Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6976  
Alt 03.02.2010, 15:42
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo lieber HüFlu-Haufen,

meld mich auch mal wieder. Musste mal wieder HüFlu-Löcher ausmessen. Was ein Sch. ! Czilly bitte schick ganz schnell Pauline mit Verstärkung zum zubuddeln. Meine Katzen weigern sich.

Mann hab ich im Moment die Nase voll. Das tägliche Spritzen geht mir so auf die Nerven. Die Chemo k... mich an, das Wetter k... mich an. Muss den Arm wegen der Thrombose noch immer schonen, kann nix tun damit sich nicht doch noch was löst, alles muss ich auf meine zwei Lieben abwälzen. Im Moment häng ich ganz schön durch. Und dann kommt dieses Kopfkino, dass der ganze sch... vielleicht umsonst sein könnte.

Und dann liest man sich hier mühevoll mal wieder durch und kriegt noch mehr Pipi in die Augen:

Claudia, lass dich mal ganz tolle drücken ich freu mich so riesig für dich. Alles wird gut! Ich hoffe du kannst das noch lesen und bistz nicht schon hüflumäßig betrunken.
Jule, lass dich von deinem Ex nicht verrückt machen, der soll sich was einwerfen. Gibt genug Medis dagegen. Soll er doch extra Sachen kaufen zum anziehen für die Kids, welche nur bei ihm sind. Die kann er den Kids dann dort anziehen und die anderen in Plastiktüte, schon sind alle "sauber". Außerdem sollte der sich einfach nur schämen. Katzen abschaffen! Dass die Kids drunter leiden denkt der wohl nicht ist jan Mann. Und dann auch noch drohen mit Unterhaltsenzug. Mit welcher Berechtigung bitte. Da geht mir ja das Messser in der Tasche auf.
Sonnenstrahl, mach mal gehörig Dampf. Das kann ja nicht sein, dass die dich so lang hängen lassen. Drück euch beiden die Daumen, dass das alles bald geregelt ist.
Jana hat auch einen sehr schweren Tag. Ich drück dich mal ganz tolle.
Tanja, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir nicht zu deinem Geburtstag gestern gratuliert hab. Natürlich wünsche ich dir auch für das neue Lebensjahr (und alle weiteren mit) nur das Beste und ganz viel Gesundheit. Und lass dich auch ganz lieb in den Arm nehmen. Solche Nachrichten tun immer weh, ob man nun damit rechnet oder nicht.

Aber nun möchte ich bitte SOFORT den ultimativen TSTS aber flott. Mein Ziel: Sommer in Sch****! Das muss doch zu schaffen sein.

Sorry für das Gejammer und Durcheinander. Bin heut etwas HüFlusentimental, musste einfach mal sein. Ich weiß ja ihr könnt das ertragen. Wer sonst wenn nicht ihr. Danke

Ich knuddel euch mal alle zusammen die Dinos, Weisen und Halbweisen, Altklugen und wasweißich, Chemomäuse, Strahlenzwerge, Sommersisters und die Neuen. Schön, dass es euch gibt. Hätte euch gern alle unter anderen Umständen kennengelernt, aber das wäre uns wohl verwehrt geblieben. Somit musste ich wohl erst krank werden, um zu wissen, dass es euch gibt.

Jeanny

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:57 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #6977  
Alt 03.02.2010, 15:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Süßen


