Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6391  
Alt 09.11.2010, 21:53
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Ina

vom Gnubbel ist das Ergebnis noch nicht da, zumindestens weiß ich es nicht.

@ Heidi

leider scheinen die Dauerschmerzen eben durch das Nervenwasser zu kommen, nur die Schmerzattacken kommen durch die kaputte Bandscheibe. Also ist mir mir einer Orthese nicht geholfen.

Leider gibt es keine Möglichkeit den Wirbelkanal zu verengen, umgekehrt geht es . Nur ob es die bessere Variante wäre wage ich zu bezeifeln.

Kennt ihr diese Flummibälle? Die sind auch nicht kleinzukriegen.
Nun gut, morgen kommt mein Flummisyndrom wieder zum Vorschein. Da bin ich wieder in der alten Form.Da werde ich Heike besuchen und Kasi kennenlernen.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6392  
Alt 09.11.2010, 23:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sylverlady,
ich könnte Dir im Universitätsklinikum Eppendorf im Spine Center eine
Vorstellung mit Deinen gesamten Bildgebenden und schriflichen Befunden
empfehlen. Die Ärzte dort sind spitze und ich habe es nicht bereut mich
einer so komplizierten OP der HWS unterzogen zu haben.

Dann wünsche ich Euch dreien einen schönen Tag mit Katz und Mensch
und Bildchen machen nicht vergessen.

Aber wir werden uns auch noch mal treffen nicht???

Liebe Michaela,
ich hoffe bei Dir ist alles OK und wir brauchen uns nicht um Dich sorgen?

Liebe Sandra,
Dir stelle ich die gleiche Frage? Kannst Du schon zusammenfassend etwas von Deinen Facharztterminen sagen? Jedenfalls drücke ich weiter die Daumen.

Liebe Claudi,
ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung? Pferdesuche und dann endlich Pferdekauf ist wirklich nicht
einfach, ich hoffe Ihr findet das Richtige und vor allem ist das Pferd in Ordnung.
Meine Tochter und mir sind 2 interessante Pferde angeboten worden, da werden wir mal gucken.
Matze ist bei einer Bekannten untergebracht, dort wird er jeden Tag auf die Weide oder den Padoc gestellt
und zwar zusammen mit Chucky meinen Knuddelpferdchen und noch einem Pferd von ihr, der ist auch so ein
Lieber. Sonntag waren wir dort und haben Matze hingebracht und da habe ich mit meinem Chucky sowas
von geschmust, er wollte doch glatt auf den Arm. Man merkt dass dem Kerl noch nie etwas böses widerfahren
ist.

Ich glaube nächstes WE habe ich meiner Tochter versprochen das das als Lagerraum benutze Fremdenzimmer mit umzuräumen, denn das Arbeitszimmer im 1. Stock ist fast fertig und dann wird um und eingerichtet. Na ja die Fenster und die Balkontüre werde ich vorher noch putzen. Tja so habe ich immer etwas zu tun und es kommt keine Langeweile auf.

Nun schaue ich noch mal schnell in den Chat und dann geht es ab ins Bett.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft schön und träumt etwas Schönes

Euere Anna

Geändert von Siko9 (10.11.2010 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6393  
Alt 10.11.2010, 00:09
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

...ich sehe gerade ich habe meinen 1000. Beitrag verschlafen,
das finde ich nun sehr traurig, wo ich erst noch drauf aufgepasst
habe.

LG Anna
Mit Zitat antworten
  #6394  
Alt 10.11.2010, 10:42
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,

schicke Dir einfach mal einen herzlichen Knuddler . Bleib tapfer

Wünsche Dir, Kasi und Heike heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6395  
Alt 10.11.2010, 12:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,

Du scheinst ja leider aus dem Vollen zu schöpfen, was Deine Gesundheit betrifft. Mit Schmerzen leben zu müssen ist mehr als grausam. Hoffentlich kann man doch etwas machen und zumindest die Schmerzen lindern.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6396  
Alt 10.11.2010, 20:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

danke für euer Mitgefühl. An der bekämpfung der Schmerzen arbeite ich schon eine ganze Weile aber völlig weg bekommen werde ich sie nicht, wenn ich mich nicht völlig zudröhne. Und ein bischen was will ich ja noch vom leben haben.

