Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6676  
Alt 16.11.2007, 14:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl,
immer rein mit den Pullen. Du hast es Dir verdient. Hoffentlich ist das Kopfweh hinterher nicht schlimmer als das Zahnweh.

Conny,
nein, die Fliegenklatsche kommt nicht zu Einsatz. Irgendwie lebt Härbärt schon so lange bei uns, daß es mir jetzt leid täte.

Haffi,
Härbärt ist schon ein doller Hecht, gestern habe ich in den vermißt, wo war der Schelm? Im Zimmer meiner Tochter. Diese treulose Fliege.

Mary-Lou,
es gibt doch Express-Paket-Service. Wenn Du gerade dabei bist, schicke mir bitte auch 3 Portionen. Danke im Voraus.

Ich warte auf meine neue Waschmaschine. Ob ich damit überhaupt waschen kann? Mein Waschmaschinenfritze hat sie gestern angeliefert bekommen und meinte am Telefon, sie sähe sehr futuristisch aus. Waschen könne man aber damit. Na, ich lass mich mal überraschen.

Liebe Grüße
Renate
  #6677  
Alt 16.11.2007, 15:50
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hach, war das schön!!!
Ich habe im tief verschneiten Winterwald Langlauf gemacht! Ab und zu kam die Sonne raus und -1°C! Leider war der Weg vom Forst geschoben worden, da sie ja Holz abtransportieren müssen! Dadurch war es auch sehr glatt! Ich habe bestimmt morgen Muslelkater, ist doch etwas anders als walken!

Loisl, mir geht es mit dem Zahnarzt genau so! Ich bin froh, wenn ich meinen Bonusstempel habe und nichts weiter zu behandeln war!

Christel, hast Du noch nichts von einer Gulaschkanone gehört? Ganz einfach laden, zünden und schon ist alles am Ziel! Ob sie bis zu Lola reicht weiß ich nicht!

Renate, vielleicht bügelt Deine neue Waschmaschine gleich mit! Du brauchst sie dann nur noch öffnen und die Wäschestapel entnehmen! Da hast Du dann Zeit für Härbärt was Hübsches zu nähen! Schau Dir gleich das Muster an!



Lola, hast Du Dir die Winterbirkis schon bestellt, wenn dann der Schneesturm bei Euch ankommt!

Winterwäldliche Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6678  
Alt 16.11.2007, 17:19
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

CHRISTEL,
würde das per Rohrpost gehen? Was würde es denn mit UPS kosten, die beliefern doch alle Welt. Auch DHL macht das, sogar mit FLugzeug vors Haus. Da sollte es doch von Schwaben nach Sachsen erst recht gehen, oder?
Bitte nicht HAFFIS Gulaschkanone nehmen, die Schweinerei mach ich nicht weg!

Liebe Grüße
von Conny
  #6679  
Alt 16.11.2007, 17:56
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Liebeleins,

was immer Ihr auch gerade macht,
Gullasch, Waschen...Wetter-Prognosen....
ich grüße Euch herzallerliebst- ohne dicken Kopp,
aber, ich gehe ja heute Abend in die Dorfkneipe....
wer weiß, vielleicht hab ich den Brummschädel ja schon morgen früh-
hab vorgesorgt: HEUTE grosses Thai-curry mit Paprika und viel Reis und Huhn gekocht, für morgen mit....
Da muß Männe nun durch.
@Haffi
Lustig, ich bin auch immer dankbar für einen gratis (nicht gebohrt) Bonusstempel....hihi, aber nun denk ich mal wird die Angst weniger bei der lieben Ärztin, könnte meine jüngere Schwester sein...
@ all Ladies mit Katze:
Ihr seid ja zu beneiden, reißt in den Schluffen die Haustür auf und Katze geht alleine in die Kälte....ich dagegen....mein Hund sagt mir schon wann es wo lang geht....

