Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6781  
Alt 30.07.2009, 21:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Spätzle, ich bin ganz hin und wech.
Ich will auch so einen schönen Troddelhut.

Sind Eure auch so hübsch???
http://aok.pte.hu/index.php?page=gal...d=36&nyelv=ger

Neugierige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6782  
Alt 30.07.2009, 21:57
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...aber schließlich haben wir ja auch nichts anderes von Dir erwartet....
Puh der Satz erinnert mich an was...liebe Christel, ich weiß, dass ist mein Ding, aber es kam mir grad wieder hoch, und Du hast es ganz sicher nicht so gemeint wie es bei immer ankommt. ..

Wenn ich früher irgendeine Arbeit gut gepackt habe oder Prüfungen bestanden hatte...mein Vater sagte ihn immer "ich hab nix anderes erwartet" mir kam das rüber, als würde er nicht meine Arbeit und den Fleiß und die Anstrengung sehen. Wie gesagt, ich weiß, dass das mein Film ist

Liebe Birigt, herzliche Glückwünsche und ich denke mir, dass Du bestimmt ganz schön schwitzen musstest dafür - wo bei Euch doch immer die Sonne scheint
die Troddelhüte find ich auch irgendwie schön...außerdem werden sie ja mit D geschrieben...

liebe Grüße
Beate
  #6783  
Alt 30.07.2009, 22:06
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
möchte mich in die Reihe der Glückwünsche einreihen. Hut ab, nein auf.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6784  
Alt 30.07.2009, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit

Herzliche Glückwünsche auch von mir, gut gemacht.
Hab ich aber auch nicht anders erwartet, bei dem Weiterbildungsagebot hier

Das Troddelfoto möchten wir sehen, spätestens in HH

beeindruckte Grüße

Susi
__________________

  #6785  
Alt 30.07.2009, 22:29
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

[QUOTE=BarbaraO;766049]Waaas? Noch nie von Schlaubischlumpf gehört?


Nööööö, war mir immer zu doof. Genau wie dieser komische Winnie Puh. Meine Kinder sind fast in den Fernseher gekrabbelt. Ich habe dann doch lieber andere Sachen erledigt. Die kleinen Störenfriede waren ja beschäftigt.
Bei Sponge Bob Schwammkopf kommt es schon mal vor, dass ich mitschaue oder den Lucky Luke und die Biene Maja.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6786  
Alt 30.07.2009, 22:46
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Nööööö, war mir immer zu doof. Genau wie dieser komische Winnie Puh.
Oooh wie hartherzig... der Winnie war doch ganz knuffig.
Mein Favorit war aber der Tigger, der hatte immer gute Laune. Meine Kleine hatte immer eine Träne im Knopfloch wg. dem depressiven I-aah.

Als die Kinder älter waren haben wir gemeinsam Alf geguckt...den find ich auch klasse

jetzt endlich ins Bett gehende Grüße, war auf dem Sofa

liebe Grüße
Beate
  #6787  
Alt 31.07.2009, 04:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Meine aller, allerliebste Birgit !

Spaet, wie immer, aber dennoch

Herzlichen Glueckwunsch - ich freue mich mit Dir - springe vor Begeisterung hoch und runter !

Eine Menge Arbeit war das, das sollte keiner vergessen. stolz auf Dich.
Alles Liebe

Beate,
Diesen Film kenne ich, sehr gut, weiss genau von was Du redest. Ich hoffe (bin mir fast sicher) dass ich das bei meinen Kindern besser gemacht habe. Man lernt. Deswegen haben sie mich auch ganz bestimmt mit Troddelhueten belohnt. Durfte das drei mal erleben. Und jetzt freue ich mich ein viertes mal ueber Birgit's Erfolg, obwohl sie nicht meine Tochter ist.

__________________


Lola
  #6788  
Alt 31.07.2009, 08:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Joi, besser ein Troddelhut als ein Trottelhut. Den hätte ich wohl bekommen.

Frau Doktor Birgit 64. Das klingt ja ehrfurchtsgebietend.
Ich gratuliere aufs herzlichste und werde heute abens ein Glas Likör auf Deine Leistrung trinken.
Auf Sekt habe ich lange herumgedacht. Es geht einfach nicht.

Ich muss aber zugeben, dass ich es von Dir tatsächlich nicht anders erwartet habe.

Lieber Gruß

  #6789  
Alt 31.07.2009, 14:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Eigentlich schade, schade - dass es bei uns in Deutschland keine Troddelhut-Verleihung gibt.
Oder gibt es das nur für bestimmte Studiengänge?

Beate, zu diesen früher gehörten Sprüche gehört bestimmt auch der "solange Du die Füsse unter unseren Tisch steckst . . . " Hatte mir geschworen, den aber gar nie nicht zu unseren Kindern zu sagen. Übrigens ist bei uns so eine Art geflügeltes Wort, wenn es Zeugnisse gibt "mach Dir nichts draus, das nächste Mal wird es besser". Dieser Spruch wurde von dem Opa meiner Kinder mal vor vielen Jahren getätigt, nachdem im Zeugnis zwischen Einsen und Zweien eine einzige Drei gestanden hatte. Seither weigern sich meine Kinder, den Großeltern das Zeugnis zu zeigen.

Hatte ich schon erwähnt, dass Töchterchen dieses Jahr einen Preis nach Hause gebracht hat. Ist für mich eigentlich doppeltschön, da ich nun die Bestätigung habe, dass sie -zumindest offensichtlich schultechnisch- meine Krebsgeschichte weggesteckt hat.

