Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6961  
Alt 08.08.2013, 12:09
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tach Mädels ,

komme gerade vom Venendoktor. Keine Thrombose mehr in der linken Wade, aber trotzdem noch den sexy Strumpf tragen Mal schauen, wann ich das wieder leid bin
Habe heute in der POst meinen SBA gehabt. Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man auf diesen Ausweis schaut und dann realisiert, Kacke Du bist ja schwerbehindert. Wie habt Ihr Euch gefühlt ?

@ Sabine,
esse nur das worauf Du Hunger UND Appetit hast, dann verträgst Du das besser. Nimmst Du Medi's gegen Übelkeit ? Ich habe gestern ein eiskaltes Bierchen getrunken. Natürlich nur für Dich

@ filsi,
och nö, das muss wirklich nicht sein Noch bin ich damit verschont *auf Holz klopf*. Wieso Fußnägel lackieren ??? Hast doch rote Gummistiefel an

@ Maike,
den Strumpf am Arm lasse ich meistens bei dem schönen Wetter weg. Seh dann noch doofer aus.....Typ OMI Beim Bein schau ich mal welche Ausdauer ich habe

@ zoraide,
sobald Platte putzen angesagt ist.....ab in den Tanzsaal....wir warten

@ zuversicht,
genau die richtige Einstellung !!! Damit kommen erst keine NW auf. Viel Glück und Erfolg beim killen

@ nzicky,
supie dann wirst Du unsere Choreotante

@ eulenteddy,
geile Antwort, die merke ich mir !!! Mir geht's Scheisse, ich habe Krebs.
Ich habe mir hier einen abgegeiert

Heute nachmittag gehe ich leicht trainieren bei den Anfängern. Vorher ein bischen an der Technik feilen, damit Meister meinen Ehrgeiz sieht
Morgen vormittag bin ich in meiner Firma bei einer Abteilungssitzung. Da werden Ergebnisse des Vorstands für die Strategie des KOnzerns vorgestellt. Bin mal gespannt, wieviel Leute sie dann wieder rauswerfen
Ich habe ja jetzt besonderen Kündigungsschutz.......................für irgendwas muss ja das Krustentier mal für gut sein

Allen die heute Chemo haben, viel Erfolg und Kraft sowie wenig NW, Claudia

Geändert von allgaeu65 (08.08.2013 um 12:12 Uhr) Grund: Formatierung
Mit Zitat antworten
  #6962  
Alt 08.08.2013, 15:04
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo tanzbeinschwingende Glatzengruppe !

ein kurzer Gruss von mir und Bericht.
Hatte gestern die 2.EC, da hat mir dort schon der Kopf gedreht, Kreislauf im Keller. Dann ist auch noch mein BB nicht in Ordnung und ich darf morgen nochmal zum Anzapfen. Drückt mir die Daumen, dass alles i.O. wird.
Gestern hab ich noch den ganzen Nachmittag in den Seilen gehangen, mir hats den ganzen nachmittag im Kopf gedreht wie nach einer „Ziehung“. Und der Magen hing in den Kniekehlen. So habe ich bis 19.00 im Bett gelümmelt, so richtig schlafen war nicht drin. Dann hab ich mit Manuel zu abend gegessen (nach den Tropfen !), ganz vorsichtig eine Schnitte und Salat und Joghurt und dann gings langsam wieder.
Die Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen ( Hitze ? Chemo? ) und als ich heute morgen nochmal einschlafen wollte, da hat mich um 7.15 eine Spedition aus dem Bett geklingelt, die habe die neuen Matratzen fürs Bett gebracht. Ich war so verwirrt, habe schnell ein Tuch gesucht und bin im „Nachthemdchen“ da runter gestürzt. Sie sollten eigentlich meinem Mann anrufen, haben sie auch gemacht, aber haben gesagt, auf Verdacht haben sie dann doch schon mal geklingelt…….ich hätte sie prügeln können. Bis Manuel kam, war die Sache erledigt. Hab mich dann nochmal hingelegt, konnte aber nicht schlafen und habe in mich reingehorcht und festgestellt, dass es mir gutgeht. Da habe ich den Gert (bester Kumpel) angerufen und ihn gefragt, ob er mit mir in die Stadt fährt. Gesagt getan, waren von 9.00-13.00 bummeln, shoppen im neuen Bioladen im Hauptbahnhof und sogar essen. Er hat mich immer beobachtet, ob ich nicht umkippe, aber alles gut. Hatte heute noch ein anders Tuch um und lange Ohrringe, hat gutgetan fürs Selbstbewusstsein.
Nun mach ich aber Mittagspause ganz entspannt, damit nicht doch noch irgendwas schiefgeht.

