Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6916  
Alt 14.08.2009, 10:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, schön, dass Dir das Essen wieder anfängt zu schmecken. Dann steht einer kleinen Fressorgie ja nichts mehr im Wege

Petra, verrate bloss nicht Deine Adresse sonst hast Du jemanden auf der Matte und das Chaos bei Dir ist vorprogrammiert.
Denn schließlich hat das Chaos seit kurzem einen neuen Namen - Corinna - unsere Chaoten-Queen

Corinna, vielleicht solltest Du mal bei Barbara in den Apothekenschrank schauen, damit Du Deinen Angetrauten entsprechend medikamentieren kannst. So ein paar LmaA-Pillen wirken von Fall zu Fall kleine Wunder und Du kannst Dich in Ruhe austoben beim Einkaufen. Bist Du Dir übrigens sicher, dass Du überhaupt noch in den Laden reindarfst? Vorsicht, wenn es anfängt Dauerzuhupen, dann haben sie Dich erkannt . . .

Warnende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6917  
Alt 14.08.2009, 10:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Corinna, vielleicht solltest Du mal bei Barbara in den Apothekenschrank schauen,
Apropos Barbaras Apothekenschrank...

ich hab den 'Urlaub mit Papa' jetzt fertig. Wenn Du, Barbara, Interesse hast, PN genügt, ich leih es Dir gerne.

Jetzt kommt gleich mein TAxi, heute werden Fäden gezogen. Leider kann ich das nicht selbst machen, ist ne Stelle wo ich nicht so gut rankomme.

Bis denne
  #6918  
Alt 14.08.2009, 12:51
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
hat Frau Oberungeduld bei einem leichten Wutanfall auch schon leicht eingerissen
Oh das kenne ich auch nur zu gut. Ich neige dazu, die Brocken in die Ecke zu werfen wenn es nicht geht. Hab mal vor 5 Jahren versucht ein Bett (ikea) zusammenzubauen. Und, normalerweise kann ich das, aber da waren 2 Schrauben, ich dachte ey wer denkt sich so ne Konstruktion aus...brüllte, ich mach Brennholz draus....

Töchterchen damals 12, nahm mir den Schrauber aus der Hand sagte, geh in die Küche...sie hat es dann gepackt und war stolz wie Oskar

heute gelassenere Grüße
  #6919  
Alt 14.08.2009, 16:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
ich hab den 'Urlaub mit Papa' jetzt fertig. Wenn Du, Barbara, Interesse hast, PN genügt, ich leih es Dir gerne.
Danke liebe Beate, ich habe zur Zeit noch ungefähr ½ Meter noch nicht gelesene Bücher. Ich komme aber zu gegebener Zeit sehr gerne darauf zurück.


Leute, in meinem Apothekenschrank habe ich nur eine auswahl, verschiedener Alnatera©-Präparate. Als Tabletten, Kapseln, Pulver , Schmiere und Pflaster.
Die Pflaster könnten sicher für das Kleben von eingerissenen Zeltschrankwänden benutzt werden. Über Nebenwirkungen weiß ich noch nichts, außer vielleicht ein mit der Zeit stärker werdender strenger Geruch.

Ich gehe mit meinen Ochen gerne durch Möbel- und andere Geschäfte bummeln. Er neigt genau wie ich zur Anschaffung völlig zweckfreier und nutzloser Sachen.
In den Baumarkt gehe ich aber lieber alleine oder mit meiner Freundin.

praktisch veranlagte Grüße
  #6920  
Alt 14.08.2009, 16:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Prusst, Corinna, du schaffst es irgendwann noch meinen Laptop zu ruinieren.

Wir brauchen wirklich einen "Vorsicht, Corinna hat gepostet Warnbutton"

Jetzt muss ich mal wieder Kaffee vom Bildschirm wischen.

Ich habe übrigens fertig, alles steht da, wo es hingehört, es ist sauber, die Getränke wurden geliefert, mein Schreibtisch ist aufgeräumt und Susi kann sich entspannt zurücklehen.

Um 15 Uhr war alles für morgen vorbereitet! Hilfe, was hab ich vergessen?

Lola, dein Wunsch ist mir Befehl.
So siehts bei uns aus.

