Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6946  
Alt 16.08.2009, 23:36
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
...und wie sagte schon unser Bobbele: Gewonnen wird zuerst im Kopf
ja klar, nur sollte der mentale Höhenflug nicht zu einer schriftlichen Bruchlandung werden......

Wie gesagt, das hat nix mit euch zu tun. Hab's in einem Teil des Forums leider erleben müssen.


späte Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6947  
Alt 17.08.2009, 05:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut,
Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, da ich im Moment (und ich moechte drauf hinweisen "nur im Momen") mit dem mentalen Hochniveau das von Birgit, Frau O. und Helmut heute dargestellt wurde, nicht mitkomme. Mein Koerper - und somit meinGehirn - sind im Moment stark ueberhitzt. Leider kann ich mir auch nicht Frau O's Wohnkleid ausleihen, aber ich koennte es gebrauchen. Wir sind weit ueber die 30 hinaus und mein walk heute Abend war eher ein Schlendern, bei dem ich eigentlich nur Schweisstropfen erarbeitete, keine Ahnung ob irgendwelche Kalorien verbraucht wurden.

Die Schwimmbaeder sind auch spaet abends geoeffnet, aber ich will das dem schwimmenden Volk nicht antun mich im Badeanzug zu praesentieren. Bei diesem Wetter gibt es schon genug Infarkte ohne mein Beitun. Ich zweifelte eigentlich an der Erwaermungstheorie, bin aber nun doch nicht mehr so hunderprozentig ueberzeugt.

Muede, schwitzende und sich nicht im geistigen Hochflug befindende Gruesse
__________________


Lola
  #6948  
Alt 17.08.2009, 16:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Reden Mal ne Frage...

Hi

Ihr erinnert Euch bestimmt an die goldenen Zeiten, als es noch völlig o.k. war, nicht von Kopf bis Fuß epiliert, gewachst etc. zu sein? Als es noch avantgardistisch war, wenn man sich die Beine rasierte ?
Heute rasieren sich die Kerle die Brust und einen hab ich im Schwimmbad mal gesehen, der hatte die Beine rasiert und er war nicht schwul.
Ist ja schön wenn man seinen Alabasterkörper pflegt, aber ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen, was meint ihr?

Ich bin übrigens die auf der rechten Seite, ist ein paar Jahre her

zum Teil behaarte Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BeateUniversal_400x586.jpg (60,5 KB, 109x aufgerufen)
  #6949  
Alt 18.08.2009, 00:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Mal ne Frage...

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Hi

Ihr erinnert Euch bestimmt an die goldenen Zeiten, als es noch völlig o.k. war, nicht von Kopf bis Fuß epiliert, gewachst etc. zu sein? Als es noch avantgardistisch war, wenn man sich die Beine rasierte ?
Beate, das ist ein Thema da koennte ich stundenlang drueber labern, aber leider sind wir beide in der Minderheit. Ich trage halt nur lange Roecke oder Hosen, da bleibt mir die Tortur meine Beine zu alabastern erspart. Und was Maenner betrifft, so ist das schon traurig wenn sie ihre maennlichen Attribute wegrasieren. Aber, jeder nach seinem Geschmack !

auch zum Teil behaarte Gruesse
__________________


Lola
  #6950  
Alt 18.08.2009, 07:58
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Beate,
ich glaube, wir müssen bei der Einrichtung Deiner Wohnung ein wenig umdenken, es sei denn, Dein Geschmack hat sich in den Jahren enorm geändert.
Meine Oma hat immer gesagt, schön ist nicht schön, Gefallen macht schön und auch wenn die Haare in früheren Jahren nicht epiliert wurden ........
Mein erster Freund war auch sehr viel größer als ich, aber er trug Jeans und T Shirt.
Verwunderte Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6951  
Alt 18.08.2009, 11:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Mensch, Beate, der Kerl macht sich aber ganz schön zum Affen. Willst Du den etwa auch in Deine Wohnung stellen?

