Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 19:58
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar........................egal............. .........ich feier mit dir............ich warte auf dich

Hallo Kiki Hübsche

Ich freu mich dich zu sehen

Ich hab nur eine Freundin in Mechernich die hat imMom kein Internet

hab ich jetzt Pech und Unglück

Freundschaften wurden bei meiner Scheidung aufgelöst

Ich denk oft an dich

24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet

Geändert von Vampirmanu1@AOL.com (03.02.2010 um 20:31 Uhr)
Alt 03.02.2010, 20:47
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend Ihr Süssen Hüflus,

meld mich auch noch mal schnell, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen,werde morgen mal einen Tag keine Therapien beantragen damit ich alles nachlesen kann, egal trotzdem hab ich mitgekriegt u. weiss jetzt warum es heute Vormittag als ich in der Gruppentherapie war auf einmal so gegrummelt hat.
Claudia, das warst du als der Stein runtergepurzelt ist, Super Glückwunsch

Mal kurz zu den Löchern, ich hab seid gestern gleich morgens um 8 Uhr Gruppentherapie,wir sind 3 Frauen u. eine Psychologin und unterhalten uns über Dinge die uns guttun u.nix kosten und Herzenswünsche z.B., und gestern hat sie schon gemerkt nachdem mir die Tränen gekommen sind das ich dringend noch Einzelgespräche brauche u. auch heute war es so. Jetzt krieg ich die auch, dachte auch ich hab das schon verarbeitet aber nix da, wann denn auch. Ich verstehe jeden hier der mal reinfällt, dann muss Pauline halt schnell vorbeikommen u. die Löcher zuschaufeln. Ansonsten merk ich wo ich überall Muskeln hab, aber es tut gut.

Jule, frag mal deinen Ex ob er den Schuss nicht gehört hat. Das erinnert mich an die Ex von meinem Mann, die ist genauso.. Sollten wir die beiden mal zusammenbringen

Tanja, jedesmal wenn ich an dem PC vorbeilaufe muss ich lächeln und an dich denken, weiss gar nicht warum ggg

Manu, Süsse ich seh dich ggg hoffe Dir gehts gut nach deinem vorletzten Coktail und du hast deine Kids versorgt und gönnst dir bischen Ruhe, wir hören ok man kann auch neue Freundschaften pflegen

Nochmal schnell die Neuen hier in der Runde begrüsst, hoffe ihr könnt hier trotz der doofen Diagnose auch mal hier lachen

So ihr Lieben gleich klingelt bei mir das Telefon drum wünsche ich allen Chemomäusen keine NW, drück denen die morgen drann sind die Daumen, den Strahlenzwergen keine rote Haut, den Halb-,Voll-,Teilweisen alles gute und den Sommersisters bitte bitte sorgt endlich dafür das es keinen Schnee mehr gibt dann kriegt ihr auch eine Rumkugel..

In diesem Sinne einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe
Bye KikiHH

Geändert von KikiHamburg (03.02.2010 um 20:49 Uhr)
Alt 03.02.2010, 20:55
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von AnnDori Beitrag anzeigen
Ich hab auch meine Haare nicht verloren, weil ich das so wollte.

Das wollten wir alle nicht und konnten es nicht verhindern

Elli danke hab Tränen gelacht

Sonnenstrahl das klappt jetzt, ganz bestimmt und ruckzuck bist du in AHB
Jule da brauchst du aber keinen Gedanken dran verschwenden, dein Mann hat ein Problem mit der Katze nicht du. Zahlen muß er sowieso, ich find das immer Klasse ,wenn Männer drohen nicht mehr zu zahlen, vergessen die dann komplett das sie für IHRE KINDER zahlen
Tanja und Birgit Ich les immer :"Ich geh jetzt Essen" oder "Muß los sonst ist die Küche kalt" Will dann kein Gejammer hören, wenn die Hosen nicht mehr passen Nein, geniesst euren Aufenthalt und habt Spaß

Sabine alles Gute für Peter

Tina Ich war heute schon im Training wie sieht es bei dir aus ?
Jeannyschön das du wieder da bist

Wünsche allen Chemomäusen gute Besserung ihr wisst es geht vorbei, ihr habt es bald geschafft
Liebe Grüße an Alle besondere Grüße an unsren Dino mit der Vollmeise

Löcher sindOUT
Alt 03.02.2010, 21:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!