@ alle, die die erste Chemo haben : viel Glück und Kraft und wenig NW !
Und ihr werdet sehen, ohne Haare ist garnicht so schlimm,ich hatte auch Bammel und die Perücke nun erst 2x auf, ansonsten nur Tücher ! Bei der Hitze eh besser.

@ allgaue65 : Danke für das Bier ! Und ja, ich esse nur, worauf ich Lust habe, gestern abend war es eben Joghurt.
Ich soll 1h vor Chemo eine Emend nehmen, dann je 1 an den folgenden 2 Tagen, und vor dem Essen MCP-Tropfen. Damit bin ich bisher ganz gut hingekommen. Und als 1. füllen die vor der eigentlichen Chemo auch nochmal ne Pulle gegen Übelkeit in den Port.

Alles Gute @all

Kletterfee Sabine
Mit Zitat antworten
  #6963  
Alt 08.08.2013, 17:23
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mann....jetzt tipp ich mir die Finger wund und alles weg wieder!

Also nochmals anfangen:

Tja das mit den Nägeln ist echt doof aber ich habe im After Chemo Thread schon viele Antworten von den Damen bekommen und wenn ich die alle beherzige dann bin ich gut beschäftigt!
Unter anderem Merz Spez.....besorgt! Mei...wenns schee macht für Haut, Haar und Nägel!

Gestern Abend hat mir der Gatte dann ein Glas Rotwein eingeschenkt mit den Worten: " Weinfarbe passend zum künftigen Lack!" Ein echter Scherzkeks der Kerl!

Ansonsten geht's mir am Tag zwei nach der letzten Doc besser als vor drei Wochen, die Hitze war ja auch ein echter Killer für uns alle! Finde auch, dass die Mittlere pro Mischung immer mehr reinhaut als sonst. Durst habe ich wie ne alte Bergziege! Heute mache ich dann auch wieder für drei Tage wieder eins auf "Junkie" und spritze mich in den (nicht vorhandenen Bauchspecki) rein, abends vorm Schlafen dann noch ne 600er Ibu wegen Rücken, bin aber jetzt dann mal froh wenns gut ist mit den Medis! Man kommt sich ja schon wie eine wandelnde Apo vor!

Heute hat mein Kleiner (haha 1,82 cm gross mit 16!) Geburtstag und der freut sich immer wie ein Baby, ansonsten ist er natürlich obercool, wenn er die bunt verpackten Geschenke bekommt! Da hat er mir dann heute früh über meinen Stoppelkopf gestreichelt und mit seinem Stimmbruchsound ins Ohr geflüstert. " Danke best Mummy of the World!"......da hätte ich fast geweint vor lauter Rührung.....

So....dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, allen die unter NW`s leiden...das geht vorbei und ihr seid eurem Ziel wieder ein Stück näher! Ich laufe durchs Zielband und werfe dabei alle Nägel von mir wie Konfetti!

Alles Liebe eure Filsi

PS
Bemerke ich in unserem Thread einen leichten Hang zum Stiefelfetischismus!?
Mit Zitat antworten
  #6964  
Alt 08.08.2013, 18:02
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Kletterfee,

dann nimmst Du die gleichen Medi's wie ich, also Emend, kurz vor der Chemo noch ne Infusion mit Cortison und Anti und dann rein mit dem Saft.

Statt MCP-Tropfen (Geschmack ist furchtbar) hat mir eine Krankenschwester Vergentan- Tabletten empfohlen. Die nehme ich 3x2 Stück und es geht mir super, keine Übelkeit. Ich kann ganze Schweine essen

@ Filsi,

Dein Mann hat auch einen coolen Humor. ..... passend zu den lackierten Nägeln
Damit wir hier keinen Stiefelfetischismus haben, nehmen wir auch "Glatzen" mit High-Heels. Nur ich breche mir dabei den Hals, nenenenenenne

Wünsche Euch einen schönen Abend. Kletterfee, heute gibt es kein Bier sondern ein Glas kühlen Riesling. Auch ok ?

