Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6361  
Alt 02.11.2010, 14:57
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit,

ich bin immer noch ganz neben mir...kann es nicht verstehen.

Ataxi ist ausgeschlossen weill die Pferde sofort wieder aufstehen,
wenn es sich um diese Diagnose handelt.

Leider gibt es nichts was helfen könnte, unser TA hat sich auch noch
mal schlau gemacht. Das Gehirn der Pferde ist so gar nicht erforscht.

Wie gesagt die Gefahr, dass was passieren kann ist groß, wir sind beide
sehr betreten.

Wir suchen nun einen anderen Stall für Ihn, wo er jeden Tag raus kann,
denn hier hat er keinen Kumpel zum Rausstellen und alleine bleibt er
nicht. Mist ist nur, dass wir ihn geschoren haben. Na ja er hat eine warme
wasserdichte Decke, das müsste gehen.

Ich hoffe Du bekommst Deinen Mann rum und Du holst Dir eine Mietze-
katze...aber Bildchen kommen hier rein gelle ich will auch Mitzekatze gucken

Liebe Sandra,

die Daumen sind auch für Regensburg gedrückt.
In Sachen Betrung und hier Firma schließen und dort Firma wieder öffnen
ist nichts neues. "Nett" ist, wenn die Belegschaft alle mit übernommen werden, denn oft bleibt die auch noch auf der Strecke. So ein Titel ist doch was schönes gelle? Musst Du an die Herren im "schwarzen Anzug" vekaufen, dann haste wenigstens etwas.

Ich grüße auch mal in die Runde und wünsche allen, einen hoffentlich nicht
so trüben Tag wie hier.

Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #6362  
Alt 02.11.2010, 18:38
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,

das ist ja blöd mit Matze, wie oft fällt er denn hin und kündigt sich das irgendwie an? Hat der Tierarzt überhaupt keine Ahnung was es sein könnte?

Hallo Birgit, warum Royal seine Kolik hatte, weiss ich nicht. Glaube aber nicht dass es am Stroh liegt, denn Royal frißt schon seit ich ihn kenne täglich die komplette Box leer und hatte noch NIE NIE NIE Kolik gehabt, er weiß eigentlich was das Beste für ihn ist. Da rede ich ihm auch nicht rein, weil es bisher immer gut geklappt hat und er eine gute Darmtätigkeit hat. Es war wohl einfach nur der Wetterumschwung und dann der plötzliche Bewegungsmangel und andere Ernährung bedingt dadurch, dass ich ihn ja direkt von der Sommerweide in die Tierklinik gefahren habe und dann kam er direkt in die Box und auf einmal hat er kein Gras mehr, sondern nur Heulage. Denke das kam alles zusammen. Aber bisher ist es alles wieder super. Er fühlt sich wohl und er läuft super im schritt. Die Spaziergänge machen ihm richtig Spass!

Habe jetzt für Do. einen Reitlehrer gebucht, der mir im Schritt mal Bodenarbeit näher bringt so dass ich eben mit Royal schonmal vorbereitend aufs Reiten vom Boden aus arbeiten kann. Mache ja nebenbei so klassische Dressur.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #6363  
Alt 02.11.2010, 19:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

ich schaue wieder einmal kurz vorbei und lasse ganz viele liebe Grüße an euch alle da.

Vor allem denke ich an dich, liebe Sandra.
Alle guten Wünsche für morgen und genauso aufbauende und mutmachende Auskünfte wie letzte Woche. Natürlich wünsche ich dir auch, dass du dich bald wieder kräftiger fühlst.

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, liebe Amneris. Hoffentlich kannst du morgen mit einem beruhigenden Ergebnis nach Hause gehen.

Liebe Anna, sicher bist du recht traurig. Es ist ja auch verhext, dass ihr nach allem nicht einmal eine Glückssträhne haben könnt. Gott sei Dank ist deiner Tochter nichts passiert. Jetzt hoffe ich, dass bald herausgefunden wird, was mit eurem Matze nicht stimmt. Wir können ja wieder einmal telefonieren, die Bronchitis ist ja soweit weg.

Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #6364  
Alt 02.11.2010, 21:30
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Anna, Du Liebe,

Du kümmerst Dich immer so liebevoll um uns alle, dabei hast Du doch selbst Kummer um ein geliebtes Pferd. Wir wünschen von ganzem Herzen, dass es bald wieder gesund wird. Lass Dich mal knuddeln.
Liebste Sandra,
wir wünschen Dir für morgen alles, alles Gute - die Daumen sind gedrückt für eine gute Nachricht.

Allen eine schöne Nacht
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6365  
Alt 03.11.2010, 13:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag Ihr Lieben,

liebe Anna, ach jeh, wir furchtbar, wenn es keine vernünftige Diagnose gibt und somit keine Therapie möglich ist. Verständlich, dass er nicht alleine draußen bleiben mag. Denke nicht, dass es ein Problem ist, ihn mit Decke rauszustellen. Außerdem hat er ja noch Zeit Winterpelz zu stricken. Soweit ich mich erinnere hat er nur einen Jagdschnitt. Kenne viele Leute, die ihre Pferde damit im Offenstall halten.

An meinem Männe muss ich noch heftig arbeiten, aber das bekomme ich hin hat bisher noch immer geklappt
Selbstverständlich gibts dann hier Bilder. Ist eine Zuckersüße und hübsch dazu.

Leider ruft die Arbeit.

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6366  
Alt 03.11.2010, 18:52
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris,
hast Du die Magenspiegelung schon hinter Dir? Das ist ja auch keine große Sache...aaaber die Darmspiegelung, trinkst Du fleissig diese fürchterliche Brühe? Ich durfte Apfelsaft, den dünnsten seiner Sorte und so eine Brühe die mit heissem Wasser übergossen wird, dazu trinken. Die Rennerei hat frau gratis und es stregt alles doch sehr an. Ich hoffe, Du bekommst alles gut hinter Dich.
Danke für Deine lieben Worte hat gut getan. Liebe Grüße auch an Tosca.

Leider kann Matze nicht geholfen werden. Er fällt ja stumpf wie ein Stein zur Seite um und das ist so gefählich, es sind 600 kg die da hinfallen und alles was im Weg ist wird unter ihm begraben. Wir können ihm nur noch viele schöne Jahre auf der Wiese gönnen oder er hat die Chancs als Beistellpferd mit Schutzvertrag seinen Lebensabend zu verbringen. Es ist alles sehr, sehr traurig.
Ich gehe gleich noch zu ihm in den Stall, habe eine leckere Banane für ihn, die mag er so gerne.

Liebe Heike,
was hat Frau nicht für einen Ärger mit allen. Ich habe festgestellt, dass man mit Beschwerden auch nicht weiter kommt. Du kannst mir mal auf die Schulter klopfen, morgen gehe ich zu einem neuen Hausarzt, ich habe vom alten schlicht und ergreifend die Schnauze voll.

Als ich letze Woche bei ihm war hat er mir ein Medikament gestrichen, nur weil da 42 Pillen EUR 125,00 kosten mit der Begründung das wäre für meine Leber nicht gut, der Spinner. Die Leber ist eh nicht mehr das was sie mal war. Aber ohne die Pillen habe ich mörderische Schmerzen. Es war ein Retardmedikament und hat abends eingenommen nach und nach seine Wirkung freigesetzt und so hatte ich nachts und tagsüber keine Schmerzen. Jetzt kann ich seit 3 Nächten nicht mehr vor Schmerzen schlafen, heute Nacht war es bosonders schlimm, ich habe am Hinterkopf so starke Schmerzen. Will ich alles mal mit dem neuen Doc besprechen. All meine durch die OP der Halswirbelsäule wiedererlangte Lebensquallität ist weg.

Liebe Claudi,
ich hoffe bei Dir läuft sich auch alles so hin wie Du es gerne möchtest.
Aber eine gute Bewertung ist doch schon mal supi . Also nicht unterkriegen lassen und Zähne zeigen.
Wem sagst Du es, Pferdekauf ist ein Abendteuer für sich. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als wir.