Mann, ich habe jetzt erst Zeit gehabt, mich an den PC zu setzen und hatte schon Bedenken, ob ich es schaffe, das alles rechtzeitig zu lesen, bevor gleich die DESPERATE HOUSEWIVES kommen… Aber hat ja geklappt, und ich schaffe es ja sogar noch, vorher noch schnell auch was zu schreiben.

Hatte heute einen langen Tag, musste nach der Arbeit zur Lymphdrainage und war danach shoppen -aber sehr erfolgreich kann ich Euch sagen!!! Ein Outdoorladen hat Räumungsverkauf gemacht und da habe ich eine Superjacke von Jack 73.gif ergattert (in lila – meine Oma hat immer gesagt: „Lila, mein letzter Versuch!“), dazu passende Schneestiefel von Espr… und – die aber natürlich nicht in dem Laden – ein Paar superschöne Ohrringe (Creolen, wie immer bei mir ). Naja, und meinem Mann habe ich dann auch noch gleich eine Funktionsjacke mitgebracht – für unter 50,- Euro!!! Er war höchst begeistert.
Erstmal natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an Claudia – nichts anderes wollten wir hören! Mensch, ich freu mich so für Dich smilie_happy_256.gif !!!
Sabine, schön, dass der „gebrauchte“ Tag jetzt „verbraucht“ ist und Du hier wieder mitmischt!
Jule und Sonnenstrahl, das mit Euren AHB-Problemen ist ja wohl das Letzte! Ich hoffe ja bloß, dass sich das jetzt schleunigst aufklärt. Also, was soll das denn heißen, es wäre ziemlich viel, das alles nochmal zu faxen und würde Mühe machen?! Hallo, das ist vielleicht deren Job??!
Tina, den Port entfernen zu lassen fand ich wirklich nicht schlimm. Ich habe es in örtlicher Narkose machen lassen und mich während der OP mit dem Chirurgen unterhalten, zwei Stunden später konnte ich schon wieder nach hause.
CarmenCita, inzwischen habe Dir ja schon etliche gesagt, dass Du vor der Chemo nicht so große Angst zu haben brauchst, bei vielen Frauen hält sich das mit den Nebenwirkungen ziemlich in Grenzen. Die ersten drei Zyklen (FEC) habe ich – bis auf die Haare natürlich – ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden; ich bin immer direkt nach der Chemo in die Pizzeria gegenüber vom Krankenhaus essen gegangen. Nur mit den DOC-Chemos hatte ich dann deutlich mehr Probleme. Warte es erst mal ab.

So, ich muss.
Susan, Bree, Lynette und Gabi warten…
Bis später,
Czilly smilie_winke_verschwinden029.gif
Alt 03.02.2010, 21:10
Registrierter Benutzer

Czilly Viel Spaß bei den Houeswifes
Alt 03.02.2010, 21:16
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Schätzelein,bin gerade zurück.Auch wenn ich dadurch keine Kilos verliere aber es ist ein tolles Gefühl,wenn man die körperliche Fitness immer wieder steigern kann und man weiss was man geschafft hat.

Manu,brauch dir nicht leid zu tun,bei dir zählt ja noch die Ausrede"Chemohirn".Nein aber bei den ganzen Namen hier komme ich auch manchmal durcheinander

Jeanny,alle Löcher werden jetzt von den Hüflus gemeinsam zugeschüttet

Zitat:
Zitat von AnnDori
Ich hab auch meine Haare nicht verloren
dann bist du die Ausnahme?Mir wurde damals gesagt,fast alle würden die Haare verlieren,es gibt allerdings seltene Ausnahmen
Tina
Alt 03.02.2010, 22:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,

Czilly hab auch grad geschaut...herrlich die Housewife´s-----

So nun lass ich für alle einen gute Nacht Gruss hier, schlaft gut und träumt was schönes....bin Abends immer so sehr müde.........

