Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6676  
Alt 20.07.2009, 23:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Oder dies ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schirm.jpg (15,2 KB, 53x aufgerufen)
  #6677  
Alt 21.07.2009, 10:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate, unter haushaltsüblich meinte ich einen 08/15 Regenschirm, den halt hier jeder gerade mehr oder weniger rumstehen bzw. in Gebrauch hat. Wir allerdings heute nicht, bei uns im Ländle scheint eine seltsame, warme, goldene Scheibe vom Himmel. Gerüchten zufolge soll es sich um die bei uns zwischenzeitlich meistens abhanden gekommene Sonne handeln.

Jafe , netter Versuch - aber ich meinte einen richtigen Regenschirm und keinen Klappschirm.

Zitat:
Zitat von Barbara
Doch nur, wenn dem Mieter über mir die Badewanne übergelaufen ist
Ist der Mieter über Dir Buddhist?

Beate, ich glaube Du warst nahe dran, hast allerdings etwas die falschen Bilder für weitere Rückschlüsse, das letztere sieht mehr einer Qualle ähnlich.

Also hier die geistreiche Auflösung: sowohl das buddhistische Rad des Lebens
http://de.wikipedia.org/wiki/Dharmachakra
als auch ein 08/15 Regenschirm haben acht Speichen. Aber ganz ehrlisch, da wäre ich im Leben auch nie drauf gekommen - liegt wahrscheinlich an meiner wohl fehlenden Allgemeinbildung, die ich eigentlich immer meinen Kindern absprechen tu. Da sieht man mal wieder, was mal so an wichtigen Dingen in der Schule lernt und Töchterchen musste nicht mal googeln, war wohl neulich Unterrichtsthema im Fach Ethik.

Ich habe extra nachgezählt, mein Regenschirm hat wirklich acht Speichen.

Von der Sonne beschienene Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6678  
Alt 21.07.2009, 12:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich fand das Symbol auch Regenschirmähnlich, hätte aber im Traum nicht gedacht, dass es die Anzahl der Speichen ist. Nein. Das habe ich nicht gewußt.
Klasse Rätsel, Christel.

Á Propos B***fld.
Meine Schwester wohnt in der Nähe und nervt schon lange rum, dass ich sie mal wieder besuchen soll.
Da habe ich mir gedacht, dass ich das wirklich mal in die Tat umsetze und hinfahre. Das ist dann auch für mich die Gelegenheit, zum Treffen nach Bielefeld zu kommen.
Es ist ja noch nicht ganz spruchreif aber ich denke, dass ich das schon hinkriege.
Ich freue mich ja so, Susi wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.
B***fld ich kommeeeee!!!!!!!

kaum noch abwarten könnende Grüße


__________________

Geändert von BarbaraO (21.07.2009 um 12:44 Uhr)
  #6679  
Alt 21.07.2009, 13:35
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Á Propos B***fld.

Und Barabara,

nimm bitte deine Kamera mit. Vielleicht kannst du dann die Existenz oder auch Nicht-Existenz von B***fld ablichten. Ein Foto von Elvis in weisser Schürze an seiner Rostwurstbude wär auch mal interessant.

abwartende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6680  
Alt 21.07.2009, 13:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Und Barabara,

nimm bitte deine Kamera mit. Vielleicht kannst du dann die Existenz oder auch Nicht-Existenz von B***fld ablichten. Ein Foto von Elvis in weisser Schürze an seiner Rostwurstbude wär auch mal interessant.

abwartende Grüsse

Helmut
Mensch Helmut, bist du rückständig. Den Grillpart hat doch jetzt Michael Jackson übernommen

Zitat:
Zitat von Barbara
Da habe ich mir gedacht, dass ich das wirklich mal in die Tat umsetze und hinfahre. Das ist dann auch für mich die Gelegenheit, zum Treffen nach Bielefeld zu kommen.
Ups, ist es schon soweit, kommt die Nordsee näher. Ok, ich hatte dir zwar Asyl angeboten, hab aber sooooo schnell nicht damit gerechnet.
Da muss ich wohl mal ein bisschen Platz schaffen.

Dann komm am besten schon am Wochenende davor, ich könnte noch "zwei helfende Hände" gebrauchen

umräumende Grüße
Susi
__________________

  #6681  
Alt 21.07.2009, 14:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Da muss ich schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme, Susi. Meine Schwester will schließlich auch was von mir haben.
Ich habe mich auch noch nicht offiziell angemeldet aber das mache ich dann in den nächsten Tagen, wenn ich näheres weiß.