Liebe Birgit
,
ja es ist alles sehr traurig. Wir können ihn mit der Decke rausstellen, ein Glück haben wir nicht alles rasiert, war ja auch so gedacht, dass Miriam mal ausreiten kann. Eine super Stall und Weidendecke hat er erst bekommen, sogar mit Belüftung damit er nicht schwitzt. Für die Viecher nur das beste!!!
Ich wünsche Dir so sehr wieder ein Kätzchen, also heisst es den Männe zu
umgarnen.

Liebe Karolinchen
,
es kündigt sich leider gar nicht an und er fällt einfach stumpf um und das sit ja das Gefährliche. Also er neu hier war ist er mir mal bei Laufenlassen hingefallen, da dachte ich er ist ausgerutscht. Wir waren danach bei der Östeopatin und die konnte nichts feststellen, alles prima. Sie hat uns ein großes Blutbild empfohlen um alles abzuklären, haben wir machen lassen, auch alles hübsch.
Es ist schön zu lesen, dass es Deinem Royal wieder besser geht und auch die Kolik sich in "Luft" aufgelöst hat. Mit Sicherheit ist die Bewegung gut für ihn,
Ach hat er auch so viel hunger wie Matze? Der frisst auch die ganze Box leer, das Stroh ist aber auch sowas von gut.

Liebe Uschi
,
ja wir werden dieser Tage oder vielleicht auch heute noch telefonieren. Aber erst muss ich mal zu Matze und mit ihm schmusen. Das kannte er gar nicht, er ist ja als "Sportgerät" gehalten worden, aber schnell hat er gemerkt wie schön Schmusen ist und nun kann er es schon genießen.

Liebe Michaela,
Dich vermisse ich...sag doch mal piep. Oder bist Du in Sachen Karten fleißig? Da muss ich auch noch bei gehen.

Liebe Heidi,
an Dich und Deinen Mann gehen auch ganz liebe Grüße

Liebe Silverlady,
auch an Dich gehen ganz liebe Grüße. Wie geht es Dir mit all der Arbeit die jetzt auf Dich zukommt? Ist Dein Popo wieder heile?

Liebe Ina,
ganu und an Dich auch ganz liebe Grüße, hoffe die Arbeit hat Dich nicht
völlig im Griff?. Aber Du hast ja auch ein paar Therapeuten die mit
Dir rennen wollen.

Allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Euere Anna



Geändert von Siko9 (03.11.2010 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6367  
Alt 03.11.2010, 19:43
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,

nach einer fürchterlichen Nacht mit Kreislaufproblemen und Schüttelfrost musste ich heute früh 4.30 Uhr das schreckliche Abführmittel für meine Magen- und Darmspiegelung nochmals nehmen. Ich konnte das Mittel nicht vertragen. Dann musste ich 1 Stunde mit dem Bus zum Krankenhaus fahren - immer mit der Angst, das Mittel könnte just in dem Augenblick wirken. Aber es ist alles gut gegangen.
Leider habe ich die Magen- und Darmspiegelung hellwach über mich ergehen lassen müssen, weil die Schwestern und Ärzte die Vene für die Flexile nicht fanden. Das war natürlich mit großen Schmerzen verbunden, weil auch noch zwei Biopsien gemacht wurden.
Aber das Ergebnis zählt: Kein Tumor und kein Polyp. Lediglich eine Magenschleimhaut-Entzündung. Das ist bei 14 Tabletten tgl. auch kein Wunder.
Euch allen, die Ihr mir die Daumen gedrückt haben, ein riesengroßes Dankeschön. Es hat geholfen.

Für heute einen schönen Abend.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6368  
Alt 03.11.2010, 21:15
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

entschuldigt bitte, das ich in den letzten Tagen nicht geschrieben habe aber ich war einfach nur kaputt.

@ Anna
gibt es für euer pferd nicht die Möglichkeit mit Medis die Anfälle zu unterdrücken? Ansonsten tut es mir leid das ein ansonsten gesundes pferd keine Chance hat.
Das du den Hausarzt gewechselt hast finde ich richtig. Ich würde den Arzt evtl sogar bei der Ärztekammer melden.

