Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6751  
Alt 03.11.2005, 15:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Armer, armer Irrläufer, ich koch dir eine Hühnerbrühe (aber ohne Amadeus und Zipfelchen als Einlage), außerdem hab ich irgendwo noch Knäckebrot und Zwieback. Und da mein Kopf heute auch brüllt wie sonstwas, schau ich noch nach zwei Eisbeutel in XL nach, die wir uns dann teilen können ;-). Falls das alles nichts hilft, dann dreh ich die Stereoanlage noch bis zur Schmerzgrenze auf, damit es sich wenigstens rentiert. Gute Besserung!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6752  
Alt 03.11.2005, 17:04
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Rotes Gesicht AW: Waltonsvilla

Haaaaaaatschiii........... Haaaaaaatschiiiii

ja,ja,ja, ich armes Schwein,ich tu mir selber leid......

Das war die Halloween-Nacht, ich bin über Nachbarsdächer geflogen, wißt schon bei den "Rambos" drüben, hab ihnen Zwetschgen und Boxhandschuhe durch den Kamin geschmissen und die Rache folgte........



Vielen Dank für die Genesungswünsche,
Karin + Christa

Dann werd ich mal schnell die Hexentropfen , die Hühnerbrühe zu mir nehmen....
und viel, viel trinken.- ich seh aber nur Mineralwasserflaschen, darf´s vielleicht auch ne "Berliner-Weiße" sein ??? mit viel Himbeersirup

Nein, nein, -bitte bitte keine laute Musik, sonst zerreißt es meinen Kopf, erst wieder wenn ich fit bin, aber dann gerne "Vollgas" ok..........
Da mein Musikgeschmack von meiner Stimmung , körperlichen und seelischen Verfassung abhängig ist, lege ich heute erst mal Dr. Schiwago´s Schicksalsmelodie auf, oder Bolero............

Ute, vielleicht hab ich doch bald wieder Hunger......

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6753  
Alt 03.11.2005, 17:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Irrläufer

Ok, dann nix mit Deep Purple, Eric Burdon, Bob Marley oder Zappa. Und schon garnicht mit meiner neuen Rammstein-CD. Leg dich ins Bett, und dann singen wir alle "schneuf schneuf di schneuf, schnippel di schneuf di schneuf". Oder wie wäre es mit dem leisen "Riders on the storm" , ich weiß, da muß man, wenn es am Anfang so plätschert, immer in eine gewisse Richtung ;-)

Übrigens, ich hab auch noch eine Wärmflasche für dich übrig. Und ein paar Tüten Gummibärchen.

Weiterhin gute Besserung, laß dich mal von allen Seiten betüteln ;-)

Liebe Grüße

Christa J.

P.S. Finger weg von dem Bolero, du bist krank!!! ;-)

Geändert von Christa1 (03.11.2005 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6754  
Alt 03.11.2005, 17:53
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Irrläufer,
fein, daß du die Tropfen und Hühnersuppe nimmst, wirst sehen, das hilft.
Vielleicht magst die Musik, hör mal rein, gefällt dir bestimmt.

http://bambusratte.com/Fun/dont.htm
Mit Zitat antworten
  #6755  
Alt 03.11.2005, 18:21
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

.... hallo Irrlaeufer....siehste, DU musstest ja unbedingt ueber die Daecher von Rambos fliegen; du wolltest nicht mit mir ueber den Brocken fliegen wo's die Luft so gesund und wuerzig ist ....!!

Christa hat recht, du bist krank ....naj, wenn man es recht bedenkt, ist's doch nur im Kopferl, Uteeee, bring mal schnell den Knobidip her, tu ein wenig extra rein, damit unserm Irrlaeufer keiner zu nahe kommt !!!!
Um ganz sicher zu gehen, damit deine Genesung schnell von statten geht, haeng ich dir noch die Knobi-Kette um, damit auch alle 2- und 4-beinigen "Viecher" Abstand halten..

Ich mach dir liebr einen Halswickel a la Oma, dann Lindenbluetentee zum Schwitzen, eingewickelt bist'e dann morgen wieder auf den Beinen...!

Dann geh ich durch' Haus nochmal gut Lueften, Frischluft herin , Bazillus bye bye....

Gruss an alle,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #6756  
Alt 03.11.2005, 19:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrläufer, merkst du was? Wir Weiber neigen extrem dazu das kleine Patschehändchen zu nehmen und zur Not "Heile heile Gänsje" zu singen. Mädels, verwöhnt den Kerl nicht so, der kriegt jetzt seinen Kamillentee, ich schieb ihm noch eine Action-DVD rein, er bekommt noch sein Gute-Nacht-Bussi und morgen wird die Hühnerbrühe aufgewärmt. Und die Wärmflasche ist unterwegs.

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6757  
Alt 03.11.2005, 20:08
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Christaaaaaaaaaaa,
Oma Aaaaaaaaaaaannaaaaaaa,
schnell kommt in die Küche, hab nen Zwiebelkuchen und neuer Wein.
Irrläufer kann ja leider net!!!!!!!!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwiebel.jpg (3,4 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6758  
Alt 03.11.2005, 20:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin, ich mag den neuen Wein, aber der mich nicht, krieg da immer Probleme, Krieg der Welten ist angesagt. Aber der Zwiebelkuchen. auf den stürz ich mich mal.

