht ich melde mich noch mal. Ich denke Montag an Euch.

Liebe Karolinchen,
je mit unserem Therapeuten haben wir auch kein Glück. Matze ist ja stumpf mit meiner Tochter obendrauf hingefallen, sie hatte glück, konnte sich noch vom Sattel abdrücken und so war nur noch der Fuß unter dem Pferd, das sie BW Stiefel beim Reiten trägt und die sehr viel ab können, ist sie ausser
das ihr die ganze Seite weh tat mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
An Freitag kam der TA um Matze zu impfen und so haben wir das Thema mit unserem TA besprochen, er meint am ehesten könnte es sein dass das Herze
einmal kurz aussetzt, dann kommt kein Sauerstoff ins Gehirn. Die Gefahr
das das mal tragisch beim Reiten für meine Tochter enden kann ist gegeben und er sagte zu mir, meiner Tochter würde ich das Reiten auf so einem Pferd verbieten. 3 Monate hatte meine Tochter nun Freude mit ihm. Es ist alles sooo traurig...wir sind ratlos.

Liebe MIchaela,
ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung??? Und Du brauchst nur etwas Erholung.
Lass Dich mal

Liebe Sandra,
klar brauchst Du die 1000 Visitenkarten noch, da bin ich sicher. Schön dass das Päckchen, bzw. der Inhalt gut bei Dir ankam. Meine Daumen sind weiter für Dich gedrückt.

Ab aufs Sofa es ist Krimi Time

Ganz liebe Grüße

Anna

Geändert von Siko9 (31.10.2010 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6355  
Alt 31.10.2010, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Amneris und Tosca,
das ist wirklich sehr lästig, daß das Sanitätshaus sich nicht darum kümmert. Ich hoffe, Ihr habt bald Eure Armstrümpfe, denn sie sind wirklich eine Erleichterung.

Hallo Siko,
die Kleine ist unser Sorgenkind. Motorisch hat sie auch einige Defizite gegenüber ihrer Schwester. Wenn die Große die Kleine jagt, fällt sie schon mal um. Sie war auch sehr winzig, als wir sie bekamen. Noch keine 600 g. Jetzt wiegt sie schon fast das Doppelte. Aber sie ist neugierig und aufmerksam.

Lieben Gruß an Alle
Renate
Mit Zitat antworten
  #6356  
Alt 01.11.2010, 12:35
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

drückt mir mal für Mittwoch ganz fest die Daumen. Da muss ich ins Krankenhaus für eine Magen- und Darmspiegelung (Darmbluten). Tosca steht mir bei, denn ich habe ganz schöne Angst. Einen vierten Krebs kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6357  
Alt 01.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Hallo, Ihr Lieben,

drückt mir mal für Mittwoch ganz fest die Daumen. Da muss ich ins Krankenhaus für eine Magen- und Darmspiegelung (Darmbluten). Tosca steht mir bei, denn ich habe ganz schöne Angst. Einen vierten Krebs kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Euch allen einen schönen Tag.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6358  
Alt 01.11.2010, 17:32
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Amneris,

ein ganz festes Daumen drücken auch von mir. Hoffentlich stellt sich die Sorge als unbegründet heraus.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 119.gif (958 Bytes, 227x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6359  
Alt 01.11.2010, 18:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass die Untersuchung
keine "Überraschungen" die Du nicht gebrauchen kannst birgt.

Gut dass man Dich im Krankenhaus, vor allen für die Darmunter-
suchung, im Krankenhaus vorbereitet. Es ist angenhemner, als
zuhause davor zu sitzen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Anna
Mit Zitat antworten
  #6360  
Alt 02.11.2010, 09:06
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Heidi, kannst Du Dir nicht den Impfstoff vom TA holen und die Miezekatze daheim selbst spritzen? Wäre doch für Euch beide deutlich weniger Streß.

Liebe ricola, Meeeeensch nimmt das Elend mit der Wiedereingliederung denn gar kein Ende bei Dir? Am Mittwoch gibt es wieder einen fetten Lottojackpot. Wünsch Dir viel Glück.

Liebe Heikeaml, naja die Psychoausrede lag bei mir ja nahe. Immerhin „han ich et am Kopp“. Damit ist doch schnell und einfach eine Erklärung gefunden.

Liebe Ina, schön, dass der TM nur ein „fake“ war. Freut mich für Dich.
Respekt, die Aussihündin so auszupowern, dass sie nicht mehr an die Scheinträchtigkeit denkt. Danach warst Du bestimmt auch völlig fertig.
Tut mir leid, dass Du so einen Streß auf der Arbeit hast. Aber wenigstens ein Kollegenproblem weniger.

Du im kleinen Schwarzen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Genausowenig wie bei mir.
Ja, den Abflug vom Pony hätte ich mir sparen können. Gehörte aber eindeutig in die Kategorie „SELBST SCHULD:

Liebe Anna, ach jeh. Hört sich nicht gut an mit Eurem Matze. Ist eine Ataxie ausgeschlossen? Wie wär’s mit der Tiho Hannover? Denke die sind dort wirklich kompetent.

Liebes Karolinchen, schön, dass Royal immer noch brav in der Box ist. Kolik ist kein Spaß. Kennt Ihr die Ursache? Die wenige Bewegung? Zuviel Stroh? Wir schroten den Pferden immer Leinsamen und geben ihn mit ins Futter. Unser Tinkertier hatte letzten Winter eine Verstopfungskolik vom Stroh. Drücke die Daumen, dass Dein Bursche bald wieder fit ist.

Liebe Maggie, heeeeerlich der Ausblick. Bin gerade schwer neidisch. Mach Dir noch eine schöne Zeit und erhol Dich gut.

Liebe Sandra, schön zu lesen, dass Du Deinen Kampfgeist wiedergefunden hast und die Optionen jetzt doch gar nicht mehr sooo schlecht aussehen. Mach nur so weiter mit den schwarzen Tütchen. Schick Dir einen dicken Mutmachknuddler

Liebe Anneli, herzlichen Dank für die schönen Bilder.

Liebe Renate, zuckersüß Deine Little.

Liebe Zwillinge, vielleicht könnt Ihr einfach sein Futter ein bisschen „wässern“, damit er auf jeden Fall ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Drück Euch die Daumen für die Armstrümpfe und für die Spiegelung.

Haben uns gestern unsere neue Miezekatze angeschaut. Bin total verliebt. Hoffe, mein Männe stimmt jetzt bald zu. Schließlich soll sie im Winter raus dürfen und dafür muss sie noch etwas Winterfell stricken.

Liebe Grüße in die Runde und selbstverständlich an alle nicht persönlich genannten
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55