Liebe Amneris
ein vierter Krebs hätte wirklich noch gefehlt und um so mehr freut es mich das "nur" eine Magenschleimhautentzündung ist.

@ Heike
Wenn du magst, rufe ich dich morgen abend an, dann können wir unser Treffen festmachen und ich lerne dein Ungetier kennen.

Bei mir tut sich so langsam einiges. nach einigen Spinnereien meines Kompagons habe ich ihn mit der Drohung unseren Banker anzurufen ihn ganz schön unter Druck gesetzt.
Dann war ich heute bei meinem Hausarzt. Das ist ein sehr guter Arzt den ich durch den Pflegedienst kennengelernt habe. Er hat uns immer wieder Patienten vermittelt.
Der ist aus allen Wolken gefallen als mein Kom. ihn mit den Lügen über mich gefüttert hat. Das glaubte ihm der Arzt und die Sprechstundenhilfe ( die leitet den ganzen Laden) nicht und da haben die bei mir angerufen.
Ich habe dann beireits am Telefon einiges erzählt und bin dann heute mit der Ergotherapeutin zu ihm gefahren.
Wir haben fast 2 Stunden geredet und der Doc ist aus allen Wolken gefallen.
Das Positive ist, er wird mir später Patienten vermitteln und nicht mehr an den Dofian.
Also habe ich schon 2 der größten Praxen auf meiner Seite.

Der Doc hat auch gemerkt das ich ziemliche Schmerzen hatte und hat mir erst mal ein anderes Mendikament verordnet. Mal schauen wie es anschlägt.
#
Ich kann also zufrieden sien, wenn es mir auch zu langsam geht.


silverlady
Mit Zitat antworten
  #6369  
Alt 04.11.2010, 00:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
ach das liest sich bei Dir doch schon viiiel besser und ich freue mich so sehr für Dich, dass Du ein Lichtlein am Ende des Tunnels siehst.

Nein dem Pferdchen kann man nicht helfen, bei ihm wird durch aussetzen des Herzschlages die Blutzufuhr im Hirn unterbrochen und so fällt er stumpf um.

Keiner weiss wann es wieder passiert und die Folgen können fürchterlich sein. Ich möchte meine Tochter so nicht verlieren.

Sag, wie geht es eigentlich Deinem kleinen Wuschelhund?

Liebe Amneris,
das ist ja alles furchtbar gelaufen, ohne Betäubung. Ich leide noch mit Dir.
Ich habe solch eine Angst vor diesen Untersuchungen und Du hast alles so tapfer über Dich ergehen lassen, lass Dich mal ganz doll .
Wenn ich das recht verstanden habe hast Du Dich zu Hause für die Untersuchung vorbereiten müssen? Ich dachte Du wärest dafür ins KH gekommen.

Aber nach dem guten Ergebnis hat man schnell alle Qualen vergessen und die Magenschleimhaut bekommst Du auch wieder in Ordnung. Bekommst Du zu den vielen Pillen nicht ein magenstützendes Medikament?

Ruhe Dich erst einmal gründlich aus und schlaf gut.

Ja ich war noch im Stall und habe mit Matze geschmust und er hat seine geliebte Banane bekommen. Weil mein Kopf noch so voll war, habe ich einen Fussmarsch zu meiner Tochter gemacht und später bin ich auch wieder zu Fuss nach Hause, es hat mir gut getan.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes

Euere Anna

Geändert von Siko9 (04.11.2010 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6370  
Alt 04.11.2010, 06:41
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!

Heute früh bin ich mit einer Katze auf dem Gesicht wachgeworden, was Tosca sich manchmal so denkt würde ich gern wissen

Amneris das die eine Spiegelung ohne Betäubung machen finde ich unmöglich, aber weingstens ist alles okay, ich freue mich ganz doll für dich

Birgit Tosca wird ja erst nächstes Jahr wieder geimpft und zur Kastration lasse ich mich dann fahren, nochmal mach ich das nicht mit Bus. Ich bin gespannt wann du uns die ersten Fotos von dem Kätzchen einstellen kannst

Silverlady das mit dem Doc hört sich sehr gut an, jetzt gehts wieder Bergauf!
Das du schlimme Schmerzen hast tut mir leid hoffentlich wirkt das Mittel!