bis vor ein paar Jahren haben wir die Krallen selber geschnitten. Unser Peter, so heißt er, ist ein ganz lieber Kerl, er hat noch nie gebissen oder gekratzt, nur wenn man versucht ihn festzuhalten gerät er in Panik. Wenn er gestreichelt werden will, dann kommt er auf den Schoß, aber festhalten ist nicht.
Mit zunehmenden Alter, er ist jetzt 10 1/2 Jahre, wurde das immer schlimmer, so das ich dann mit ihm zum Tierarzt gefahren bin zum Krallen schneiden. Das ging auch eine Weile ganz gut, bis vor drei Jahren.
Wir waren beim Tierarzt und wie immer hielt man ihn da fest und hat die Krallen geschnitten, Peter hat gezappelt und sich gewehrt.
Die Helferin hat ihn wohl zu fest gehalten.
Als wir wieder zu Hause waren, stellten wir fest das er sich kaum bewegte. Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin, dort wurde er geröngt und man hatte ihm beim festhalten das Becken gebrochen und ein Wirbel war angeknackst.
Außerdem wurde eine Osteoporose festgestellt, die ja dazu führt, das die Knochen schneller brechen. Es ist alles wieder verheilt, aber wir können ihn nicht mehr festhalten, da sonst wieder Knochen brechen würden. Stillhalten tut er nicht, also Vollnarkose. Rheuma hat die Tierärztin durch die Veränderungen der Knochen dann auch noch diagnostiziert, aber außer ein paar Zipperlein ging es ihm die letzten Monate immer gut. Ab und zu bekommt er auch nochmal seine dolle fünf Minuten und flitzt wie wild rum.

Im Moment liegt er entspannt in seinem Käfig, er trinkt und hat auch ein bißchen gefressen.
Wir warten bis morgen, wenn es ihm nicht besser geht, fahren wir morgen zu unserer Tierärztin.

Jule, der Ex der spinnt. Mach dir doch darüber keinen Kopf, der hat gar nichts zu fordern und den Geldhahn kann er nicht zu drehen.
Sollen die Kids zu ihm, während du in der AHB bist?

Gruß Sabine
Mit Zitat antworten
  #6978  
Alt 03.02.2010, 16:51
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mal wieder kurz auf der durchreise hier reinschnuppere

sabine , versuch mal mit einem handtuch ihn zu fixieren , wenn ihr an
die krallen ranwollt . handtuch nehmen , so einschlagen das nur noch kopf
des tieres und die jeweilige pfote die du brauchst , rausguckt .. und dann
flott mit ner kleinen zange knipsen . durch das handtuch , brauch man keine
krafteinwirkung und der druck verteilt sich gleichmäßig .. gegen die osteoporose, vieleicht einmal zeel ( firma heel ) tbl probieren .. die wirken eigentlich immer sehr gut .

mal fix zu jeanny rüberrenne und ganz schnell das blöde loch zubuddel ..
liebelein .. das ging mir letzte woche auch so .. und ein hauch unterirdisch
bin ich immer noch . glaub mir ,wenn das pisswetter endlich mal weg ist
und die sonne wieder scheint , geht es uns auch gleich besser .
ist wie bei den blumen ... keine sonne und die lassen die köppe hängen .
tu dir einfach was gutes und konzentriere dich darauf .... ich freu mich
zum beispiel heute abend drauf , gemütlich auf dem sofa zu sitzen und
desperat housewifes zu gucken . diese löcher sind abartig wärend der
aktiven therapiezeit ... aber glaube mir , sie werden weniger ...

jule der hat wohl die pfanne heiß das kommt ja gar nicht in frage ...
katze abschaffen tststs ist der mann durcheinander so ein vollpfosten.
soll er sich desensibilisieren lassen .. die hohle fritte ... . sowas macht mich
echt gräzig , da bekomm ich ich grüne pickel ... da krisch isch plaque

sonnenstrahl
.... die haben echt genauso die pfanne heiß , die sollen mal gas geben ! was die einem zumuten , geht auf keine kuhhaut . weißte solchen leuten wünsche ich auch manches mal , das die mal in unseren schuhen , ein paar meter gehen müßten

so ihr süßen .. ich muß wieder ran .... bis späterrrrrrrrrrr
__________________


Mit Zitat antworten
  #6979  
Alt 03.02.2010, 17:15
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr wunderschönen Amazonen

Ich möchte mich bei allen bedanken die heute an mich gedacht haben....................ich hab euch in meinen Gedanken bei mir gehabt.

