![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Schätzelein?! Ich glaube Schätzelein war heute noch gar nicht hier...
|
||||
|
||||
|
So ihr Lieben,
verabschiede mich auch mal ins Wochende.Mein Männe kommt mich besuchen ![]() Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Wehwehchen und Schneekatastrophen. Hoffentlich darf Claudia morgen nachhause. Für Jule noch kurzBUBMedikamente solltest du für die ersten Tage von zuhause mitbringen.Danach kannst du dir diese hier verordnen lassen.Arztsprechstunde ist jeden Tag von 11:00-12:00.Die Apotheke hat jeden Tag von 11:00-12:15 auf,ausser Sa. u. So. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
So, bin auch wieder da!
Wir sind mit Freunden essen gewesen. Eigentlich wollten wir uns ja etwas außerhalb in einer Waldgaststätte treffen, aber als wir aus dem Haus gekommen und den den frischen Schnee gesehen haben , haben wir ganz schnell zum Telefonhörer gegriffen und noch umdisponiert – wir haben uns dann stattdessen in einem Restaurant in der Stadtmitte getroffen, Das schien uns dann doch sicherer.Hallo Birgit - viel Spaß am Wochenende! Deine BUBs verfolge ich natürlich auch immer mit Interesse, vor allem, weil es ja heißt, dass die Hammkliniken absolut gleich geführt werden. (Ich habe sogar mal gehört, dass die sogar identische Menuepläne haben sollen, die sie einmal im Jahr absprechen – hatte ich auch glaube ich schon mal erzählt?) Aber so ganz gleich scheint dann doch nicht alles zu sein: eine Apotheke gab es in SPO nicht. Medikamente konnte man – wenn sie verordnet waren – jederzeit im Schwesternzimmer der Station bekommen, das war immer besetzt.
|
||||
|
||||
Hallo ![]() War heute ein bißchen im Stress Lange schlafen , Fitnesstudio , Shoppen Hab mir eine neue Jeans gekauft Dabei wollte ich das nicht wollte doch in meine alten Jeans wieder reinpassen Aber das abnehmen ist so schwierig ,obwohl ich soviel Sport mache , dauerd doch es doch länger , als ich dachte.Danke Tamoxifen Vielleicht bin auch zu ungeduldig, aber das geht mir echt auf den Keks. ![]() Birgit und Tanja ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Männern Jule freut mich das du ohne Uschi so gut klar kommst Ist erstmal eine Überwindung , aber dann will man gar keine Uschi mehr Obwohl ich zugeben muß, wenn ich im Ort unterwegs bin , brauch ich schon noch mein Mützli Das Fitnesstudio ist im Nachbarort da macht mir das gar nichts aus . Hier im Ort wissen es halt nur wenige und kennen tun mich fast alle Aber Uschi kommt mir definitiv nicht mehr auf den Kopf und wenn dann mal die Mütze weg muß, dann werd ich halt erstmal dauernd angesprochen , aber das geht auch vorbei ![]() Wünsche allen Chemogeplagten gute Besserung Babsimarie schön das du da bist ![]() Irene warum sollst du die Tabletten morgens nehmen Hab bei Tamoxifen gefragt ,da hieß es wär egal .Czilly was gabs Leckeres ? Bei mir gibts Abends nur noch Salat und was bringts ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Schätzelein, Abnehmen und AHT scheint nicht zusammen zu passen
. ess37.gifIch muss natürlich auch zugeben, dass es gerade nicht ganz sooo figurfreundlich war: Lachsteak mit Sauce Hollandaise, Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Blattspinat, hinterher Latte Macchiato. Um das Gewissen zu beruhigen, hab ich natürlich einen SALAT dazu bestellt ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
|
Das klingt ja lecker.
Habe heute im Cafe auch nur Salat gegessen ,dafür passe ich in eine alte Jeans wieder rein.![]() Aber es ist ein schwieriger Weg,bis da mal 2kg weg sind und in Bxxxxxxx wirds ja laut Birgit auch nix damit werden.![]() Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,morgen ist der nächste Geburtstag,muß noch Geschenke verpacken. Schlaft schön,Jule
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:03 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx |
|
|
||||
|
||||
|
Da sagst du was
Aber ich geb nicht auf , das muß doch irgendwie zu schaffen sein.Nur Salat essen macht mir nichts aus , wenn Erfolg da ist aber so ![]() Möchte gar nicht wissen was wäre ,wenn ich nichts machen würde ![]()
Geändert von schätzelein (29.01.2010 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich mich zu Anfang der AHT bewußt auf die Waage gestellt habe, sollte ich das jetzt nach 4-5 Wochen etwa auch wieder tun.
Ihr macht mir Angst![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Schätzelein, ich dachte, dass Du jetzt dieses Eiweiß-Fettverbrennungsprogramm betreibst, von dem du uns so vorgeschwärmt hast? Zeigt das denn keine Wirkung?
Wenn ich es mir genau überlege, ist Salat nun aber auch nicht der klassische Eiweisslieferant ![]() ![]() - es sei denn, Du meinst Salat mit viel Putenbrust, Thunfisch, Schinken oder Käse .
|
||||
|
||||
|
Ute Ich hab seit der Einnahme von Tam nichts zugenommen, aber auch nichts ab ( vielleicht 1kg ) obwohl ich , keine Schoki mehr esse
, Abends keine Kohlehydrate und mindestens 3 mal die Woche Sport mache ![]() Das ist echt frustrierend Ich hab gelesen das der Körper dadurch das wir in die Wechseljahre geschmissen wurden am Tag 300 kcal weniger verbrennt.(fehlender Eisprung) |
|
|
||||
|
||||
|
czilly
Ist noch zu kurz um Wirkung zu zeigen. Eiweiß nehm ich viel Tagsüber zu mir (Eiweißdrinks) und Abends wie du sagst Salat, Thunfisch,Pute usw. Damit das richtig funktioniert muß man Muskel aufbauen und da bin ich gerade dabei Hoffe ich Früher hätte ich 2 od 3 Tage Salat gegessen und 2 Kilo abgenommen aber jetzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Sabine hat glaube ich erzählt, dass sie in ihrer AHB bei einer Ernährungsberatung sogar von 400 Kcal gesprochen haben, die infolge der AHT quasi zusätzlich eingespart werden müssten...
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal vor Urzeiten gelesen, daß Muskelaufbau und Fettabbau nicht unbedingt auf der Waage abzulesen sind. War bißlang immer meine Ausrede, alles Muskeln und die sind schwerer als Fett.
Nun nehmt mir das bisßchen Illusion doch nicht. Aber im Ernst Schätztelein. Muskelgewebe wiegt mehr als Fett, ist ja schön durchtrainiert zu sein, aber auf der Waage....irgendwas is ja immer...du mußt dich wohl entscheiden. Mehr Muskeln als Fett zu haben ist ja schon schön, nur wer stellt das fest? ![]() Fragende Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Morgen Mädels .... man, ich kann den Schnee nicht mehr sehen und ausgerechnet heute zieht mein Dad um. Ich habe damit gott sei Dank nicht viel zu tun. Muß gleich nur die Miezen einfangen.
Bis später!
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|