Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 08.12.2006, 22:54
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Sarah und Gone2Soon,

auch von mir ein trauriger Gruß und viel Kraft auf eurem weiteren Weg.

Conny
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 09.12.2006, 08:21
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,guten Morgen,
benita,stimmt,die Hand hängt eng mit der schulter zusammen,kann ich "erfahren"bestätigen,wenn wie in dne letzten Wochen,die Schulterm.so hart ist,das man nichst mehr durchspürt,dann "will"die Hand auch nicht lange,so wie ich will.Auch die Taubheitsgef.kenn ich,sie kommen bei mir davon,das eben Nerven und Muskeln obendrin beteiligt sind,ich hatte die Woche einen "Schraubenzieher"in einem Finger der linken Hand stecken,wollt eine Schraube lösen,es tat nichts weh,erst als das Blut trofte,da sah ich den riss im Finger,man merkt eben nicht viel.(Alles hat seine guten seiten,ha,ha)Das er aber keine Kg bekommt,oder Neuraltherapie,Mensch es wird doch alles immer härter und schmerzhafter.
Das mit deinem Geburtstag,e stut mir wirklcih mehr als leid,hörtest dich vorher so fröhlich und etwas entspannt an,aber,es ist ja nicht aufgehoben!!Feiern kann man jeden Tag,der gut ist,also ran,wenns passt!!

lothar,da hattenw ir ja alle zum Glück den richtigen Riecher,ich freu mich für euch und geniesst es,ab udn zu ein Lebenszeichen und wir können un sweiter freuen und entspannt deinen frohen Zeilen folgen,ich wünsch euch noch solange diese jetzige Zeit,Susanne

conny,viel Spass trotz Arbeit heut,da gibts bestimmt das ein ode andere für dich,damit am Abend eine Stimmung in dein Haus einzieht,die nur für dich bestimmt ist,Susanne
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 09.12.2006, 08:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Sarah,
auch meine herzlichen Gedanken werden dich begleiten,mein aufrichtiges Beileid,Sarah.
Er hat deinen Sohn im Arm gehabt,er lebt auch in ihm weiter,seinem Enkelsohn,denk immer daran,wenn die Momente des Nichtmehrkönnens in dir sind.Ich wünsche dir viel Kraft,Ruhe und das irgendwann ausschließlich die schönen Erinnerungen überwiegen werden,Susanne
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 10.12.2006, 08:37
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen euch allen! Wünsch euch einen schönen 2. Advent , hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Tag genießen.

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 10.12.2006, 11:02
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen und vielen Dank für deine Wünsche cconny.Vielleicht scahut heut von euch nochmal jemand hierrein,wollte euch den Tag ans Herz legen,denn,immer am zweiten Sonntag im Dez.wird ab 19.00Uhr ein Licht für jeden lieben Menschenim Himmel angezündet,ins Fenster gestellt und leuchtet in den himmel hinein.Wenn ihr mehr erfahren wollt,im Hinterbl.thread von maja So4 könnt ihr den Gedanken nachlesen,wünsche euch auch einen Tag der schönen Gedanken und am Abend wird das Licht leuchten,Susanne
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 10.12.2006, 12:15
Gone2Soon Gone2Soon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hi Sani,

wundervolle Idee, das mit der Kerze. Danke für den Tipp.
Wollte euch allen hier noch so viel sagen... Aber ich glaube, wir machen erst mal Pause. Nur so viel: Die Menschen sind viel besser als ihr Ruf. Wer hätte gedacht, dass hier, im Forum der verzweifeltsten und ausweglosesten aller Krankheiten, soviel Hoffnung und Zuneigung zu finden ist.

Die Family geht heute auf den Weihnachtsmarkt, wir trinken einen Glühwein auf Sarah85's Dad, sehen uns die Lichter im Himmel an und prosten dem zu, das ihm am ähnlichsten sieht...

Ich bin ja relativ neu hier, können wir denn, wenn wir uns berappelt haben, was für euch tun? Hier sind so viele Geschichten, die der unseren so ähnlich sind. Was können wir euch sagen, die wir alles probiert, uns an jeden Strohhalm geklammert haben und am Ende einfach einsehen mussten, dass wir ihn gehen lassen müssen?

