Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 12.07.2007, 19:42
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo liebe Hope!

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.. das es du es dir gut gehen lässt und mal so richtig abschalten kannst.. ganz viel Spaß wünsch ich dir.

tut mir leid das ich nicht mehr so oft im Forum bin, wenn ich nach Haus komm bin ich meist so k.O das ich einfach nicht mehr die Kraft hab im Forum zu schreiben.. aber ich versuch wenigstens ab und zu zu schreiben.
Ansonsten geht es mir gut, nur wahnsinnig geschafft bin ich.. die Arbeit.. dann das schlechte Wetter - ich glaub ich bin sowas wie ein Wetterkind geworden (müdigkeit bei schlechtem Wetter.. am liebsten würd ich mich dann nur umdrehen und weiterschlafen)
Naja, aber ma wolln ja nich klagen..so meine gutste..
nu wünsch ich dir nochmal einen schönen Urlaub
Jana
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 12.07.2007, 20:34
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jana!
Ach, ich freue mich so, daß Du Dich meldest! Habe oft an Dich gedacht! Was macht Deine Verdauung? Alle Kontrollen auch ok oder hattest Du noch keine?

Ich habe auch Probleme mit dem Wetter. Habe oft bei diesen Umschwüngen Kreislaufprobleme. Hmm, bin aber auch schon 40!

Ich drücke Dich lieb und hoffe, Du meldest Dich bald wieder,

Deine Leena
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 12.07.2007, 21:00
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Bobby!
Ich weiß, Du bist gerade anderweitig im Streß, aber ich möchte es nicht versäumen, Dich vor meinem Abtauchen in die finnischen Seen zu knuddeln und Dir eine schöne Zeit zu wünschen !

Bis bald,

Leena
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 12.07.2007, 21:05
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

ich wünsche dir ein ganz schön Urlaub...erhole dich und genieße die Zeit !

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 12.07.2007, 22:55
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Mein liebes Leenchen,

ja, bald ist es bei Dir soweit. Urlaub!! Und dann in einem der schönsten Länder der Welt!
Ich wünsche dir, dass Du ihn mit Deiner Familie so richtig genießen kannst, dass euch die Sonne vom Himmel lacht und Du mal so richtig vom üblichen Alltag abschalten kannst. Vergiss auch uns hier mal für diese Zeit. Sei einfach nur fröhlich und glücklich mit Deinem Mann und Deinen Kindern.
Wir werden hier Deine fast täglichen Zeilen vermissen. Aber es dauert ja nicht so lange und dann bist Du ja wieder da.

Mein Schatz, pass´ gut auf Dich auf. Ich hab´Dich lieb.

Deine Moni
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 13.07.2007, 11:25
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

ich wünsche dir schöne, wenn möglich sonnige Tage mit deinen Lieben. Genieße die Zeit und komme gut erholt und voller positiver Energie zurück.

Wir werden dich in der Zwischenzeit hier vermissen.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 13.07.2007, 11:28
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderbaren erholsamen Urlaub, laß uns einfach mal daheim, damit Du ganz mit Deiner Familie sein kannst und Dich richtig freuen kannst.

Alles Liebe für Dich !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 15.07.2007, 20:56
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

So, Ihr Lieben, in wenigen Stunden fahren wir los. Wollte aber nicht, ohne mich bei Euch zu verabschieden, verschwinden.

"Ich bin dann mal weg!", aber ich werde an Euch denken. Ich drücke allen die Daumen, die es dringend brauchen. Ich habe Euch in mein Herz geschlossen.

Macht´s gut, Ihr Lieben und laßt es Euch gut gehen!

Liebe Sommergrüße,

Leena
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 29.07.2007, 14:47
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, mein liebes Leenchen,

herzlich willkommen zurück daheim!!!!!
Ich hoffe, Du hast Dich ganz super erholt und die Landschaft mit See und gewünschter Einsamkeit so richtig genießen können. Wie war das Wetter? War es warm genug, dass ihr oft schwimmen konntet?

Na, Du wirst uns hier schon alles erzählen, gell? Hauptsache, Du hast Deine Krankheit so weit wie möglich aus Deinen Gedanken vertreiben können.