Bis morgen, Claudia
Mit Zitat antworten
  #6965  
Alt 08.08.2013, 18:05
Lumara Lumara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4
Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ich lese schon ein Weile bei euch mit. Mich hat es auch erwischt. Bin 58 Jahre und beim Screening wurden drei Unklarheiten entdeckt. Zwei wurden durch Biopsie als DCIS erkannt und OP folgte. Ein Viertel der Brust wurde entfernt und da hatte sich doch tatsächlich der Bösewicht drin versteckt. Montag wird der Port eingesetzt und Dienstag gibt es die erste von 6 Chemo plus Herceptintherapie. Danach wird noch die Brust komplett entfernt.
Ich habe ganz schön bammel davor, aber ich werde stark sein und kämpfen. Was ihr schafft, schaffe ich auch. Ich Grüße euch alle und einen schönen Abend .
Mit Zitat antworten
  #6966  
Alt 08.08.2013, 18:08
nzicky nzicky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ja Filsi, und ich danke Euch für diese Assoziation. Die roten Gummistiefel haben mich heute bei der Chemo vom Heulen abgehalten Als die nette Krankenschwester mit dem Aperol ankam, musste ich schmunzeln wegen der Farbe

Claudia, mir ist auch ne schöne Choreo eingefallen.... Kennt Ihr das Musikvideo von Stefan Raab - Wadde hadde dudde da??? die Einspieler zwischendurch find ich als Choreovorlage fantastisch

Man möge mir meinen Schalk im Nacken (und die Geschmacksverirrung hinsichtlich Choreografie ) heute bitte verzeihen. Ich fühle mich ein bisschen betrunken, aber sonst gut. Mache mir jetzt erst mal etwas zu essen. Und dann viiiiieel trinken.... Und dann wohl..... ins Bett.....

Liebe Grüße und am besten überhaupt keine Nebenwirkungen für alle

Nzicky (alias Detlef D Soost)
Mit Zitat antworten
  #6967  
Alt 08.08.2013, 18:25
Majuni Majuni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo

@Kletterfee ich hoffe dir gehts wieder besser und da hast diesen Misttag mit den NW jetzt rum. Das ist echt immer doof, wie einem die Chemo tagemäßig zu schaffen macht.

Ich denke mir eh prinzipiell, eigentlich gings einem ja bis zur Diagnose pudelwohl und erst durch das Ganze Medikamentenzeugs hauts einen so zusammen. Und wenn ich eben nicht die miesen Tage habe und mich jemand frägt wie es mir geht, muss ich immer antworten "eigentlich ganz gut". Weil ich mich dann echt so fühle - gefühlt körperlich nicht krank & doch schlimm krank. Geht euch das genauso? Danach kommt ja dann auch gleich immer die Frage wie ich es gemerkt habe. Und bei mir war das ja diese nicht weggehende Rötung, die aber nicht wehtat. Habt ihr eigentlich regelmäßig abgetastet oder wie habt ihr es eigentlich gemerkt?

Gestern Abend hatte ich auch eher eine Depri mit "warum" und so... Aber nach ein paar klärenden Zigaretten nachts aufm Balkon habe ich mich eigentlich wunderbar frei und wieder voller Energie gegen dieses Krustentier gespürt. Das ist das Verrückte - ohne Nebenwirkungen habe ich jetzt viel mehr Zeit für mein Kind und für mich und kam gestern echt auch drauf, dass die Leute, die mir immer "viel Kraft" wünschen, mir die Kraft vorher in meinem stressigen Alltag hätten wünschen sollen. Da hätte ich es mehr gebraucht. Aber jetzt bin ich viel zuversichtlicher und relaxter als vor dem Krebs.

Heute hat mich dann allerdings wieder der Mitarbeiter der Krankenkasse auf den Boden der Tatsachen geholt, als er mir am Telefon mitteilte, dass die Fahrkkosten zur Klinik nicht übernommen werden. (War mir ja eigentlich schon klar, da ich ja eine weitere Uniklinik ausgewählt hatte.) Als er dann natürlich mit Unverständnis reagierte, warum ich eine speziellere Klinik mit mehr Erfahrung wollte, habe ich ihn dann auch noch wegen der Perückenkostenübernahme angepampt. (Habe auf das Kassenrezept noch 550,-€ draufgelegt und marschiere so langsam an die Grenze meiner finanziellen Kapazitäten bei all den Zusatzkosten). "Aber Frau X. ... sie bekommen doch ein Rezept über 350,-". Ich sagte ihm dann er solle mal losziehen und gucken, was man sich für 350,- auf den Kopf setzen kann... Naja, danach bin ich erst mal wieder ins Bett und habe die Wut ausgedöst.

