Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6481  
Alt 02.11.2007, 17:18
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich wollte nur auf "Vorschau" klicken, habe aber das falsche Feld erwischt!

Conny, wo ist denn das Konzert? Im Freien?

Liebe Grüße, bis zum Rumtopf
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6482  
Alt 02.11.2007, 17:46
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe HAFFI, ich glaube, das Konzert ist im Velodrom, aber sie wollen ja am Samstag erst noch durch Berlin geistern, deshalb warm anziehen.
Danke für das Gläschen Rumtopf! Da fällt mir ein, ich habe ja auch einen. Also gebe ich die nächste Runde aus, wenn du erst zum 1. Advent wieder dran bist. Hast du in letzter Zeit noch Früchte aufgefüllt? Manche reichern auch mit Melone an, damit der Topf immer schön voll bleibt.

Hallo, Mädels, ich hatte vorhin etwas Wichtiges vergessen. 2 wichtige Ereignisse, eines wäre der Welttoilettengipfelin Neu Delhi, ja fast ein Gedenktag, eure Toilette ist es wert.
Das 2. Ereignis ist der morgige Weltmännertag, ich hoffe, ihr habt alle schon ein Geschenk für euren GÖGA. Mein Vorschlag wäre: eine Art Erntedankfestkorb, denn Männer sollen ja Gemüse-und Obstmuffel sein.

Nehme weitere Vorschläge gern an!

Erwartungsvolle Grüße
von Conny
  #6483  
Alt 02.11.2007, 17:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
Hallo Christel,
Rumtopf!

Mönne, Haffi, das ist ein Wort. ENDLICH
Freut mich, dass er Dir gefällt, allerliebste Lola. Vielleicht möchtest Du den Kerl noch ein bisserl größer????

Conny, es ist warm anziehen angesagt in Berlin. Zum einen sind Kreuzberger Nächte lang, aber auch kalt. Wobei siehst ja, wie meine Socken geglüht haben . . . Es wachsen nämlich auch sehr seltene Palmen auf dem Berliner Pflaster. Ist doch fast wie Ganz-weit-weg oder Südsee.
Übrigens war gestern die Hölle los durch den Feiertag bei uns in Berlin, denke mal, das geht das ganze Wochenende so.



Na, Conny, ich schenke meinem GöGö einmal Toilette putzen. Da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe als alter Schwabe. Und dann machen wir einfach ein rosa Schleifchen an den Clodeckel, isn't it??

Begeisterte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6484  
Alt 02.11.2007, 17:56
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

hast Du das Foto an der S - Bahn Hackische Höfe geschossen? Welcher Feiertag war in Berlin?

Fragende Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6485  
Alt 02.11.2007, 18:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Treffer, Haffi, ja das war die Station an den Hackischen Höfen. Ist wohl doch allgemein bekannt, dass dort die berühmten Palmen wachsen.



Nee, in Berlin ist kein Feiertag, da hattest Du neulich schon recht. Weder am 31. Oktober noch am 01.Nov., die armen Börliner. Ich meinte, durch den Feiertag bei uns hier, war in Berlin die Hölle los. Nix wie Sightseeing-Touris - und icke mittendrin.

Grüße aus der Mitte
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (02.11.2007 um 18:55 Uhr)
  #6486  
Alt 02.11.2007, 19:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, Wieso ROSA Schleifchen auf dem Toilettendeckel? Ist doch MAENNER TAG. Willst doch Deinen GoeGa nicht verweiblichen, oder? Schwarz vielleicht (sehr maennlich) oder gruen (passend zu Deinen Augen).
Bei mir wird internationaler Toilettentag mit Zeitungspapier, anstatt dem ueblichen Klopapier gefeiert. Ausschliesslich fuer die Manner in meinem Haus.
__________________


Lola
  #6487  
Alt 02.11.2007, 20:07
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zu Welttoilettengipfel und Weltmännertag fällt mir ein, dass ich meinen Gutsten moch ein Pokal überreichen muss, weil er immer brav im Sitzen pinkelt!
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6488  
Alt 02.11.2007, 20:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen, schön, dass Du wieder da bist. Aber findest du nicht, dass Deine Palmen ein wenig mickerig sind?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6489  
Alt 02.11.2007, 20:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Christelchen, schön, dass Du wieder da bist. Aber findest du nicht, dass Deine Palmen ein wenig mickerig sind?
Birgit,
Du hast ja schon wieder was zu nasen. Willlst uns vor Augen halten, daß Deine Palmen viel schöner sind - was?

Lola,
Deko habe ich nicht gekauft, aber meine Männe eine hübsche Modeschmuckkette für mich. Gegessen haben wir auch eine Kleinigkeit. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Schmalzstulle, Kuchen. Na ja, das Übliche.

Haffi,
das ist doch wohl das MINDESTE. Sonst gibt es Prügel. Wir hatten neulich einen Stehpinkler im Büro. Ich lasse Kunden nie wieder bei uns auf das WC.
So eine Schweinerei. Habe gewartet, bis Cheffe kommt, der hat`s dann gesäubert.

Ich schmeiss mich jetzt auf die Couch - Weiterbildung mit dem lieben Günter J.