Leenchen, schön, dass Du wieder da bist. Wir freuen uns schon ganz arg auf Deine Rückmeldung.

Ich drück´Dich ganz fest

Moni
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 07.08.2007, 11:55
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben!
Nach über 3 Wochen melde ich mich wieder bei Euch. Ich bin eine Woche wieder zu Hause und mir hat der Urlaub sehr gut getan.

Aber nun, puh, dies wird wohl mein letzter Eintrag hier sein:

Es fällt mir schon schwer, aber ich möchte mich aus dem Forum abmelden. Ich habe in diesen 14 Tagen gemerkt, daß ich den Abstand brauche. Ich möchte die Krankheit nicht mehr im Zentrum meines Lebens sehen, sondern sie an den Rand drücken. Sie hat mir schon zu viel genommen, das letzte Jahr war ein einziger Alptraum, aber nun ist mal gut!

Ich drücke Euch alle, die Ihr mich begleitet habt, aufgefangen, mit denen ich gehofft und gebangt habe, mit denen ich mich gefreut habe, mit denen ich geweint habe. Ihr ward wichtige Wegbegleiter für den schweren Lebensweg, den ich gehen mußte... Nun muß ich ihn aus eigener Kraft weitergehen und zur Zeit spüre ich eben diese in mir.

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles alles Gute!

Liebe Grüße und eine warme Umarmung,

Eure Leena
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 07.08.2007, 12:32
Funkie Funkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 8
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena ,ich kann Deine Entscheidung sehr gut Verstehen.
Ich werde oft an Dich denken und wünsche Dir weiterhin Kraft,und Mut.
Alles, alles Liebe Leni
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 07.08.2007, 14:43
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 316
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Leena,

auch hier nochmal ein herzliches l e b e w o h l.
Ich kann Dich, Birgit und die anderen verstehen, die irgendwann Abstand gewinnen wollen und auch müssen.

Es wird recht ruhig hier werden...doch wäre es ja wünschenswert, dass wir möglichst wenig Neuzugänge bekommen.

Also
Jimbo
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 07.08.2007, 15:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, meine liebe Leena ,

es tut mir leid, wenn du jetzt gehst, aber ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen. Schau nach vorne und gehe den Weg, den du für dich ausgesucht hast. Ich werde dich vermissen.

Viel Kraft und viel Zuversicht jeden Tag .

Alles Liebe
Deine B bby
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 07.08.2007, 16:15
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,
mensch, wie schade, dass Du Dich ganz verabschiedest! Und dennoch, auch ich verstehe Dich sehr gut. Aber da wird erstmal eine ganz schön große Leerstelle sein ohne Dich hier im Forum...
Leenchen, machs gut... Vielleicht guckst Du ja doch mal ganz ab und zu hier vorbei... Ich wünsch Dir alles Gute, Schöne, Schwungvolle dieser Welt!
Sei dick umarmt,
meliur
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 07.08.2007, 18:06
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Mein liebes Leenchen.
auch von mir eine dicke Umarmung zum Abschied. Ich hab die letzten Wochen immer nur still gelesen - es scheint nun nach der Hochzeit meiner Kleinen mit meinem Vater doch so zu kommen, wie wir es geahnt haben... Metas an allen Ecken und Enden...
Und irgendwie hat mein Bauch mir schon in den letzten Tagen gesagt, dass du gehen wirst. Schon 1 Woche bist du wieder hier im Lande und hast nichts geschrieben - es konnte nur so sein, dass du jetzt deinen Blick nach VORN richtest... Ich bin schon sehr traurig und du wirst mir sehr sehr fehlen, aber Leenchen es ist SOOOO richtig, was du tust. Dein Blick geht jetzt nur nach auf die Sommerblumenwiese, in die Spielzimmer deiner Kleinen, ins Herz deines Mannes - also mitten ins Leben hinein. Und ich bin eigentlich auch ganz unwahrscheinlich froh, dass du diesen Weg gehst. Lebe und liebe dein Leben meine liebe Leena - ich werde dich nie vergessen und viele deiner Worte werden mich auf ewig begleiten. Du Tapfere, du Liebevolle, Du Schwester - ich habe dich im Herzen auf immer lieb.
Lass es dir gut gehen !!!
Deine Grit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55