Euch allen einen schönen zweiten Advent. Ich grüße auch von Sarah85, keine Sorge, ihr kleiner Knuddel lässt Trübseligkeit gar nicht aufkommen.
Gone2Soon
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 11.12.2006, 15:05
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,wollte euch kurz berichten,der Fahnenmast liegt unter unserem Bett,gut eingepackt!!Es war lustig,erst mußte er bestellt werden,es sollt aber bitte nicht hier angerufen werden,und weil die Mitarbeiter selbst Spass hatten,(Köln-Fan,mein Mann ist Schalke Fan)riefen sie doch an und so ging alels schnell,er kam am Samstag,ist voll verzinkt,soll wohl besser sein,keine Ahnung,aber auf die Augen freu ich mich schon,auch,wenn er wie immer nichts dazu sagen wird.
conn,y,hast du alles befolft,Plätzchen gekauft und heissen Kakao geschlürft??
benita,wie siehts aus??Bald schon ist wieder Weihnachten,Sylvester,und wieder ein neues Jahr,manchmal rast es so dahin und dann denkt man,ein Tag geht garnicht zuende!Heut in dem Regen wär mal wieder Kekse backen angesagt,aber,meine schultern wollen nicht so,wie ich will,auch jedes Jahr das gleiche,aber,solange es wieder vergeht ist es okay und behandelbar.
So,jetzt wird hier ein heisser Kaffee gekocht,würde gerne mit euch anstossen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 13.12.2006, 20:36
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und morgen wieder einen guten Tagesanfang.

Im Moment bin ich einfach so oft traurig und muss soviel nachdenken.
Denk aber oft an euch und bin froh dass ihr da seit, schade immer wieder dass wir alle so weit auseinander wohnen. Ich drück euch mal

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 15.12.2006, 20:25
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita, einfach mal Danke für das Telefongespräch. Kam genau richtig und hat mir gut getan.

Mach dir nicht soviel Stress und denk auch mal an dich!


GRUSS CONNY
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 15.12.2006, 20:29
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Sani, das mit dem Fahnenmast find ich einfach nur super! Da wird sich dein Mann ja drüber freun. Möcht gern mal sein Gesicht sehen wenn er ihn bekommt!

Übrigens Rat von dir hab ich befolgt, hab aber Plätzchen nicht gekauft sondern von meiner Mama bekommen! Die langen jetzt bis Weihnachten.

Ich wünsch dir und allen anderen die mitlesen ein

Conny
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 15.12.2006, 20:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,ehrlich conny,ich frue mich auch schon drauf,wenn auch wieder kein Wort so richtig dazu kommen wird,er wird esan den nächsten Feiertagen kommentieren,bei seiner und meiner Familie,ist eben so.Wenn die beiden wüßten,das der unter dem Bett liegt,das macht mir jetzt noch am meisten Spass.Und wenn es dir Freude bereitet,daran Mitspass zu haben,ja,was will ich da noch mehr??
Siehst du,auch Plätzchen "von anderen"schmecken gut und dazu eine heisse Schokolade o.ä.und du wirst für Momente ruhen können in dir,wünsch ich dir jedenfalls.Es ist und bleibt wohl von jetzt an ein Leben lang die schwerste Zeit,verbunden mit den vielen Erinnerungen,aber,sei dir auch sicher,die kann dir keiner nehmen du trägst sie fest verankert im Herzen und sei dir sicher,es kommt der Tag,wo du über manche Erinnerung beginnst zu schmunzeln,dann siehst du,das ein Licht am Ende leuchtet und es ein Willen in dir gibt,der die Kraft zum leben hat,Tag für Tag aufs neue,Susanne
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 16.12.2006, 12:54
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden, bin im Moment ziemlich im Stress.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Wir haben nun den Befund vom Rheumatologen, mein Mann hat mit großer Wahrscheinlichkeit kein Rheuma. Also haben wir wieder etwas ausgeschlossen. Im Januar kommt das EEG, dann werden wir weitersehen. Achtung Sani! Der Rheumatologe rät meinem Mann dringend zu Krankengymnastik, damit das Gelenk nicht noch mehr versteift und seine Bewegungsfähigkeit vorsichtig gesteigert wird. MEINE REDE!!!!!!!
Wie war noch die dämliche Antwort des Orthopäden auf meine Frage nach KG, "Wer nimmt schon mit entzündetem Zahnfleisch am Schnitzelwettessen teil." Ich köntte brüllen, warum gibt es unter den Medizinern so viele Idioten?