Sonnige Grüße aus dem Ferienland BW
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6790  
Alt 31.07.2009, 16:22
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Beate, zu diesen früher gehörten Sprüche gehört bestimmt auch der "solange Du die Füsse unter unseren Tisch steckst . . . " Hatte mir geschworen, den aber gar nie nicht zu unseren Kindern zu sagen.
Ach Christel, ja, auch das bekam ich nicht nur einmal zu hören und auch ich schwor mir heiligst, das nie zu meinen Kindern zu sagen. Erwischte mich aber dabei, es einmal zu meinem Sohn gesagt zu haben, er war 16 und ein solcher atziger Kotzbrocken-Querulant, der mit mir Schlitten fuhr (alleinerziehend) ... egal, für den Satz schäm ich mich heute noch.

Toll der Preis fürs Töchterchen, das zeigt wohl wirklich, dass sie im Lot ist.
Wünschte es wäre bei uns auch so...

Liebe Grüße
Beate

P.S: War grad einkaufen mit meinen Oldies...weil alleine ist es zu anstrengend und sonst macht es meine Große mit mir, ich wollte sie entlasten und Oma und Opa haben ja Zeit - nerv.
Muttern kommentierte beinahe jeden Artikel den ich in den Wagen lud.
"Ach was ist denn das, schmeckt das? Also wir nehmen immer dies oder das... Dann wollte der Vater den Einkaufswagen fahren und krallte sich schon dran fest...nix da - ach ja da kommt Freude auf.
  #6791  
Alt 31.07.2009, 21:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel, du musst doch langsam platzen vor Stolz.
Glückwunsch für Töchting.
Sie bekommt bestimmt auch irgendwann einen Bommelhut.

Ich glaube auch, dass das wichtigste ist, dass sie Deine Krankheit gut verarbeitet hat.

begeisterte Grüße
  #6792  
Alt 01.08.2009, 10:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, wir haben übrigens immer schrecklich gerne zusammen "Die Sendung mit der Maus" geguckt, Sesamstraße fanden wir alle immer irgendwie doof. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Simpsons-Freund bin?

Corinna, ich plädiere dafür, dass wir im November alle zusammen mit Birgit anstossen (mit was auch immer, wegen mir auch mit Sprudelwasser mit Himbeergeschmack) Ich würde dann mal so langsam in die Pötte kommen und die Flüge für den besagten 27. November buchen, wenn es recht ist . . . schließlich kommt Weihnachten schneller als man denkt.

Barbara, meine Silikonbrust ist stolzgeschwellt . Im Übrigen habe ich jetzt mal endlich eine Aufführung der Big Band samt Anhang beim Sommerkonzert der Schule miterlebt. Leider hatte ich mal wieder den besten Platz des Abends für den Auftritt der vier Sängerinnen, da ich genau so sass, dass ich nur eine Säule und nicht meinen Superstar sah. Aber, das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht . . . und dann kam aber wenigstens ein Bild in unserer Tageszeitung. Und ich muss feststellen, die schönen Beine hat sie von mir.


Na ja, und das mit dem Singen, das Üben wir nochmals, aber schließlich hat sie mir hoch und heilig versprochen, sich erst bei der übernächsten staffel bei uns' Dieta zu bewerben.

Samstägliche Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6793  
Alt 01.08.2009, 11:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Beate, wir haben übrigens immer schrecklich gerne zusammen "Die Sendung mit der Maus" geguckt, Sesamstraße fanden wir alle immer irgendwie doof. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Simpsons-Freund bin?
Hallo Christel,

die Maus war schön, aber noch lieber habe ich Peter Lustig geguckt. Von seinem schönen Bauwagen träum ich heute noch....so einen will ich haben.
Mit den Simpsons kann ich nix anfangen, aber evtl. müßte ich mich einfach mal drauf einlassen...ich steh auch auf die Dinos

Schöne Beine hat die Kleine - von der Mama soso... das hören Töchter ja besonders gerne als ich mal zu meiner Kleinen genau das sagte "deine schönen Beine hast du von mir" sagte, schaute sie sehr zweifelnd auf meine
ich sagte, die waren immer klasse, o.k. heute sind sie ein bißchen fett, aber sonst...abnehmen kann man immer, aber aus einem X oder O kann man nix mehr retten.

und doch schöne Beine habende Grüße
Beate
  #6794  
Alt 01.08.2009, 12:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr wisst ja, dass ich sehr bescheiden bin, was meine Person angeht aber bei schönen Beinen kann ich direkt , wenn auch ganz schüchtern, mitreden.
Meine Beine sollen nämlich mal die schönsten Beine von Hamburg gewesen sein und auch ich soll sie von meiner Mutter geerbt haben. Wie meine Nichte jetzt darauf kommt, sie hätte meine Beine, kann ich nicht nachvollziehen. Für ihre wäre ja eher ihre Mutter zuständig. Aber meine Mutter ist schließlich ihre Oma und das geht erbtechnisch wohl auch.
Christel, es war vielleicht ganz gut, dass Du hinter einem Säule gesessen hast (was macht es im Konzert?). Sonst wärst Du noch vor Stolz geplatzt.
Dein Kind hat nicht nur die Beine von der Mutter

Beate, mir geht es ja wie Dir. Die Beine sind zwar dicker geworden aber dafür haben wir jetzt etwas mehr davon.

mopsige Grüße

  #6795  
Alt 01.08.2009, 13:45
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
gut das ich keine Tochter habe, der ich meine Beine vererben konnte. Ich trage am liebsten Hosen, die stützen am besten das schwache Bindegewebe und man sieht nichts. Ich verstehe auch nicht, dass ich von der Chemo alle Haare verloren habe, nur meine Beine sehen aus wie die eines Reh´s. Nicht so schlank, aber so behaart.
Den Rasierer immer griffbereit haltende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55