Der Mehrzwechraum, für Betreuung und Besprechungen
Betreuungsraum.jpg


Blick vom Flur in mein Büro
Flur.jpg

ausruhende Grüße
Susi

PS Au sch....... jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, ich muss noch Kuchen backen.
__________________

  #6921  
Alt 14.08.2009, 16:52
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

Liebe Petra,

ich heiße zwar nicht Birgit (willkommen im Chemo-Nebel )
Ich habe tatsächlich Birgit geschrieben! Ich fasse es nicht.
So weit treibt es die Chemo mit einem. Erst vergesse ich mir morgens eine Unterhose anzuziehen und wundere mich, dass die Jeans nicht sitzt, dann finde ich meine Geldbörse und den Schlüssel im Kühlschrank. Und jetzt das.
Entschuldigung.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6922  
Alt 14.08.2009, 16:55
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Susi,
da kann man gut arbeiten. Gemütliche, helle Räume. Sehr schön.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6923  
Alt 14.08.2009, 19:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich verfüge auch noch über einen stattlichen Vorrat an Alnatera©-Produkten.
Allen voran zwei Eimer Kleber. Eigentlich wollte ich mir damit ein Flugzeug zusammenkleben (die Flugzeugbauer machen das so, habe ich mal in der Sendung mit der Maus gesehen). Aber irgendwie bin ich dann davon abgekommen.

Baumärkte finden mein General und ich langweilig. Für sowas haben wir auch jeder zwei verkehrte Hände. Möbelhäuser besuche ich lieber allein. Als ich mit ihm bei der Eröffnung des zweiten unmöglichen Möbelhauses hier war, ging er mir nur auf die Nerven (zusammen mit den ungefähr 1 Mio. anderen Leuten in dem Laden).

Nicht zusammenbauende aber selbst dekorierende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6924  
Alt 14.08.2009, 23:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Susilein, das sieht ja wirklich aus wie bei Schöner Wohnen der Mehrsprechraum wirkt ein bißchen wie eine nette Frühstückspension.
Da macht das Arbeiten Spaß, gell

Ach ich wünschte ich hätte mehr Energie, ich hab so Lust zu renovieren demnächst und weiß jetzt schon, dass ich das nicht machen kann. Dass ich überhaupt sehr wenig machen werden kann... alles müssen wieder mal die anderen machen.
Ich war heute nochmal dort und habe ausgemessen und hatte schon wieder 1001 neue Ideen

ideensprühende Grüße
  #6925  
Alt 15.08.2009, 04:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi,
Toll hast Du das gemacht. Sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich Dich sofort anstellen um meine Bude umzukrempeln.

Beate,
Die Vorfreude ist ja eine reine Freude. Also geniesse es ! Ich moechte ja auch gerne mal umziehen, ist schon Ewigkeiten her, aber wenn man einfach so einziehen koennte ohne den ganzen Kram zusammenzupacken, das waere doch schoen !

Waehrend Du jetzt noch etwas Zeit hast, stelle ich dieses mal rein. Dauert ganze 8 Minuten, aber es ist es wert sich das anzusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo

Wochenendige Gruesse @ Alle
__________________


Lola
  #6926  
Alt 15.08.2009, 08:37
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ach ich wünschte ich hätte mehr Energie, ich hab so Lust zu renovieren demnächst und weiß jetzt schon, dass ich das nicht machen kann. Dass ich überhaupt sehr wenig machen werden kann... alles müssen wieder mal die anderen machen.

Liebes Äpfelchen,
Du siehst das falsch. Einer muss den Überblick behalten und organisieren sowie delegieren. Sollte mal etwas nicht so laufen, wie Du das gerne hättest, kannst Du ja mal ein kleines Händchen anlegen.

Am besten, du schaffst Dir einen Regiestuhl an.

Mein Göga hat dahingehend die besten Erfahrungen gemacht. Das funktioniert bestens.
Sich jetzt nicht mehr delegieren lassende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6927  
Alt 15.08.2009, 11:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi, da würde ich gerne mal mit Euch allen frühstücken.
Das ist der ideale Besprechungsraum. Hell, freundlich, gemütlich, einladend. Das hast Du toll gemacht.
Und Corinna hat nichts mit den Möbeln zu tun?

Lola, diese Sandanimation liebe ich. Sie erzählt die Geschichte so rührend und die Musik dazu gehört zu meinen Lieblingsstücken.
Wir hatten hier vor langer Zeit schon einmal eine Sandkünstlerin aus Israel:
http://www.youtube.com/watch?v=kefTL...eature=related
Das ist einfach nur schön.

Birgit, wenn Du noch 2 Eimer Kleber hast, dann könnten wir die doch Beate für die Tapeten geben. Das reicht dann bestimmt.
Schade, dass Du Dein Flugzeug niocht zusammengeklebt hast. Das hätte sich hübsch über dem Tisch gemacht. Schwebende Raumkunst sozusagen.
Ich könnte ja vielleicht für Susis Besprechungszimmer ein allerliebstes kleines Mobile aus Makramee-Bienchen basteln. Das gäbe dem ganzen Raum eine noch fröhlichere Note und sie wird ja sicher nicht auch diese, mit völlig unverständliche, glücklicherweise aber seltene Makrameeallergie haben.


summende, brummende Grüße
  #6928  
Alt 15.08.2009, 15:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Birgit, wenn Du noch 2 Eimer Kleber hast, dann könnten wir die doch Beate für die Tapeten geben. Das reicht dann bestimmt
Morsche

ihr könntet den Eimer meistbietend versteigern und einem guten Zweck zuführen bei Beate wird es nämlich keine Tapeten geben die, die dran sind (Rauhfaser) kommt runter und drauf kommt nix. Nur Wand und Farbe...