Schlaue Grüße
Renate
  #6490  
Alt 02.11.2007, 20:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, die Renate hat schon recht. Und ich muss Dich darauf hinweisen, dass diese Palmen vielleicht mickerig sein koennten, aber koennt Ihr solche Palmen in weit weg in der Farbenauswahl zeigen? Und wenn ich nochmal so richtig auf das Bild gucke, sie sind gar nicht mickerig. Die sehen nur so aus weil der Baum daneben halt riesig ist.

Haffi, das mit dem Pokal ist ja eine Idee. Hatte das bis jetzt bei meinem Mann nie zu wuerdigen gewusst. Aber vielleichte sollte ich es.

Renate, haste schon wieder einen Neuen? Dieses Mal ein Guenter. Was ein Verschleiss. Muss mal bei Dir Unterricht nehmen.
__________________


Lola
  #6491  
Alt 02.11.2007, 21:08
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe CHRISTEL, bitte für die Toilette ein hellblaues Schleifchen!

Liebe HAFFI, der Pokal ist eine super Idee, ich muss mal schauen, ob ich sowas irgendwo noch im Haushalt finde.

Liebe LOLA, ich befinde mich tv-mäßig gerade in deiner Nähe, jetzt war ich im Winter in den Rockies, nun kommt der Sommer in Colorado.
Mal sehen, ob ich dich erblicke!

Neugierige Grüße
von Conny
  #6492  
Alt 02.11.2007, 21:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Birgit, die Renate hat schon recht. Und ich muss Dich darauf hinweisen, dass diese Palmen vielleicht mickerig sein koennten, aber koennt Ihr solche Palmen in weit weg in der Farbenauswahl zeigen? Und wenn ich nochmal so richtig auf das Bild gucke, sie sind gar nicht mickerig. Die sehen nur so aus weil der Baum daneben halt riesig ist.
Allerliebste Lola, vielen Dank für Deine Unterstützung. So schöne bunte Palmen jibt-et bestimmt nur in Bärlin.

Birgit, zeig doch mal, ob es in Ganz-weit-weg buntere und größere Palmen gibt.

Conny, entweder rosa Schleifchen im Hause F. oder gar keine. Punktum. Wer hat denn hier die Hosen an?

Renate, jetzt haste auf der Coach den Rumtopf mit mir und Haffi aber echt verpasst. So ein Pech aber auch.

Geh jetzt in die Heia, habe noch Reste, Hauptstadt ist anstrengend. Hoffentlich tanzen die Vampire heute Nacht ohne mich.

Gutes Nächtle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6493  
Alt 03.11.2007, 05:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Conny,
Wirst mich wohl weder in Colorado noch in den Rockies gesehen haben.
Aber guck weiter TV, man kann ja nie wissen, vielleicht haben die mal ein Programm das in die richtige Richtung geht. Niagara Faelle? Dann bist Du gerade um die Ecke. Oder noch besser, der Toronto Tower, da bist Du in 20 Minuten bei mir.

Christel, also das mit den rosa Schleifchen, da kann ich Dir aber nicht zustimmen. Herr im Haus oder nicht. Hast Du schon vergessen dass der Guteste Dich zum Geburtstag in die Hauptstadt geflogen hat? Und Dir Kaffee und Kuchen an Deinem Geburtstag spendiert hat? Wenn ich Dir sage, dass ich in ? Jahren noch NIE einen Geburtstag in IRGENDEINER Hauptstadt verbracht habe, kannst Du das vielleicht wuerdigen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es an meinem naechsten Geburtstag nach Ottawa zu fahren. Leider kein Vergleich zu Berlin.

Renate, die "Kleinigkeiten" die Du auf dem Herbstfest gegessen hast, da knurrt mir direkt der Magen.

Schoenen Samstag an alle
__________________


Lola
  #6494  
Alt 03.11.2007, 14:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sacht mal - Hat Euch Haffis Rumtopf so umgehauen?
Pst, ich bin ja schon gaaaanz leise, schleiche schon auf Zehenspitzen . . .

Renate, meinst Du nicht, dass langsam mal genug ist. Jetzt auch noch ein Günter als neuer Schwarm. Du machst direkt Inge Konkurrenz. - Aber habe schon gemerkt, Du wolltest immer von Dir ablenken. Nennt man doch tarnen und täuschen, oder.

Es gab natürlich auch Bäume, abgesehen von bunten Palmen, die es in der Größe und Art bestimmt in Birgits Ganz-Weit-Weg nicht gibt.





Diese Eiche steht im Zoologischen Garten. Was glaubt ihr wohl, wie alt die gute alte deutsche Eiche ist?

Fragende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6495  
Alt 03.11.2007, 14:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Birgit, zeig doch mal, ob es in Ganz-weit-weg buntere und größere Palmen gibt.
Hallo Süße,
buntere vielleicht nicht unbedingt (es sei denn wir machen Weihnachtsdeko dran, aber das Thema hatten wir ja schon mal), aber bestimmt größere und für meine Begriffe schönere. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Sowohl am Tag:



als auch bei Nacht


Ich hab nix vom Rumtopf genascht.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55