Ich versuche immer die NW da zu lassen...............aber mitlerweile weiss ich ja das sich mich spätestens Samstag gefunden haben. Egal wo ich mich verstecke.......................die wieder aus dem Haus zu bekommen dauert etwas aber sie gehen

Jule............weist du, ich bin ja Felsenfest davon überzeugt das Ex-Männer völlig an der Schüssel haben.Ich kenn das zu genüge von meinem.Er weiß schon das du an Krebs erkrankt bist???????????Vielleicht glaubt er das es dir gut tut dich jetzt noch mit so einem Mist auseinanderzusetzen
Ex- Männer sind Egoisten.Den Kindern ist es sicher auch egal
Und dieses unter Druck setzen ist untersre Schublade......................ich glaube wir sollten für ihn beten..................vielleicht lässt der liebe Gott dann Hirn auf ihn regnen.

Das kann ich ja gar nicht haben

Manu



Tina..............ganz leise sag .....ich ............es tut mir leid............ich denk an dich



wenn ich jetzt irgendwas oder wen vergessen oder überlesen habe..............nicht böse sein..........................fühl mich betrunken:roti er2:
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #6980  
Alt 03.02.2010, 17:17
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hab hier mal was nettes zum Wetter für euch:

Ich liiiebe Schnee...

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flöckchen vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen... So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf –20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das wahre Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben.
Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten weißen Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Drecksack lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Kacke. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee!!! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen?
Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angezündet. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen, bunten Pillen, die sie mir dauernd geben.
Warum bin ich an das Bett gefesselt?
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #6981  
Alt 03.02.2010, 17:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

feliz

Liebe Sabine, alles Liebe für euren hasenopi, hoffe alles wird gut.

Ich habe heute schon wieder Frustschrankausmisten gemacht ,
das befreit

Jeanny, lass dich mal knuddeln und irgendwelche Löcher werden zugestopft, gibt ja noch genügend schnee, der weg muss

Manu, schön, dass du es hinter dir hast, ruh dich aus und du weißt doch das Motto: Aussitzen, Ausliegen, Aushalten

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6982  
Alt 03.02.2010, 17:30
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Manu,
denk dran das war die vorletzte,noch eine das hast du es geschafft.
Und nicht an die NW denken,geniess es solange sie noch nicht da sind.Wünsch dir keine NW
Zitat:
Zitat von Manu
Tina..............ganz leise sag .....ich ............es tut mir leid............ich denk an dich
meinst du mich??Dann hast du irgendwas verwechselt.
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #6983  
Alt 03.02.2010, 17:43
AnnDori AnnDori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sternstar und alle anderen,

Meine Chemo ist vielleicht nicht so hart, oder ich steck das besser weg. Ich weiß es nicht. Bisher kann ich ganz normal arbeiten und die drei Mal schaff ich auch noch. Ich hab auch meine Haare nicht verloren, weil ich das so wollte.
Carmen, dir für morgen alles gute bei der ersten Sitzung. Das schaffst du bestimmt.
Ach ja, mein Ex wollte auch dass ich meine Katze hergebe. Hab mich für meine Katze entschieden.

An alle ganz liebe Grüße aus Baden
Mit Zitat antworten
  #6984  
Alt 03.02.2010, 17:56
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo AnnDori ... tja, die Haare hätte ich auch gerne behalten, nur konnte ich mir das nicht aussuchen! Gesundheit geht vor und somit die TAC - insbesondere wenn ich bedenke, wie gut sie bisher angeschlagen hat.