Lola und Barbara, diese Sandkünstler sind bestimmt toll, ich hab sie mir mal gespeichert und werde sie mir ansehen und hören, wenn ich das Problem mit der Soundkarte gelöst habe ich Oberdepp hab doch neulich den 'Waveformer' o.s.ä. gekickt und nun hör ich nix mehr, auf PC.
Da muß ein neuer Treiber installiert werden und ich kann sowas nicht ich tüftele noch.

Birgit, diese 1 Mio. andere Leutz stören mich auch immer, mein Traum wäre es ja mal, mich in diesem blau-gelben Möbelhaus für 1 Nacht einschließen zu lassen und alles in Ruhe anschauen, alles anfassen, Probe liegen ohne Publikum, vielleicht ein bißchen umdekorieren - hey Corinna, das wär doch was wir zwei beide und eine gemeinsame Nacht freie Hand...

Danke Petra für die Idee, muß ich gleich aufschreiben: Regiestuhl besorgen
Töchterchen sieht immer noch aus wie gegen den Bus gelaufen, und langsam nervt sie mich. Sie ist immer so hysterisch wenn es mal zwickt irgendwo und so uneinsichtig: ich hab Hunger ich will essen es tut so weh ich hab Hunger...nein keinen Grießbrei ein Brot boah!!!
O.k. das ist mehr als Zwicken, aber ein bißchen mehr Contenance bitte...grrrrr

Grüße
  #6929  
Alt 15.08.2009, 16:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
. Sie ist immer so hysterisch wenn es mal zwickt irgendwo und so uneinsichtig: ich hab Hunger ich will essen es tut so weh ich hab Hunger...nein keinen Grießbrei ein Brot boah!!!
Siehste Beate, dagegen bin ICH allergisch. Aber sowas von!
Nachdem man seiner näheren Umgebung mitgeteilt hat, dass man leidend ist und wahrscheinlich wegen schmerzenden Kiefers mindestens 10 Jahre früher stirbt, kann man doch eigentlich die Fresse halten, oder?
Es lebe das Kartoffelpü mit Rührei

Wenn das mit ihr so weitergeht, dann sitzt sie noch auf dem Regiestuhl und lässt sich betüddeln. Pass bloß auf

Alnatera© eignet sich übrigens nicht nur zum Ankleben von Tapeten, dem Zusammenleimen von Flugzeugen und Kleidungsstücken sondern ist auch eine ganz exzellente, umweltfreundliche und beruhigende Wandfarbe von hoher Farbintensität und Haltbarkeit.
Mit dem Rest kannst Du immer noch Deine Soßen andicken oder eine Haarkur machen.

Haste Alnatera© an der Wand
Raubt es Dir nicht den Verstand.
******************************

Wenn Du mit Corinna das bestimmte Möbelhaus umgestaltest, kannst Du doch auch einen Eimer davon mitnehmen. Als Verpflegung sozusagen, weil der Speiseraum sicher nachts geschlossen ist.
Gute Güte, was da bloß am nächsten Tag in der Zeitung steht............




gar nicht hingucken könnende Grüße
  #6930  
Alt 16.08.2009, 02:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Das scheint eine anstreckende Krankheit zu sein !
Habe heute zum zweiten mal fuer diese Woche dieses blau/gelbe Moebelhaus besucht. Nur dieses mal mit GoeGa. Wir wollten eigentlich eine Matratze kaufen (weil die schwedischen nicht mit Chemikalien verseucht sind), konnten uns aber nicht auf eine einigen. Ich sehe schon dass dieser Kampf nicht so einfach gewonnen wird, im Moment sieht es so aus als muessten wir auf getrennte Schlafzimmer umbauen.

Er wollte eigentlich schnurstracks in die Bettenabteilung, wollte nicht durch das ganze Geschaeft durchlaufen. Na ja, die sind wohl schlauer als er, man kommt nicht rein oder raus ohne sich die gesamte Ausstellung anzusehen. So haben wir zwar neue Bettwaesche gekauft (die ich nicht brauche), Matratzenproblem bleibt vorerst ungeloest. Jetzt werde ich ihn fuer die naechsten 5 Jahre nicht mehr dazu ueberreden koennen, dort einen Einkaufsbummel zu machen.

Beate,
Kommt Zeit, kommt Rat. Auch dieser Kelch wird eventuell an Dir vorruebergehen, es kann sich ja nur noch um Tage handeln bis Tochter wieder etwas abschwillt und essen kann. Wie waer's denn mit Ohrenstoepsel? Uebrigens, Griessbrei moechte ich auch nicht, da kann ich sie gut verstehen

Auch keinen Brei moegende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55