Heike und ich hatte einen quasselreichen nachmittag und ich durfte King kasimir kennenlernen. nach einigem Beschnuppern wurde ich akzeptiert und musste nicht den Mäusen zum Frass vorgeworfen werden. ( ohne Umweg über die Mäuse kann er mich ja sonst nicht verspeisen)

Aber jetzt mal ernsthaft, Heike und ich hatte einen schönen Nachmittag und ich konnte sie überzeugen beim nächsten brementreffen mit dabei zu sein.

zum Bildermachen sind wir kaum gekommen vor lauter reden aber ein Bild haben wir dann unter Beachtung aller datenschutzrechtlichen Regeln doch gemacht.


eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6397  
Alt 10.11.2010, 22:32
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

uns ist gestern was ganz Blödes passiert. Wir haben unsere Tasche mit der Geldbörse am Einkaufswagen hängen lassen. Die Tasche wurde an der Information abgegeben, aber ohne Geldbörse. In der Geldbörse waren ca. 120 Euro, da wir gerade das Wirtschaftsgeld für 2 Wochen abgehoben hatten.
Außerdem befanden sich noch der Personalausweis, die EC-Karte, die Krankenkassen-Karte und der Diabetiker-Nothilfepass sowie die Zuzahlungsbefreiung in der Börse.
Es klingelte an der Tür und ein junger Mann brachte uns sämtliche Papiere. Angeblich hatte er sie im Gebüsch gefunden. Dabei verriet er uns auch, dass er es war, der die Tasche an der Info abgegeben hat. Er sagte, es wäre keine Geldbörse drin gewesen. Obwohl die 120 Euronen nicht mehr da sind, sind wir froh, die Papiere wieder zu haben. Tosca trauert noch ihren Originalfotos von Chico nach. Es war schon ein Schxxxxtag gestern.
Aber was soll's. Kopf hoch.
Hier mal für Euch alle etwas zum Schmunzeln.
http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

Übrigens, wir haben soeben erfahren, dass in der Zeitschrift "Auf einen Blick" ein Artikel mit Fotos von uns erschienen ist. Sollten wir den Link bekommen, stellen wir ihn für Euch rein.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6398  
Alt 10.11.2010, 22:39
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

mensch Zwillinge, bei euch geht es nie einfach mal glatt.
Aber wenigstens erspart ihr euch die Rennerei wegen neuer papiere und Chipkarten.

Alles andere ist doch "nur" Geld sagte meine Oma immer.

lasst euch nicht kleinkriegen#
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6399  
Alt 11.11.2010, 13:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Zwillinge,

es gibt wirklich Tage, die sind wie verhext. Ihr habt noch Glück im Unglück gehabt und die Lauferei wegen der neuen Papiere blieb Euch wenigstens erspart. Es hatte wohl jemand ausschließlich auf das Geld abgesehen Jetzt hat er auch noch seine helle Freude an dem Batzen Geld. Einfach ärgerlich und abscheulich.

Ich hoffe, ich habt Euch wieder beruhigt.
Der Hundelink ist übrigens köstlich.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6400  
Alt 11.11.2010, 14:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir das von der Seele schreiben : seit meiner Tätigkeit als Grüne Dame habe ich noch nie so viel Elend und Leid gesehen wie heute bei meiner Tätigkeit in der Klinik. Ich stelle mir die Frage warum manche Patienten so unmenschlich leiden müssen, manchmal über einen längeren Zeitraum. Warum werden sie nicht erlöst? Ich weiß, es gibt keine Antwort darauf. Oft kann man es nicht gleich verarbeiten und ich bin richtig mitgenommen. Die positiven Patientengespräche können heute die Traurigkeit nicht aufwiegen.
Wie gut dass wir nicht wissen was auf uns zukommt.

Alles Liebe und bleibt stark.
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6401  
Alt 13.11.2010, 17:58
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

es ist so ruhig in diesem Thread. Ich hoffe ihr fühlt Euch einigermaßen gut und ihr habt es Euch daheim kuschelig gemacht. Ist das Beste bei diesem scheußlichen Novemberwetter. Lasst nicht den Novemberblues über Euch kommen, denkt lieber an etwas wunderschönes.

Seid alle lieb gegrüßt
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008456.gif (7,7 KB, 80x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6402  
Alt 13.11.2010, 19:28
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ich winke mal
Mit Zitat antworten
  #6403  
Alt 13.11.2010, 19:50
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

...ich winke auch mal.

Habe wieder dolle Schmerzen obwohl ich meine Pillen
wieder bekommen habe, ich hoffe nicht, dass das
mit dem runtersausen der Leiter zu tun hat. Ich berichtete
daüber.

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden einzelen
eingehe, aber mir ist gerade net so gut.

Wünsche allen ein kuscheliges Wochenende und ganz
liebe Grüße

Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #6404  
Alt 14.11.2010, 08:14
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Wir denken immer an Dich. Schmerzen, die trotz Medis noch da sind, kann man schwer ertragen. Da ist man dann so hilflos. Frag Deinen Doc doch mal nach Schmerzpflaster. Die sollen gut helfen.
Anna:

Wir wünschen allen einen schönen schmerzfreien Sonntag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6405  
Alt 14.11.2010, 22:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Sandra

ich drück dich mal ganz vorsichtig. Hoffeentlich liegt das Ergebnis morgen vor und es kann endlich losgehen.

ich drück die Daumen
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55