Liebe Anna, irgendwie verstehe ich immer noch nicht was das Pferd genau hat aber es macht mich sehr traurig zu lesen das ihm wohl nicht zu helfen ist.
Ich musste an diesen Pferdeheiler denken diesen Ostfriesen der wäre falls es eine Gelenksache gewesen wäre toll gewesen....


Wünsche euch allen einen schönen Tag

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6371  
Alt 04.11.2010, 07:35
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Amneris, JUHU „nur“ eine Magenschleimhautentzündung (das ist sicherlich auch kein Spaß). Vene nicht gefunden??!! Ich könnt mich gerade mal wieder aufregen. Du Arme, Spiegelung bei vollem Bewußtsein ist sicher kein Spaß, aber das gute Ergebnis zählt. Ich freu mich für Euch.

Liebe Anna, ich glaube in der vorletzten Cavallo gab es einen Bericht über Narkolepsie. Dort wurde eine spezielle Pferdeneurologin aus Köln benannt. Selbstverständlich habe ich den Namen vergessen. Ich versuch am WE dran zu denken und such ihn raus. Kann Dich dann gerne anrufen. Vielleicht kann sie zumindest telefonisch einen Tipp geben.
Beistellpferd und Schutzvertrag???? Macht keinen Quatsch. Der Tierschutz ist diesbezüglich ein Sumpf. Habe erst kürzlich einen Videoclip zur „Pferdemafia“ gesehen.
Habe zwei liebe Freundinnen, die auch Rentnerpferde für einen recht geringen Preis aufnehmen. Leider recht weit von Euch entfernt. Nähe Düren und in der schönen Eifel. Da käme er nicht unter die Räder. Bei Interesse meldet Euch bitte.

Liebe Silverlady, klasse Dein Doc. Das freu mich. Ist doch schön, wenn es wieder bergauf geht. Na und... dann eben ein bisschen langsamer. Hauptsache stetig. Sei nicht zu ungeduldig.

Liebe Heidi13, ja, der Ostfriese ist sehr medienwirksam, aber ich würde ihn NIEMALS an mein Pferd lassen.

Liebe Sandra, schick Dir einfach einen dicken Mutmach-Knuddler.

Spiel, Satz und Sieg. Schatzi hat JA gesagt. Jetzt müssen wir nur noch sehen, wann wir die Miezekatze abholen. Ich freu mich schon sooooooo.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6372  
Alt 04.11.2010, 13:18
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Birgit!

ich hatte mal in der Zeitung von dem gelesen, kurz danach war eine Bekannte von mir mit ihrem Pferd da und total begeistert.

Ich selber kenne den nicht.

Toll das wir bald Fotos von dem Kätzchen ansehen können
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6373  
Alt 04.11.2010, 16:51
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ehrlich gesagt würde ich mein Pferd auch nicht mit Schutzvertrag abgeben. Der Vertrag ist das Papier nicht wert, denn letzten Endes kommt eh nix dabei raus, selbst wenn der andere sich nicht dran hält und man etwas einklagen muss - was will man da denn noch holen, die Leute die den Betrug machen haben meist eh nix was man denen wegnehmen könnte. Dann kann man das Pferd lieber selbst einschläfern lassen - da weiß man wenigstens dass dieses Pferd nie wieder jemand reiten wird. Man kann leider keinem menschen mehr vertrauen.

Was ich machen würde, wenn ich Royal nicht selbst behalten könnte oder wollte, ich würde einen Gnadenhof suchen und weiter für ihn zahlen. Ich würde ihn niemals abgeben. Ich kenne aber zum Glück viele Leute, die sich auch darüber freuen würden wenn sie noch ein Beistellpferd hätten, was sie nichts kostet.