Helmut, hatte Elvis seine Wurstbude nicht in Castop-Rauxel?

gleich zum Zahnarzt müssende Grüße
  #6682  
Alt 21.07.2009, 14:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Helmut, hatte Elvis seine Wurstbude nicht in Castop-Rauxel?
Memphis, Barbara, das war bestimmt Memphis

ebenfallsnicht in B****lfld wohnende Grüße
Beate
  #6683  
Alt 21.07.2009, 14:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich kenne zwar die 5 Tibeter und 8 Brokate. Aber die 8 Speichen des Buddhismus waren mir nicht bekannt. Jetzt fehlt doch noch die 7 - 7 auf einen Streich.

Barbara,
tu es nicht. Du hörst dann auf zu existieren. Das ist eine ganz gefährliche Mission. Wenn es unbedingt sein muss, dann nimm einen Lebenden mit - den Terminator zum Beispiel.

Besorgte Grüße
Renate
  #6684  
Alt 21.07.2009, 15:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
B***fld ich kommeeeee!!!!!!!
Na, du traust dich was. Sogar Scully und Mulder haben den Ort bislang gemieden. Aber komm mir nicht mit so 'nem Dings im Nacken wieder.

Sehr misstrauische Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6685  
Alt 21.07.2009, 16:01
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,
gehe bitte nicht in die Universität von B*****ld, sonst landest Du noch auf einem anderen Planeten. Vielleicht kommst Du aber auch ins Guinness Buch der Rekorde, als erster Mensch, der Atlantis entdeckt hat.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6686  
Alt 21.07.2009, 18:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Also ich war da ja schon mal auf einem Sparrenburgfest und habe gesottene Leckereien aus einem Weißkohlblatt verköstigt.

Mädels, ich fahre doch mit Susi. Die war da schon öfter und kennt den geheimen Ausgang. Diesmal kann Susi dann auch ein Glas Wein auf Euer Wohl trinken, denn ich fahre doch.

Atlantis habe ich schon lange entdeckt, Petra. Ich sag es nur nicht jedem

verschwiegene Grüße
  #6687  
Alt 21.07.2009, 18:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O.,

ich habe doch Befürchtungen, dass Susi nicht der richtige Umgang für dich ist. Sie treibt sich allzu häufig in B***fld und Umgebung herum und versucht nun, dich auf ihre Seite zu ziehen.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass es verlockend ist am B***fld-Treffen teilzunehmen. Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich es ja auch in Erwägung ziehen. Wo Susi sich schon die Mühe macht im November nach HH zu kommen sollte ich mir eigentlich die Ehre geben, sie in ihren Gefilden heimzusuchen.
Ich werde da mal draufrum denken.

Nachdenkliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6688  
Alt 21.07.2009, 20:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Das wäre ja klasse!!! Vielleicht kannst Du bei Susi unterkommen. Ich schlafe ja bei meiner Schwester und kann Euch wunderbar sicher und nüchtern nachhause fahren.
Au Mann, das ist ja ein Ding.
Wir müssen aber bald in die Pötte kommen, weil in B***fld der Tisch bestellt werden muss und wir uns deshalb auch bald dort anmelden.

vorfreudige Grüße
  #6689  
Alt 21.07.2009, 20:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Mensch Mädels, Ihr seid ja ganz ordentlich reiselustig - da könnte man direkt neidisch werden . . . aber schließlich ist B***d nicht allzuweit von HH weg, eigentlich fast um die Ecke.
Aber, eigentlich bin ich fast ein bisschen beleidicht - meinereiner besucht keiner. Und ich sitze hier und schneide Speck . . . und bis November ist es noch sooooo lange.

Neidische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6690  
Alt 21.07.2009, 20:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

In Bielefeld war ich heut nicht, nur in Darmstadt. Und was seh ich da?
Nee Elvis war es nicht, aber einen Erlkönig. Hab ich zum 1.Mal gesehen.
War einer von Opel, ein kleiner.
Wir wollten ihn im Vorbeifahren fotografieren, aber ich Depp bin mitgeschwenkt und hatte dann nur den Türholmen drauf
Wieso die denken, dass ein eingepacktes Auto unauffällig ist, keine Ahnung, ich find ja mit so einer Verpackung sieht man ihn doch sofort.
Wenn der einfach offen fahren würde, würd ich ihn übersehen, überhaupt nicht wahrnehmen.
Aber mit dem Christo-Verschnitt...

naja ich muß ja nicht alles verstehen.

sich wundernde Grüße
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55