So Ihr Lieben, ich hoffe der Gullasch ist nicht angebrannt, Lola sagt kein schlechtes Wetter vorraus und Renate kann wieder waschen was die Wäsche hergibt.

Euch Allen liebe Grüße und viele Bussis,
bitte leise machen wenn ihr morgen in der Villa zaubert...
Das Loisl könnte mit dickem Kopp im pink-Zimmer liegen

Tschöööö bis demnächst!!!
Loisl
  #6680  
Alt 16.11.2007, 18:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Loisl Beitrag anzeigen
@ all Ladies mit Katze:
Ihr seid ja zu beneiden, reißt in den Schluffen die Haustür auf und Katze geht alleine in die Kälte....ich dagegen....
Nicht mal das, liebes Loisl, einfach Katzenklappe auf Durchgang stellen . . . und gut ist . . . muß Fraule nicht mal vom Sofa aufstehen. - Wünsch Dir viel Spaß heute Abend. Pass auf, dass das letzte Bit nicht schlecht ist und nehm schon mal vorsichtshalber Ohropax für den morgendlichen Langschlaf.

Conny, zu spät - hab alles in die Steckdose geschmiert. Müßte jetzt per mail bei Dir ankommen. Wenn Du Glück hast, isser noch warm.

Renate, kannst Du mit Deiner Neuen auch Duschen oder geht nur Spülen. Hoffe ja schwer, dass die neue Wama wenigstens Wäsche wascht.



Aber neidisch könnte man da schon werden.

Futuristische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6681  
Alt 16.11.2007, 18:43
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh, CHRISTEL,
das ist ja wirklich eine Sensation, diese RENATE-WaMa!
Ob sie dann überhaupt noch mit uns schreibt, wenn sie dieses Futurum ihr Eigen nennt?

Fragwürdige Grüße
von Conny
  #6682  
Alt 16.11.2007, 20:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun mal nicht übertreiben, Mädels. So ein Riesengerät habe ich nun doch nicht im Keller stehen.
Ja, sie kann es, sie kann es. Sie wäscht. Sie hat mich sogar begrüßt. Auf dem Display erschien ein "Willkommen". Sie weiß, was sich gehört. Nun muß sie sich erst einmal bewähren.
Gleich gehe ich noch einmal runter, die letzte Wäsche für heute rausholen und dann bette ich sie für die Nacht. Sie soll sich ja schließlich hier zuhause fühlen.

Schönen Abend.

Waschende Grüße
Renate
  #6683  
Alt 16.11.2007, 20:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, Renate, hat sie Dich noch nicht für sich beglückwünscht. - Aber sonst scheint sie ja wenigstens Erziehung zu haben. - Vergess nicht, ihr nochmals übers Köpfchen zu streicheln bevor es ins Bett geht.

Nächtliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6684  
Alt 16.11.2007, 21:43
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,

Glueckwunsch zum "Zuwachs"
nun kannst du das alte Waschbrett in die hinterste Ecke schieben und dich der Haut-und Nagelpflege widmen. So ein Waschbrett und Lauge sind Gift fuer die Haende der "Frau von Heute"
Wenigstens weiss ich, wohin ich demnaechst meine Waesche 'beamen' kann, wenn meine Wama den Geist aufgibt ...ich buegle dafuer als Gegenleistung, was mein'ste ?

Schoenes Wochenende,
LG. Anna
  #6685  
Alt 17.11.2007, 00:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny,
Ich dachte Haffis Idee mit der Gulaschkanone war sehr gut. Stell Dich nicht so an, so ein bischen braune Bruehe wegzuputzen ist fuer eine Hausfrau doch kein Problem. Und die riecht doch auch noch gut, was man ja nicht von allen braunen Bruehen sagen kann.

Anna,
Ich wollte sowieso schon anfragen, ob wir vielleicht eine Buegelschlange machen sollen. Bis die Renate alle moeglichen Programme ausprobiert hat wird der Korb schon zum Ueberlaufen voll sein. Das schafft sie doch gar nicht alleine. Oder wir koennen auch eine Buegelparty veranstalten, ich serviere, Ihr buegelt.