Heute habe ich mit meinem Mann unseren Weihnachtsbaum gekauft, in sensationellen 10 Minuten. Irgendwie hatte ich heute keine große Lust lange rumzusuchen. Evtl. natürliche Schönheitsfehler werde ich mit Schmuck entsprechend ausgleichen. Früher konnte ich von Verkauf zu Verkauf rennen und die Verkäufer sind alle an mir verzweifelt. Der Baum sollte perfekt sein. Nun ist es mir plötzlich nicht mehr so wichtig. Hauptsache nächsten Sonntag sind wir alle zusammen. Gleich wollen wir zu einem Bekannten, der in seinem Hof einen kleinen Weihnachtsmarkt hat. Ich freue mich, dass mein Mann mit mir dort hinfahren will.

Sani, gräm dich nicht über deinen Mann. Männer sind nämlich anders strukturiert. (Lothar, nicht böse sein.) Wichtig ist, dass du weißt, dass er sich über den Fahnenmast freut. Außerdem ist dein Vorfreude ja groß. Er wird dich dafür lieben, auch wenn er es nicht zeigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Weihnachtssmily.gif

Benita
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 16.12.2006, 21:38
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,war es jetzt ein Fehler von mir oder was,mußte mich grad neu anmelden,warum auch immer??
Ja,benita du hast recht,Männer sind so,nicht für Ungut!!Ich freu mich wirklich drauf,obwohl wir uns heut morgen gesagt haben,wir schenken uns nichts,weil wir im nächsten J.einiges vorhaben.V.sgt nur,"aber Mama",sie weiß nicht,was er bekommt,aber,das es auch ihr gefällt ,hab ich verraten.Also,jetzt wird es ein Weihanchts-Geburtstagsgeschenk,er wir am 28.12.ja 45J.alt,so kann man es nehmen,wie man will und ob er sich drüber freut...keine Frage,da brauch ich kein Geschenk,freu mich auf seine Augen.

conny,wie geht es dir heute?Ich hab ein schlechte sGefühl,wenn ich schreib von Freude auf seine Augen,bitte nimm es nicht übel,freu dich vielleicht einwneig mit,so ganz in Gedanken,ja??
benita,wielange reden wir schon von Kg??Scheinbar nicht lange genug,jetzt aber mit Dampf hinterher,Mensch,wenn die Muskeln alle schon verhärtet sind,darf garnicht dran denken,wie gut es ihm tuen würde,wenn er Muskelübungen bekäme....

Ich wünsch euch den dritten Advent mit schönen Momenten,Erinnerungen,die ein Lächeln hervorrufen und einem heissen Kakao mit Plätzchen die ganz ungeniert darein getunkt werden!!susanne
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 17.12.2006, 16:57
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,Sani,Conny

Liebe Benita es fällt mir im Traum nicht ein irgend jemand böse zu sein wenn er seine Meinung Kund tut,und bestimmt nicht dir!!!

Ich habe gestern auch einen Baum gekauft,(Nordmannstanne)ca 1,50m wie jedes Jahr darf ich das machen und auch aufstellen,und schmücken macht meine Frau.

Letzte woche hatte ich für meine Frau eine CD bei Sat1 (Ballado)bestellt wo ihr Vorname eingesungen wird,leider konnte ich nicht bis Weihnachten hinterm Berg halten und habe sie ihr schon vorgespielt,mit dem Ergebnis dass sie ein paar Tränen in den Augen hatte vor lauter Rührung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Lothar
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 23.12.2006, 19:14
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Lothar,benita und conny,ich wünsche euch von Herzen jedem die Weihanchten,an die er sich einwenig erinnern wird.

Lothar,es war eine zu Herzen gehende Idee,wunderschön,e sist doch gut zu wissen,das sie sich so gefreut hat,da spielt es keine Rolle,ob das Datum noch nicht stimmt,euch alles ruhige weiterhin und viele schöne Momente

benita,hoffe,die Kg wird jetzt verordent,deine Arbeit läßt dir etwas Luft zum Kraft tanken und ihr habt ruhige,schmerzfrei Tage vor euch!!

conny,ich wünsch dir Erinnernungen,die dich nicht nur zum weinen bringen,sondern auch welche,bei denen du den Kopf schüttelst oder lächeln wirst!!

Euch allen wünsche ich.....Wir können dem Leben nicht mehr Stunden geben,
aber den Stunden mehr Leben..
Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55