Aber inzwischen bin ich wieder relaxt (wahnsinn - da kann man ja noch wahnsinnig werden bei DEN Stimmungsschwankungen ). Da mein Bub heute Namenstag hat, werde ich jetzt auch gleich noch die Lasagne fertig zaubern, damit unsere Gäste kommen können .

Euch allen wünsche ich wenig Frust mit abgehenden Nägeln, dicken Füssen, ersten Chemos und und und...

LG
Majuni
Mit Zitat antworten
  #6968  
Alt 08.08.2013, 18:51
Lumara Lumara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Majuni : Ich habe nur 200 € für meine Perücke bekommen. Ist von KK zu KK unterschiedlich.
Mit Zitat antworten
  #6969  
Alt 08.08.2013, 19:01
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels (waddehaddeduddeda...)

nzicky: eine weniger fühlt sich doch gut an oder??

@gummistiefel: ich hätte auch nix gegen highheels

hier war doch jemand neu? herzlich willkommen, auch wenn es ein sch... anlass ist. aber hier bei uns verrückten bist du bestimmt gut aufgehoben!!!

ich habe grade eine asiatische pfanne gemacht, die hau ich mir erstmal rein und melde mich danach
__________________
Das Ziel ist in Sicht

Geändert von violala (08.08.2013 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6970  
Alt 08.08.2013, 19:56
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

so,
jetzt kann ich meinen senf wieder dazu geben. wäre noch fast vom fleisch gefallen (ähäm...ähäm...*heute gebruncht* )

@assist: schön, dass dein urlaub erholsam war...so muss das sein! willst du offen mit der erkrankung umgehen oder es eher verbergen? ich mein, das macht ja eh jeder mit sich selbst aus, wie weit er sich vor anderen , eventuell auch fremden, offenbart.

@nzicky: das mit deinem chef ist natürlich doof, sowas braucht man dann nicht echt auch noch! aber hut ab, dass du überhaupt arbeiten gehst!!

@fett abasaugen...HIEEEEER!!!!

@meine lieblingsclaudi: ich hab den sba vor ca 3 wochen bekommen und habe 50% erhalten...und du?
gut für unseren phantasialandbesuch nächste woche
ich hab mich auch echt komisch gefühlt, zumal das foto dort drin mit haaren ist, da musste ich schlucken. auf der arbeit bringt mir das leider gar nix weil ich ja azubi bin und mein vertrag mit beendigung der ausbildung auch endet...

@steffi: ich hatte ein ähnliches erlebnis wie du mit einer person die ich nicht sonderlich mag. war mit ihr abi machen und sie war damals schon so ein überpreviligiertes gör. reiche eltern, verzogen, hat immer raushängen lassen, dass sie was besseres sei. dann habe ich sie vor ca 2 wochen per zufall in der bank getroffen als ich mit meinem paps da war. sie sah mich, sagte überfreundlich "hallo, wie geeeeehts dir denn? schöööön dich zu sehen!" (ich bin ja kein freund von gespielter sympathie...hallo sagen natürlich, das gebietet die höflichkeit, aber nicht schauspielern bitte!!!) ich sagte daraufhin "Hallo, mir gehts ganz gut, aber ich hab krebs, das ist natürlich doof!" da hat sie erstmal geguckt! da war es vorbei mit der oberflächlichkeit ich hab sie jedenfalls gerne geschockt. sie hat dann nur kurz gefragt wie ich es gemerkt habe blablabla (man hat ihr das unwohlsein angemerkt ) und dann schnell verabschiedet. paps fragte daraufhin ob ich die nicht gemocht hätte

@sabine: ja, mit den ohrringen und schönen tüchern fühle ich mich auch recht hübsch. es gibt so viele bunte tücher, die kombinier ich mit den passenden accssesoires, das sieht sehr stylish aus! und tut gut

@filsi mit dem roten stiefeln: was kann man denn prophylaktisch gegen den nagelausfall tun? hilft es überhaupt sie zu lackieren oder ist das schmu?