Also habt ihr ja doch eine Diagnose für Matze? Wenn Du weisst dass es am Herzen liegt? Da muss man doch dann Medikamente geben können, das verstehe ich jetzt nicht.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #6374  
Alt 05.11.2010, 11:02
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ja, Anna, ich bekomme jetzt ein magenschützendes Medikament.
Wir waren so froh, dass wir gestern die Armstrümpfe endlich erhalten haben. Aber leider kommen wir momentan damit gar nicht klar. Wir haben einfach zu schwache Hände, um sie ordentlich anzuziehen. Bei Tosca wurde die Hand erschreckend dick und blau. Man sah überhaupt keine Knöchel mehr und der Handrücken war hoch gewölbt. Wir haben eigentlich sehr schlanke Hände. Bei mir waren die Ellenbogen-Beugen feuerrot. Hoffentlich haben die richtig gemessen. Wir wissen nun gar nicht, was wir tun sollen.
Aber wir wollen nicht jammern - ihr schlagt Euch mit viel schlimmeren Problemen rum.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6375  
Alt 05.11.2010, 15:28
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris und Tosca,

das kann auf keinen Fall sein, dass die Armstrümpfe so eng schnüren,
dass alles dich und blau wird.

Ich weiss es ist langsam ein Alptraum für Euch aber ich würde diese
Dinger mal den Hausarzt vorführen und fragen ob es so seine Richtig-
keit hat. Oder müsst Ihr in das Sanitätshaus gehen um eine Reklamation
los zu werden? Aber die sagen galtt das muss so sein kann ich mir
vorastellen.

Bitte lass das nicht hänge und geht am besten zum Arzt zur Begutachtung
und fragt ihn was Ihr machen sollt.

Stellt Euch vor, ich war heute beim neuen Hausarzt. Er ist gewöhnungs-
bedürfit, ein gaaanz ruhiger Arzt, pass eigentlich so gar nicht zu meinem
Temperament. Aber ich will sehen wie er sich "entfaltet". Von Ihm habe
ich wenigstens 14 Pillen verschrieben bekommen um zu sehen ob die
Schmerzen an Halswirbelsäule und Kopf weg gehen, sonst muss ich mal
sehen.

Er hat eine Blutuntersuchung veranlasst, die wäre ja eh fällig gewesen
und er vergibt auch gleich einen Termin zur Befundsbesprechung. Ich bin
echt gespannt, von meine alten HA kam da niecht viel nur der Komentar
ist alles in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung war, siehe erhöhte
Leberwerte und zwar alles 3 Werte!!!.

Liebe Sandra,
gibt es bei Dir schon Neuigkeiten??? Ich hoffe nur gute

Liebe Pferdeflüsterinnen,
ich will noch mal kurz auf die Angelegenheit mit Matze zu sprechen kommen,
also Herz setzt kurz aus, Sauerstoffzufuhr im Gehier unterbrochen, Pferd
kippt aus den Latschen, braucht eine weile liegend um sich wieder zu berappeln, ehe es wieder aufstehen kann. Medizinisch kann man nur etwas
erkennen, wenn man just wenn er fällt in untersuchen kann.
Wichtige Anmerkung: Das Pferd ist sonst kerngesund, hat keinerlei
Probleme, frißt wie ein Scheunendrescher, ist dabei schlank und rank die
Probleme liegen nur beim Reiter weil der es eben nicht gut verträgt
wenn das Pferd auf ihn fällt. Man bedenke nur mal wenn dieser Herzstolperer,
so ist es besser ausgedrückt über dem Sprung passiert denn hat der Reiter
ganz schlechte Karten.

Ich hoffe ich konnte Euch die Problematik ein klein wenig besser rüberbringen, aber ich habe ja gerade wieder Probleme mit dem Denken wegen rasender Kopfschmerzen. Habe aber eben ein Ibo 600 reingetan, die muss ja bald wirken. Jedenfalls habe ich heute Nacht wie eine Bärin geschlafen...ob das
am nächtlichen Telefonieren lag.

Behalte Euch erst mal alle wohl und ganz liebe Grüße in die Runde

Euere Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55