Wuensche Euch allen einen schoenen Samstag, denkt daran, einkaufen ist angesagt. Es sind nur noch 37 Tage bis Weihnachten.

Wochenendgruesse
__________________


Lola
  #6686  
Alt 17.11.2007, 08:54
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

...und hier meldet sich mal wieder die andere vom Team still mitlesend herumschwebende Villengeister (Loisl und und ich) mit einem kräftigen

"Guten Morgen, alle miteinander"

Bin heute nacht auch noch anderweitig herumgeschwebt und muß
euch berichten, dass Renate partout nicht ins Bett zu kriegen war.
Anbei aktuelles Filmmaterial vom Ort des Geschehens
Überschrift:

I could have washed all night


Übernächtigte Grüsse
Ulrike
  #6687  
Alt 17.11.2007, 14:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, am Tage singt unsere Renate dann sicher: "Es weißt so weiß, wenn der weiße Riese weißt . . ." mit der Melodie mit "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn .

Lola, habe mich schon mal in der Bügelschlange angestellt. Leider war nur noch ganz hinten ein Platz frei, aber ich bin ja ein höflicher Mensch und kann warten. Deshalb lasse ich Euch eben den Vortritt mit der Bügelei.
Bin jetzt auch nicht so sicher, liebste Conny, wie man diese schicken Herren-Dessous bügelt.

Bügelfreie Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6688  
Alt 17.11.2007, 16:54
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Bin jetzt auch nicht so sicher, liebste Conny, wie man diese schicken Herren-Dessous bügelt.
Bügelfreie Grüße
Na, Christel, mit dem richtigen Bügeleisen ist das alles kein Problem....
Aber ich weiss nicht, wenn du ganz hinten in der Schlange stehst,
ob dann noch was übrig ist von den schicken Wäschestücken, die zu bügeln das Herz einer jeden tüchtigen Büglerin höher schlagen lassen - ich meine, die Büglerinnen vor dir sind ja sooo fleissig und haben die Wäsche sicher schon vorsortiert und zugeteilt.....

Vielleicht bleiben für dich wenigstens noch ein paar fast bügelfreie Hemden...(die reine Freude, auch für die tüchtige Büglerin)

So, ich zünd mal den Kamin im Wohnzimmer an,
ganz schön kalt draussen - oder dürfen wir uns heute nur im
Bügelzimmer aufwärmen?

Hallo, Inge,
schön, dass du mal wieder reinschaust- magst nicht auch beim Bügeln aushelfen?

Wochenendgrüsse an alle
Ulrike
  #6689  
Alt 17.11.2007, 19:25
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend, ihr Lieben!

So, nun liebe LOLA, ich finde es ja schon merkwürdig, mir mitten in Europas Nacht Empfehlungen über das Wegwischen der braunen Brühe zu schicken. Wenn ich schlafe. kann ich dir doch nicht paroli bieten. Das kannst du nur mit der verhinderten Nachtschläferin Barbara machen.

Liebe CHRISTEL, ich würde die Dessous lufttrocknen lassen, wie ich das mit dem Fiffi mache. Auch nicht so heiß waschen, damit er sich nicht verkleinert. Das wäre ja eine schlimme Angelegenheit, wenn nur noch die Hälfte eine schützende Hülle hätte.

Ich war heute zu einer Weiterbildung, manno bin ich nun erschlaut.

Erschlaute Grüße
von Conny
  #6690  
Alt 17.11.2007, 20:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
ich würde die Dessous lufttrocknen lassen, wie ich das mit dem Fiffi mache. Auch nicht so heiß waschen, damit er sich nicht verkleinert. Das wäre ja eine schlimme Angelegenheit,
Liebe weitergebildete Conny,
wer er - der Inhalt? Gute Güte, kann der auch eingehen . . .
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55