@majuni: wie du es bescheibst, dieses es geht einem "ganz gut" kenn ich genau so. man hat sich ja irgencwie mit der situation arrangiert!
mit meiner perrücke hatte ich glück. die kk hat 350 übernommen und ich musste nur 28 euro zuzahlen, obwohl ich eine langhaarperrücke habe, die lag was länger im lager

stiefel an, shisha an, fernseher an, hase geschnappt, ab auf die couch und (aber mit weinglas )

knutschaa an euch
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten
  #6971  
Alt 08.08.2013, 21:34
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nabeend, liege gerade auf der Couch
mit nem Glas Roten und glotze Buffy im Bann der Dämonen

Erst mal herzlich Willkommen Lumara bei den bekloppten BK-Tanten.
Schöpfe hier Mut und Kraft. Wir helfen hier alle gerne mit unseren Erfahrungen.

@ meine Lieblingskleine,

Ich habe 60% bekommen und freue mich während der Chemo mit meinen Flaschen mit Dir im Phantasialand auf die Wildwasserbahn zu gehen

Mein Mann ist heute Abend beim "Hühnertreffen mit Gockel"! Wer ist wohl der Gockel??.?

So, Klinke mich wieder aus. Buffy killt gerade keinen Krebs sondern einen Vampir

Bis ,morjen
Mit Zitat antworten
  #6972  
Alt 08.08.2013, 22:04
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Perücke
Meine Perücke hat etwas über 400 € gekostet und die sieht prima aus. "Nicht Eingeweihte" haben bisher jedenfalls noch nicht gemerkt, dass es eine Perücke ist - und die Eingeweihten haben erstmal vorsichtig nachgefragt, ob das jetzt wirklich "schon passiert" ist oder ob ich nur beim Friseur war.
Bei mir hätte die Beihilfe bis zu 1.000 € für die Perücke akzeptiert - davon trägt dann die Beihilfe die Hälfte, die andere Hälfte muss ich mir von der Krankenversicherung holen. Meine "zickte" zuerst rum, aber dank Beihilfe-Ergänzungstarif haben sie dann auch die Hälfte übernommen - ich musste nur belegen, dass die Beihilfe das anerkannt hat.

SBA
Ich habe 50 % bekommen. Kündigungsschutz ist bei mir egal, ich bin Beamtin. Ich muss nun aber nur noch 40 Wochenstunden arbeiten statt 41. Und die 5 Tage Zusatzurlaub (okay, für 2013 anteilig 3) sind auch nicht zu verachten - für mich aber auch nicht wirklich wichtig, da ich aktuell immer noch Resturlaub aus 2012 übrig habe.
Jetzt warte ich darauf, dass ein großer Automobilclub unseren Jahresbeitrag reduziert.
Letztes Wochenende habe ich das 1. Mal etwas gespart: Eintritt in einem Freizeitpark 12 statt 16 €.

Tanztruppe
Gummistiefel? High Heels? Darf ich auch mit bequemen Schuhen mitmachen?
Mit Zitat antworten
  #6973  
Alt 08.08.2013, 22:08
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

zebra, du darfst auch barfuss, solang du bei der choreo nicht aus der reihe tanzt!
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten
  #6974  
Alt 08.08.2013, 22:17
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button?

Es tut einfach gut, mit euch hier rumzuscherzen. Und es tut gut, nicht die Einzige zu sein, die humorvoll mit dem ganzen Mist umgeht.
Mit Zitat antworten
  #6975  
Alt 08.08.2013, 22:25
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So jetzt haben wir ordentlich Geburtstag vom Sohn beim Chinesen gefeiert und ich hab richtig zugeschlagen! Geschmack gleich Null aber egal weil ich mir echt was hinfuttern muss! Wo soll ich denn die Spritzen rein jagen wenn da nix ist am Bauch? Alk gibt's erst wieder in einer Woche wenn ich in den Bergen auf der Hütte sitze und mit Schwesterlein anstosse!
Ich muss immer so lachen wenn ich unser grazy Geschreibsel hier lese von wegen Gummistiefel, Tanzgruppe und so.... was werden nur die Neuankömmlinge von uns denken? Vermutlich dass in unseren chemobeuteln iwie ne Droge drin ist?!
Aber so find ich's super wie wir sind, wir lassen uns den Mut nicht nehmen und ziehen das Ding gegen das böse kleine Tier in uns mit Humor durch!
APPLAUS.... APPLAUS!

Gute Nacht ihr Süßen Amazonen!
Eure filsi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55