Les Euch morgen früh nochmal.....

Lg MIA
PS: meine jungs schnuppern Morgen an der neuen Schule....bin mal gespannt!
Alt 03.02.2010, 22:34
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

susan, bree, lynette und gabi waren ja mal wieder super zum

czilly ich finde die serie auch total genial . huiiii da hattest du ja heute das richtige shopping-näschen .... jack w. mag ich auch total gerne ...

tina

elli neeee was hab ich grade gelacht

so ihr lieben , ich verschwinde wieder aufs sofa ....

schlaft alle gut y hasta mañana

Alt 03.02.2010, 22:35
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich dadurch keine Kilos verliere aber es ist ein tolles Gefühl,wenn man die körperliche Fitness immer wieder steigern kann und man weiss was man geschafft hat.
Das mit den Kilos wird schon noch Richtig abnehmen ( Fett) geht ohnehin nur langsam, wenn man schnell abnimmt ist das meist nur Wasser und das ist dann gleich wieder drauf

Aber wie du schon sagst es sind ja nicht nur die Kilos sondern auch das Gefühl was getan zu haben Mein Körper ist fast schon wieder so belastbar wie vor der Chemo und das fühlt sich einfach klasse an

Ich drück euch Alle
Alt 03.02.2010, 22:36
Registrierter Benutzer

Schlaf gut Feliz
Alt 03.02.2010, 22:53
Benutzerbild von Löwin69
Registrierter Benutzer

Habe gerade mein allabendliches Telefonat mit meinem Mann geführt und nebenbei DSDS geschaut
Zitat:
Zitat von Schätzelein
...und das fühlt sich einfach klasse an
Stimmt und ich fühle mich gar nicht krank und nicht alt Was dank Tamox ja eigentlich bis jetzt der Fall war.
Wünsch euch allen auch eine gute Nacht,muss morgen wieder früh raus(Arbeiten),
und Feliz, winke zurück
Bis morgen seid fest geknuddelt
Tina
Alt 03.02.2010, 23:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Schau´ auch noch mal schnell vorbei:
Tina, du telefonierst mit deinem Mann allabendlich? Wohnt ihr soweit voneinander entfernt oder sprecht ihr von Stockwerk zu Stockwerk miteinander ?
Schätzelein, du hast vollkommen Recht: hier wird zuviel gegessen......
Aber das Essen hier ist auch immer ein Event, bei dem man sich mit den Krebsgenossinen austauschen und lachen kann!! Das möchte ich zugunsten des Kiloverlusts auch nicht aufgeben . Morgen habe ich aber nur vormittags Anwendungen, da nutze ich den Nachmittag und walke in die nächste Ortschaft. Schließlich will ich wenigstens mit gutem Gewissen zunehmen....
Manu, danke für deine Worte. Ich dachte mir vorhin schon, dass ich damit gemeint war, war mir aber nicht sicher. Wünsche dir noch schnell, dass du dich nach der Chemo wieder fit fühlst - nur noch eine!!
Czilly, Glückwunsch zum preisgünstigen Shoppen! Irgendwie passiert es mir nie, dass ich ein paar Schnäppchen finde. Liegt glaube ich an meiner abnormen Größe - da gibt´s nur selten Schnäppchen und meist ist es eher teurer als im Durchschnitt!
Im Übrigen heißt es bei uns auch, dass "lila der letzte Versuch" ist