Grüße Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #6985  
Alt 03.02.2010, 18:01
AnnDori AnnDori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sternstar,

Wir haben habe glaub ich so die gleiche Geschichte. Ich hatte auch rechts 12 Uhr ein Knoten.
Du hast die OP noch vor dir?
Mit Zitat antworten
  #6986  
Alt 03.02.2010, 18:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, schwuppdiwupp habe ich meinen runden Bobbes an´s Internet geschwungen - die anderen gehen schon Abendessen und so ist hier kaum einer! Bei all der Schoki, die ich zum Geburtstag bekommen habe, wird das nix mit dem Abnehmen - die Schoki schmeckt aber auch sooo gut!
Czilly, hatte ich mich bei dir auch schon für die Karte bedankt? Sie kam pünktlich gestern an! An alle anderen auch noch mal ein riesiges "Dankeschön" für eure mails, Karten und Schoki!!!
Ich glaube, langsam bereiten meine Tischnachbarinnen meinen Umzug an einen Einzeltisch vor, da ich immer so schöne Post bekomme .
So, Czilly, ich hoffe, du liest das noch, bevor du dich an die "verzweifelten Hausfrauen" ranwirfst!
Sonnenstrahl, das ist wirklich ein Skandal mit deiner AHB. Wo man doch so gerne weiß, wie und wo es weiter geht! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Thema nun endgültig gelöst wird - das gibt´s doch gar nicht ! Bei mir lief das alles völlig problemlos und ohne mein Zutun. So etwas gibt es Gott sei Dank auch.
Jule, wusste gar nicht, dass das bei dir auch so kompliziert ist? Komm´ wieder raus aus deiner Frustecke und schlafe drüber. Ärgere dich nicht so sehr über deinen EX - du wirst ihn nicht ändern! Ich denke, er weiß sehr genau, dass du deine Katze (bzw. Kater, sorry) nicht weggeben willst. Das sind doch nur Drohgebärden. Lass´ dich mal drücken!
Sabine, so ein Mist mit deinem Opi. Ich wünsche dir und ihm, dass er keine Schmerzen hat und der Tierarzt helfen kann! Kann dir so gut nachfühlen, wie es dir geht!!!
Irene, schön wieder von dir zu lesen und danke für deine lieben Worte zu Anna (allen anderen danke ich hier auch noch mal!!!) - ja, sie war wirklich so tapfer bis zum Schluss. Es klingt vielleicht seltsam, aber ich zehre immernoch von unseren gemeinsamen Tagen, die wir lachend und glücklich gemeinsam verbringen durften. Das betrachte ich als ein so großes Geschenk!!! Irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass sie nicht mehr da ist .....
Jeanny, Löcher sind erlaubt! Man darf sie zulassen, damit man auch wieder heraus krabbeln kann! Ich drücke dich fest! Heute hatte ich ein Einzelgespräch mit einer Psychologin. Da fiel ich auch in ein Loch, vieles kam an die Oberfläche, von dem ich glaubte, alles schon so toll verarbeitet zu haben. Ich war ziemlich traurig, als ich wieder auf mein Zimmer ging. Dennoch habe ich mir gesagt, dass auch diese Momente nötig sind, um den Heilungsprozess fortzusetzen und nicht einfach alles zuzuschütten, was so kommt. Ich versuche, diese Gefühle zuzulassen, weil ich glaube, dass es hilft!
So, und nun genug gejammert (geht ja gar nicht...) - hier das erste TSTS für Claudia und Jeanny:

Am Tag eurer Ankunft habt ihr gleich einen Arzttermin bei dem Arzt, der euch auch während der Reha betreuen wird. Er untersucht euch und spricht mit euch über euren körperlichen und seelischen Zustand. Anhand seiner Einschätzung setzt er dann erste Verordnungen für euren Rehaplan fest. Diese Verordnungen umfassen sportliche Aktivitäten, diverse Therapien,psychologische Einzelgespräche und möglicherweise Seminare.
Zu den einzelnene Bereichen komme ich in den nächsten Tagen.
Natürlich bekommt ihr auch gleich einen "Briefkasten" zugewiesen, in den man mehrmals täglich sehen sollte. Darin wird auch immer der aktuelle Rehaplan gelegt.