LG

Christa J.

Und öffnet heute nacht die Fenster.......
Mit Zitat antworten
  #6759  
Alt 03.11.2005, 20:20
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Danke !!!! Zwiebelkuchen mag ich auch ,aber statt wein nehme ich Apfelschorle, danke das ich nicht darf
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6760  
Alt 03.11.2005, 20:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin, ich mag den neuen Wein, aber der mich nicht, krieg da immer Probleme, Krieg der Welten ist angesagt. Aber der Zwiebelkuchen. auf den stürz ich mich mal.

LG

Christa J.

Und öffnet heute nacht die Fenster wenn die neuer Wein-Zwiebelkuchenorgie voll im Gange ist.
Mit Zitat antworten
  #6761  
Alt 03.11.2005, 20:35
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Huhuhu, Ihr Lieben......

doch, doch, der Irrläufer kann schon wieder,

her damit, der Wein und Zwiebelkuchen ist mein,ääääääääätsch....


"Don´t worry, be happy.......
Mit Zitat antworten
  #6762  
Alt 03.11.2005, 20:35
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Hab ich da Zwiebelkuchen gehört?

Hallo ihr Lieben,

muß doch auch mal wieder Piep machen. Halloween hab ich dieses Jahr einfach nur verpennt wäre doch auch gern beim Feiern dabei gewesen.
Sorry, bin momentan beruflich so eingespannt, das mir am abend einfach nicht nach schreiben ist. Lese aber fast immer mit hier
Irrläufer, du armer............. hm, bei dieser Betreuung hier müsstest du ja eigentlich morgen schon wieder topfit sein . Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung und gute Geschmacksnerven für die vielen Tee´s und Karins Spezialmedizin .........hab aber schon gehört, das es wirklich helfen soll
Ute, der Weg zur Küche ist jetzt wieder frei!!! Hab das Holz schön aufeinander geschichtet. Leider ging mir etwas die Puste aus und den Rest muß ein anderer übernehmen.

So, dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg in die Küche machen Holz schleppen macht nämlich Hunger.

Liebe Grüße an alle und nen dicken

Gole
Mit Zitat antworten
  #6763  
Alt 03.11.2005, 20:39
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Moin ,Hab mir seit gestern ne fiese Erkältung mit Schüttelfrost eingefangen. Jetzt nehme ich mir meine Wärmflasche mit 2 Ohren und werde ins Bett gehen. Ich hoffe Ihr habt den Kamin gut angeheizt . Bis Morgen

Euer Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #6764  
Alt 03.11.2005, 23:10
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Was seh ich da, unserm Irrlaeufer geht es schon besser ??? Da laeuft der im Tangoschritt mit einem Stueck Zwiebelkuchen umher ?? Wie doch die Hausmittelchen schnell helfen ?!?
Nee, Kinners, das wird mir zu gefaehrlich bei euch......ich mach mich aus dem Staub......dann noch mit Gasmaske schlafen muessen !!

Also, beim neuen Wein, geht's mir auch so wie der Christa, dafuer hol ich mir ein "Radlermass" ; Zwiebelkuchen hab ich gegessen, war ganz lieblich und saftig, danke Karin.

Gole, altes Haus, schoen von dir zu lesen; goenn dir ab und zu auch mal 'Aus-Zeit', so --Beine hochlegen etc...oder komm einfach auf die schoene rote Kuschelcouch von Karin, dort finden wir uns alle immer ein !

Ach du armer Didi-mausi, nun hat's dich auch erwischt, wir haben ein kleines Gloeckchen noch aus den alten Zeiten der Villa (weiss nicht mehr wer das hatte, war's Su??) damit kannst du Hilfe herbeiholen, wenn du in Not bist und etwas brauchst. Eine Thermos Sueppchen steht nebem deinem Bett, auch Tee....Spezimischung von Karin....wie du siehst, hat Irrlaeufer toll geholfen ! Hmm..oder war's der Knobi?!

Gute Besserung an alle, ich hab ein DVD hineingelegt und seh mir " Sleepless in Seattle" an hab auch schon Tempos in Grossformat dabei.

Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #6765  
Alt 04.11.2005, 00:49
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

danke Gole !!! Jetzt kann ich wieder kochen so wie ich will,:knuddels
Didi!! Mausi !!! Kannst alles machen aber blib von mir weg, !! Hab dichntrotzdem gerne!!!

hey Oma Anna !!!! Danke für alles!!!

Opa EGbert:: Ich wünsche die dads bessste ud weiß was gemeint war!!!!


Irrläufer::: Unser armer ewohner !!! Hey bi soviel Pflege mußt ja gesund werden, den bedenke wir alle haben nun mal Pflegegefühle, egal wer!!!!
Hey ich kann auch nur mit links gut Zwiebeln in würfeln schneiden, allso null problemo !!


EureUte
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55