Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 19.08.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht viel Neues berichten.
Caros Zustand ist ungefähr gleichgeblieben.
Mal sehr schlechte und dann ein wenig bessere Tage.
Bis gestern Nachmittag hat Caro noch nichts von der Wuppertaler Klinik gehört, eigentlich wollten die sich am Anfang der Woche melden.
Andre´ wollte da heute nochmal nachhören.
Diese Warterei ist ziemlich schlimm und schlägt auch ziemlich aufs Gemüt!

Haltet die Ohren steif!

Ela
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 19.08.2004, 15:29
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 56
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Da könnte man doch platzen vor Wut! Ist das Hinhaltetaktik oder warum will/kann ihr niemand helfen? Heute ist schon Donnerstag. Es zählt doch jede Minute! Ich drück euch so die Daumen, gebt niemals auf!
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 19.08.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Menno, da wird man ja wirklich nur böse auf die gesamte Ärzteschaft.....
So eim Mist, so ein Ärger!!!
Ich drück auch weiterhin alle Daumen, das bald mal was geschieht!!!
Grüss Caro bitte ganz lieb!!!
In Gedanken immer bei euch, Andrea
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 22.08.2004, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro und André,

ich bin eigentlich im BSDK-Forum zuhause. Habe aber jemanden aus diesem Forum kennengelernt und verfolge dadurch auch hier Beiträge. Jeden Tag schaue ich, ob es einen Eintrag gibt, dass es dir wieder besser geht. Ich bete für eure kleine Familie und wünsche sooo sehr, dass es bald wieder aufwärts geht. Habe immer das Bild von dir liebe Caro (aus KK_Nutzer) vor Augen und bin sehr traurig, dass es dir so schlecht geht.

Alle guten Wünsche für dich und deine Familie

Gaby
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 23.08.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
in Gedanken bin ich oft bei dir und deiner Familie.
Schicke euch einfach noch mal ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 23.08.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo
ich gucke jeden tag , wenn du wieder am Computer geschrieben hast.....so eine lange Zeit ohne etwas von Dir! Hier sind wir alle mit Dir und Andre. Du hast auch Grüsse von Leuten, die du damals kurz hier getroffen! bis bald gé
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 24.08.2004, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo,

wir melden uns mal kurz von unserem urlaub....seit ein paar tagen tanken wir bei renés eltern in villach eine menge energie, gestern waren wir auf einem tagesausflug nach italien....grado ist ja nur 2 katzensprünge entfernt...
al ich das letzte mal ins meer rausgeschwommen bin und die tiefstehende sonne ihre strahlen das meer glitzern liess, habe ich ganz ganz fest alle warmen, kraftvollen eindrücke aufgesammelt und an euch geschickt....ich hab mir so seht gewünscht, daß du einen teil davon spühren kannst....

ich werde mich in nächster zeit wiedermal telefonsich bei dir melden, wir fahren am 1.9. los richtung holland, übenachten in der eifel bei renés oma und ganz ganz vielleicht kann ich für eine stunde bei dir vorbeikommen, während ich rené mit den jungs auf einen spielplatz schicke...ich würde dich soooooooooooo sehr gerne sehen und umarmen....

elke


p.s.: wenn du mal die energie hast...ich habe meine hp neu gemacht, neue bilder sind dabei...die haben dir immer freude gemacht...
http://www.rotklexx.at.tf
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 24.08.2004, 14:21
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hey, ich sehe gerade, daß CAro endlich mal wieder hier ist!!!!


CAro, laß Dich in Gedanken umarmen. Soviele Leute warten hier rund um die Uhr darauf, daß endlich etwas geschieht. Wir geben Dich nicht so einfach auf, das mußt Du wissen.


Alles Liebe,


Christina
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 24.08.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Leute,

wieder mal ein kurzer Zwischenstand.
Es gibt leider nicht viel Neues.
Zu dieser verfluchten Übelkeit, die einfach nicht verschwinden will, sind jetzt seit ein paar Tagen auch noch scheußliche Magen- und Bauchkrämpfe dazugekommen.
Donnerstag hat Caro endlich einen Gesprächstermin in der Wuppertaler Klinik, wo sie dann endlich erfährt, wie es weitergehen soll.
Also noch ein wenig warten!!!
Caro läßt euch alle lieb grüssen, leider fehlt ihr im Moment die Kraft sich selber hier zu melden.
Aber sie ist sooo tapfer!

bis dann

Ela

Haltet die Ohren steif!
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 24.08.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Das ist alles so schrecklich. Hoffentlich gibt es bald einen Weg der Besserung. Caro ich denke an dich und drücke meine Daumen bis sie brechen. Kopf hoch, alles wird gut !

Liebe Grüße Traudel mit Niclas
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 24.08.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Caro wir denken an dich...!!!!!!!!!

lg von Sunny
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 25.08.2004, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Caro, wir sind auch immer in Gedanken bei dir und drücken für Donnerstag noch fester die Daumen als sonst!!!!
Bleib so tapfer wie du bist und -----Du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüsse, Andrea, Stefan und Christian
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 25.08.2004, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro und Familie !
Wir hoffen inständig, daß das Gespräch morgen positiv verläuft. Wir sind in Gedanken bei Dir und schicken viel Kraft und Zuversicht.
Ihr seid soooo unglaublich tapfer - haltet weiter durch !

Liebe Grüße und vorsichtige Knuddels - Angie und Jarno
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 25.08.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Alle,
Alle, meine ich alle die mit den Gedanken an Carola(Caro)seid.
Zuerst möchte ich mich entschuldigen für "mein Deutsch", denn es ist nicht meine Muttersprache.
Zweitens, werde ich Euch ein Artikel aus der Partner-Apoteke Nr.16/2004 kopieren:
"Heilkraft der Gebete
Mitten in einem buddhistischen Kloster im Himalaja beten Mönche für einen Menschen, vondem sie nicht einmal den vollen Namen kennen.Sie beten für "Jimmy P".-ebenso wie Moslems, Christen und orthodoxe Juden gleichzeitig überall auf der Welt."Jimmy P". ist ein Herzpatient, dem eine kritische OP bevorsteht - und er ist Teilnehmer an einem einzigartigen Experiment, das eine umstrittene Frage klären soll: Können Gebete heilen? Michael Krucoff ist ein angesehener Kardiologe und der Initiator einer Aufsehen erregenden Studie, die Religion und Wissenschaft miteinander verbindet. Die Teilnehmer sind 1.500 Herzpatienten aus den verschiedensten amerikanischen Krankenhäusern und Prediger und Gebetsgemeinschaften aus vier Kontinenten. Sie sollen in einer Langzeitstudie bestätigen, was ein Pilotversuch mit 191Teilnehmern bereits erbrachte: Jedes Mal vor einer schweren Herzoperation wurde für einige Herz-Patienten gebetet. Sieben unterschiedliche Glaubensgemeinschaften aus aller Welt beteten für den ihnen unbekannten Menschen. Mit einem erstaunlichen Ergebnis: Die Patienten erholten sich schneller und besser - obwohl sie gar nicht wussten, ob für sie gebetet wurde oder nicht."
Ich bitte Euch alle, betet für Carola, denn sie muss es schaffen, Ihre Tochter braucht sie.Wenn Ihr nicht an Gott glaubt, vergißt für ein Moment Euere Einstellung und betet, denn es gibt Engeln und es gibt auch Wundern.

Minella
name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 25.08.2004, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Minella,
ich habe für Caro gebetet, und werde weiterhin.
Danke für Deinen Hinweis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55