Nun mal gute Nacht, ihr Mädels! Habe gestern abend etwas zu viel Wein getrunken und muss mal ordentlich schlafen....
Alt 03.02.2010, 23:08
Benutzerbild von Löwin69
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja
Tina, du telefonierst mit deinem Mann allabendlich? Wohnt ihr soweit voneinander entfernt oder sprecht ihr von Stockwerk zu Stockwerk miteinander
das war gut ,Tanja, hab es mir gerade bildlich vorgestellt
Nein er ist seit Montag auf Montage,kommt erst morgen abend zurück.Und nächsten Montag fährt er wieder für eine Woche.
Gute Nacht
Alt 03.02.2010, 23:33
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,liebe Bruschtfreundinnen

Bxxxxxxx hat seit heute keinen Schnee mehr.In der Nacht hat es geregnet und heute Morgen war die weiße Pracht verschwunden.

Jule,ganz lieben Dank für deine Post.Du mußt dir eigentlich keine Sorgen machen.Badenweiler informiert die ARGE.Du bekommst hier nach ein paar Tagen ein Formular,wo du deine Kontodaten eintragen,damit die wissen wo sie dir das Übergangsgeld hinüberweisen sollen.
BUB:Für solche und andere Fragen gibt es hier auch einen sozial medizinischen Dienst,wo du einen Termin machen kannst.
Sabine,hoffentlich kommt das mit deinem Hasen wieder ins Lot.
Den Chemomäusen ,keine Nebenwirkungen.
Die Sommersisters sollen endlich Sommääääär machen.Möchte keinen Schnee mehr,wenn ich nächste Woche nachhause komme.
Allen Anderen liebe Grüsse
muß mal ne Runde schlafen,bin ja schon seit 7:00 in Action

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:49 Uhr) Grund: xxxxxxxx
Alt 03.02.2010, 23:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, da bin ich auch wieder...
Inzwischen scheint hier allerdings ziemlich Ruhe eingekehrt zu sein, und ich hab jetzt die meisten verpasst .

Wie ich das so sehe, war ja hier heute Dauereinsatz von Pauline gefordert . Allerdings Kiki, ich muss Dich da enttäuschen - sie schüttet keine Löcher zu, sie ist nur gut im AUSBUDDELN...
Zuschütten müssen wir die Löcher dann doch schon noch selbst.
Kiki, Du könntest übrigens mal ein Bild von den Zimmern in Deiner Klinik einstellen. würde mich mal interessieren; im Internet sind keine Bilder davon zu sehen.

Tanja, so - da heißt es also bei Euch auch, dass Lila der "letzte Versuch" ist ? Na wie gut, dass offenbar viele Frauen im Moment einen "letzten Versuch" unternehmen, da fall ich dann damit nicht so auf. Ich wär vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, mir eine lila Jacke zu kaufen, wenn sie nicht so sensationell heruntergesetzt gewesen wäre. Und auf lila Schneestiefel wär ich auch im Leben nicht verfallen, wenn die dann nicht wiederum so gut zu der neuen Jacke gepasst hätten...
(Vermutlich wär dann beides wieder schwarz geworden. Also, ich bin ja eigentlich aus meinem Nach-Therapie-Tief schon längst ganz gut wieder heraus, aber es fällt mir gerade schon auf, dass ich seitdem immer noch eigentlich fast nur schwarze und graue Sachen im Schrank habe...
smiley1943.gifOb ich mir darüber mal Gedanken machen sollte?)

AnnDori, sag mal, was ist denn das für eine Chemo, die Du da bekommst? Hast Du wirklich überhaupt keine Haare verloren oder sind sie einfach nicht ganz ausgefallen? Das ist ja wirklich sehr bemerkenswert.

So, ich denke, hier sind die meisten schon ins Bett gegangen; deshalb sage ich jetzt auch einfach mal
Gute Nacht
Czilly smilie_winke_057.gif

P.S. Wird morgen vermutlich wieder später werden. Ich muss früh raus - werde mich wohl also morgens nicht melden - und habe nachmittags auch noch Besprechungstermine.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41