So, nun muss auch ich mal zum Essen, denn sonst ist die Küche dicht
Seid alle dolle gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #6987  
Alt 03.02.2010, 18:48
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina.................tut mir leid ich meinte auch nicht dich damit...........bin leicht verwirrt:rotie r2:

Ich meinte Tanja..............es tut mir leid,und ich denke an dich ...........ganz still und leise bin ich bei dir

Jau die Vorletzt..................ich glaub das noch gar nicht

Ich kann jetzt sagen:Am 24.Februar bekomme ich meine letzte

Welchen Hüflo Rang hab ich dann

Durch die ganze Flüssigkeit schwillen meine Augen an

Ich sehe aus als käme ich vom Boxen nehm mal Pipi Tabl.

Manu bald keine Mimose mehr
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #6988  
Alt 03.02.2010, 18:56
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jau, OP ist so für Ende März geplant. 2 x Tac habe ich noch vor mir. Sieht aber schon recht gut aus. Von gut 2,6 cm waren letzte Woche noch 5 mm übrig.
Du bist schon operiert? Das verstehe ich daraus?

@ Manu: Und ich am 2.3. meine letzte ... ich will auch nicht mehr ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #6989  
Alt 03.02.2010, 18:58
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar........................egal............. .........ich feier mit dir............ich warte auf dich

Hallo Kiki Hübsche

Ich freu mich dich zu sehen

Ich hab nur eine Freundin in Mechernich die hat imMom kein Internet

hab ich jetzt Pech und Unglück

Freundschaften wurden bei meiner Scheidung aufgelöst


Ich denk oft an dich
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet

Geändert von Vampirmanu1@AOL.com (03.02.2010 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6990  
Alt 03.02.2010, 19:47
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend Ihr Süssen Hüflus,

meld mich auch noch mal schnell, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen,werde morgen mal einen Tag keine Therapien beantragen damit ich alles nachlesen kann, egal trotzdem hab ich mitgekriegt u. weiss jetzt warum es heute Vormittag als ich in der Gruppentherapie war auf einmal so gegrummelt hat.
Claudia, das warst du als der Stein runtergepurzelt ist, Super Glückwunsch

Mal kurz zu den Löchern, ich hab seid gestern gleich morgens um 8 Uhr Gruppentherapie,wir sind 3 Frauen u. eine Psychologin und unterhalten uns über Dinge die uns guttun u.nix kosten und Herzenswünsche z.B., und gestern hat sie schon gemerkt nachdem mir die Tränen gekommen sind das ich dringend noch Einzelgespräche brauche u. auch heute war es so. Jetzt krieg ich die auch, dachte auch ich hab das schon verarbeitet aber nix da, wann denn auch. Ich verstehe jeden hier der mal reinfällt, dann muss Pauline halt schnell vorbeikommen u. die Löcher zuschaufeln. Ansonsten merk ich wo ich überall Muskeln hab, aber es tut gut.

Jule, frag mal deinen Ex ob er den Schuss nicht gehört hat. Das erinnert mich an die Ex von meinem Mann, die ist genauso.. Sollten wir die beiden mal zusammenbringen

Tanja, jedesmal wenn ich an dem PC vorbeilaufe muss ich lächeln und an dich denken, weiss gar nicht warum ggg

Manu, Süsse ich seh dich ggg hoffe Dir gehts gut nach deinem vorletzten Coktail und du hast deine Kids versorgt und gönnst dir bischen Ruhe, wir hören ok man kann auch neue Freundschaften pflegen

Nochmal schnell die Neuen hier in der Runde begrüsst, hoffe ihr könnt hier trotz der doofen Diagnose auch mal hier lachen

So ihr Lieben gleich klingelt bei mir das Telefon drum wünsche ich allen Chemomäusen keine NW, drück denen die morgen drann sind die Daumen, den Strahlenzwergen keine rote Haut, den Halb-,Voll-,Teilweisen alles gute und den Sommersisters bitte bitte sorgt endlich dafür das es keinen Schnee mehr gibt dann kriegt ihr auch eine Rumkugel..


In diesem Sinne einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe
Bye KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)

Geändert von KikiHamburg (03.02.2010 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55