Auf jeden Fall waren die Haare vor 40 Jahren im Gesicht und auf dem Kopf wesentlich länger und struppiger als heute. Wir gingen am Wochenende auf Zeitreise und haben uns im Fernsehen eine Musiksendung(!!) über 3 Stunden (!!!!) angesehen.
http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/...Woodstock.php5
Es war absolut der Renner und ich glaube, ich muss sie mir nochmals bei Gelegenheit anschauen (es lebe die Konserve). Eigentlich muss man im Nachhinein ja froh sein, wenn man nicht dabei war, na ja - eigentlich war ich dafür auch noch zu klein damals und eigentlich buche ich das im Nachhinein als "verpasste Gelegenheit" ab. Aber schließlich war es auch ein bisschen weit von zuhause weg. In meinen Augen auf jeden Fall ein absolutes Jahrhundertereignis und der Film war wirklich gut gemacht auch mit Einblicken um das Festival herum.

Nun habe ich mir anhand der gewonnenen Eindrücke die wichtige Frage gestellt, ob man eigentlich beim Rauchen von zerstossenen Heilsteinen auch high wird?

Nüchterne Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6952  
Alt 18.08.2009, 12:03
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Nun habe ich mir anhand der gewonnenen Eindrücke die wichtige Frage gestellt, ob man eigentlich beim Rauchen von zerstossenen Heilsteinen auch high wird?
Ich glaub, davon wird einem nur schlecht man kann nicht alles rauchen liebste Christel

Für Woodstock war ich leider auch zu klein (ich war 12), mir fehlt noch so ein 'Iwent' in meiner Biographie ... ich glaube, das war wirklich ne klasse Zeit.
Geile Zeit sagte man ja noch nicht, ich selbst bin anfangs immer zusammen gezuckt (und habe es auch eine lange Weile verboten), wenn meine Kinder das Wort geil benutzten um auszudrücken dass sie was toll, dufte, fantastisch, knorke, super fanden. Welche Worte habt Ihr benutzt?

fröhliche Grüße
  #6953  
Alt 18.08.2009, 12:42
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Seit gegrüsst, meine Lieben,

zu Woodstock fällt mir ne Geschichte ein:

Oma und Enkelin unterhalten sich, wie es früher war, wie streng die Eltern und prüde die Menschen. Die Enkelin erzählt ganz stolz von dem Openair am letzten Wochenende. "Stell dir vor, es hat geregnet wie aus Eimern und wir waren alle klatschnass bis auf die Knochen. Es hat aber keinen gestört, dass man......... naja, du weisst schon. Das war doch bei euch bestimmt anders, oder?" "Genau, stimmt. Bei uns war das anders. Unsere Kleider wurden damals nicht nass: wir hatten garkeine an."




Helmut ()
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6954  
Alt 18.08.2009, 13:02
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Schätzelein, Du guckst zuviel Werbefernsehen

leider habe ich vergessen für welches Produkt die dabei werben, sonst hätte ich mal bei youtube gesucht...

auch nicht werbefernsehenfreie Grüße
  #6955  
Alt 18.08.2009, 13:04
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut ,

das ist keine Geschichte - das ist Kaffeewerbung im Fernsehen!

Iris
  #6956  
Alt 18.08.2009, 13:50
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Iris,

hab die Geschichte auch nur erzählt bekommen. Ich hab nämlich keinen Fernseher.


darübernichtraurige Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6957  
Alt 18.08.2009, 14:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Wenn ich meine Beine so betrachte kann ich nur fragen, wo sind denn da Haare?
Wahrscheinlich beneiden mich alle um meine haarlosen Beine.

Helmut,
Du hast keinen Fernseher? Du Glücklicher!!!!! Eigentlich steht das Ding bei uns auch nur zur Zierde herum.
Eine große Zierde, sag ich Euch. Man könnte dort besser einen Schrank hinstellen, für meine Perlchen.
Nur wird dann jemand, der eigentlich auch sehr selten vor der Kiste sitzt, trotzdem meckern.
Da ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten.

Liebe Grüße
Renate
  #6958  
Alt 18.08.2009, 14:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Du hast keinen Fernseher? Du Glücklicher!!!!! Eigentlich steht das Ding bei uns auch nur zur Zierde herum.
Hallo Renate,

kauft Euch doch einen den Ihr versenken könnt. Also nicht im Rhein, sondern in einem Schrank.
Meiner hat grad vor wenigen Tagen seinen Geist aufgegeben, mitten in der Sendung hat er sich ausgeschaltet und blieb schwarz. Na gut, dachte ich, hat die liebe Seele Ruh'.
Meine Eltern haben mir dann einen gegeben, den sie nicht brauchen, so einen winzigen den sie immer im Wohnwagen hatten...geht auch, kein Mensch braucht so ein riesiges Ungeheuer.
Nur ist der vorher mit Sat-Receiver gelaufen und ich habe Kabel, müsste mal einer kommen und mir die Sender einstellen, ich hab da keinen Bock zu so Tüftelarbeit.. ach und so wichtig ist es ja auch nicht.

Glotzkistenfreie Grüße
  #6959  
Alt 18.08.2009, 14:32
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
keinen Fernseher, dass geht bei uns nicht. Ich habe eine "fernsehgeile" Familie. Kaum dass mein Göga den Fuß über die Schwelle geschwungen hat, geht das Dingen an. Egal, ob da einer reinguckt oder nicht.
Wenn er mal am Wochenende zur Jagd ist, genieße ich die Ruhe.
Nachts finde ich den ja ganz ablenkend. Aber Frau Salesch und Konsorten gehen mir jetzt langsam auch auf die Knispel.
Nachts nicht schlafen könnende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6960  
Alt 18.08.2009, 15:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Nun habe ich mir anhand der gewonnenen Eindrücke die wichtige Frage gestellt, ob man eigentlich beim Rauchen von zerstossenen Heilsteinen auch high wird?
Das ist eine Frage, die in der Umfrage bestimmt ausreichend geklärt werden kann.
Du könntest es doch zunächst mal mit zerstoßenem Zahnstein versuchen. Du sitzt doch quasi an der Quelle.
Bei Heilsteinen bin ich mir auch nicht so sicher, das müsste man ausprobieren, doch welche Sorte? Rauchtopas weist ja schon vom Namen darauf hin, dass der geraucht werden muss, wenn er wirken soll.
Er gehört zu den Quarzen und es ist bestimmt nicht so ganz grundlos, dass man rauchen auch qualmen oder quarzen nennt.

Vielleicht kann man auch Heilbutt rauchen, den kenne ich bisher nur geräuchert. Der ist aber sehr lecker, wenn auch fett und teuer.
"Eine drehen" kann man jedenfalls daraus bestimmt nicht. Deshalb empfehle ich, den Kram in der Pfeife zu rauchen.

Das Steinerauchen scheint eine alte Tradition zu haben. Wahrscheilich wird sich die Familie dann auch so begeistert zeigen, wie hier , wenn Mutti sich ein Pfeifchen stopft.
Rauchen kann soooo sexy sein
Wahrscheinlich wurde das eine oder andere Pfeifchen auch in Woodstock gequarzt. Ganz sicher sogar.
Damals gab es bei uns noch keine Events. Wir unterschieden die unterschiedlichen Veranstaltungen noch. Woodstock war ein Festival und wir konnten uns tatsächlich schon verständigen, obwohl wir uns auf Deutsch unterhielten.
Jedenfalls verstand jeder jeden und niemand musste draußen bleiben, weil er sich schämte, zugeben zu müssen, dass er kein Englisch versteht.
Ach du gute alte Zeit. Ich wäre gerne dabei gewesen aber Amerika ist weit und Geld war knapp. Roskilde war da viel näher und damals auch viel billiger.

rockige Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55